England Flagge Tank Top

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community! :)

Ich suche in letzer Zeit schon Lange nach einem England Tank Top für Männer.

Hier die Version mit einer USA Flagge:

http://www.amazon.com/Mens-American-Flag-Tank-Small/dp/B007P62EYC/ref=sr_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1352568777&sr=1-1&keywords=us+tank+men

Wichtig ist mir, dass das Tank top nur aus der Flagge besteht. Mir gefällt es nicht,wenn die Flagge einfach nur aufgedruckt ist.

Wäre toll, wenn sich jemand da auskennen würde :)

Gruß, Juliani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche in letzer Zeit schon Lange nach einem England Tank Top für Männer.

England-Flagge? Bist du sicher?

Wäre toll, wenn sich jemand da auskennen würde :)

Abgesehen davon, dass es nicht nur stil- sondern auch respektlos ist, meinst du sowas?

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Falls du keinen besonderen Bezug auf das Land in Sachen Herkunft oder Begeisterung für die Kultur und es dir einfach gefällt, da es u.a. als Modeaccessoire sehr beliebt ist würde ich dir davon abraten.

Falls du die England und nicht die Union-Jack Flagge tragen möchtest würde ich es dir stark abraten, da du so leicht mit der English Defense League (EDL) assoziert werden könntest.

Falls du ein Unterhemd so tragen möchtest hol dir stattdessen ein vielseitigeres klassisch aus weißem Feinripp, bei dem wirst du dich nicht nach einiger Zeit über den Kauf ärgern, weil es dir nicht mehr gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da du so leicht mit der English Defense League (EDL) assoziert werden könntest.

lel, und das N in "New Balance" steht für Nazi, gell?

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3
da du so leicht mit der English Defense League (EDL) assoziert werden könntest.

lel, und das N in "New Balance" steht für Nazi, gell?

Das eine hat mit dem anderen nur bedingt was zu tun aber schon klar was du meinst, guter Punkt.

Deswegen das "könntest". Wenn ich die England-Flagge auf einem Foto sehe waren es Leute auf ner EDL-Demo, wie kürzlich bei der Enthauptung in London.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Danke euch! :)

Ich möchte in keinster Weise mit irgendwelchen Rechtsradikalen in Verbindung gebracht werden.

Was würdet ihr denn von dem o.g. USA Tank Top halten? Dabei hätte ich einen starken Bezug zu, da ich gerne amerikanische TV Shows oder Sportveranstaltungen im Internet auf Original sehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei hätte ich einen starken Bezug zu, da ich gerne amerikanische TV Shows oder Sportveranstaltungen im Internet auf Original sehe :)

Dass ich nicht lache...

Wenn dir das Tanktop gefällt und du es "stylish" findest, dann kauf es. Aber das hat wirklich gar nichts mit Flagge zeigen zu tun. Niemand wird denken:"Hey, der kommt bestimmt aus Amerika oder hat irgendeine Verbindung mit Amerika". Nein! Es werden auch vermutlich die wenigsten denken, wie unglaublich cool dieses Tanktop ist, weil da die amerikanische Flagge drauf ist.

Ich selbst trage Tanktops nur zum See oder am Ballermann. Ich persönlich würde mich auch unwohl fühlen darin als normale Kleidung, weil man dafür extrem sportlich sein sollte. Ich mache Kraftsport, aber ein Tanktop hat man eigentlich nur verdient, wenn die Oberarme zu groß für das normale TShirt sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, bitte mach sowas nicht!

Orientier dich lieber an deinem Avatar. Der würd nie nie nie nie sowas tragen :rolleyes:

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr denn von dem o.g. USA Tank Top halten?

[…] nicht nur stil- sondern auch respektlos […]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gerne US TV schaust versteh ich deinen starken Bezug natürlich.

Ich hab gelacht! :D

Ich frage euch lediglich nach eurer Meinung über Tank Tops. Ich verstehe zwar, dass einige keine Fans davon sind....

Aber das ist immernoch kein Grund sofort ironisch zu werden und diesen Post ins Lächerliche zu ziehen.

Ich möchte lediglich neue Sachen ausprobieren und eure Meinung dazu hören um kein Geld sinnlos hinauszuwerfen.

Dafür ist doch das Forum da, oder nicht? Sich gegenseitig zu helfen und sich nicht lustig zu machen!

An die anderen: Danke für eure ehrlichen Einschätzungen. Ich spare mir das Geld dann doch lieber.

Gruß, Juliani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du, wenn du behauptest, du hättest eine enge Verbindung zu einem Land, weil du Sendungen auf Originalsprache schaust. Wer hört sich schon freiwillig diese miesen deutschen Synchronsprecher an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben, eine Verbindung hättest du, wenn dein Vater von da kommen würde, du da viel Verwandschaft hättest, du vom Wolkenkratzer gefallen wärst und eine amerikanische Flagge dich aufgefangen und dein Leben gerettet hätte, du dein Haus mit Waffengewalt gegen Einbrecher verteidigst oder sonst sowas.

Aber Serien im Original gucken machen nun mal auch fast jeder Deutsche, der des Englischen mächtig ist. Und Skandinavier etc wären dann die Uberamis :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gerne US TV schaust versteh ich deinen starken Bezug natürlich.

Ich hab gelacht! :D

Ich frage euch lediglich nach eurer Meinung über Tank Tops. Ich verstehe zwar, dass einige keine Fans davon sind....

Aber das ist immernoch kein Grund sofort ironisch zu werden und diesen Post ins Lächerliche zu ziehen.

Ich möchte lediglich neue Sachen ausprobieren und eure Meinung dazu hören um kein Geld sinnlos hinauszuwerfen.

Dafür ist doch das Forum da, oder nicht? Sich gegenseitig zu helfen und sich nicht lustig zu machen!

An die anderen: Danke für eure ehrlichen Einschätzungen. Ich spare mir das Geld dann doch lieber.

Gruß, Juliani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baby Spice von den Spice Girls hatte ein sexy Minikleid aus dem Union-Jack.

geri-halliwell-h.JPG

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du, wenn du behauptest, du hättest eine enge Verbindung zu einem Land, weil du Sendungen auf Originalsprache schaust. Wer hört sich schon freiwillig diese miesen deutschen Synchronsprecher an?

Schon verstanden. Das mit dem starken Bezug stimmt nicht.

Ich finde so ein Verhalten dennoch respektlos.

Wir sind doch alle Brüder im Geiste, die das gleiche Ziel haben (Pickup) :)

Also lasst uns doch alle liebhaben und über Kleinigkeiten hinwegsehen, okay?

Baby Spice von den Spice Girls hatte ein sexy Minikleid aus dem Union-Jack.

geri-halliwell-h.JPG

Verdammt heiss :) Die alte hat es immernoch drauf :)

bearbeitet von Juliani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Schon verstanden. Das mit dem starken Bezug stimmt nicht.

Ich finde so ein Verhalten dennoch respektlos.

Wir sind doch alle Brüder im Geiste, die das gleiche Ziel haben (Pickup) :)

Also lasst uns doch alle liebhaben und über Kleinigkeiten hinwegsehen, okay?

Die ganze Kritik liest sich für dich sicherlich sehr hart, aber alle wollen nur das beste für dich, sonst würde hier niemand etwas schreiben. Im echten Leben klingt der gleiche Satz meistens viel angenehmer als im Internet, gerade wenn man mit Smileys spart und alles unaufgeregte klingt eher kalt und abwertend.

Keiner verbietet dir das Tanktop, Komplimente und Lob für so etwas "cooles" ;) wirst da vielleicht im echten Leben bekommen, aber nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei hätte ich einen starken Bezug zu, da ich gerne amerikanische TV Shows oder Sportveranstaltungen im Internet auf Original sehe :)

Ich selbst trage Tanktops nur zum See oder am Ballermann. Ich persönlich würde mich auch unwohl fühlen darin als normale Kleidung, weil man dafür extrem sportlich sein sollte. Ich mache Kraftsport, aber ein Tanktop hat man eigentlich nur verdient, wenn die Oberarme zu groß für das normale TShirt sind. :D

THIS! Deshalb. Do you even lift?

Im Ernst, sieht doch scheisse aus, wenn du keine Hammer Arme hast. Und selbst dann... Gutes Poloshirt kommt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise finde ich auch, dass man Tanktops nur dann tragen sollte, wenn man auch die Statur dafür hat. Allerdings gibt es Ausnahmen, wenn man z.B. einen lässigen Style hat und über dem Top ne Jacke oder sowas trägt. Dann ist es ja egal wie die Arme aussehen. Dann ist aber auch die Brust viel mehr zu sehen und das ist wieder was anderes.

Von Amerika-Kleidungsstücken würde ich abraten, ich finde die Dinger nicht nur hässlich, sondern auch einfach nur unnötig. Amerika ist kein Land, auf das man irgendwie stolz sein kann, vor allem nicht als Deutscher. Auch mit "Verbindungen" zu dem Land finde ich es nur affig. Frei nach dem Motto: Ich bin so cool ich komme aus Amerika.

Kauf dir lieber ein anderes stylisches Tanktop, und lass Flaggen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS! Deshalb. Do you even lift?

Im Ernst, sieht doch scheisse aus, wenn du keine Hammer Arme hast. Und selbst dann... Gutes Poloshirt kommt besser.

Hell yeah brah. Shredded as fuaaark! :)

Die Statur stimmt schon. Ich mache seit 2 jahren Kraftsport :) *angeb*

Normalerweise finde ich auch, dass man Tanktops nur dann tragen sollte, wenn man auch die Statur dafür hat. Allerdings gibt es Ausnahmen, wenn man z.B. einen lässigen Style hat und über dem Top ne Jacke oder sowas trägt. Dann ist es ja egal wie die Arme aussehen. Dann ist aber auch die Brust viel mehr zu sehen und das ist wieder was anderes.

Von Amerika-Kleidungsstücken würde ich abraten, ich finde die Dinger nicht nur hässlich, sondern auch einfach nur unnötig. Amerika ist kein Land, auf das man irgendwie stolz sein kann, vor allem nicht als Deutscher. Auch mit "Verbindungen" zu dem Land finde ich es nur affig. Frei nach dem Motto: Ich bin so cool ich komme aus Amerika.

Kauf dir lieber ein anderes stylisches Tanktop, und lass Flaggen weg.

Da sprichst du was wahres an. US Amerikanische Politik ist wirklich lächerlich teilweise.

Fazit: Danke euch Jungs ;) Habt mir 30 € gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hell yeah brah. Shredded as fuaaark! :)

Die Statur stimmt schon. Ich mache seit 2 jahren Kraftsport :) *angeb*

pics or it didn't happen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Amerika ist kein Land, auf das man irgendwie stolz sein kann, vor allem nicht als Deutscher. Auch mit "Verbindungen" zu dem Land finde ich es nur affig.

Och wieso? Der Patriotismus mag aus dt. Sicht zwar etwas affig sein, aber deren Patriotismus ist viel unverkrampfter als bei uns, wo man sich abseits von WM/EM doch fast schon schämt, Deutsch zu sein.

Außerdem, wenn ich mir anschaue, wohin Europa driftet, wär mir doch die USA ohne aufgeblähten Sozialstaat lieber.

Klar, eine Krankenversicherung ist schön, aber warum Arbeitslose durchfüttern? Ne ne. Da ist mir die USA lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden