Die Hose bleibt heute an ! + Danksagung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mich wieder in meinem Lernprozess unterstützen :).

Kurz zu mir : 20, Student, aus Bayern.

Komme gerade aus einer langen Beziehung mit anschließender Onitis. Mittlerweile habe ich diese denke ich weitesgehen hinter mir gelassen. Derzeit beschäftige ich mich sehr stark mit dem Inner Game und lese eig alles darüber (PU) was mit in die Hände fällt.

Also nun meine Frage:

War gestern bein einer hübschen kleinen fast- Abiturienten, mit der ich mir das GNTM Finale (unnötigste Sendung der Erde) ansah.

Also bei ihr angekommen, kurz mit den Eltern geredet, zu ihr in Bett geckuschelt und Fernseher an. Kennen uns schon lange, weshalb wir uns eig auch scon gut verstehen. Trotzdem viel C und F gefahren --->Kino--->KC--->Makeout (halte es hier absichtlich kurz, da es nichts zur Sachen tut). Hab dann nach der Sendung begonnen sie zu entkleiden. Nachdem der ganze Oberkörper frei war und ich mich unteren Regionen zuwenden wollte kamen dann Sprüche wie z.B. "Wir werden heute keinen Sex haben !" .

Habe diese für einen Shittest gehalten, weswegen ich diese ins lächerliche gezogen habe. " Wer sagt, dass ich von dir Sex will ??? Bist mir viel zu jung ! " (oder iwas nach der Art, genau weis ich es nicht mehr ).

Na ja lange Reden kurzer Sinn. Die Dame lies sich die Hose nicht ausziehen.

Auch Techniken zur Bekämpfung der LMR, also sich einfach anderen Sachen zuwenden, brachten nix ...

Muss ganz ehrlich Sagen dass ich etwas angst habe zu needy rübergekommen zu sein, da ich es bestimmt 3-4 mal probiert habe ..

So liebe Forum, erkennt ihr Fehler? Kann ich etwas besser machen ?

Bitte wie immer gnadenlos ins Gericht gehen !!

Ach ja : Ich wollte auch einfach mal Danke sagen, vorallem an den erfahrenen PUAs, welche sich täglich die Mühe machen hier alle fragen zu beantworten.

Wie oben beschrieben habe ich durch euch meine ONS überwunden. Ich hätte vor 2-3 Monaten niemals gedacht, dass es mir so gut gehen kann !

Danke !

bearbeitet von pickupopfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir neulich mit einer jüngeren (und unerfahreneren) Dame auch so. Habe bestimmt zwei Stunden lang alles probiert und sie dann höflich nachhause geschickt. Sie hat sich am nächsten Tag noch entschuldigt, nicht bei mir geschlafen zu haben (???) und beim nächsten Treffen kam es dann zum Lay. Also mach dir mal keine Gedanken und beim nächsten Mal einfach weiter. Hört sich doch gut an!

Edit: Wie lange kennt ihr euch schon und was lief (sexuell) bisher mit ihr?

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tage, nich rasiert, nen Pickel untenrum. Gibt viele Gründe, weshalb die Süße mal blockt und auch die besten FOs/LMR-Killer nichts helfen.

Aber wenigstens weiß sie nun, was auf sie zukommt. Also einfach nochmal daten - bis dahin wird sie auch für die entsprechenden Rahmenbedingungen sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gemeinde,

ich hoffe ihr könnt mich wieder in meinem Lernprozess unterstützen :).

Kurz zu mir : 20, Student, aus Bayern.

Komme gerade aus einer langen Beziehung mit anschließender Onitis. Mittlerweile habe ich diese denke ich weitesgehen hinter mir gelassen. Derzeit beschäftige ich mich sehr stark mit dem Inner Game und lese eig alles darüber (PU) was mit in die Hände fällt.

Also nun meine Frage:

War gestern bein einer hübschen kleinen fast- Abiturienten, mit der ich mir das GNTM Finale (unnötigste Sendung der Erde) ansah.

Also bei ihr angekommen, kurz mit den Eltern geredet, zu ihr in Bett geckuschelt und Fernseher an. Kennen uns schon lange, weshalb wir uns eig auch scon gut verstehen. Trotzdem viel C und F gefahren --->Kino--->KC--->Makeout (halte es hier absichtlich kurz, da es nichts zur Sachen tut). Hab dann nach der Sendung begonnen sie zu entkleiden. Nachdem der ganze Oberkörper frei war und ich mich unteren Regionen zuwenden wollte kamen dann Sprüche wie z.B. "Wir werden heute keinen Sex haben !" .

Habe diese für einen Shittest gehalten, weswegen ich diese ins lächerliche gezogen habe. " Wer sagt, dass ich von dir Sex will ??? Bist mir viel zu jung ! " (oder iwas nach der Art, genau weis ich es nicht mehr ).

Na ja lange Reden kurzer Sinn. Die Dame lies sich die Hose nicht ausziehen.

Auch Techniken zur Bekämpfung der LMR, also sich einfach anderen Sachen zuwenden, brachten nix ...

Muss ganz ehrlich Sagen dass ich etwas angst habe zu needy rübergekommen zu sein, da ich es bestimmt 3-4 mal probiert habe ..

So liebe Forum, erkennt ihr Fehler? Kann ich etwas besser machen ?

Bitte wie immer gnadenlos ins Gericht gehen !!

Ach ja : Ich wollte auch einfach mal Danke sagen, vorallem an den erfahrenen PUAs, welche sich täglich die Mühe machen hier alle fragen zu beantworten.

Wie oben beschrieben habe ich durch euch meine ONS überwunden. Ich hätte vor 2-3 Monaten niemals gedacht, dass es mir so gut gehen kann !

Danke !

Typischer Double Bind.

"Wer sagt, dass ich von dir Sex will?" Unpassend, wenn die blanken Brüste dir schon in's Gesicht springen.

Ich wär ehrlich gesagt auch needy, wenn sie sich obenrum ausziehen lässt, aber nichts anderes läuft.

Aus deinen Informationen heraus würde ich sagen, dass dir sexuelle Anziehung gefehlt hat. (Edit:) Ihr kennt euch, wie du sagtest, schon etwas länger.

Kannst dir ja mal einige Beiträge zum Thema Sexual Framing und der Betaisierung durchlesen.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden