Warum dieses "ach lass uns mit sex warten"?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und sicher gibt es Frauen, die das als "shittest" machen - blöd, aber kann Mann nix machen.

Doch, der Mann kann sehr wohl etwas machen - und zwar vorher.

Denn wenn es überhaupt zu einen solchen Shittest kommt, ist vorher schon einiges falsch gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sicher gibt es Frauen, die das als "shittest" machen - blöd, aber kann Mann nix machen.

Doch, der Mann kann sehr wohl etwas machen - und zwar vorher.

Denn wenn es überhaupt zu einen solchen Shittest kommt, ist vorher schon einiges falsch gelaufen.

Okay, das kann gut sein - das wirst du definitiv besser wissen als ich.

Aber was ich meine ist: wie willst du "erkennen", ob es jetzt ein shittest ist oder nicht? Du kannst ja alles richtig gemacht haben und Frau genießt dieses prickeln, wenn ihr zusammen seid. Das ist dann ja keineswegs "böse" von ihr gemeint. Oder du glaubst, alles richtig gemacht zu haben - hast es aber vllt nicht und es IST ein shittest. Kommt an, was ich sagen will??

In meinem Kopf rattern grad zig Szenarien durch - wahrscheinlich wäre einfach vögeln der unkomplizierteste Weg :-D Aber so läuft's halt in der Realität oftmals nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich meine ist: wie willst du "erkennen", ob es jetzt ein shittest ist oder nicht? Du kannst ja alles richtig gemacht haben und Frau genießt dieses prickeln, wenn ihr zusammen seid. Das ist dann ja keineswegs "böse" von ihr gemeint. Oder du glaubst, alles richtig gemacht zu haben - hast es aber vllt nicht und es IST ein shittest. Kommt an, was ich sagen will??

Diese Frage stellt sich mir nicht, da es erst gar nicht zu einer solchen Situation kommt.

Solange ich die richtige Einstellung habe und nicht bedürftig bin, kommt es zu 99% erst gar nicht zu einer solchen Situation.

Wenn die Frau zufälligerweise zu den restlichen 1% gehört, sage ich ihr, dass ich oberhalb der Gürtellinie bleibe (aber eine Frau hat auch oberhalb der Gürtellinie viele erogene Zonen). Nach ungefähr 15 Minuten ist sie so scharf, dass sie keine Sekunde länger mit dem Sex warten will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich meine ist: wie willst du "erkennen", ob es jetzt ein shittest ist oder nicht? Du kannst ja alles richtig gemacht haben und Frau genießt dieses prickeln, wenn ihr zusammen seid. Das ist dann ja keineswegs "böse" von ihr gemeint. Oder du glaubst, alles richtig gemacht zu haben - hast es aber vllt nicht und es IST ein shittest. Kommt an, was ich sagen will??

Diese Frage stellt sich mir nicht, da es erst gar nicht zu einer solchen Situation kommt.

Solange ich die richtige Einstellung habe und nicht bedürftig bin, kommt es zu 99% erst gar nicht zu einer solchen Situation.

Wenn die Frau zufälligerweise zu den restlichen 1% gehört, sage ich ihr, dass ich oberhalb der Gürtellinie bleibe (aber eine Frau hat auch oberhalb der Gürtellinie viele erogene Zonen). Nach ungefähr 15 Minuten ist sie so scharf, dass sie keine Sekunde länger mit dem Sex warten will.

Okay, wenn das so bei dir läuft, sind beide Seiten zufrieden und ich habe dem nichts mehr entgegenzusetzen (dann warst du ja gerade der Falsche, den ich mit meinem Post erreicht habe. Oder vielleicht auch gerade der Richtige, falls dein Beitrag anderen hilft). In dem Fall geht die Message an diejenigen, die gelegentlich mit dieser Situation zu "kämpfen" haben - es muss kein shittest sein und folglich wäre ein next u.U. eine bedauerliche Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir in nem PickUp Forum sind und nicht bei Tante Emma auf dem Gästebuch....

kommt nun der absolute PIckUp Rat

Wenn ihr auf so ne Frau trefft vögelt einfach so lange ne andere bis sie euch ran lässt.

Dann bleibt ihr locker. Sie wollte es so. Und dann könnt ihr immer noch schauen obs im Bett mit ihr passt.

Also Ende der Diskussion

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir in nem PickUp Forum sind und nicht bei Tante Emma auf dem Gästebuch....

kommt nun der absolute PIckUp Rat

Wenn ihr auf so ne Frau trefft vögelt einfach so lange ne andere bis sie euch ran lässt.

Dann bleibt ihr locker. Sie wollte es so. Und dann könnt ihr immer noch schauen obs im Bett mit ihr passt.

Also Ende der Diskussion

Guter Tip. Für eine Ansammlung von Nichtfickern. Was hier an Getöse und Konjunktiven rausgeblasen wird. Dieses Forum trieft vor bedürftigen Jungs. Und dann kommen so Schwallerratschläge. Das Erste was man lernen sollte, ist grundsätzlich auf verbale Äusserungen (gerade in intimen Situationen) nichts zu geben. Wer kurz vor der Schlüpper abbricht, weil so ein Satz kommt, hat nichts verstanden. Ein straighter Verführer achtet auf nonverbale Signale und "überhört" so Pseudoansagen.

Nur ein Versager steht auf und bumst (wenn er denn eine hat) die Nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Versager steht auf und bumst (wenn er denn eine hat) die Nächste.

Schade, wenn so eine Diskussion auf diese Wer-nicht-meiner-Meinung-ist-muss-ein-Frauenversager-sein Schiene gezogen wird. Vor allem wenn es jemand macht, der solche Sachen vom Intellekt her eigentlich überhaupt nicht nötig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das kann gut sein - das wirst du definitiv besser wissen als ich.

Das bezweifle ich.

In meinem Kopf rattern grad zig Szenarien durch - wahrscheinlich wäre einfach vögeln der unkomplizierteste Weg :-D Aber so läuft's halt in der Realität oftmals nicht.

Letztlich ist es doch ganz einfach: Shorty hat ihre Ansichten und Vorstellungen, und ich meine. Die sind in dem Punkt komplett konträr, aber das bedeutet doch nichts anderes, als dass wir schlicht nicht kompatibel wären. Na und? Da draußen laufen zig andere Männer und Frauen rum, da hätten wir beide sicherlich kein Problem, jemand anderes zu finden, der zu uns kompatibler ist.

Sicherlich hat der General Recht damit, dass man sich nicht von jeder verbalen Äußerung ins Bockshorn jagen lassen sollte. Aber wenn es tatsächlich ein ernsthaftes Prinzip einer Frau ist, keinesfalls vor Ablauf von drei Monaten mit einem Mann zu schlafen, dann ist man sicher nicht automatisch ein Versager, wenn man sie nicht trotzdem rumkriegt.

Wenn die Frau zufälligerweise zu den restlichen 1% gehört, sage ich ihr, dass ich oberhalb der Gürtellinie bleibe (aber eine Frau hat auch oberhalb der Gürtellinie viele erogene Zonen). Nach ungefähr 15 Minuten ist sie so scharf, dass sie keine Sekunde länger mit dem Sex warten will.

Aber klar, Mister Meisterstecher!

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hinhalten über drei Monate ist BETAISIERUNG de luxe... So schön kann keine Frau sein, dass ich mir so was bieten lassen würde.

wenn mir eine Frau so was sagen würde, würde ich davon ausgehen, dass sie kein Interesse an mir hat. Auf keinen Fall würde ich mich auf so einen Quatsch einlassen oder wenn, würde ich in der Zeit, wo sie ihre drei Monate absitzt, mit einer anderen herumvögeln und die Dreimonats-Miss aber ganz schnell vergessen. Das hört sich nach übelstem Frauenzeitschriften / Planet-Liebe-Gewäsch an und ich bin erstaunt, derlei in einem Pickup-Forum zu finden.

Aber bitte, es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden... Eine gute Frau benötigt natürlich eine gewisse Zeit zu erkennen, ob ein Mann etwas taugt, diese Zeit wäre aber deutlich eher bei den 7 Stunden, die bei "Lob des Sexismus" genannt werden, die 7 Stunden kann man mit drei Dates abfeuern...

Gruß

U

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar, Mister Meisterstecher!

Danke.

Das Geheimnis ist der Hals.

Und diesmal habe ich neben meinen persönlichen Erfahrungen auch eine weitere Quellenangabe: http://liebeszeitung.de/index.php?/archives/182-Der-erotische-Koerper-der-Hals.html

(Zitat:Zeichen der erotischen Unterwerfung: In der Tat signalisiert eine Frau, die Küsse auf den Hals erlaubt, damit auch die Möglichkeit weiterer erotischer Genüsse.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheimnis ist der Hals.

ist kein Geheimnis...

Hab vor 4 oder 5 jahren mal ein intressanten Artikel in Menshealth gelesen, es gib stellen Oberhalb der der Gürtelinie da braucht man nur (leicht!!!)Pusten

edit: (etwas) neuere version des artikels (fehlt leider die hälfte)

http://www.menshealt...erden.59833.htm

bearbeitet von eXcess-eXpress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte keinen Mann hin, entweder er ist attraktiv für mich und macht mich an oder eben nicht. Wenn ich ihn attraktiv finde möchte ich als Frau auch keine 3 Monate mit dem Sex warten;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Frau bringt einen Satz den du bei jeder 0815 LMR hörst.

Das Forum stopft 6 Seiten sinnlos Wissenschaftlichen Bullshit, zu einem Thema, für das es seit 8965 Jahre eine Lösung gibt.

Was kommt als nächstes? Bücher schreiben über belanglose Dinge wie Schuhe zu binden?

Vote for Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie etwas von Eskalationsfenster gehört?

Die meisten Frauen haben eine Menge an Prinzipien an denen sie festhalten, aufgrund von Enttäuschungen, um sich zu schützen etc

In sämtlichen Frauenzeitschriften wird zudem noch eingeprügelt, dass man warten solle und somit für den Mann als etwas Besonderes und "höherwertiges" angesehen wird.

Was für ein Bullshit. Und unter diesen gesellschaftlichen Anleitungen sollen Frauen ihre Sexualität ausleben können?

Dann wartet Frau 3 Monate um danach festzustellen dass der Sex nicht gut ist oder man nicht kompatibel ist ?

Und hier finden wir das männliche Gegenstück, dass dies tatsächlich befürwortet:

Also bei mir haben bis jetzt nur Beziehungen gehalten, bei welchen ich erst nach 2-3 Monaten Sex bekommen habe gg Alle anderen, was mich gleich ran gelassen haben, haben mich nicht mehr interessiert!

Wenn von Anfang an alles passt und die Anziehung so groß ist, ist es schlichtweg egal wie lange man sich kennt. Wenn man Lust auf Sex hat, dann hat man eben Sex. In anderen Fällen provoziert Frau diese Situationen erst gar nicht.

Ich kenne die Dinge eher anders herum.

Da wäre ich dann bereit gewesen aber die Herren der Schöpfung saßen ziemlich verkrampft daneben auf dem Sofa. In diesem Fällen wurde es dann auch bei weiteren Dates nichts mehr.

Achtet auf die Körpersprache, ist sie offen bei Berührungen oder zieht sie sich zurück?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nur aus meiner eigenen Sicht sprechen. Ich habe bei allen Kerlen(bis auf einen, den kannte ich schon länger und hätte nicht gedacht, dass er dann weg ist)ca. 3 Monate gewartet. Da könnt ihr jetzt denken, dass das Machtspiele oder so ein Quatsch sind, aber darauf kommt es mir nicht an. Ein Mann, der kein echtes Interesse hat, macht das nicht mit und sucht sich was Leichteres. Hat jemand ernsthaftes Interesse hält er das durch und beschwert sich nicht mal. Ich habe so immer gute und lange Beziehungen gehabt. Außerdem kann man auch noch genügend andere schöne Dinge machen bevor man vögelt.

Das verstehe ich nicht :O

Pickup lehrt doch, dass Frauen erst durch Sex wirklich an einen Mann gebunden werden und Gefühle entwickeln? Wie können 3 Monate ohne Sex vergehen und du findest den Typen immer noch attraktiv?? Wieso stempelst du ihn nicht als kontrollierbaren Waschlappen ab, weil er sowas mit sich machen lässt? Macht er auch die Einkäufe für dich u.s.w.?

Das wirft meine Weltsicht wirklich komplett über den Haufen :P?!

Oder seid ihr 15 und macht Petting und das reicht euch 3 Monate lang?

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In sämtlichen Frauenzeitschriften wird zudem noch eingeprügelt, dass man warten solle und somit für den Mann als etwas Besonderes und "höherwertiges" angesehen wird.

Was für ein Bullshit. Und unter diesen gesellschaftlichen Anleitungen sollen Frauen ihre Sexualität ausleben können?

Ich warte aber nicht gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.