England Flagge Tank Top

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Och wieso? Der Patriotismus mag aus dt. Sicht zwar etwas affig sein, aber deren Patriotismus ist viel unverkrampfter als bei uns, wo man sich abseits von WM/EM doch fast schon schämt, Deutsch zu sein.

Außerdem, wenn ich mir anschaue, wohin Europa driftet, wär mir doch die USA ohne aufgeblähten Sozialstaat lieber.

Klar, eine Krankenversicherung ist schön, aber warum Arbeitslose durchfüttern? Ne ne. Da ist mir die USA lieber.

Wir könnten jetzt auf eine Grundsatzdiskussion abdriften, Tatsache ist aber, wenn du sowas sagst läufst du schnell Gefahr als Trottel da zu stehen. Patriotismus ist nichts schlechtes, aber das ist genau das gleiche wie zu meinen man wäre für Obama statt für Romney. Sowas zeugt einfach davon, dass man weder Ahnung von dem Thema hat, noch sich irgendwie mal damit auseinandergesetzt hat und dann Schwachsinn erzählt. Sowas kommt nie gut rüber.

Wenn die Leute in deinem Freundeskreis das nicht merken, weil sie genau so wenig Ahnung haben und du auch keine Ambitionen hast intelligente HBs zu bekommen, dann spielt das natürlich keine Rolle.

Wenn du das weiter ausführen willst kannst du mir gerne eine PM schreiben ;)

bearbeitet von Xerath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och wieso? Der Patriotismus mag aus dt. Sicht zwar etwas affig sein, aber deren Patriotismus ist viel unverkrampfter als bei uns, wo man sich abseits von WM/EM doch fast schon schämt, Deutsch zu sein.

Außerdem, wenn ich mir anschaue, wohin Europa driftet, wär mir doch die USA ohne aufgeblähten Sozialstaat lieber.

Klar, eine Krankenversicherung ist schön, aber warum Arbeitslose durchfüttern? Ne ne. Da ist mir die USA lieber.

Wir könnten jetzt auf eine Grundsatzdiskussion abdriften (...)

Nein können wir nicht, da habe ich etwas dagegen - ausser ihr wollt Schreibsperren und Verwarnungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Kritik liest sich für dich sicherlich sehr hart, aber alle wollen nur das beste für dich, sonst würde hier niemand etwas schreiben. Im echten Leben klingt der gleiche Satz meistens viel angenehmer als im Internet, gerade wenn man mit Smileys spart und alles unaufgeregte klingt eher kalt und abwertend.

bitch please, es ist doch ein offenes Geheimnis, dass im Forum ein "Wer-kann-die-lustigesten/sarkastischsten-Antworten-auf-dumme-Threads-geben"-Wettbewerb stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden