Pick-Up Revue Passiern lassen....

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Esso

War der Schritt der nötige? Das kann ich schlecht sagen aber er hat mich im Bezug auf das "stumpide" Gamen ganz klar sehr weit gebracht. Ich hatte sehr große Erfolge und es lief sozusagen wie am Schnürchen.

Hätte ich diese Phase nicht gehabt wäre mein Game sicher nicht so weit wie es ist. Daher würde ich sagen wenn man Wirklich weit kommen möchte und Gut sein will kommt man an dieser Phase nicht vorbei. Verpasst man aber den Absprung wieder in die Richtige richtung verliert man eben auch vieles.

Wie zu beginn schon geschrieben ich war eigentlich zu lange darin. So hatte ich auch sehr sehr viele "einsame" Abende gerade diese wo man eben gerne zu zweit wäre.

Klar hatte ich viele Frauen und " Affären" nur waren diese eben an den Tagen immer bei ihren Freunden oder der Familie. Mein Privates Umfeld hat darunter sehr gelitten.

Es blieben nur sehr wenige "Wahre Freunde" am ende Über. Dafür hatte ich Frauen in hülle und Fülle auch wenn es meist nicht mehr wie flüchtige "bekannte" mit denen man ein Bett geteilt hat waren. Mann kannte zwar den Namen und so nen paar Grund dinge. Die Person ansich war einem aber total egal. Ich würde eben zu einem Emtionslosen Menschen.

Irgendwann erkennt man dann eben das einen das nicht Glücklich macht und Ausfüllt.

Das ist leider immer noch ein großes Manko im Forum ansich! Viele wollen durch PU einfach nur viele Frauen flachlegen und nicht mehr. Doch glaubt mir wenn man das erreicht hat und man betrachtet sich selbst einmal nüchtern kommt man meist zu dem Entschluss den ich auch gefasst habe.

Aber bis man ersteinmal an diesen Punkt kommt ist es schon ein langer und sehr harter Weg!

Aber glaubt mir wer den Lifestyle Level erreicht hat der hat den Sinn von PU verstanden und es werden sich Tore in eurem Leben öffnen die ihr bislang gar nicht seht!

@Paladion

Nein er muss mich nicht per PM anschreiben sondern das Zeigt einfach das er sich eingelesen hat. Und genau das soll man machen! Daher lieber einen Alten Thread ausgraben wie einen Neuen Verfassen ;)

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden