"Der Typ davorne..."

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Toll geschrieben. Hartes Game. Nicht schlecht.

Aber kamen dir ab einem gewissen Punkt nicht einmal kurz Zweifel.

z.b.: "Die sieht echt gut aus und ich war so arrogant. Jetzt schekert sie mit den anderen rum."

Also, dass du falsch kalibriert hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hart, Alter. Du bist echt hart! :diablo:

Die Erklärung für ihr Verhalten ist relativ einfach, versetzen wir uns kurz in ihre Situation:

Sie sieht dich als jemanden, der völiig anders reagiert, als jeder Typ mit dem sie jemals zu tun hatte. Sie vermutet mit ich bin doch bestimmt nur eine von 1000, dass du ein extrem beliebter, wertvoller und geiler Typ sein musst und erklärt sich selbst weshalb (keine Zeit mir zu antworten). Für sie spielst DU weit außerhalb ihrer Liga und sie fragt sich total verunsichert, weshalb du dich eigentlich mit ihr abgibst und hat Schiss, dass sie für dich nur ein Küken ist. Sie nimmt an, dass es Frauen in Deiner Liga gibt - weit über ihrer - bei denen du dich afc-ig verhältst - also normal. Mit ihrem Rumgeshäkere bei ihren Kollegen will sie dir vormachen, dass sie ebenfalls in einer sehr hohen Liga spielt. Sie shittestestet dich immer wieder, um zu prüfen, ob sie jetzt in deiner Liga angekommen ist! Wenn du dich zwischendurch ein klitzekleines Mal afc-ig verhalten hättest, hättest du ihr signalisiert, dass sie in deiner Liga angekommen ist: sie hätte sich sicher und wertgeschätzt gefühlt, aufgehört dich zu shittesten und ihr hättet Comfortgame betreiben können. Der Lay wäre dir genaus so sicher gewesen, nur stressfreier :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Himmel11, anders herum sieht es wirklich so aus, als ob er ganz ohne Comfort zum Lay gekommen ist.

Shit-Tests als Qualifikation der Frau zu sehen, der Gedanke ist mir auch noch nicht gekommen, hat hier aber wirklich Substanz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Aber kamen dir ab einem gewissen Punkt nicht einmal kurz Zweifel.

z.b.: "Die sieht echt gut aus und ich war so arrogant. Jetzt schekert sie mit den anderen rum."

Also, dass du falsch kalibriert hättest.

Das hatte ich grade zu Beginn, ja. Aber ich habe versucht mit aller Kraft im Frame zu bleiben. Weder hab ich so getan als würde ich das nicht mitbekommen, noch habe ich die Situation mit offenem Mund verfolgt. Doch ihre SMS und der hohe Invest ihrerseits haben mir bereits bestätigt, dass das nicht ernst sein kann, sondern nur ein Versuch war sich zu qualifizieren. Und wenn man das so eindeutig erkennt, dann steigert dass das eigene Selbstbewusstsein und somit den Frame nochmal ein gutes Stück.

Sie sieht dich als jemanden, der völiig anders reagiert, als jeder Typ mit dem sie jemals zu tun hatte. Sie vermutet mit ich bin doch bestimmt nur eine von 1000, dass du ein extrem beliebter, wertvoller und geiler Typ sein musst und erklärt sich selbst weshalb (keine Zeit mir zu antworten). Für sie spielst DU weit außerhalb ihrer Liga und sie fragt sich total verunsichert, weshalb du dich eigentlich mit ihr abgibst und hat Schiss, dass sie für dich nur ein Küken ist. Sie nimmt an, dass es Frauen in Deiner Liga gibt - weit über ihrer - bei denen du dich afc-ig verhältst - also normal. Mit ihrem Rumgeshäkere bei ihren Kollegen will sie dir vormachen, dass sie ebenfalls in einer sehr hohen Liga spielt. Sie shittestestet dich immer wieder, um zu prüfen, ob sie jetzt in deiner Liga angekommen ist! Wenn du dich zwischendurch ein klitzekleines Mal afc-ig verhalten hättest, hättest du ihr signalisiert, dass sie in deiner Liga angekommen ist: sie hätte sich sicher und wertgeschätzt gefühlt, aufgehört dich zu shittesten und ihr hättet Comfortgame betreiben können. Der Lay wäre dir genaus so sicher gewesen, nur stressfreier :-)

Hab ich garnicht so drüber nachgedacht, aber hat Sinn. So hart wie das klingt war ich übrigens nicht durchgehend. Grade beim ersten Kennenlernen, am Hockertisch. Da gab es in den 10-15 Minuten durchaus die ein oder andere "peinliche Stille". Ich habe dann aber nicht auf Krampf versucht, das Gespräch aufrechtzuerhalten, sondern eben von ihr abgewandt die Leute beobachtet, kurz mit einem Bekannten geredet usw. Habe eine gewisse Unsicherheit also durchaus nur überspielt. Für sie sah das wie Desinteresse aus. Fazit: Fake it till you make it :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Ding!

Kurze Frage: WIe genau kams dazu dass ihr zu ihr seid? Habe damit öfters ein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ihr mit euren Aussagen "der lay wäre schon früher drin gewesen"...blablabla und der ganze Mist.

Klar hätte er sie schon früher bumsen können, vll wohl auch gleich am ersten Abend....aber hattet ihr eig schon mal Sex??? Wie wird der Sex wohl sein wenn man die Spannung schön aufbaut und hochhält wie es der TE gemacht hat anstatt am selben Abend gleich vögelt? Die Frage könnt ihr euch selber beantworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ihr mit euren Aussagen "der lay wäre schon früher drin gewesen"...blablabla und der ganze Mist.

Klar hätte er sie schon früher bumsen können, vll wohl auch gleich am ersten Abend....aber hattet ihr eig schon mal Sex??? Wie wird der Sex wohl sein wenn man die Spannung schön aufbaut und hochhält wie es der TE gemacht hat anstatt am selben Abend gleich vögelt? Die Frage könnt ihr euch selber beantworten...

Genau gleich, nur später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt genial, dein gesamtes Game voll von C&F - gefällt mir wirklich, und kann man sich einiges abschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Kurze Frage: WIe genau kams dazu dass ihr zu ihr seid? Habe damit öfters ein Problem

Das ist in diesem Fall schlichtweg der Attraction geschuldet, sie wollte es einfach so. Ansonsten funktioniert meist ein Aufhänger.

Aufhänger gab es hier mehrere: ihre süßen frischen Katzenbabys, ihre Wohnung die nur ein paar Straßen von der Disco weg liegt usw.

Z.B. hatte ich irgendwie mal erwähnt, dass ich total auf Babybel stehe (nur erfunden). Jedenfalls hatte sie zufällig welche im Kühlschrank, sodass ich etwas hätte bringen können wie "Du wolltest mich noch auf einen Babybel bei Kerzenlicht zu Dir einladen...!"

Guter Frame, das Maedel wirkt aber langweilig. Haste groSe Plaene mit ihr?

Das Wort Langweilig schließt die Frage schon aus ;)

Was hast du ihr aber als Antwort gegeben bin nur eine von tausend?

Ich kenne den Autor nicht, hab es selbst nur hier im Forum aufgeschnappt; etwas wie: ,,Ich bin eigentlich eher der Beziehungsmensch und auf der Suche nach der Richtigen. Und um diese zu finden, muss ich natürlich viele unterschiedliche Frauen kennenlernen."

Daran ist nichts Unwahres, es lässt einiges offen, ist aber Antwort zugleich.

Um den Satz wirken und die Situation nicht zu emotional werden zu lassen, hab ich danach schnell das Thema gewechselt.

Auf keinen Fall drauf rumreiten, lieber still und heimlich über diese ungewollte Anerkennug fürs eigene Game freuen.

Wird sie zu emotional, will euch ausquetschen, dann einfach C&F â la "Nummer 12 diesen Monat".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau gleich, nur später

kenn ich anders! Wenn sich - je nach frau - noch mehr emotionen/gefühle aufbauen wird es richtig geil je länger es hinaus gezögert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden