Die erfindende Tequilabraut

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Zu aller erst: Ich bin ein Anfänger und war bisher nur passiver Leser - das ändert sich mit dem heutigen Abend, der war scheiße.

Auch wenn es nicht relevant ist, so erklärt es evtl. "komisches" Verhalten meinerseits:

Ich habe einen ziemlich hohen IQ, was mich etwas "antisozial" macht, diese Schwäche versuche ich aber mit meinem Job auszugleichen, denn ich arbeite als Model.

Zu dem Problem:

Nach reichlich Blickkontakt (der von ihrer Seite begann) habe ich sie approached und zu einem Drink eingeladen. Sie wollte ihre Freundin aber nicht allein lassen, es wäre zu gefährlich. Als ich gemerkt habe, dass es aussichtslos ist ein Drink mit ihr alleine zu haben und ihre Freundin mitgehen musste (was mir definitiv nicht gepasst hat) hab ich versucht die Situation noch lustig zu gestalten und gemeint, dass sie alleine zu lassen zu risikoreich wäre - am Ende wird sie noch von einer der komischen Gestalten auf einen Drink eingeladen ;-)

An der Bar wurde es merkwürdig, die Frau hatte mich total an die Wand gespielt. Das komische war: Sie hat bei jeder Antwort so getan als würde sie diese erfinden.

Ich wollte wissen was sie trinken wollte - das gleiche wie ich, an sich ALLES aber KEIN Tequila. Ich fragte ob sie schlimme Erfahrung mit Tequila hatte, was sie mir lachend mit einer Geschichte bejahte..ich hab aber nicht zugehört, war wohl das gleiche was jeder mal erlebt hat und endete mit Sicherheit über der Toilette. Diese 0815 Geschichten eben. Letzten Endes habe ich dann 2 Tequillas bestellt, einfach um sie aufzuziehen und weil ich es lustig fand - und dann ging es los.

"Du Arschloch *lacht*". Sie hat zwar alles so gesagt, als würde sie mitspielen, aber ich wusste nicht wo ich dran war.

Als ich nach ihrem Namen fragte: "hmm...ich muss mir erst noch einen ausdenken - Marie heiß ich ! Und du ?" Wieder mit einem grinsen.

"Ist nicht wahr ! So ein Zufall - Ich auch !" Sie hat gelacht, hat es ihrer Freundin gesagt (die bis dahin im Hintergrund stand und sich schön rausgehalten hat :-) ) und das wars dann auch schon. Das Gespräch ging nichtmehr voran, bei jeder Frage hat sie so getan als würde sie die Antwort erfinden und kam sich jedes mal lustiger vor - ich fand es einfach nur nervend und habe versucht mit C&F zu kontern.

Sie ist dann bald darauf gegangen. Der Tequila steht wohl jetzt noch dort an der Bar. Ich hab sie noch einmal kurz gesehn "Ah du schon wieder".

Auf Frauen hatte ich garkeinen Bock mehr und dann bin ich auch heim.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wieso Sie so komisch war. Als Witz ihren Namen auszudenken ist ja OK - aber das ganze Gespräch über daran festzuhalten fand ich ziemlich kindisch, von daher ist es auch kein großer Verlust. Evtl. wollte sie auch nur ein Freigetränk und der Tequilla hat ihr nicht gepasst ?

Bitte seid kritisch mit mir und haut richtig auf die Scheiße, ich will wissen was schief gelaufen ist und bei mir zieht offenbar nur die harte Tour.

Sorry falls es das falsche Unterforum war.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Auf jedenfall hat sie dich nicht ernst genommen, aber was soll ich sonst dazu sagen? Hast du ja selber schon bemerkt.

Zu den Gründen.......

Kann an dir liegen, an deiner Ausstrahlung.......who knows?

Kann sein, das sie nur einen Drink wollte, das sie kindisch war/ist.....who knows?

WAYNE

Auf jedenfall hast du dich anscheinend aus deinem Frame werfen lassen.

An der Bar wurde es merkwürdig, die Frau hatte mich total an die Wand gespielt. Das komische war: Sie hat bei jeder Antwort so getan als würde sie diese erfinden.

Arbeite an deinen Fähigkeiten. :good::db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischer Post :)

Wenn ich immer Reports von Sets schreiben würde, aus denen ich rausgeflogen bin weil... ja kA...

Wenn die Frau komisch war, mir die Worte fehlten, es übertrieben habe etc. dann würde ich das Forum nie verlassen :D

Es gibt Sachen die werden wir nie rausbekommen und das ist auch gut so :) wo bleibt sonst der Spaß?

Es gibt nunmal Frauen mit denen kann es einfach in diesem Moment nicht klappen...

Sowas in der Art wird dir noch 1000 mal passieren :D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so.

Sie hat kein Bock auf dich, oder ist nervös, oder weissgottwas, und bringt weiter ihre pseudolustigen Sachen.

Dir ist ihre Art zuwider, fährst aber weiter Cocky/Funny (aus Needyness?)

Und das soll dann ihr Interesse wecken?

Wo hebst du dich von der Masse ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, die Hände überm Kopf zusammenzuschlagen...

Erst mal falsches Forum, gehört eher in Ratschläge für Verführungssituationen oder Beginners.

Nach reichlich Blickkontakt (der von ihrer Seite begann) habe ich sie approached und zu einem Drink eingeladen.

Bereits hier hast du verkackt. Auf einen Drink einladen ist so ätzend AFC, da hast du alles anfängliche Interesse von ihr schon verspielt... Man sieht es an ihrer Reaktion.

Davon abgesehen: Es ist zwar grundsätzlich richtig, die Dame zu isolieren, aber es ist völlig uncalibriert zu erwarten, dass sie ihre Freundin alleine stehen lässt.

Als ich nach ihrem Namen fragte: "hmm...ich muss mir erst noch einen ausdenken - Marie heiß ich ! Und du ?" Wieder mit einem grinsen.

"Ist nicht wahr ! So ein Zufall - Ich auch !"

Das gefällt mir, gute Reaktion. Ihr gefiel es offensichtlich auch und sie fing an mit dir zu spielen, wahrscheinlich in Form von Shit-Tests.

und das wars dann auch schon. Das Gespräch ging nichtmehr voran, bei jeder Frage hat sie so getan als würde sie die Antwort erfinden und kam sich jedes mal lustiger vor - ich fand es einfach nur nervend und habe versucht mit C&F zu kontern.

Du hast es nicht gerafft, dass sie dir eigentlich noch eine Chance gibt und bist nicht spielerisch darauf eingestiegen, dann musste sie dich abschießen!

Ich fragte ob sie schlimme Erfahrung mit Tequila hatte, was sie mir lachend mit einer Geschichte bejahte..ich hab aber nicht zugehört

WTF!?! Du hörst nicht zu!? Ganz böses Foul! Sie erzählt was und dich interessierts nicht? Klar, dass sie abhaut!

Ganz ehrlich: Über erst mal normale Umgangsformen mit Frauen und erst dann lies dich gründlich hier ein!

Auf Frauen hatte ich garkeinen Bock mehr und dann bin ich auch heim.

Gib nicht den Frauen die Schuld. Du bist der Schuldige!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für das Feedback, vor allem für deins megastatic.

Ja, wie ich schon sagte: Ich bin blutiger Anfänger und dachte ich nutz die Möglichkeit des Clubs zum üben :-D

Ich versteh ehrlich gesagt immernoch nicht, inwiefern sie mir noch eine Chance gegeben hat und wie ich spielerisch darauf hätte eingehen sollen. Wie ist das gemeint ?

Ich werde mich jetzt erstmal zu den Themen einlesen.

Grüße, Hulk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen ziemlich hohen IQ, was mich etwas "antisozial" macht, diese Schwäche versuche ich aber mit meinem Job auszugleichen, denn ich arbeite als Model.

Hm...Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Antisozial macht dich eher deine Überheblichkeit und die Einstellung die anderen (vorzugsweise Frauen? Misogynie?) könnten dir nicht das Wasser reichen.

In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Menschen mit hohem IQ und manche davon können von ihrer Art her zu Außenstehenden ganz schöne A....löcher sein, trotzdem sind sie in der Lage soziale Interaktionen zu händeln. Also warum nicht Du? So lange da keine Diagnose ala Asperger oder Autismus vor liegt, ist das, meiner Meinung nach, eine faule Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich Fieldreports solls eher darum gehen, dass sich der Leser aus dem Fieldreport etwas rausziehen und für sich mitnehmen kann.

Auch schreibst Du selbst über Dich, Du bist noch Anfänger. Auch scheinst Du eher auf der Suche nach Manöverkritik zu sein.

Von daher ist der Thread in "Erste Schritte" besser aufgehoben, weshalb ich ihn dorthin verschiebe.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh ehrlich gesagt immernoch nicht, inwiefern sie mir noch eine Chance gegeben hat und wie ich spielerisch darauf hätte eingehen sollen. Wie ist das gemeint ?

Eigentlich ganz einfach: Gib die Antworten in dem Stil wie die Antwort auf ihren Namen, das war echt gut. Genau so hättest du weitermachen sollen. Evtl. hättest du dann noch hinzufügen sollen: "1:0 für mich!" Dann ist das "Spiel" sozusagen amtlich und sie wird definitiv versuchen Punkte für sich zu bekommen.

Je nachdem was sie "erfindet" musst du dann mit einer entsprechenden Antwort kontern. Bist du auf einmal uncool, bist du raus. Sind deine Antworten ok, aber ihre sind besser, ist das nicht tragisch, du bist weiter im Rennen, allerdings solltest du hin- und wieder schon einen Punkt machen.

Sagt sie etwas blödes oder uncooles, kannst du ruhig sagen: "Verkacks jetzt nicht, du hast gerade angefangen, mich zu interessieren/ ich wollte gerade meine Meinung über Blondinen überdenken." Ein bischen Attraction sollte da allerdings schon bestehen, sonst kann das in die Hose gehen.

Außerdem: Schließ die Freundin nicht aus, die ist sonst angepisst und dein HB hat immer ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, was schlecht für dich und dein Game ist. Beim Ansprechen ist es sogar besser, zuerst nur die Freundin anzusprechen und das HB links liegenzulassen. Keine Angst, sie wird sich schon selbst ins Gespräch einmischen!

Übrigens: Zuhören und wissen, was sie gesagt hat, ist immens wichtig, denn es gibt die die besten Stichworte für die Kommunikation und sie hat das Gefühl, dass du dich für sie interessierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden