Sie kann nicht mit mir, weil sie ihn einfach nicht vergessen kann

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

folgendes Problem verzeifelt mich seit einer ganzen Woche und das Mädchen seiit einem Jahr:

Sie hatte sich damals in einen Kerl verliebt, war wohl ihr Erster. Lief ziemlich viel zwischen denen, aber der Kerl ist irgendwann einfach aus ihrem Leben hat sie ignoriert und hat ihr Wunden hinterlassen, die sich bis jetzt wohl nicht geschlossen haben.

Wir kannten uns seit 2 Jahren und es gab schon immer eine gewisse Sympathie. Letzte Woche hatte Ich meine Eier in der Hose und wir haben eine "schöne" Nacht zusammen verbracht, in der klar wurde, dass es sich um gegenseitige Gefühle handelt.

Sie "kann", aber nicht mit mir zusammen sein, weil sie diesen Kerl von vor einem Jahr nicht vergessen kann. Selber wiederholt sie oft genug wie verrückt sie nach mir ist, ihr das Problem aber keine andere Möglichkeit lässt.

Kann ich es schaffen, dass sie ihn endgültig vergisst, wenn ja was würdest ihr mir raten?

Grüße,

etoth3ren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Ich kenne diese Situation, aus der Sicht dieses Unbekannten.

Für meine damalige Ex war ich auch der erste Partner und das hinterlässt Spuren, wenn du es richtig (gut) gemacht hast, sprich: eine gute Beziehung geführt und somit den Standart für alles weitere einfach unfassbar hoch gesetzt hast.

Sie hat Angst mir über den Weg zu laufen, Angst mir zu begegnen abends. Überall war ich, Sie verreiste ein Jahr nach Australien, auch um das alles hinter sich zu lassen. Irgendwie schon heftig.

Du kannst ihn umlegen, oder einfach normal weiter machen. Dafür gibt es wirklich kein Rezept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich es schaffen, dass sie ihn endgültig vergisst,

Nein, ihr Ex ist Teil ihrer Vergangenheit und wirds auch bleiben.

Es ist auch nicht nötig, dass sie irgendwas vergisst. Es ist Vergangenheit und darum kein Grund, der gegen eine neue Beziehung sprechen würde - ausser sie will es so sehen.

Darum solltest du dich nicht in ihren Frame ziehen lassen. Wenn sie sich selbst im Weg stehen will, dann bringt es nichts, wenn du dich dazustellst. Also hör damit auf, wegen Problem zu verzweifeln, die sie hat.

Ganz normal verführen. Nicht mehr, nicht weniger. Und wenn sie nicht will, ziehst du weiter.

Für meine damalige Ex war ich auch der erste Partner und das hinterlässt Spuren, wenn du es richtig (gut) gemacht hast, sprich: eine gute Beziehung geführt und somit den Standart für alles weitere einfach unfassbar hoch gesetzt hast.

Jedem hier im Forum, der an einer Oneitis knabbert, wird gepredigt, dass seine Probleme nichts mit der Frau zu tun haben. Das ist bei Frauen genauso. Wenn deine Ex glaubt an dir zu hängen, dann liegt das nicht an dir oder der Beziehung, sondern an ihren inner game Problemen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kannten uns seit 2 Jahren und es gab schon immer eine gewisse Sympathie. Letzte Woche hatte Ich meine Eier in der Hose und wir haben eine "schöne" Nacht zusammen verbracht, in der klar wurde, dass es sich um gegenseitige Gefühle handelt.

Was darf ich mir unter einer „schönen Nacht“ vorstellen? Habt ihr gevögelt?

Sie "kann", aber nicht mit mir zusammen sein, weil sie diesen Kerl von vor einem Jahr nicht vergessen kann. Selber wiederholt sie oft genug wie verrückt sie nach mir ist, ihr das Problem aber keine andere Möglichkeit lässt.

Ja, und? Wo ist das Problem? Dann seid ihr halt nicht zusammen, sondern trefft euch nur regelmäßig, habt geilen Sex und unternehmt gemeinsam alles mögliche andere, woran ihr Spaß habt.

Kann ich es schaffen, dass sie ihn endgültig vergisst, wenn ja was würdest ihr mir raten?

Für die Zukunft: Das Thema Beziehung oder Zusammensein kannst du ansprechen, wenn du bereits zwei bis drei Monate regelmäßig mit einer Frau vögelst, davor lässt du das besser bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf hast du keinen direkt, allerdings indirekten Einfluss.

Soll heißen: je weniger Gedanken du dir darum machst und je höher deine Attraction ist, desto weniger wird sie an ihn denken und mehr an dich.

Irgendwann, so Gott will, wird sie dich favorisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leb ein geiles Leben mit ihr und hab ne starke Überzeugung, dann und nur dann besteht dir Möglichkeit, dass du sie in deinen Bann ziehst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh es mal sportlich:

Manchmal vergleicht man auch Äpfel mit Birnen!

Was heißen mag- dass die eine mehr Wert auf einen Typen legt der mit ihr in diesen oder jenen

Sektoren die Beziehung lebt und dabei sind ihre Filter mehr auf das konditioniert.

Andere Frauen haben ihre Schwerpunkte wiederum auf andere Dinge gelagert.

In einem Beispiel:

Wenn eine Frau auf Sport-Abenteuer-Natur-etc Wert legt, du zwar auch Spaß daran hast, dies aber nicht deinem Naturell entspricht wirst du früher oder später entweder merken dass sie jmd der mit vollster Überzeigung und Drive diesem Leben nachgeht wohl mehr Wert bemisst als dir.

Ob es nun irgendeiner ist oder der Ex ist dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was darf ich mir unter einer „schönen Nacht“ vorstellen? Habt ihr gevögelt?

Wetten die beiden hatten keinen Sex sondern nur gekuschelt, studenlang geredet und sich total gut verstanden? So als würden Sie sich schon ewig kennen?

Genau das ist der Grund warum Sie jetzt mit so einem Scheiß ankommt.

Es ist wirklich so, fehlende Eskalation und Du bist raus aus dem Spiel.

Ich hatte mal eine ähnliches Situation. Zack, der nächste hat Sie gevögelt und Sie waren zwei Wochen später in einer "Beziehung". Alles Bullshit von ihr um Dir schonen beizubringen, dass Du es einfach nicht gepackt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Was ist eine "schöne" Nacht? Hattet ihr Sex? Nur ein bisschen rumknutschen oder einfach best-friend-mäßig mit deinem Kopf auf ihrem Bauch eingeschlafen? Definier das mal, dass ist wichtig.

2 Dinge noch:

Menschen sind niemals irgendwann über ihre Exen hinweg. Manchmal auch nach 20 Jahren nicht, wenn man nicht anständig verführt. Einfach nur eine 0815 Ausrede weil sie dir nicht sagen kann das du doch eher ein "Freund" bist.

Und zweitens: Menschen lügen manchmal. Ach, wie oft verweilen verletzte Partner in der Vergangenheit weil sie denken "Aber sie hat gesagt ich bin der Einzige, jetzt hat sie was mit Kevin", oder "Sie meinte doch ich bin ihre große Liebe". Sie lügt nicht wirklich, sie sagt dir nur den momentanen Gefühlsstand, der rational aber anders aussieht. Das weißt du, dass weiß sie, aber dennoch ist es halt schön wenn sowas hört .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden