"Alle Kerle wollen doch nur Sex"

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Núñez

Hey Community.

Ich versuche beim Online Game stets über so wenige Nachrichten wie möglich zum treffen, bzw. zum NC zu kommen. Klappt auch meistens sehr gut, aber oft kommt es vor, dass die Frauen noch vor dem Treffen Andeutungen machen a lá "Alle Kerle wollen nur Sex", oder "Ich bin ganz sicher nicht auf der Suche nach einem ONS" .

Hier mal ein Beispiel wie mein letzter Whatsapp Chat verlief. Ich hatte vorher auf Finya nach 2-3 Nachrichten ihre Nummer klar gemacht, also noch so gut wie nichts geschrieben vorher. Ich hatte ihr nen Kaffee vorgeschlagen, dann schrieb sie so etwas wie, dass ihr das zu konventionell ist.

Núñez: Also wenn dir Kaffee nicht unkonventionell genug ist, hätte ich da noch zig andere Vorschläge ;-)

HB: Solange du jetzt nicht mit etwas bestimmten kommst ist alles gut ;)

Núñez: Haha ne, so leicht bin ich nicht zu haben ;) . Willst du was kreatives, aktives, chilliges, abenteuerliches oder kreatives?

HB: Na hört sich alles spannend an hahaha und nicht leicht zu haben ist ja wohl die absolute Ausnahme.. :) oder nur eine Masche :P ?!

Núñez: Hey, es sind nicht alle Kerle gleich

HB: Das ist aber fast meine Theorie :D die hat noch keiner übern Haufen geschmissen die Vermutung XD

Núñez: Da gibt's aber nicht nur Kerle die so ticken ;)

HB: Hahahaha du kannst das ja widerlegen wenn's dir nicht zu anstrengend ist :P

Und so weiter... Jetzt habe ich die Befürchtung dass sie direkt so in diese Richtung "gepolt" ist. Oder mache ich mir da unnötig Gedanken? Irgendwelche Tipps? Die Kleine ist übringes 19, falls das wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder mache ich mir da unnötig Gedanken? Irgendwelche Tipps?

Ja, solche Sprüche sind ein Shittest.

Ignorieren und das Thema wechseln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht über so ein Zeug reden.

Die die die größten Flittchen sind beschweren sie das alle Kerle nur Sex wollen.

Ignorierne und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist also nicht so einer der Sex mag? Gute Ambitionen zur 2. Frauenhandtasche zu werden, schreib doch ein Friendzone-Report, wenns klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Núñez: Also wenn dir Kaffee nicht unkonventionell genug ist, hätte ich da noch zig andere Vorschläge ;-)

HB: Solange du jetzt nicht mit etwas bestimmten kommst ist alles gut ;)

Núñez: Haha ne, so leicht bin ich nicht zu haben ;) . Willst du was kreatives, aktives, chilliges, abenteuerliches oder kreatives?

HB: Na hört sich alles spannend an hahaha und nicht leicht zu haben ist ja wohl die absolute Ausnahme.. :) oder nur eine Masche :P ?!

Bis hierher gut, danach fängst du an, dich zu rechtfertigen. „Nee, ich bin nicht so einer“ hat sie schon zig Mal von irgendwelchen Kerlen gehört, und zwar von welchen die damit in ihr Höschen wollten und nur nicht die Eier hatten, zu ihrer sexuellen Seite zu stehen. Du bist ein Kerl, sie ist heiß, du baggerst sie online an. Natürlich weiß sie, dass du Sex von ihr willst. Du wirst sie nicht vom Gegenteil überzeugen können, schon gar nicht, wenn es überhaupt nicht die Wahrheit ist.

Ist aber auch gar nicht nötig. Lies dich zu den Themen „Shit-Test“ und „Anti-Slut Defence (ASD)“ ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Núñez: Hey, es sind nicht alle Kerle gleich

Willst du damit sagen, dass du keinen Sex magst? Denkst du nicht, dass sie nicht sofort merkt, dass du sie anlügst? Auf die Aussage "ich suche keinen ONS" würde ich maximal sagen, dass ich auch keine ONS mag, denn wenn es gut ist können gern mehrere Nächte draus werden. Außerdem sind "alle Frauen auch gleich" - zumindest die, die ich treffen will.

Was glaubst du warum Frauen dort angemeldet sind obwohl sie bei diversen Portalen angeben, dass sie "neue Freunde suchen", komischerweise aber ALLE auch angeben, dass sie Single sind.

Sicher kann man über Sex reden, nur würde ich auf gar keinen Fall so tun, als ob es mich nicht interessiert. Andererseits bin ich auch nicht NUR drauf aus in ihr Höschen zu kommen, vielleicht versteht man sich ja nur gut und es gibt keine sexuelle Spannung. Seid mal etwas lockerer und steht dazu, dass ihr Bedürfnisse habt. Wie auch jede gesunde Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT : OMG Du hast nicht wirklich ein Avatar von diesem komischen "Bachelor" ?

Was willst Du mit solchen Hoes?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Abwehr-Geschwafel ignorieren und wenig darüber. Triff sie und dann durch Blicke, Körpersprache signalisieren, daß Du sie sexy findest. Klappts nicht, Invest zurückfahren und sofort Alternativen beschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh dazu dass du gerne fickst. Tut jeder Mann. Aber lass es spontan in den Raum und nicht geplant.

(Mal guggen ne ;)= )

sowas ist Abturn für ne Frau wenn du's wie son Nerd planst.

18:54, ok schaahaaatz, ficken, 19:34 sooo, schahaaaaatz, stellungswechsel, 20:05 schahaaaatz, jetzt muss ich in 2 minuten Abspritzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser "Vorwurf" ist so oder so ähnlich ("Du willst mich doch nur flachlegen!") mir auch schon häufiger untergekommen.

Da es mir zu blöd ist, mich selbst zu kastrieren und meine Natur zu verleugnen, reframe ich das ganze.

Mein Lieblingsbeispiel im Reframing:

Britischer Offizier: „Ihr Franzosen kämpft des Geldes wegen, wir Engländer um der Ehre willen.“

Surcouf: „Jeder kämpft für das, was er nicht hat.“

Bezogen auf das Beispiel:"Alle Kerle wollen doch nur Sex."

-> Also, mir reichen 1-2 Mal pro Tag. Danach bin ich auch offen für andere Sachen.

oder zu "Du willst mich doch nur flachlegen!":

-> Du hast sicherlich noch wesentlich mehr zu bieten..."

Lasst euch nicht mit solchen billigen Frame-Tests die Eier abjagen, sondern behaltet die Führung.

bearbeitet von Mister Gaga
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Frau sucht online oder in der Disko Mr Right.

für viele Frauen ist es ein Ego Boost, sie kriegen viel Aufmerksamkeit, haben die Macht: ein Klick oder eine Abfuhr und du bist raus.

- die Aufmerksamkeit kriegt sie gerade von dir ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Danke für eure (teilweise) nützlichen Tipps. HB hat sich als wahre Shittest Queen entpuppt, hab's entweder ignoriert oder gut gekontert; mein Frame steht auf jeden Fall. Gesprächsthemen drehen sich mittlerweile fast nur noch um Sex, Arschficken, Schwänze, Muschis, Dildos usw. Heute kurz telefoniert und treffen für Samstag klar gemacht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) und was hast du jetzt gelernt nunez?

Frauen wissen das es online fast nur um Sex geht und sie wollen es auch ...

dann viel spass am Samstag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon komisch... im Supermarkt wollen die Leute alle nur einkaufen, und im Fussballstadion haben sie nur Fußball im Kopf.

Ach, ich versteh das alles nicht...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online schon über Sex reden birgt eine Riesengefahr des Flakes!

Kurz vor dem Treffen weiß die Frau, dass du nur zum ficken und nichmal mit einer fadenscheinigen Ausrede, a la DVD gucken, kommst. Sie fühlt sich wie eine Schlampe und sagt ab.

Sone Maulhure hatten wir doch erst in einem anderen Thread. Wie hieß der doch gleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz vor dem Treffen weiß die Frau, dass du nur zum ficken und nichmal mit einer fadenscheinigen Ausrede, a la DVD gucken, kommst. Sie fühlt sich wie eine Schlampe und sagt ab.

Da redet ein Experte aus Erfahrung.......Abgedroschen, aber doch imemr wieder passend: wenn man keine Ahnung hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ganz ganz ganz wichtig!

Frauen lehnen sich da gerne online aus dem Fenster, trauen sich dann aber nicht mehr in ein Date. Weil sie denken, der Typ erwartet Sex. Auf der anderen Seite checken aber Frauen auch gerne einen sexuellen Frame ab.

Die Aussage "Männer wollen nur Sex" kann man sehr leicht kontern, indem man sich auf das "NUR" fixiert.

So die Richtung: "Mir wäre es zu blöd, für Sex xy KM zu fahren. Wir verstehen uns gut. Hört sich nach einem spannenden Abend an. Aber Du hast schon recht: Währst Du hässlich, wäre das Gespräch hier zu Ende."

Ist ne Menge Subtext drin...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Frau sucht online oder in der Disko Mr Right.

für viele Frauen ist es ein Ego Boost, sie kriegen viel Aufmerksamkeit, haben die Macht: ein Klick oder eine Abfuhr und du bist raus.

- die Aufmerksamkeit kriegt sie gerade von dir ...

Das ist doch ein Shittest, oder? :-) Soll das heißen, dass alle Frauen online nur Sex oder nen Ego Boost suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da redet ein Experte aus Erfahrung.......Abgedroschen, aber doch imemr wieder passend: wenn man keine Ahnung hat.....

Sehe ich genauso.

Warum flaken bei Euch Frauen? Vielleicht zu viel C&F betrieben und nicht glaubhaft rübergekommen? Bei mir hat noch nie eine geflaked. Alles eine Frage des Screenings. Und wenn online das Thema Sex schon kein Tabu war, dann sind die Treffen meistens auch sehr unkompliziert und schön. Ich habe eher erlebt, dass Frauen viel labern aber dann doch kein Date ausmachen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passende Antwort:

Aber klar doch am liebsten, jetzt sofort drei mal. Wie kann man sich bloß solchen schönem versagen, etwas was so innig ist so Atem beraubend, dass manche Männer dafür getötet haben und sich Frauen hinter Rücks erdolcht haben. Aber du scheinst ja ein gefühlsloser und sehnsuchtsloser Eisblock zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Kannst ja mal ein Update hinsichtlich Samstag geben.

Sie war doch um einiges schüchterner als beim schreiben, aber habe ich mir fast gedacht. Waren erst was trinken, und dann habe ich sie mitgenommen, eine Wohnung angucken, da ich bald umziehe. Konnte den Besichtigungstermin nicht verschieben, aber das war echt cool. Kann ich nur jedem empfehlen, ich konnte super Rapport aufbauen, und sie ist dann auch immer mehr aufgetaut. Zum Abschied gab's noch nen KC. Nettes Mädchen, nettes Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden