Sex mit der EX. Oder doch mehr?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute.

Zwei Monate ist es her als meine Ex mit mir Schluss gemacht hat. Grund dafür kann ich nicht wirklich nennen, ich kann nur beschreiben wie es ablief:

Wir hatten eine 6 Monate lange Beziehung. Ein Monat bevor Schluss war hatte sie einen schweren Fehler gemacht. Sie hatte im suf beim fortgehen Sex mit ihren Ex, welchen sie auch sehr bereute. Seit dem gabs kein Vertrauen mehr von meiner Seite und ich dachte andauernd sie würde mit ihren Ex noch Kontakt haben. Was jedoch nicht so war... Ich hatte so wenig Vertrauen, das ich sogar seine Freunde fragte, ob sie nicht sehen können ob die 2 Kontakt miteinander haben. Das bekamen die 2 mit und dann ging das Theater los. Ab da ging's nur noch bergab.

Als dann Schluss war hatten wir einen Monat lang keinen Kontakt zueinander, aber dann sahen wir uns zufällig beim einkaufen und wir redeten kurz miteinander. Daraufhin hatten wir wieder Kontakt und schreibten uns gegenseitig. ca. 2 Wochen später kam es zum Sex bei uns den wir beide sehr vermissten! Seit diesen Tag hatten wir jede Woche Sex und gestern gingen wir sogar miteinander ins Kino. Wir küssten uns hin und wieder und hielten uns in den Armen. Nach dem Kino fuhren wir zu mir und hatten wieder Sex. Danach fuhr sie nach Hause.

Ich hatte sie auf diese Situation angesprochen und sie sagte, ihr geht es richtig gut wenn sie in meiner Nähe ist. Dann fragte ich was anders wäre, wenn wir wieder eine Beziehung hätten? Sie sagte darauf: "Alles! Ich hätte wieder Verpflichtungen, müsste immer was Unternehmen usw. und ich möchte jetzt mal ein Leben führen bei dem mir alles Egal sein kann."

Ich wusste nicht wirklich was ich darauf antworten sollte und wechselte das Thema. Ich denke ich habe noch Gefühle für sie. Weis aber nicht wohin damit und ich weis nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. Ich möchte auf den Sex nicht verzichten, da er echt Wahnsinn ist und es mich jedesmal aufs neue glücklich macht! Also was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste nicht wirklich was ich darauf antworten sollte und wechselte das Thema. Ich denke ich habe noch Gefühle für sie. Weis aber nicht wohin damit und ich weis nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. Ich möchte auf den Sex nicht verzichten, da er echt Wahnsinn ist und es mich jedesmal aufs neue glücklich macht! Also was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Sex haben, die gemeinsame Zeit genießen. Was hast du davon, wenn ihr bei den Satz „Wir sind zusammen“ sagt? Ändert es irgendwas daran, wie ihr miteinander umgehen könnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sucht in der Situation jemanden anderem. Sobald der für sie Richtige da ist geht es in eine Beziehung. Das sie jetzt keine Will ist meistens quatsch, Frauen sind aus der Evolution her anders gepolt. Sie will keine mit dir, das stimmt. Sie nutzt dich zur Überbrückung und holt sich die Befriedigung bestimmter Bedürfnisse von dir.

Du kannst natürlich weiter machen und es genießen, nur solltest du dich nicht zu sehr hinein steigern, das gibt dann Auerweh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sucht in der Situation jemanden anderem. Sobald der für sie Richtige da ist geht es in eine Beziehung. Das sie jetzt keine Will ist meistens quatsch, Frauen sind aus der Evolution her anders gepolt. Sie will keine mit dir, das stimmt. Sie nutzt dich zur Überbrückung und holt sich die Befriedigung bestimmter Bedürfnisse von dir.

Du kannst natürlich weiter machen und es genießen, nur solltest du dich nicht zu sehr hinein steigern, das gibt dann Auerweh

Man hat trotzdem noch den Hintergedanken das etwas Ernstes draus werden könnte.

Haettest du mehr Auswahl wuerdest du nicht eine nehmen die auf dein Vertrauen spuckt.

Da ist was Wahres dran.

Das Problem ist, ich fühl mich in ihrer nähe richtig wohl. Was bei den anderen nicht der Fall ist. Deshalb verspür ich nicht unbedingt den Reiz mir eine andere ins Bett zu holen.

bearbeitet von andre1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis. Fixier dich nicht so auf diese Frau. Warum willst du denn wieder eine Beziehung mit ihr? Sie ist dir fremdgegangen. Warum sollte sie das nicht wieder tun?

Es gibt auch genug Frauen,die nicht fremdgehen und dennoch wunderbare Menschen sind. Pack deine Eier zusammen und führe eine Kontaktsperre ein,wenn du

mit ihr nicht klar kommst. Sehe schon den Thread: "Ex hat nach FB nun einen Neuen - Obwohl sie keine Beziehung wollte? Was tun?!".

Tus nicht. Führe eine Kontaktsperre ein und konzentriere dich auf dein Leben. Besser wird das nicht mit ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterhin Sex haben, wenig Drama darum herum machen und sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Aber... Konkurrenz ist für sie durchaus entscheidend. Wenn du sowieso nur bei ihr bleibst und sie sich sicher ist, dass du keine andere hast, warum sollte sie die Kuh kaufen, wenn sie die Milch umsonst haben kann? Ist doch oft so. Triff dich auch mit anderen, wie gesagt, es kommt nichts schlechter rüber, als wenn man zu recht oder unrecht needy wirkt. Habe ich bei meiner Ex auch mal gemacht, hatten zwar zwischendurch wieder telefoniert, aber hatten jetzt 1 Monat keinen Sex mehr. Da mir aber die Sache mit der Ex ein bisschen ins Game kackt, habe ich jetzt für mich auch mal nen Freeze ausgesprochen. Hatte in den letzten 1,5 Wochen 3 KC und 5 NC (keinen FC!), wobei zwei Mädels von sich aus Dates klar gemacht hatten und ich hatte irgendwie unglaublich wenig Bock - schiebe das auf schlechtes Mindset momentan mit der Ex, nach dem verkackten Date wo ich superneedy war. Also weiterhin Sex mit der Ex haben, auch andere Frauen treffen, um deine Fixierung ein wenig zu lockern - gut, dass du nicht Drama oder Druck ausgeübt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden