11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab mal 2 Fragen an euch die mich beschäftigen, würde mich über gute Antworten freuen.

State:

Es gibt bei mir so Tage zb. Samstagsnachmittag da weiß ich schon heute Abend wird super, meine Laune ist den ganzen Tag schon super das kann Abends nur besser werden. Wenn ich dann im Club bin läuft alles super , viele Set´s mit NC# auch mal ein KC# usw. Ich fühle mich wie Gott in Frankreich, habe mega die Energie und spreche mit allen fremden Leuten als wären es meine Besten Kumpels.

Aber es gibt auch Abende da läuft gar nichts! Vielleicht 1 SET ich habe dann Angst vor Abweisung oder das die Mädels freunde haben die mich Verprügeln usw. Ich denke mir dann immer verdammt was hab ich letzten Samstag anders gemacht warum lief es dort so gut? Und jetzt bin ich depressiv und bringe nix zu stande und will eigentlich nur nach Hause.

Wieso hat man(n) Abende wo alles super läuft und manchmal geht gar nix und man fühlt sich richtig schlecht?

NC:

In letzter Zeit habe ich das Problem das ein NC mich nicht mehr weiterbringt.

Meistens schreibe ich dann 2Tage später die Dame an alles super , sage das wenn Ich mal Zeit habe wir uns treffen können auf ein Eis blabla.Dann schreiben wir noch weiter über1-2Tage telefonieren vllt auch mal aber mehr kommt meist nicht., irgendwann bricht der Kontakt ab und wieder eine Tote Nummer mehr in meinen Handy. Und wenn ich dann vorschlage(Hey diesen Samstag hab ich endlich mal Zeit lass und doch mal in den Park zb. ) wird daraus meist auch nix mehr.

Danke im Vorraus;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum State:

Ist doch normal. Du kannst ja nicht immer in Partylaune sein. Wenn ich keinen Bock auf Party habe, geh ich überhaupt nicht raus. Mache mir dann lieber einen gemütlichen Abend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einmal fühle ich mich wie Gott

und das andere mal wie ein penner (AFC) der nix geschissen bekommt(und dann bekomme ich auch nix hin)

Ich frage mich warum ist das so ? Was macht die Laune State Frame an anderen Abenden so gut? Ich bin dann ein anderer Mensch meine Freunde erkennen mich kaum wieder.

Und die Mädels sagen nun wow hast du immer so hammer geile Laune?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

hab mal 2 Fragen an euch die mich beschäftigen, würde mich über gute Antworten freuen.

State:

Es gibt bei mir so Tage zb. Samstagsnachmittag da weiß ich schon heute Abend wird super, meine Laune ist den ganzen Tag schon super das kann Abends nur besser werden. Wenn ich dann im Club bin läuft alles super , viele Set´s mit NC# auch mal ein KC# usw. Ich fühle mich wie Gott in Frankreich, habe mega die Energie und spreche mit allen fremden Leuten als wären es meine Besten Kumpels.

Aber es gibt auch Abende da läuft gar nichts! Vielleicht 1 SET ich habe dann Angst vor Abweisung oder das die Mädels freunde haben die mich Verprügeln usw. Ich denke mir dann immer verdammt was hab ich letzten Samstag anders gemacht warum lief es dort so gut? Und jetzt bin ich depressiv und bringe nix zu stande und will eigentlich nur nach Hause.

Wieso hat man(n) Abende wo alles super läuft und manchmal geht gar nix und man fühlt sich richtig schlecht?

1. Ist völlig normal im Leben. Es gibt Tage, da läufts gut und es gibt Tage da läufts schlecht.

2. Lern ohne State zu approachen!

NC#:

In letzter Zeit habe ich das Problem das ein NC# mich nicht mehr weiterbringt.

Meistens schreibe ich dann 2Tage später die Dame an alles super , sage das wenn Ich mal Zeit habe wir uns treffen können auf ein Eis blabla.Dann schreiben wir noch weiter über1-2Tage telefonieren vllt auch mal aber mehr kommt meist nicht., irgendwann bricht der Kontakt ab und wieder eine Tote Nummer mehr in meinen Handy. Und wenn ich dann vorschlage(Hey diesen Samstag hab ich endlich mal Zeit lass und doch mal in den Park zb. ) wird daraus meist auch nix mehr.

1. Bedenke: aus etwa 1 von 5 Nummern wird ein Date!

2. antworte den Frauen schneller und bleib mehr dran

Danke im Vorraus;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfache, für alle möglichen Fälle anwendbare Regel: Wenn das, was du tust nicht die gewünschten Ergebnisse bringt, probier was anderes aus. In diesem Fall zum Beispiel: Melde dich früher, mach schneller ein Date klar, verabrede schon beim Kennenlernen ein konkretes Date und tauscht die Nummern nur zur Sicherheit noch aus, falls einem von euch was dazwischen kommt.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, Kommis in rot:

Hi Leute,

State:

Du bist kein programmierter Roboter, der auf Kommando super Laune hat viel Energie ausstrahlt und immer im high-Energy-Modus von Set zu Set geht.

Hattest vielleicht 'ne scheiß Woche, das zieht Dir (unter)bewusst die Energie runter, die sich dann auf Deine Motivation und auf Deine Ausstrahlung auswirkt.

Kann das an meinen Erfahrungen bestätigen: letzten Mittwoche richtig gutes Game gefahren. Keine KC's dafür drei NC's und obendrauf noch drei Studenten aus den USA kennengelernt, wo jetzt der Kontakt geschürt wird. Diesen Mittwoch totale flaute... hab mich dreimal mal gezwungen was zu machen, aber in zwei Fällen schon beim openen verkackt. Also das ist echt stimmungsabhängig. Wichtig ist, dass Du es weist und nicht denkst es wären irgendwelche Rückschläge oder so.

NC#:

Versuch doch vor Tauschen der Nummern ein Date zu vereinbaren, am besten für heute abend oder für den Tag danach. Sollte sie Dir erst zusagen und dann nicht erscheinen bzw. kurzfristig absagen, danke ihr. Denn so zeigt sie Dir offen ihr Desinteresse und Du verschwendest nicht noch Zeit und sms in Unsicherheit ob da nicht doch was geht.

Danke im Vorraus;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wau , danke für die Antworten , freut mich das das mit den State anscheinend nicht nur mir so geht .

Nc# direkt am Abend ein Date ausmachen ist ne gut Idee

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Das mit dem State ist bei jedem so, aber du kannst dein State zum Beispiel durch gute Musik etc. pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem State ist bei jedem so, aber du kannst dein State zum Beispiel durch gute Musik etc. pushen.

...gibts ein Thread zu: Lieder für den Super-State.

SuFu benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist vollkommen normal. Ich habe auch oft Tage/Wochen wo ich durchhänge und dann wieder super drauf. Kannst Du nicht erzwingen.

Niemand kann immer gut drauf sein. Selbst Leute, die das immer nach außen ausstrahlen, in denen siehts oft düster aus.

Du kannst es auch mit schlechtem State versuchen. Bringt nämlich Übung in der "ist mir egal was HB sagt" - Laune. Vor allem

wenn Du in Städten oder außerhalb Deines "Stammgebietes" approachst, wo es Dir wirklich komplett egal sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden