Streit/Drama - Betaisirung?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit 4 Monaten eine Freundin, sie ist 17 ich bin 18.

Die ersten 3 Monate waren der Hammer, wir sind dauernd zusammen weggegangen hatten den größten Spaß, viel Sex, haben uns immer gut versten und oft beim anderen gepennt usw...

Ich hatte am Anfang nen guten Frame, also sie hat immer von mir geschwärmt bei ihren Freundinnen, dass ich cool bin, guten SC habe, man mit mir viel Spaß haben kann usw...

Zu der Zeit haben wir immer Blödsinn gemacht, auch wenn wir mal "nur" zu zweit bei mir oder bei ihr waren, da hab ich dann oft Push & Pull sachen gemacht, ich hab z.B. genegt, also irgend was "mieses" gesagt, aber gleichzeitig dann geküsst oder kino gefahren, dann eskaliert, also verbaler push körperlicher pull. Das zusammen mit meinem Frame und dem Umstand, dass ich älter bin (fast 2 Jahre) hat mir immer die "Führungsposition" in der Beziehung gegeben.

Außerdem haben wir viele dinge "durchgestanden", wie den ersten Monat Pille, Weißheitszahnop (da konnten wir nur rumgammeln und Filme schaun) grippe usw...

Wir haben uns einfach gesagt, des is nur ne kurze Zeit danach machen wir wieder alles normal. War nie ein Problem

Jetzt die große Veränderung am Ende des dritten Monats: Wir sind in der Früh bei mir im Bett aufgewacht und mir war schlecht. Ich hab mir die Seele aus dem Leib gereiert, ohne zu wissen warum (hatte nichts schlechtes gegessen oder Alkohol konsumiert) -> Ich musste ins Krankenhaus weil der Arzt ne schlimme Blinddarmentzündung festgestellt hat ich wurde noch am gleichen Tag operiert.

Danach lag ich ne Woche stationär, sie hat mich außer einem Tag immer besucht. War alles sehr liebevoll, wir haben gelacht und die Situation aus den positivsten Blickwinkeln gesehen war noch einigermaßen in Ordnung für den Moment.

Allerdings habe ich mich irgendwie verändert, mein "Frame" oder meine Rolle als starker Beziehungspart Mann seitdem auch!

Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde durfte ich erstmal 2 Wochen unter schmerzen daheim vergammeln und weiter 4 Wochen (bis nächste Woche) keinen Sport machen (wobei Sport eine große Rolle für mich spielt, durch Fitnesstudio habe ich abgenommen und Muskeln aufgebaut, was meine Attraction und mein Inner Game erheblich gesteigert hat).

Zuerst dachte ich sie besucht mich oft, wir schauen Fimle, weil ich ja noch nicht viel machen kann mit den Op-nachwirkungen (Bauchgewebe/muskelfasern müssen wieder Zusammenwachsen, also kein Furtgehen oder Sport/Arbeiten...) und es ist ähnlich wie bei ihrer Weißheitszahnop, dass wir einfach die Hilflosigkeit in der man "nur" zusammen gammeln kann durchstehen und dann alles wieder beim alten ist.

Währenddessen ist mein SC ein wenig geschrumpft, weil ich ja nen Monat sozusagen nur daheim heim und nix gemacht hab. Mittlerweile bin ich sehr selten aktiv mit Push & Pull / C&F / mal nen halben Tag nicht schreiben (kurzfreeze) und eher Abhängig von ihr. Ich bin auch nicht mehr so oft feiern gegangen mit ihr 2 mal und allein mit Kupmels gar nicht mehr.

Vom geilen "Alpha", der der Macher war und den ganzen Tag im Fitness / bei Freunden / bei ihr / am Arbeiten / für Klausuren lernen war ist momentan nicht mehr viel zu sehen.

Es kan in letzter Zeit oft zum Streit wegen kleinen Dingen / Meinungsveschiedenheiten und falsche Gesprächsthemen (z.B. ich hasse Katzen und sie mag Katzen, oder Religiöse Ansichten...).

Außerdem kamen alte Themen, wie beispielsweise der Moment als wir uns gegenseitig versprochen haben nicht mehr zu Rauchen (das war noch vor der OP)

Hierzu muss ich sagen, dass ich nur gelegentlich beim Weggehen geraucht hab und im Alltag gar nicht ich hatte, noch nie so richtig eigene Zigaretten, wenn dann Überbleibsel vom letzten Abend die ich bei Alkoholisiertem Zustand irgendwoher bekommen hab. Sie hat halt dann immer mitgeraucht, obwohl sie davor nie eine Zigarette angefasst hat, sie ist ja auch gerade erst 17 geworden!

Da kam mein "Beschützerinstinkt" ins Spiel und ich hab mir Sorgen gemacht, weil ich jetzt Schuld bin dass sie manchmal raucht, anfangs dachte ich es ist okay, vorallem tut sie es ja nur wenn ich dabei bin und wir betrunken sind, aber irgendwie haben wir dann beschlossen uns zu schwören, dass wir nicht mehr rauchen (war bei mir eigentlich nie Nötig, weil ich das sehr gut im Griff hatte und wirklich nur alkoholisiert geraucht habe, allerdings hatte ich irgendwie im Hinterkopf ganz unbewusst die Sorge, dass sie süchtig werden könnte, wegen MIR)

Langer Rede kurzer Sinn:

Ich dachte mir macht es ja nichts aus drauf zu verzichten und für sie ist es auch gut, wir haben es uns gegenseitig Versprochen, irgendwie hat sie es ja auch gewollt, dass wir nicht mehr Rauchen, war also nicht allein meine Idee.

Gesagt getan, die Sache war gegessen.

Allerdings stellte sich nach einer Zeit heraus dass sie nicht "clean" ist und bei ihrem Arbeitskollegen in der Pause mitgeraucht hat und jetzt eine Halbe packung daheim hat...

Das Thema Rauchen und damit in Verbindung Vertrauen, kam immer öfter vor und ist sozusagen unser erstes Streitthema.

Irgendwie war das Thema aber wieder in den Hintergrund gerückt/in Vergessenheit geraten durch meine Op,

doch jetzt kommt alles hoch

In Verbindung mit meinem, ich nenn die temporäre Charakterveränderung in den braven Softi der daheim sitzt, Frameverlust, also mal übertrieben gesagt, führt der ständige Streit meiner Meinung nach zur Betaisirung, also ich habe das Gefühl ich Verliere zunehmend Attraction (Vielleicht auch zurecht, weil ich Drama ernst genommen habe oder mir schon das eine oder andere mal das Hirn zerfickte, weil sie mir so wichtig ist)

Ich frage ich mich natürlich ein paar Dinge und hätte gern Ratschläge/Anregungen/Sichten aus Eurer Persepktive/Kritiken:

Ist betaisirung nach 4 Monaten schon möglich?

War das am Anfang nur alles so gut, weil wir uns das eingebildet und danach gehandelt haben, oder bilden wir/ich uns/mir jetzt viele Probleme ein und schaffen sie damit?

Wodurch kommen diese Veränderungen in der Beziehung, haben wir zu oft was zusammen gemacht und uns zu sehr emotional gebunden? Sollte man das nicht in einer Beziehung?

Warum führt die Anwendung diverser Beta-blocker-Techniken von LegallyHot innerhalb von 5 Tagen zu gigantischem Drama?

Ist es am Ende doch keine Betaisirung?

Baut sich meine Attraction wieder auf, wenn mein Leben "aktiver" wird, so wie am Anfang der Beziehung, oder ist sie (nur die Atraktion?) dauerhaft verloren, weil meine Freundin jetzt mein "altes faules ich", so wie ich vor einem Jahr war, gesehen hat ?

Ist das Gefühl, dass die Beziehung nur noch am Confort hängt normal und verschlimmert die daraus folgende Verlustangst das noch weiter?

In sexueller Hinsicht ist sie eher Schüchtern und wartet sonst immer darauf, dass ich was mache ist es das was Probleme beim Hard2Get-Farme-versuch verursacht?

Kann es auch nur eine "Phase" sein, die durch den gewaltigen Kontrast im letzten Monat Entstanden ist, womit ich meine, dass sie sehr viel zu tun hatte (Arbeit, Schule, Fahrschule) und ich sehr wenig (kein Sport, keine Arbeit, keine Trink/Feierabende mit Kollegen) ?

Habe ich eventuell eine komplett falsche oder dumme Sicht auf die Sache, die mir immer mehr aus den Händen gleitet und außer Kontrolle gerät?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es mal mit Sex versucht? Oder was verstehst du unter dem Beta-Blocker? Verweigerst du ihr den Sex, nur weil du glaubst, jetzt ein Beta zu sein?

Verabscheide dich von diesem Alpha-Konzept, so wie du dir das zusammen reibst. Ein Alpha ist ein Mann, der zu sich steht und integer ist. Kein Muskeprotz, der jeden kennt und Applaus bekommt, wenn er den Raum betritt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, macht dir diese Beziehung ueberhaupt spass bei den Gedanken die du hast. Du machst dir nen Kopf um Sachen die du vielleicht einfach falsch deutest.

Und wenn du ernsthaft wissen willst was zurzeit schief läuft dann rede mit ihr, ich weiss die meisten haben ein Problem damit Sachen klar und direkt vor ihrer Freundin auszusprechen aus Angst es kaeme Beta rueber. Aber ich finde es gehoert in einer gesunden Beziehung dazu ueber solche Gedanken sprechen zu koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Vermutung:

Dein Frame war nur aufgesetzt/gespielt und das hat sie jetzt bemerkt.

Kein Brainfuck weil sie raucht. Versuch bloß nicht ihr deswegen was einzureden. Sondern hör selbst erstmal selbst komplett auf!

Mit 17 ist sie in einem Alter, in dem man viel ausprobiert. Tut sie das nicht hat sie später große Angst etwas verpasst zu haben...

Ihr streitet euch weil sie Katzen mag und du nicht? Wie sieht so ein Streit aus?

Steiger dich nicht so sehr rein. Komm wieder klar, geh raus, treib Sport und triff deine Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es mit Sex versuche komme ich mir vor, als ob ich wieder angekrochen käme, mit dem Satz hat sie mich sogar schonmal geshittestet. Ich dachte eher ich warte bis sie heiß auf mich wird, das hab ich gestern Abend zu spühren bekommen als wir angetrunken im Mci saßen und sie mein Ding angefasst hat durch die Hose.

Aber an eskalation war da nicht zu denken weil ich irgendwie noch auf hard2get fixiert war (und wir mitten im Mci saßen), das ist etwas was mir sehr schwer fällt, weil ich sie ziemlich anziehend finde und wir normalerweise andauernd rumknutschen.

Das meinte ich nur teilweise mit Alpha ich wollte unter anderem ausdrücken dass ich sehr langweilig unterwegs war im letzten Monat.

Mir hat die einen riesen Spaß gemacht bis zu dem Zeitpunkt, als es fester wurde und ich wie ein Drogensüchtiger von ihr abhängig geworden bin, weil ich mein eigenes Leben vernachlässigt habe.

Ich will jetzt den alter Zustand wieder, mit der lässigen Stimmung zwischen uns und allem...

Wir haben schon Stundenlang darüber geredet dass es irgendwie komisch ist, allerdings habe ich sie nicht gefragt, ob sie noch attracted ist, ich glaub die Frage ist ein absolutes NOGO.

Das Ergebnis nach so einem Gespräch war meistens, dass es bestimmt nur so ne Phase ist und dass wir des Problem jetzt geklärt haben usw. Wobei genau die gleichen Streitgspräche, vorallem das Rauchen und Vertrauen wegen dem Versprechen dann wieder auftreten.

Ehrlichgesagt bin ich grad ein bisschen Ratlos, ich weiß nich was ich im nächsten Gespräch sagen soll, wir haben gestern gestritten, mal wieder unter Alkoholeinfluss (werde ich beim nächsten mal weglassen).

Warscheinlich wird es ein Telefonat am Abend nach der Arbeit.

Ich will die Sachen wieder lockerer sehen so wie am Anfang, weil Lockerheit im Gegensatz zu angeblicher Bindung/Klammern die Beziehung wirklich stärkt, am Anfang hätte sie glaub ich niemals "heimlich" geraucht.

Sehe ich das richtig?

Edit:

Danke Regler, hab diene Antwort erst jetzt gesehen, ich glaube der Frame war nur teilweise gespielt, weil ich selber mich verändert hatte, aber die Veränderungen (Sport, weggehen etc) wurden mir im letzten Monat genommen weil ich ja rumlag

Ich habe ja komplett aufgehört nachdem wir es uns versprochen haben, aber sie nicht und hat es mir nicht erzählt dass sie "heimlich" raucht, also eine art Vertrauensbruch, aber ich denke wirklich ich messe dem ganzen zu viel bei, liegt vieles echt am alter und an den Hormonen (Pille)

Das mit der Katze oder der Religion sind nur kleine beispiele, es geht dabei um ständiges verharren auf dem Standpunkt und der sichtweise anstatt dass man einfach sagt ok du glaubst an Gott ich nicht und es wird sich viel reingesteigert

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Brainfuck weil sie raucht. Versuch bloß nicht ihr deswegen was einzureden. Sondern hör selbst erstmal selbst komplett auf!

Seh ich anders, es wäre inkongruent, wenn es ihn sehr stört und er sagt nie was.

Ansonsten muss ich Beta recht geben :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Streit = HIrnfickebene

Soll heissen : Zeitverschwendung - oder Belebung in einer eh schon toten Beziehung.

" Das Salz in der Suppe "

Streit hat nichts mit Beta sein zu tun.

Entweder du gehst als gelangweillter Typ auf so eine Scheisse ein, weil du sonst nichts zu tun hast, glaubst " betaisiert worden zu sein ( was nichts anderes als erfundener Pick Up Müll ist ).

Dann trennst du dich irgendwann später, weil das Denken drumherum dich so fertig macht.

Bedenke, es ist immer der Hirnfick der Jungs kaputt macht, nicht die Frau selbst.

Die Sache wegen der du dich streitest, verletzt fühlst oder traurig bist kann beliebig oft aus und umgetauscht werden

Wenn du so viel Langeweile hast das du dir schon jetzt wegen einer LTR excessiv das Hirn fickst, fang an zu studieren.

Es bringt dich im Leben genau so wenig weiter, wie einen Streit zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kein Brainfuck weil sie raucht. Versuch bloß nicht ihr deswegen was einzureden. Sondern hör selbst erstmal selbst komplett auf!

Seh ich anders, es wäre inkongruent, wenn es ihn sehr stört und er sagt nie was.

Ansonsten muss ich Beta recht geben :-/

Ich würde ihr einfach sagen, dass ich keinen kalten Aschenbecher küsse. Es ihrer Gesundheit schadet, sie es selbst entscheiden soll und ich ihr gerne beim Aufhören helfe.

Du hast ja schon begriffen, dass das sture Beharren auf dem eigenen Standpunkt nicht zwangsläufig zum Erfolg führt.

Klar, du hast deine Ansicht und die ist für dich richtig. Deshalb vertrete sie auch. Es sei denn du merkst es ist Schwachsinn. Nur akzeptiere sie nicht als die einzig Wahre, sondern lerne ihre Meinung zu respektieren.

Triff dich mit ihr, organisier was, das euch Beiden Spaß macht (Erzähl ihr von deinem Hammer-Workout mit deinem Trainingspartner, deinem witzigen Erlebnis, deinem aktuellen Lieblingsbuch, der neuen Bar in der Stadt (vorausgesetzt natürlich du erlebst wieder was)). Geh anschließend zu einem von euch und verführ sie. Liegt dir was auf dem Herzen sprich es an. Ansonsten einfach aus deinem verdammten Loch kriechen und wieder aktiv werden (in jeder Hinsicht (Sex, Sport, Freunde))

Sie reibt dir in der Öffentlichkeit das Glied und du spielst hard2get?

Sie bedeutet dir was? Dann erdrück sie nicht und stell die Gedanken deiner Abhängigkeit ein.

Du musst sie wollen, nur brauchen solltest du sie zum leben nicht!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Meiner Meinung nach machst du dir viel zu viele Gedanken.

Dein Frame war teilweise durch verschiedene Veränderungen in der Vergangenheit

bzw. Prozesse, wie du selbst sagst, nur aufgesetzt. Ändere das.

Eine Veränderung in 1 Monat von Alpha -> Boring ist inkongruent und sie hat vlt einfach

den Eindruck, dass du ihr was vorgespielt hast

Die Situation im Mc D zeigt, meiner Meinung nach, dass viele PUA- Techniken

einfach falsch eingesetzt werden. In dieser Situation hättest du sie einfach packen sollen

und auf der Toilette vernaschen sollen (oder im Auto)

1 Monat ist natürlich ne lange Zeit in der viel Attraction flöten gehen kann.

Aber jetz ist nicht die Zeit fürs "Reden". Das kann sie mit ihren Freundinnen und AFC's auch.

Unternimm hammer Sachen mit ihr. Besondere Ausflüge. Sei kreativ.

Die Situation mit dem Rauchen:

Je nachdem wie wichtig dir das ist. Zwingen kannst du es nicht. Aber meine LTR hat freiwillig

damit aufgehört als sie gemerkt hat, dass es mich stört.

Mein Rat:

Du solltest dich auf jeden Fall wieder intensiv deinen Hobbies/SC zuwenden und wenn möglich sie auch

mit Alternativen auf den Zehenspitzen halten. Die lockere Stimmung kommt danach von ganz allein.

Du darfst jetzt nur nicht den Fehler machen, den viele in solch einer Situation machen, und zuviel in sie investieren.

Die Treffen die ihr habt, müssen wirklich voller Energie sein und kein Couch-gammeln mehr.

(Weiß nicht um deine finanzielle Lage, aber irgendwas bei dem Adrenalin im Spiel ist, ist immer optimal)

MfG Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten:

Dass ich wieder aktiver werde war sowieso mein Plan, bzw es versteht sich von selbst.

Wird warscheinlich wunder helfen, wenn wir mehr aufregende Sachen erleben, aber hin und wieder finde ich chillen auch ganz geil ich bin ja nicht ihr Entertainer, so kam ich mir teilweise vor als wir am Anfang viel unternommen haben.

Ist der Sex wirklich so wichtig, also dass man allein durchs eskalieren wieder Attraction gewinnt, oder zeigt das dann nicht, dass man needy ist weil man wieder vögeln will? Hilft Sex bei Streit oder wird Streit dadurch nur verschoben? Wie soll man Sex haben wenn man über etwas redet, was einem auf dem Herzen liegt und dadurch nicht in Stimmung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen neigen zu Drama und Streit, wenn sie untervögelt sind. Nimm das so hin. Drama ist ein Zeichen ihrer Lust, die sie anders nicht artikulieren kann. Lies dich mal ein hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen neigen zu Drama und Streit, wenn sie untervögelt sind. Nimm das so hin. Drama ist ein Zeichen ihrer Lust, die sie anders nicht artikulieren kann. Lies dich mal ein hier.

Wuerd dir nicht schaden mal lds weg zu legen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich bin ja nicht ihr Entertainer, so kam ich mir teilweise vor als wir am Anfang viel unternommen haben.

Vielleicht wünscht sie sich genau das. Wobei wir wieder beim aufgesetzten Frame stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen neigen zu Drama und Streit, wenn sie untervögelt sind. Nimm das so hin. Drama ist ein Zeichen ihrer Lust, die sie anders nicht artikulieren kann. Lies dich mal ein hier.

Wuerd dir nicht schaden mal lds weg zu legen.

Was hat LdS damit zu tun, wenn man einfach beginnt, seine Erfahrungen zu reflektieren und auch mal zuhört, wenn Frauen sich selbst versuchen zu erklären? Was ist denn echtes Drama sonst (also kein Sinnlosgezicke)? Hast du schonmal eine Frau gehabt? Frag nur deshalb, weil du immer wieder den Eindruck erweckst, nur mal mitzureden ohne Ahnung zu haben, wie das mit echten, also existierenden, Frauen eigentlich so ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen neigen zu Drama und Streit, wenn sie untervögelt sind. Nimm das so hin. Drama ist ein Zeichen ihrer Lust, die sie anders nicht artikulieren kann. Lies dich mal ein hier.

Wuerd dir nicht schaden mal lds weg zu legen.

LdS? Ich hab die Erfahrung mit meiner Ex damals zum ersten mal bewusst (reflektiert) gemacht. Unfall, Rücken im Arsch, Sex für fast 3 Wochen tabu. Mit der Zeit fing sie an über Belanglosigkeiten zu zicken, Fässer aufzumachen, etc. Bin natürlich nicht drauf eingegangen. Nachdem ich's ihr manuell gemacht hab, gab es danach beste Laune und Frühstücksbuffet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen neigen zu Drama und Streit, wenn sie untervögelt sind. Nimm das so hin. Drama ist ein Zeichen ihrer Lust, die sie anders nicht artikulieren kann. Lies dich mal ein hier.

Wuerd dir nicht schaden mal lds weg zu legen.

LdS? Ich hab die Erfahrung mit meiner Ex damals zum ersten mal bewusst (reflektiert) gemacht. Unfall, Rücken im Arsch, Sex für fast 3 Wochen tabu. Mit der Zeit fing sie an über Belanglosigkeiten zu zicken, Fässer aufzumachen, etc. Bin natürlich nicht drauf eingegangen. Nachdem ich's ihr manuell gemacht hab, gab es danach beste Laune und Frühstücksbuffet.

Drama kann die Ursache von mangelndem Sex sein, muss es jedoch nicht.

Mit sexueller Befriedigung kannst du das Drama meistens beseitigen. Ist mangelnder Sex die Ursache, behebst du das Problem sogar.

Kommt das Drama jedoch aufgrund anderer Probleme, kannst du das mit Sex zwar überspielen aber die Ursache nicht beheben.

Hier muss man differenzieren warum es Streit gibt und entsprechend richtig reagieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung hierzu ist einfach, lass mal dein Drehbuch weg und sei authentisch.

Ich persönlich finde, dass PU ganz ok ist für ein Aufriss auf der Strasse oder Disko um

für einen ONS abzuschleppen.

Wir reden aber hier von LTR und da finde ich, dass da PU kaum was verloren hat.

In einer LTR geht es um die Person an sich und nicht was sie vorspielen kann.

Sollte er nicht das darstellen was er ist und dazu stehen, wird er immer auf die Nase fallen.

Wenn ich dann lese, das mangelnder Sex die Ursache für Drama ist, also ich muss hier immer

mehr den Kopf schütteln.

Das ist in meinen Augen totaler Bullshit, es gibt nunmal zwischenmenschliche Geschichten

die kann man nicht wegvögeln.

Wenn das Weibchen ihre Laune hat dann versuch sie mal zu vögeln und wenn sie dann

nicht will, was machst dann hmmm ich muss mich trennen, vögeln lässt sie sich nicht also bleibt auch Drama.

Ich hab ne LTR mit Dauer über 8 Jahre hinter mir und ich garantiere euch, dass der Mist der

hier teilweise verzapft wird, nicht mal eine LTR von 2 Jahren ergibt.

Hier geht man analythisch vor, hat sich die ganzen Abkürzungen einstudiert, tauscht sich hier

auf gemeintem allerhöchsten Niveau aus und redet cool rum.

Schnapp dir deine kleine, geh mal mit ihr schick essen oder mach was verrücktes mit ihr.

Du müsstest sie ja schon ein wenig kennen, was ihr gefallen könnte.

Das bringt dir viel mehr ein, wie 80 % der Beiträge hier und öffnet wieder schneller die Beine als

du schauen kannst. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Pickup ist nicht gleich pickup.

Richtig ist es gibt für diverse Ziele unterschiedliche Methoden.

Jeder PUA hat andere Grundsätze und handelt mehr oder weniger nach Lehrbüchern.

Wichtig ist letzentlich die Auswirkung der eigenen Handlung.

Grad inner game staff kann in jeder Situation helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mal n Fred aufmachen indem man nachvollziehen kann welcher User mit welchem User gerade beef hat?

Es ist echt mühselig diese kleinkriege vom Rest der Diskussion zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade bei ihr für ne halbe Stunde. Ich wollte sie einfach sehen mit ihr reden und dann evtl. eskalieren, damit ich kein brainfuck mehr nötig hab und es geklärt ist. (ist das needy oder)

Allerdings verlief es nicht nach Plan. Sie war total Müde und hat dann gemeint es wär alles wieder klar einigermaßen, aber dass sie sich gut überlegt ob sie in nächster Zeit nochmal abends weggeht, weil es immer so katastrophal endet. Ich hab dann nur gemeint ich trink. Aber war der gestrige Abend laut meiner Kollegen gar nicht so schlimm, sondern lächerlich deswegen zu streiten, es war nur bissl gezicke wegen den Kippen und weil ich ihr angeblich (laut ihr) unters Kleid gefasst hab als wir dann in der location waren und nich mehr im Mc D...

Jedenfalls war sie nicht in Stimmung zu kriegen, sie war wirklich hundemüde und das ich extra zu ihr gefahren bin war kontraproduktiv, ich denke es wirkt sehr needy von mir, vorallem wegen dem eskalationsversuch der missglückt ist.

Ich dachte zuerst sie shittestet mich erstmal, aber ich glaub sie hats ernst gemeint. Dann hat sie mich mehr oder weniger heim geschickt, weil sie schlafen will, aber das klang nach Ausrede.

Meine sicht des ganzen ist leider, dass sie 1. müde war und 2. dass ich langsam echt auf dem Betaweg bin

Heute morgen hab ich mir vor der Arbeit noch gedacht erstmal kleinen Freeze, weil sie gemeint hat ich soll doch anrufen wenn ich Pause hab, aber irgendwie ist beim Arbeiten dann am Ende der Scheiß wieder hochgekommen und ich hab sie als ich daheim war sofort angerufen und gefragt ob ich schnell vorbeikommen soll...

Was das Resultat aus dem ganzen ist wird sich noch zeigen...

Weiß aber nicht wie ich weiter fortfahren soll. Ich denke ich lass des jetzt erstmal so mit kurz telefonieren/chatten, bis sie zu mir kommt und fragt ob wir was machen. Ich hatte zwar erst das Gefühl gerade es war mein Beta-Fehler in letzter Zeit einfach sie mal machen zu lassen, aber wenn ich von mir aus herkomme scheint es auch schlecht zu laufen.

Normalerweise ist sie halt immer recht schüchtern im Bett und ich mach beim Sex alles.

Eigentlich sollte ich einfach schlafen gehen um morgen früh lernen zu können oder gleich lernen um morgen früh schlafen zu können, stattdessen hocke ich rum und habe brainfuck. Könnt ihr mir was dagegen empfehlen?

Es passiert in vielen Dingen, nicht nur bei Frauen, dass ich oft einfach nur dasitze und in gedanken versinke, voll die Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer erleiden oft Schiffbruch, weil sie in ihrer Logik glauben, dass in einer Beziehung Probleme "gleich" behandelt werden. Sie nehmen an, dass nach einem Präzendenzfall in Zukunft gemäßt dieses Gleichbehandlungsgrundsatzes gehandelt wird. Das ist die Art, wie Männer untereinander Beziehungsregeln aufstellen. Z.B. hilft A Freund B beim Hausbau. Wenn A baut, ist es selbstverständlich, dass B ihn unterstützt. Frauen erkennen derartige Mechanismen nicht an.

Ihre Zahn-Op und deine Blinddarmerkrankung zeigen das auf wunderbare Weise. Du hast ihr die Stange gehalten, während sie krank war und hast deshalb erwartet, dass sie das auch tut, wenn es dir schlecht geht. Das kannst du vergessen. Frauen reagieren nicht loyal, sondern emotional. Sie langweilt sich in der Situation und diese Emotion überschreibt ihren Wunsch dir in der Not beizustehen. Ich vermute schon, dass sie dir auch beistehen wollte, aber das Gefühl der Langeweile war einfach stärker.

Merke dir, dass Frauen in Beziehungen zwei Maßstäbe setzen.

Übrigens glaube ich nicht, dass dein "in Gedanken versinken" Zeitverschwendung ist. Im Gegenteil. Das ist die Zeit, die du brauchst, um Erlebtes aufzuarbeiten. Du kannst versuchen, das meditieren zu erlernen und damit diese Zustände besser zu kanalisieren und zu nutzen.

Eigentlich hast du deine Lage sehr gut erkannt. Geh her und münze das jetzt in konkrete Aktionen und neue Gewohnheiten um.

Beispiel: Du hast erkannt, dass Streiten kontraproduktiv ist. Lege dir eine Strategie zurecht, wie du zukünftig aus sich anbahnenden Streits aussteigst. Stelle dir diese Strategie wie einen Film vor und spiele ihn dir mehrfach vor deinem inneren Auge ab. Sehe dich selbst, wie du die Situation umlenkst. Mache es dir zur Grundhaltung, mit Frauen nicht zu streiten. Das ist das dämlichste, was Mann tun kann, der Mann ist immer der Verlierer dabei. Oft reicht es, wenn du sie ignorierst oder freezst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Zahn-Op und deine Blinddarmerkrankung zeigen das auf wunderbare Weise. Du hast ihr die Stange gehalten, während sie krank war und hast deshalb erwartet, dass sie das auch tut, wenn es dir schlecht geht. Das kannst du vergessen. Frauen reagieren nicht loyal, sondern emotional. Sie langweilt sich in der Situation und diese Emotion überschreibt ihren Wunsch dir in der Not beizustehen. Ich vermute schon, dass sie dir auch beistehen wollte, aber das Gefühl der Langeweile war einfach stärker.

:rofl:

Du sprichst hier von u18 Mädchen. Richtige Frauen können das sehrwohl einordnen.

Ist mittlerweile Lds2 rausgekommen?

:rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Carver

Ich habe gerade in deinem Profil "herumgeschnüffelt" und bin auf das Fakekuscheln gestoßen, fand ich sehr lehrreich, weil ich die gleiche Überlegung hatte ob es fakekuscheln oder echtes war, hat mir gezeigt, dass sie warscheinlich echt nur müde war, weil sie einfach gar nix gemacht hat.

Das größte Problem ist warscheinlich wie immer mein Brainfuck und die daraus entstehende realität, weil ich ständig in diesem "Worstcase" lebe und danach handle. Aber ich weiß nicht wie man das Abstellt

Leider tue ich mir mit der Kunst des meditierens sehr schwer. Ich hab schon oft gehört, dass es gegen Konzentrationsprobleme helfen kann, aber wenn ich meditieren will denke ich wiederdrüber nach jetzt zu meditieren und wie das wohl sein mag usw...

Es kalppt halt nie.

Ich habe es schon mit Loslassen wie ein Buddha ≈ HD von Satsang versucht (ist ein Hypnosehörspiel), aber bin dabei einfach oft nur eingepennt, oder hab gar nicht bemerkt, dass ich in Trance war. Dennoch benutze ich es oft, irgendwie entspannt es schon, aber ich glaube meditieren ist was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier ungefähr 1000 Teufelskreise gleichzeitig am Werk. Ein Hauptproblem besteht darin, dass du auf Krampf versuchst, wieder so locker zu werden wie zu Beginn der Beziehung. "Krampf" und "locker" funktionieren zusammen nicht so gut.

Diese Verkrampfung hängt natürlich damit zusammen, dass du glaubst, es "richtig" (im PU-Sinne) machen zu müssen und dass jeder Rückschlag durch dein eigenes "Versagen" hervorgerufen sei (wahrscheinlich liegen bei dir und deiner Freundin in erster Linie unterschiedliche Bedürfnisse vor).

Faktisch sieht es so aus: Du (bzw. deine Neurophysiologie) hast dich in den letzten Monaten an das Mädel und eure gemeinsamen Erlebnisse gewöhnt und dich aufgrund deiner sonstigen Lebensumstände vollkommen auf sie fokussiert. Wie das bei Liebe und einer solchen Fokussierung so ist, findet dann im Gehirn etwas statt, was durchaus Suchtreaktionen (wie sie bei Substanzen auch stattfinden) ähnelt -> daher dein Empfinden von Abhängigkeit; zeitgleich merkst du, dass sie sich zum großen Teil nicht so verhält, wie du dir dies von jemandem vorstellst, an dem du so hängst. Der Brainfuck ist dabei eine logische Konsequenz und, wie hier auch schon richtigerweise angemerkt wurde, einer der größten Feinde. Du versuchst dann, locker zu sein, PU-Gesetze zu befolgen usw. usw., aber gerätst immer mehr ins Elend (nenne es "Betaisierung" oder wie auch immer), weil deine innere Stärke, die du am Anfang noch hattest, immer mehr verschwindet und deine Freundin registriert das. Du verlierst dabei auch ein wenig den Blick für die tatsächlichen Problempunkte: Dass sie müde war, ist bspw. weniger dramatisch, aber dass sie ein anderes Mal diesen "angekrochen"-Satz brachte, schon eher. In dem Fall hätte ich deutlichst meine Meinung gesagt und im Falle einer ausbleibenden klaren Entschuldigung mindestens gefreezed (von C&F halte ich bei solchen Respektlosigkeiten nichts - mögen andere anders sehen). Dass sie dich dann heimgeschickt hat, ist auch etwas seltsam.

Symptomatisch ist dieser Satz: "Heute morgen hab ich mir vor der Arbeit noch gedacht erstmal kleinen Freeze, weil sie gemeint hat ich soll doch anrufen wenn ich Pause hab, aber irgendwie ist beim Arbeiten dann am Ende der Scheiß wieder hochgekommen und ich hab sie als ich daheim war sofort angerufen und gefragt ob ich schnell vorbeikommen soll..."

Das verdeutlicht u.a. den Teufelskreis, in dem du dich gerade befindest. Du willst mit dem Brainfuck nicht alleine sein, du willst mit ihr zusammen etwas erleben, was dir ganz klar zeigt, dass all deine Sorgen umsonst waren und dass du nicht mit deinen Gefühlen alleine bist, während sie sich immer weiter entfernt. Also investierst du mehr, als du eigentlich geplant hattest und wirst wahrscheinlich - wieder - nicht genug zurückbekommen, um den Brainfuck abzustellen. Das ist ein Muster, welches schnell in eine Art "Investitionsspirale" münden kann, in der man immer mehr investiert, um ansatzweise nochmal einen Bruchteil von dem zu bekommen, was man am Anfang hatte, während der Brainfuck immer krasser wird.

Es gibt nur einen Weg aus dem ganzen heraus: Konzentrier dich wieder mehr auf dich selbst und versuche mit allen Kräften, die Dinge wiederzuerlangen, die vor der Beziehung dein Leben ausgefüllt haben. Verbringe mir ihr erstmal weniger Zeit, sodass du dich neu fokussieren kannst. Wenn sie deswegen Stress macht, sagst du ihr eben, dass du gemerkt hast, dass einiges so nicht weitergehen kann und du an dir selbst arbeiten musst. Das wird sich mglw. zuerst scheiße anfühlen (es ist zunächst mal wieder eine gewaltige Umgewöhnung), weil du zurzeit so auf sie fixiert bist und evt. wirst du dich auch fragen, ob sie nun gerade mit jemand anderem Zeit verbringt, aber vergiss das; wenn es so weitergeht wie jetzt, hat sie sowieso bald einen anderen. Vergiss währenddessen auch mal das ganze PU. Deine Freundin bzw. die meisten Frauen werden primär dadurch angezogen, dass sie merken, dass du aus dir selber deine Stärke schöpfst und wollen dann daran teilhaben. Das darf aber nicht der Grund sein, dass du nun diesen Schritt gehst - den gehst ihn für dich selber, Frauen kommen danach. Klar, zurzeit klingt das verdammt unangenehm, aber du bist immer noch der Typ, der du vor der Beziehung warst und kannst auch immer noch an all den Sachen Spaß haben, an denen du vorher Spaß hattest. Du musst dich "nur" von der Fokussierung lösen, was leichter gesagt als getan ist.

Wenn es zu Streit wegen Katzen, Religion oder was auch immer kommt, sagst du ihr zukünftig: "Wir sind zwei verschiedene Menschen, die jeweils ihre Standpunkte haben. Wir können nun eine geile Zeit zusammen verbringen oder uns allen Ernstes darüber streiten, dass wir verschiedene Meinungen haben. Für ersteres führt man eine Beziehung, für letzteres geht man in Debattierclubs."

Und das ist auch alles, was du an Frame brauchst: Du bist immernoch der Typ, der du vor ein paar Monaten warst und du willst mit ihr eine gute Zeit verbringen. Wenn ihr Verhalten das nicht zulässt, machst du was anderes und wenn das alles irgendwann zuviel Mist wird und sie dich zu oft im Stich lässt, beendest du die Beziehung. Lass den ganzen Kram mit "nochmal PU-Methode XY probieren, dann gibt's heute vl. Sex", "jetzt einfach mal das Gegenteil von gestern versuchen" usw., sondern mach das, was dir Spaß macht. Aber bau erstmal wieder die anderen Sachen aus, die vor der Beziehung dein Leben ausgefüllt haben. Wenn deine Freundin sich dann mehr so verhält, wie du es dir vorstellst, verbringst du wieder mehr Zeit mit ihr und wenn sie davon abweicht weniger - operante Konditionierung etc.

bearbeitet von Nico88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Darwin, ich habe ja hier (um einem der Vorposter gerecht zu werden) seit meinem ersten Tag einen eher friedlosen Nebenschauplatz mit Beta, ABER da was er hier schreibt ist mittlerweile auch meiner Meinung nach die erste und einfachste zu versuchende Lösung. Das mit der Dramaneigung kann ich dir bei meiner LTR genauso 100% bestätigen und ich habe auf die Jungs hier gehört, wusste es vorher nicht. Sicher ist es nicht die einzige und allesumfassende Lösung, aber wenn das klappt bist die vielen Probleme evtl. sofort los.

Wie das begründbar ist, keine Ahnung, nur Vermutungen, aber es funktioniert.

Würde vermuten, es liegt auch daran, dass man durch die Steigerung der Häufigkeit

ganz krass seinen beziehungsinternen Frame zum Mannsein hin verbessert.

@pew: Probier das wirklich erstmal aus, das könnte die Folgeprobleme lösen.

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.