Pick-Up Revue Passiern lassen....

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mir war heute einfach einmal danach mein Leben vor und nach Pick Up zu betrachten....

Bevor ich auf PU getroffen bin und es Aktiv angewandt habe war ich ein "Durchschnitts" Mann ich hatte Regelmäßig feste Freundinnen und mein Leben "lief" eben es war nichts Besonderes einfach Normal eben. Hatte meine Hobbys und war einfach "glücklich" mit dem was ich hatte. Kam dann zum Bund und bekam auf einmal Verantwortung über Menschen und wurde fern der Heimat selbständig. (was mir sehr helfen sollte) als ich dann nach den 9 Monaten wieder zu hause war,

kam es zu einer Reihe sehr Schicksalhafter Ereignisse.

Ich war lediglich ein paar Tage zu Hause als meine Mutter einen Plötzlichen tot starb.

Dieses Ereignis hat viel in mir verändert da es mir zeigte wie stark ich eigentlich sein kann. Denn ich war der einzige in der Familie der den Kopf so klar behalten konnte um alles "aufrecht" zu halten. Ich konnte den Haushalt Managen die Einkäufe steuern Waschen putzen Jobben und Studieren. So kam ich im Schnitt auf 4 Std schlaf in der Nacht doch es machte mir nichts. Es lies mich Reifen und mich Entwickeln...

Viel halt gab mir zu dieser Zeit auch meine Freundin ohne sie hätte ich diese kraft wohl nicht gehabt. Doch dieser halt verlies mich dann auch von einem auf den andern tag ohne Angabe von Gründen. Sie war weg. Und ich verlor die Kraft die ich hatte...

Ich fiel in ein Loch...Lies mein Studium schleifen vernachlässigte alles andere. Hatte keine "Freude" mehr an dem was ich tat... Das leben war leer... Ich begann viel zu lesen und mich du bilden. Das war auch die Zeit in der ich auf PU Stoss nachdem ich nach knapp 3 Monaten dann in dem tiefen loch Licht erblickte änderte sich sehr vieles in meinem Leben...

Und PU half mir dabei.

Ich ging PU nur anders an als die meisten von hier. Klar ich begann zu lesen Foren Bücher und co. Doch mir fehlte der Arsch in der Hose es richtig zu betreiben.

Aber allein das Lesen brachte mir soviel Freude und mut vieles anders zu sehen und anzugehen. Ich traf Entscheidungen die mein Leben bestimmen sollten wie z.B. das Studium in dem ich nicht wirklich Glücklich war sausen zu lassen und das zu tun was mir Spaß machte,

Entschloss mich das zu tun was ich für mich richtig halte nicht mehr was andere denken oder wollten. Ich wurde Selbstbewusster begann in Fitness Studios zu Trainieren mich neu einzukleiden und lernte einfach neue Leute kennen ich kam heraus aus meinen "trott" und begann von vorn.

Aber das was ich am Anfang von PU dachte also Frauen und Sargen traute ich mich nicht so wirklich. Also brauchte ich einen Arschtritt.

Ich glaubte am Anfang nicht das das Funktionieren kann ich wusste viel doch ich glaubte es nicht. Dann las ich ein Thema in dem ein "gewisser" Vital poste er sei heute in Ulm unterwegs. Also dachte ich mir doch schaust dir das mal an. Gesagt getan.

Also machte ich mich auf den Weg nach Ulm und war gespannt wer mich dort erwarten Würde. Es waren 3 Leute Vital Russenjunge und ein Freund von Russenjunge

Und dann kam ich dazu...Schon da merkte ich das Vital eine sehr Positive Ausstrahlung hatte. Er teilte uns schnell ein und los ging es. Ich lernte in ein paar Minuten Reden mit ihm mehr als ich vorher in Wochenlangem lesen lernte. Er zeigte mir dass es möglich ist und ab diesem Abend änderte sich mein Leben Grundlegend...

Ich WUSSTE jetzt dass alles wahr war. Das es keine Geschichten von komischen Leuten waren die sich wichtig machen wollten. Das machte vieles für mich sehr viel einfacher.

Ich begann zu Sargen und das im Alltag, beim Einkaufen beim Feiern einfach überall. Doch dort kam ich irgendwann auf einen Punkt wo ich nicht mehr weiter kam. Ich hatte zwar einen gewissen Grad an Erfolg aber ich stand auf der Stelle. Also Fragte ich mich warum war das so?

Ich begann dann die ganzen "Theorien und Routinen die ich kannte" und von denen ich wusste das sie Funktionieren von hinten her auszuleuchten, den ich wusste zwar das es sie gibt nur ich wusste nicht warum das klappt. Und das sah ich als den Grund an warum ich nicht weiterkam.

So fand ich sehr viel über Menschen heraus warum was wie und wo Funktionierte. Ich war also an dem Punkt angelangt wo viele scheitern. Ich konnte jetzt mein eigenes Game entwickeln. Weil ich keine Routinen mehr auswendig lernen musste ich wusste was ich sagen muss um das zu erreichen was die andern Routinen auch machen. Nur brauchte ich keine sorgen mehr haben das sie die Story schon kennt. Es machte alles leichter ich konnte alles Anpassen. Es begann meine Zeit...

Ich wurde im vergleich zu vorher sehr erfolgreich wurde nur noch ganz ganz selten Ejectet die Quote stieg Rapide an. Doch gleichzeitig änderte sich noch etwas in mir.

Ich verlor das "Gefühl" die Grenzen zu kennen. Ich hatte das Gefühl alles ereichen zu können was ich wollte. Setzte die Ziele und Targets höher war auf Messen und co um Promis kennen zu lernen auch das Funktionierte.

Da war ich also

An einem Punkt wo ich Arrogant wurde, ich mir sicher war was ich will erreiche ich auch und zwar egal wann und wo. Ich hatte keine Gefühle und Emotionen mehr. Verlies mich eine Frau war es mir egal ich sage noch viel spaß und freute mich noch. Ich war ein Kalter Gefühlsloser Mensch ich ernte dafür viel lob viele wollten so sein wie ich und damals warnte ich schon jeden, dass er das nicht wolle weil es auch viele Nachteile hat wie Einsamkeit an vielen Tagen im Jahr.

Wahre Freunde wurden sehr rar. Ich hatte alles und nichts...

Ich Spielte mit Frauen und sah sie nicht mehr als "Mensch" sondern als "Teil eines Spieles an" in dem sie nur verlieren konnten. Doch an diesem Punkt merkte ich das ist nicht das was du durch Pick Up erreichen willst....

Also änderte ich mich wieder, ich entwickelte mich wieder Richtung "Mensch". (in dieser Phase stecke ich immer noch)

Ich genieße das Leben nutze die Pick Up in allen Lebenslagen da es einfach ein mittel ist um im Job privat und Gesellschaftlich weiterzukommen. Sei es bei Gesprächen über Versetzungen Gehalt, das organisieren von Festen und co man knüpft Kontakte in allen Bereichen der Wirtschaft der Gesellschaft des Lebens an sich. Man bekommt leichter Karten und Tische bei Festen und Ereignissen. Es gibt einem die Mittel und öffnet einem die Wege die der Durchschnitts Bürger eben nicht hat.

Das ist der Punkt wo man mit sich im Reinen ist wo alles so läuft wie man es haben möchte. Selbst im Größten Stress freut man sich noch und zieht daraus Positive Schlüsse.

Ich versuche jedem Menschen der mich kennen lernt eine schöne Zeit zu schenken. Ohne dabei mich und meinen Charakter aussenvorzulassen. Ich freue mich über jeden Menschen der in mein Leben tritt, freue mich über die Geschichten die er zu erzählen hat.

Mache Kranke Reisen, tue dinge ganz Spontan die ich sonst nie getan habe. Und ich stehe einfach zu allem was ich tue auch wenn 100 Menschen da stehen und den Kopfschütteln ich tue es aus Überzeugung! Ich bin auf dem Weg ein Mensch zu werden der mit sich seinem Leben im reinen ist.

Das ist der Punkt an dem Pick Up das ist was es sein soll! Und es das Bewirkt was es bewirken soll. Man ist in der Lage ein besseres Leben zu führen.

In diesem Sinne have Fun Und lasst PU einen Teil von euch werden und werdet nicht ihr teil von PU...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach :)

Schöner Beitrag ! Da fühlt man richtig mit.

Toll beschrieben !

Viel Glück auf deinem weiteren Weg, mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Remains, viel Anerkennung dafür dass du hier nicht nur deine Geschichte erzählst , sondern auch deine Gefühle zeigst. Ich empfinde mit dir.

Aber das "was ich am Anfang von PU dachte als Frauen und Sargen" traute ich mich nicht so wirklich. Also brauchte ich einen Arschtritt.

Ich glaubte am Anfang nicht das das Funktionieren kann ich wusste viel doch ich glaubte es nicht. Dann las ich ein Thema in dem ein "gewisser" Vital poste er sei heute in Ulm unterwegs. Also dachte ich mir doch schaust dir das mal an. Gesagt getan.

Also machte ich mich auf den Weg nach Ulm und war gespannt wer mich dort erwarten Würde. Es waren 3 Leute Vital Russenjunge und ein Freund von Russenjunge

Und dann kam ich dazu...Schon da merkte ich das Vital eine sehr Positive Ausstrahlung hatte. Er teilte uns schnell ein und los ging es. Ich lernte in ein paar Minuten Reden mit ihm mehr als ich vorher in Wochenlangem lesen lernte. Er zeigte mir dass es möglich ist und ab diesem Abend änderte sich mein Leben Grundlegend...

Danke, berührt mich! Ich wusste gar nicht dass der Abend dein Leben veränderte.

Unglaubliche Entwicklung hast du gemacht…Oh man…ich freu mich schon dich nächstes mal zu treffen! :) :)

Ich genieße das Leben nutze die Pick Up in allen Lebenslagen da es einfach ein mittel ist um im Job privat und Gesellschaftlich weiterzukommen...

Ich freue mich über jeden Menschen der in mein Leben tritt, freue mich über die Geschichten die er zu erzählen hat.

Mache Kranke Reisen, tue dinge ganz Spontan die ich sonst nie getan habe. Und ich stehe einfach zu allem was ich tue auch wenn 100 Menschen da stehen und den Kopfschütteln ich tue es aus Überzeugung! Ich bin auf dem Weg ein Mensch zu werden der mit sich seinem Leben im reinen ist.

Das ist der Punkt an dem Pick Up das ist was es sein soll! Und es das Bewirkt was es bewirken soll. Man ist in der Lage ein besseres Leben zu führen.

Ich fasse mal kurz: PickUp-Lifestyle! YEHA!!! B)

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Remains, viel Anerkennung dafür dass du hier nicht nur deine Geschichte erzählst , sondern auch deine Gefühle zeigst. Ich empfinde mit dir.

Danke, berührt mich! Ich wusste gar nicht dass der Abend dein Leben veränderte.

Unglaubliche Entwicklung hast du gemacht…Oh man…ich freu mich schon dich nächstes mal zu treffen! :) :)

Ich fasse mal kurz: PickUp-Lifestyle! YEHA!!! B)

VITAL

Ja Vital das ist auch ein Schritt um den Lifestyle leben zu können. Wieder Gefühle zeigen zu können. Nicht mehr der Eisblock zu sein und der Erfolg spricht für sich.

Ja der Abend änderte vieles, ich war zwar nie ein Vollblut AFC aber er brachte sozusagen das Rad richtig ins Rollen...

und jetzt das dritte

Ja ich freue ich auch sehr darauf endlich mal wieder mit dir um die Häuser zu ziehen...Evtl ja Berlin ( schau mal in PuN rein )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Thema !!

Ich finds echt super wie offen du darüber sprichst wie dich PU verändert hat... ;) Da sieht man mal wieder wie PU einen Menschen zum positiven verändern kann!

und was gibts schon besseres als in seinem Leben mit sich und allem um einen herum im Reinen zu sein und zusätzlich noch Frauen klarzumachen..!

Echt dicken respekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einer der einzigen die ich richtig cool finde obwohl ich noch nicht allzuviel Zeit mit dir verbracht habe. Du hast immer einen guten State und blickst einfach wies geht --> Yes :)

Kannst du genauer erklären wie du es geschafft hast die ganzen Sachen von hinten zu durchleuchten?

Kannst du genauer erklären wie du es machst wieder mehr Gefühle zu zeigen? Was hatte dich früher daran gehindert? Der Glaube das alles "berechenbar" ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe unheimlichen Respekt vor dir! Wenn ich groß bin will ich auch mal ein Remains sein :lol: Schreib dich aufjedenfall auf die Liste der Personen, die ich später mal kennenlernen möchte - wenn ich denn jemals die Stufe vor VIDAL überschreite. Wie alt warst du zu diesem Zeitpunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh sind ja doch einige Fragen jetzt aufgetreten. Ich werde auf alle Fragen eingehen aber erst Dienstag Abend/ nacht

Weil ich bin jetzt bis Dienstag Abend erstmal Fernab Jeder Zivilisation und geh ein bisschen Klettern Abseilen und co.

Bis dahin dann

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SloSli

Dies ist mein erster Post, da deine Geschichte ähnlich meiner ist.

Die Phasen die du beschreibst kenne ich nur zu gut.

Der Unterschied ist nur, dass ich nur noch nicht dort angekommen bin, wo du jetzt bist.

Kurzum... Dein Beitrag ist "Purity".

Ich danke Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Beitrag, du beschreibst genau das, was auch mein Ziel ist.

PU ist m.M. nach viel mehr als Frauen klar zu machen, sondern es geht darum sein ganzes Leben zu verändern und einfach ein anderer Mensch zu werden.

Da wo du jetzt bist, will ich auch hin, dein Artikel hat mich bestärkt, dass PU der richtige Weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist einer der einzigen die ich richtig cool finde obwohl ich noch nicht allzuviel Zeit mit dir verbracht habe. Du hast immer einen guten State und blickst einfach wies geht --> Yes :)

Kannst du genauer erklären wie du es geschafft hast die ganzen Sachen von hinten zu durchleuchten?

Kannst du genauer erklären wie du es machst wieder mehr Gefühle zu zeigen? Was hatte dich früher daran gehindert? Der Glaube das alles "berechenbar" ist?

Nicht soviel des lobes ^^

Wie ich es geschaft habe das ganze von hinten zu Durchleuchten? Das ist ein Harter und sehr "trockener" Weg. Aber mich hat einfach Interresiert warum funktioniert das und das. Dann hab ich geschaut in welches "normale" Themengebiet fällt das z.B. Kommunikation also Büchergesucht die damit zu tun haben und mir welche Gekauft und so verstant ich auf einmal das Prinzip warum der Opener Funktioniert und schon war ich frei von Standarts. Das selbe gilt für alle anderen Bereiche auch. Aber es ist ein Weg der ähnlich ist wie ein Studium sehr viel "Schwere" Lektüre nur fehlt eben die Prüfung an noten. Aber viele Bücher sind eben nicht gerade leicht zu lesen. Und mann muss sich echt hindurchkämpfen.

So wie mache ich es wieder mehr Gefühle zu zeigen?

Das ist mein Schwerster weg....Es beginnt damit Frauen wieder als normale Menschen anzusehen und nicht mehr als HB´s Targets und co. Es sind einfach Menschen mit denen man sich gut Unterhalten kann. Und jeder der Menschen hat besondere Geschichten oder Merkmale die Faszinierend sind an denen man sich auch Freuen kann. Und ich betrachte die Frauen nicht mehr als Gefahr für mein inner Game wenn ich mich auf etwas einlasse und es geht schief. Mein Inner Game ist so Gefestigt das es sich von soetwas nicht mehr erschüttern lässt. Und so kommst du eben schritt für schritt wieder an einen Punkt wo du dich als Mensch wieder öffnest. Und auch selbst wieder über Emotionen Redest was ich vorher nur sehr überlegt und mit Ziel getan habe.

Was hat mich früher daran gehindert? Die Angst Verletzt zu werden, das dass Innergame vor die Hunde geht mein State Erschüttert wird. So war ich jemand der von Aussen durch nichts zu erschüttern war. Egal bei welcher Situation ich war immer ruhig und gelassen und nichts hat mich belastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich es geschaft habe das ganze von hinten zu Durchleuchten? Das ist ein Harter und sehr "trockener" Weg. Aber mich hat einfach Interresiert warum funktioniert das und das. Dann hab ich geschaut in welches "normale" Themengebiet fällt das z.B. Kommunikation also Büchergesucht die damit zu tun haben und mir welche Gekauft und so verstant ich auf einmal das Prinzip warum der Opener Funktioniert und schon war ich frei von Standarts. Das selbe gilt für alle anderen Bereiche auch. Aber es ist ein Weg der ähnlich ist wie ein Studium sehr viel "Schwere" Lektüre nur fehlt eben die Prüfung an noten. Aber viele Bücher sind eben nicht gerade leicht zu lesen. Und mann muss sich echt hindurchkämpfen.

Kannst du das ganze noch weiter erläutern? Welche Literatur? Was meinst du mit Themengebieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du das ganze noch weiter erläutern? Welche Literatur? Was meinst du mit Themengebieten?

Das ganze sind Fachbücher wie die einzeln heißen kann ich erst beantworten wenn ich wieder "zuhause" bin also ende Sept.

Welche Themen gebiete? Puh.... Kommunikation, NLP, BL, Hypnose und Trance, Allgemeines fürs Leben wie Business Bücher, Entstehung von Emotionen usw. aber Kommunikation ist eben sehr breit Gefächert und jeder der sich damit einmal befasst hat weiss auf was man alles achten kann und muss das hier aufzu führen würde zu lange dauern. Es geht einfach um Zusammen hänge zwischen Worten und den Gedanken die der Gegenüberentwickelt, man merkt dann auch langsam wie alle Themen ineinander Greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön auch mal deine Geschichte zu lesen. Das nenn ich Laupheimer :-)

Ne frage die ich noch habe, in welchem Zeitraum hat sich das ganze jetzt abgespielt?

Ich hoff dich demnächst wenn du wieder in Ulm bist auf nem Lairtreffen zu sehen. Vielleicht kannst du ähnliches wie Vital bei dir bei mir bewirken :-)

Gruß

aus Laupheim :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interressante und wertvolle Lebensgeschichte! Groß kommentieren will ich nicht - Ich freue mich nur diesen Thread gelesen zu haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Remains!

Das ist mein Schwerster weg....Es beginnt damit Frauen wieder als normale Menschen anzusehen und nicht mehr als HB´s Targets und co. Es sind einfach Menschen mit denen man sich gut Unterhalten kann. Und jeder der Menschen hat besondere Geschichten oder Merkmale die Faszinierend sind an denen man sich auch Freuen kann. Und ich betrachte die Frauen nicht mehr als Gefahr für mein inner Game wenn ich mich auf etwas einlasse und es geht schief. Mein Inner Game ist so Gefestigt das es sich von soetwas nicht mehr erschüttern lässt. Und so kommst du eben schritt für schritt wieder an einen Punkt wo du dich als Mensch wieder öffnest. Und auch selbst wieder über Emotionen Redest was ich vorher nur sehr überlegt und mit Ziel getan habe.

Ich finde diesen Teil als einen der wichtigsten in Deiner Geschichte. Erfolg im PU wird von vielen als der Zustand angesehen, den Du vorher erreicht hattest. Damit geht jede Möglichkeit einer tieferen Relation zur Welt und zu Frauen verloren. Übrig bleibst Du nur allein, in einem leeren Leben, in dem weder die Frauen die Du triffst noch irgendetwas anderes einen Wert hat. Dann bist du nicht mehr offen, sondern abgestumpft und selbstverliebt in die Modelle, die Du dir angeeignet hast und durch die du dann ständig die Welt wahrnimmst.

Schön zu lesen, dass Du dein Menschsein und Mann-sein auf die nächste Ebene bringen konntest und einen neuen Zugang erschließen konntest. Es ist hart sich zu hinterfragen und neu auszurichten, wenn man mit dem was man tut vordergründig schon "vollen Erfolg" hat.

*Daumenhoch*

Grüße

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Geschichte erinnert mich sehr an den Film *Alfie*, den ich vor kurzem gesehen habe. Guck ihn dir mal an, geiler Film und er beschäftigt sich fast die ganze Zeit mit dem Wendepunkt zwischen *gefühlskalt* und *Liebe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht soviel des lobes ^^

Was hat mich früher daran gehindert? Die Angst Verletzt zu werden, das dass Innergame vor die Hunde geht mein State Erschüttert wird. So war ich jemand der von Aussen durch nichts zu erschüttern war. Egal bei welcher Situation ich war immer ruhig und gelassen und nichts hat mich belastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Geschichte erinnert mich sehr an den Film *Alfie*, den ich vor kurzem gesehen habe. Guck ihn dir mal an, geiler Film und er beschäftigt sich fast die ganze Zeit mit dem Wendepunkt zwischen *gefühlskalt* und *Liebe*

Wer kennt diesen Film denn nicht? Fand den Film damals schon sehr Interessant. Denn er Zeigt genau auch Probleme auf... Richtig wirkt der Film aber erst wenn man über das was passiert nachdenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal auch wenn das ein alter Thread ist, meinst du dass du ein Gefühlloser-Verführer warst ist ein wichtiger Bestandteil deiner / einer Entwicklung vielleicht sogar ein nötiger oder meinst du man kann auch direkt zu dem werden was du jetzt am Ende bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal auch wenn das ein alter Thread ist, meinst du dass du ein Gefühlloser-Verführer warst ist ein wichtiger Bestandteil deiner / einer Entwicklung vielleicht sogar ein nötiger oder meinst du man kann auch direkt zu dem werden was du jetzt am Ende bist?

Iiih, Leichenschänder, trotzdem:

Ich vergleichs mal damit, dass man erst nach einem Pflaster sucht, wenn es bereits blutet... Sonst nicht. Jder Mensch hat immer wieder "Wachrüttler", deswegen gibt es heir auch konstant Neuanmeldungen udn vor allem auch viele Leute die es "angehen"!

Es ist einfach die Erkenntnis an seiner Lage vom Inneren her etwas ändern zu wollen! Sich einfach irgend etwas aneignen wird doch keiner machen, eine Handlungsmotivation steckt immer dahinter. Und diese Motivation kannst du dir nicth einreden, die muss du fühlen... wie er bereits sagte, er kriegt einen Arschtritt in die richtige Richtung, hat dann die Erkenntnis, dass es stimmt und zieh es durch!

Luke Skywalker musste doch auch beide Seiten der Macht kennenlernen bevor er enstcheiden konnte :lol:

Naja, und noch als Tipp gegen Threadleichen in dem Fall: PM an Threeadstarter... war trotzdem sehr schön es mal wieder gelesen zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden