neofly 56 Beitrag melden Mai 31, 2013 erstellt Hab mit nem HB für heute Abend ein Date ausgemacht.Jetzt schrieb sie mir, dass sie leider doch nur kurz Zeit hätte, (höchstens für nen Cafe) weil sie viel zu tun hat. 1.) war nicht das erste mal dass sie sowas bringt. Bei letzten Mal hab ich ihr deutlich gemacht dass das nicht geht wenn sie kurzfristig absagt und ich mich nicht auf sie verlassen kann...er tat es leid und wir haben uns trotzdem dann getroffen.2.) Das Date für heute war seit dienstag ausgemacht...hab ihr zwei termine gesagt und sie hat sich diesen ausgesucht..wenn sie viel zu tun hätte, hätte sie das vorher auch schon gewusst.3.) hab kein problem wenn mir jemand früh genug sagt dass es nicht geht...und wenns ne gute erklärung gibt dann erst recht nicht.Ich würd sie zwar gern sehen aber auf nur ein kurzes treffen hab ich auch keinen Bock..da geh ich lieber mit Freunden weg. SMS mit:"Sry kann mich nicht immer nach dir richten. Hab mir heute den Abend extra Zeit genommen aber so mach ich lieber doch was anderes."okey? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet "Sry kann mich nicht immer nach dir richten. Hab mir heute den Abend extra Zeit genommen aber so mach ich lieber doch was anderes." = Ich hab mich so schön unterworfen und so dankst du es mir.Digga, da kommt jetzt ein FO ohne Schwuchtel-SMS. Du gehst mit deinen Kollegen feiern und datest einfach andere Mädels, bis sie deine kostbare Zeit zu schätzen weiß - die du ihr allerdings nicht mehr so einfach einräumst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previous 12 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Weiss nicht, klingt iwie beleidigt. Würd eher sowas wie "Ne, dann wirds schon ein anderes Mal passen." schreiben. Je nachdem dann entweder FO oder next. Mir persönlich geht flaken auch auf die Nerven, daher is nach 2 Flakes für mich Nexten angesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Stimmt...so betrachtet is die formulierung echt scheisse.Ihre SMS geht in etwas so: Bist du böse wenn wir heute nur was trinken gehen? hab nicht so viel ZeitIch sollte fast ne Antwort schreiben da sie ja ne Frage gestellt hat."Ne, dann mach ich lieber was mit meinen Kumpel"oder eben wie schon von previous geschrieben:Ne, wird schon ein anderes Mal passen"Irgendwie würd ich ihr schon gern mitteilen dass mich so ein verhalten anpisst und dass sie sich das nicht erlauben kann in Zukunft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Dann teile es ihr doch mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Irgendwie würd ich ihr schon gern mitteilen dass mich so ein verhalten anpisst und dass sie sich das nicht erlauben kann in Zukunft Hattest Du schon einmal. Und? Wo bleibt da Deine Konsequenz?1.) war nicht das erste mal dass sie sowas bringt. Bei letzten Mal hab ich ihr deutlich gemacht dass das nicht geht wenn sie kurzfristig absagt und ich mich nicht auf sie verlassen kann...er tat es leid und wir haben uns trotzdem dann getroffen.Nothing für die Dame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet „Nee, dann lassen wir's. Dafür lohn sich's nicht wirklich extra in die Stadt zu fahren.“Danach das Mädel innerlich abschreiben (Freezeout). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Previous 12 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass es iwas bringt, wenn du ihr mitteilst, wie sehr bzw dass es dich nervt, weil du dich dann verwundbar zeigst. Im amerikanischen PUA-Forum hab ich öfters das "Ok no problem, I'll take someone else" gelesen. Ist dann imho Geschmackssache. Imho bringt dir Unaffektiertheit in solchen Situationen mehr, denn im Endeffekt solltest du ja genug Alternativen haben, dass es dir egal is, ob eine mal wirklich keine Zeit hat und/oder flaked. Daher FO und/oder nexten, entweder sie meldet sich oder es is sowieso keine Attraction da. Kann aber auch 100 andere Gründe geben. Deshalb ist Unaffektiertheit eine gute Einstellung, für mich zumindest. Oder auf österreichisch: Gewisse Sochn miassn da afoch wuarscht sein ;) Mai 31, 2013 bearbeitet von Previous 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Warum unzuverlässig? Für sie hat das offensichtlich nicht so viel Priorität wie für dich. Sie nutzt ihre Auswahl.Deine SMS klingt so, als wäre sie der Superstar, mit dem du endlich ein Treffen bekommst.Nimm sie nach dem Café zu einer anderen Location mit. Ihren Freundinnen soll sie dann sagen, dass sie später kommt."Sry kann mich nicht immer nach dir richten. Hab mir heute den Abend extra Zeit genommen aber so mach ich lieber doch was anderes."-> "Okay, passt mir auch besser. Dann kann ich die Jungs später beim Billard unterstützen"-> "Oh das ist zu kurz. Ich hab 90 Minuten für ein Insider Programm eingeplant. Danach muss ich die ganzen Leute wieder bestechen." Mai 31, 2013 bearbeitet von dextro86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Hab mit nem HB für heute Abend ein Date ausgemacht.Jetzt schrieb sie mir, dass sie leider doch nur kurz Zeit hätte, (höchstens für nen Cafe) weil sie viel zu tun hat.1.) war nicht das erste mal dass sie sowas bringt. Bei letzten Mal hab ich ihr deutlich gemacht dass das nicht geht wenn sie kurzfristig absagt und ich mich nicht auf sie verlassen kann...er tat es leid und wir haben uns trotzdem dann getroffen.2.) Das Date für heute war seit dienstag ausgemacht...hab ihr zwei termine gesagt und sie hat sich diesen ausgesucht..wenn sie viel zu tun hätte, hätte sie das vorher auch schon gewusst.3.) hab kein problem wenn mir jemand früh genug sagt dass es nicht geht...und wenns ne gute erklärung gibt dann erst recht nicht.Ich würd sie zwar gern sehen aber auf nur ein kurzes treffen hab ich auch keinen Bock..da geh ich lieber mit Freunden weg.SMS mit:"Sry kann mich nicht immer nach dir richten. Hab mir heute den Abend extra Zeit genommen aber so mach ich lieber doch was anderes."okey?hey neo,ist kein gutes Zeichen, das sie das schon zum zweiten mal macht. die hat keine Lust, will dich nicht vor den Kopf stoßen, so das sie sich wenigstens kurz mit dir trifft. es ist Freitag Abend. Was ist so wichtig, das man es nicht morgen oder am Sonntag erledigen kann?schreib ihr das du Kopfschmerzen wegen ihrer Ausrede hast und das es das ganze Wochenende andauern wird und du deshalb nicht kannst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Gratulation an mich selbst...habs mal wieder verkackt -.-Ich schrieb:Du weißt was ich davon halte. Ne, dann lassen wir's. Zahlt sich sonst eh nicht aus.dann kam von ihr:"Weißt du was, jetzt kannst du mich echt mal gern haben! Einfach immer nur voll angepisst sein, wie ein 16-jähriger ohne überhaupt zu wissen wieso ist echt anstrengend"Ich rief sie an...sie hob nicht ab..Sie rief mich aber dann zurück und es stellte sich heraus dass der Keller ihrer Eltern unter Wasser steht..und das war sozusagen unvorhersehbar. Wir redeten noch kurz und ich hab ihr nur gesagt dass ich nicht angepisst bin sondern dass es nur für mich nicht ganz nachvollziebar ist wenn sie keinen konkreten Grund sagt...Sie meldet sich morgen bei mir...damn it! Richtig verkackt aber irgendwie doch noch die Kurve gegriegt...Hoff ich zumindestSo und jetzt könnt ich mich mit euren Kommentaren steinigen ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet ich werfe den ersten Stein! 1- du bist kein Hellseher: wenn sie dir so absagt: zitat: "nur kurz Zeit, da viel zu tun" dann ist deine Antwort berechtigt2-Brüllt sie wie ein Löwe: "Weißt du was, jetzt kannst du mich echt mal gern haben! Einfach immer nur voll angepisst sein, wie ein 16-jähriger ohne überhaupt zu wissen wieso ist echt anstrengend" und du fängst an zu zittern und dich zu fürchten! "damn it! Richtig verkackt aber irgendwie doch noch die Kurve gegriegt...Hoff ich zumindest"3- sie erwartet das du sie zuerst verstehst aber hat es nicht in Betracht gezogen es mal aus deiner Perspektive zu betrachten ( schon das zweite mal Absage ) ihr kennt euch nicht lange oder? denn sonst hätte sie deinen Gedanken und Gefühlen mehr Verständnis entgegengebracht und die Kommunikations Ebene wäre respektvoller.es fällt mir zum zweiten mal bei dir auf das die Frauen mit denen du es zu tun hast dich führen. du hast ihr am Tel zugehört und für ihre Situation Verständnis gezeigt: "Ich melde mich morgen bei dir" ... hätte der letzte Satz lauten sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen