sonordelite 6 Beitrag melden Mai 31, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. 272. 233. im Club kennengelernt und viel Zeit verbracht4. alles noch offen5. Beschreibung des ProblemsHi,ich habe vor etwa 4 Monaten ein HB im Club kennengelernt. Sie wohnt allerdings 130 km von mir entfernt, sodass wir es noch nicht geschafft haben uns zu treffen.Da wir gerne feiern und etwas trinken, wollen wir dies bei ihr nachholen. Ich werde auch bei ihr übernachten.Ich würde gerne ein kleines Gastgeschenk mitbringen. Soll halt nicht zu aufgesetzt sein. Der Aufhänger unseres Treffens ist halt "Party & Alkohol", doch jetzt mit ner Flasche Absolut ankommen wäre glaub auch unpassend.Aktuell kann ich noch nicht abschätzen, ob da auch mehr gehen könnte, da ich mich nicht mehr so an sie erinnern kann, weil die Party vor 4 Monaten ziemlich feuchtfröhlich war. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ne recht süße ist.Irgendwelche Ideen?Bin in der Hinsicht leider recht unkreativ.LG Juni 11, 2013 bearbeitet von sonordelite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Zum "Date" würd ich nichts mitbringen, aber, da du da ja wohl Logis hast, ist ein "Gastgeschenk" angebracht. Gute Flasche Wein kommt immer gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonordelite 6 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet weitere Vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Whiskey, Rum. Du wirst ja wohl am besten von uns allen wissen, auf was für Getränke sie steht.Mehr als irgendwelche Alkoholika gibt das Motto „Party & Alkohol“ auch kaum her. Zudem ist zu viel ‚Kreativität‘ ein Invest, der in dieser Situation nicht gerechtfertigt ist.Aktuell kann ich noch nicht abschätzen, ob da auch mehr gehen könnte, da ich mich nicht mehr so an sie erinnern kann, weil die Party vor 2 Monaten ziemlich feuchtfröhlich war. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ne recht süße ist.Na dann viel Spaß und viel Glück! Bei der Konstellation würde ich mir allerdings nicht zu viel erwarten. Gibt es eigentlich auch andere Frauen in deinem Leben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Kümmer dich um ein geiles Anti-Kater Frühstück - im eigenen Interesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Du weißt nicht, ob sie horny ist, musst 130km zu ihr fahren und bringst dann noch ein Geschenk mit ?Wilkommen im Land der besten Freunde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonordelite 6 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Eine Party in einer fremden Stadt ist doch immer was Tolles.Jo, Frauen gibt´s auch andere, also alles easy.Cycle hast recht, Kreativität ist wohl zunächst too much: die Flasche Wein klingt nun doch recht sympathisch. Mai 31, 2013 bearbeitet von sonordelite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet 1. 27Jo, Frauen gibt´s auch andere, also alles easy.Du bist 27 Jahre alt, hast andere Frauen am Start, fährst für eine Party in einer mir fremden Stadt 260KM durch die Gegend und machst hier ein Fass auf, weil du ihr, ohne sie wirklich zu kennen, Geschenke - verzeihung - ein Geschenk mitbringen möchtest. Deine Inkongruenz riecht bis hier.Was zählt ist:Ich werde auch bei ihr übernachtenDas Geschenk ist man selbst. Man(n) ist kongruent, authentisch, aufgeschlossen, kann gut kommunizieren:Du schenkst ihr als echter Mann deine volle Aufmärksamkeit und Hingabe bei einem Date. Das ist alles. Blumen und Dekoartikel sind etwas für "Lass uns Freunde bleiben"-Hemdchen.Nochmal: Sei du selbst & lass den Quark weg. Steht im Forum oft genug wie man anständige Dates ohne Hollywood führt.Dennoch: Echte Männer machen nicht einen solchen Thread auf, um solche Kleinigkeiten macht man sich keine Gedanken, die Energien werden anderweitig benötigt.Wenn du ein Kerl mit echten Alternativen und im Geiste eine gewisse Reife hättest würdest du für ficken & saufen nicht eine solche Reise auf dich nehmen. Gibt mehr in der Welt zu sehen - denk drüber nach wem du etwas vormachen möchtest. Du bist 27... fang an erwachsen zu werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx87 277 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Also ich sehe hier eigentlich keinen Grund, so groß von Inkonguenz und Friedzonegefahr zu reden.Das kann doch sehr gut auf Eskalation hinauslaufen.Er bleibt wegen der langen Fahrt und Alkohol nachts bei ihr und sie werden beide betrunken sein.Lässt jetzt nicht die sinnlichste Verführung erwarten, aber das Ballermann-Konzept aus Alk und guter Laune verhilft doch vielen zum Lay.Gerade weils so ein rustikales Date ist, sollteste dir nicht wer weiß wie den Kopf machen. Pulle Skyy für jeden 3 Dosen Red Bull und nen Sack Eis von der Tanke würde ich mitbringen.Gute Laune verbreiten, früh Kino fahren, gucken das sie voll wird und nach dem 2-3 Drink KC. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Bring ihr ein paar K.O-Tropfen mit... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max85 10 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Bring ihr ein Ü-Ei mit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Bring ihr einen vorformulierten Betaisierungs ... ääh .. Ehevertrag mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet 1. 272. 233. im Club kennengelernt und viel Zeit verbracht4. alles noch offen5. Beschreibung des ProblemsHi,ich habe vor etwa 2 Monaten ein HB im Club kennengelernt. Sie wohnt allerdings 130 km von mir entfernt, sodass wir es noch nicht geschafft haben uns zu treffen.Sie wollte mich zwar vor 2 Wochen besuchen kommen, hatte dann aber gesundheitlich Trouble, sodass wir´s verschieben mussten.Jetzt fahr ich nächste Woche zu ihr. Da sie und ich offensichtlich gerne feiern und etwas trinken, wollen wir dies bei ihr im Ort nachholen. Ich werde auch bei ihr übernachten und sie kümmert sich wohl schon um eine wohlsortierte Getränkeauswahl.Ich würde gerne ein kleines Gastgeschenk mitbringen. Soll halt nicht zu aufgesetzt sein. Der Aufhänger unseres Treffens ist halt "Party & Alkohol", doch jetzt mit ner Flasche Absolut ankommen wäre glaub auch unpassend.Aktuell kann ich noch nicht abschätzen, ob da auch mehr gehen könnte, da ich mich nicht mehr so an sie erinnern kann, weil die Party vor 2 Monaten ziemlich feuchtfröhlich war. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ne recht süße ist.Irgendwelche Ideen?Bin in der Hinsicht leider recht unkreativ.LGGeschenke bauen Drück beim Gegenüber auf. Lass es einfach. Zumal ihr euch nicht kennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonordelite 6 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Bin wieder zurück:Kein Geschenk, viel erzählt, kennengelernt, nicht ganz so viel getrunken wie erwartet, aber dafür noch eine nette Nacht gehabt.Mal sehen, wie und ob das jetzt in irgendeiner Form weiter geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet 22220000000000 Zentimeter.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Juni 8, 2013 geantwortet Bin wieder zurück:Kein Geschenk, viel erzählt, kennengelernt, nicht ganz so viel getrunken wie erwartet, aber dafür noch eine nette Nacht gehabt.Mal sehen, wie und ob das jetzt in irgendeiner Form weiter geht.Und wie lief die Eskalation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonordelite 6 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) . Juni 9, 2013 bearbeitet von sonordelite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonordelite 6 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) . Juni 11, 2013 bearbeitet von sonordelite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juni 9, 2013 geantwortet @sonorelite: finde den Tipp von Cycle nicht schlecht, eine gute Flasche Wein oder eine Exklusive Spirituose. Klar heisst es viel in der Pickup Community "don't supplicate" aber wenn es zur Situation passt...Dann kann man es gemeinsam Trinken, der Alkohol macht natürlich beide lockerer. Warum soll man sich das Game schwerer machen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet […], aber dafür noch eine nette Nacht gehabt.Brauchst hier keine Umschreibungen zu benutzen. Habt ihr gefickt? Ja oder Nein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonordelite 6 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet Ja klar haben wir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet Ja klar haben wir!Na dann herzlichen Glückwunsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
101wasser 7 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet Hello-Kitty-Partyhütchen! 1,50 € im Tedi.Und dann Bacardi-Black.Da gibt es Flaschen auf denen Oben ein Würfelbecher und Würfel für Trinkspiele drin sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonordelite 6 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet Ja klar haben wir!Na dann herzlichen Glückwunsch!Von der Party hatten wir uns im Nachhinein zwar mehr erhofft, war ja anders geplant, doch die eher schwachen Clubs an diesem Abend haben wir spontan durch eine Bett-Party ersetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen