was schreibt man auf sowas?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, letzter Zeit ziehe ich die scheiße förmlich an, aber nun gut hab gerade ne Mail bekommen wo folgendes drin steht.....

"Sepa ich muss dir noch was sagen weils wirs gestern auch darüber hatten, ich treff mich echt gern mit dir und würd auch gern noch mehr solche lustige abende haben, aber mehr geht bei mir grad echt nicht, ich merk einfach dass ich das prinzipiell jetzt noch nicht kann, also dates und iwas was auf mehr hinauslaufen sollte"...

Grundsätzlich kenne ich das HB erst seit nen Monat, invest ist von Ihrer Seite definitiv höher als von meiner, sie frägt nach Treffen etc, schreibt mir mitten in der nacht immer nochmal iwelche Sachen weil sie gerade an mich denken musste etc, meinerseits zeige ich schon Interesse, zeig Ihr auch klare Linien was ich später will etc... sie ist allerdings erst seit 2 Monaten nach einer langen LTR (glaube eineinhalb Jahre) Single... was meint ihr darüber, wenn Hbs noch nicht mit ihren Ex oder der LTR abgeschlossen haben bzw noch nicht bereit für was Neues sind, kann man da eig was machen, oder ist das eh sinnlos... hab jetzt erstmal nichts geantwortet ^^

Ideen ob ich antworten soll, oder eher nicht?

Mfg Sepa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

"Find ich voll in Ordnung! Samstagabend treffen? Sei um 18 Uhr bei mir."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,5 Jahre ist keine lange LTR, das ist gerade soviel, dass man von LTR überhaupt reden kann.

Derzeit bist Du so was wie ein Trostteddy, der auch nachts verfügbar zu sein scheint, wenn sie anhänglich wird und etwas Zuspruch braucht. Wieso fängst Du an zu sagen, was Du mal irgendwann willst? Kein Wunder, dass sie jetzt zurück rudert!

Da wäre einfach Verführung angesagt gewesen. Wenn sie sich verliebt hat sie ihren Ex schneller vergessen als Du piep sagen kannst. Lass mich raten - lustige Abende - Du bist nur ein lustiger Unterhalter aber hast Du schon eskaliert? Bestimmt nicht. Es liest sich eher so als würde sie Dich nicht als sexuelles Wesen wahr nehmen. Dann kommt auch der Spruch, dass sie noch nicht wieder kann. Das sagt frau immer, wenn sie mit dem betreffenden Mann sich nichts vorstellen kann.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist allerdings erst seit 2 Monaten nach einer langen LTR (glaube eineinhalb Jahre) Single... was meint ihr darüber, wenn Hbs noch nicht mit ihren Ex oder der LTR abgeschlossen haben bzw noch nicht bereit für was Neues sind, kann man da eig was machen, oder ist das eh sinnlos...

Wenn eine Frau dir sagt, dass sie nichts mit dir anfangen will, weil sie noch an ihren Ex denkt, oder noch über ihre Gefühle klar werden muss,

oder oder oder... ist sie nett, weil sie dir es auf die sanfte Tour mitteilt, dass sie kein Interesse hat.

Oder sie ist einfach zu erfahren.

Denn sie weiß vielleicht, dass Kerle sobald sie von einer Frau die ehrliche Ansicht hören eventuell anfangen zu nerven und sich weiter Hoffnungen machen bei folgenden Worten:

"Hör mal, du bist ne gute Person. Aber du ziehst mich sexuell einfach 0 an."

Ich würde mit dir um 1mio € wetten, sobald ein Kerl in ihrem Leben tritt, der sie nach dem Lehrbuch verführt, wird sie keine Sekunde mehr über ihren Ex oder sonstwas nachdenken.

Ideen ob ich antworten soll, oder eher nicht?

Leg dir einen sexuel/dominanten Frame zu, ruf sie an und treffe dich mit ihr.

Alles andere sollte ignoriert werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstmal danke für die Mails, hab mich bei manchen Sachen wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt...

mit dem was ich später will, damit hab ich gemeint was ich für zukunftspläne zwecks zielen mit Arbeit etc habe und wenn eine passende Frau in mein Leben kommen sollte dass es auch gut ist...

also das es am,sexuellen Frame nicht liegt kann ich definitiv sagen, da ich solche Sachen sehr oft mit einbringe, auch Kino etc... Kc noch nicht da wir gestern erst das 2te Date hatten und ich da immer meine goldene 3Date Regel habe :D

zwecks den Mails mitten in der Nacht kann ich nur dazu sagen dass ich das immer erst den nächsten Tag lese...

jetz is nur noch die frage was ich antworte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also dates und iwas was auf mehr hinauslaufen sollte

Du hast ihr wahrscheinlich gezeigt, dass du eine LTR mit ihr willst. Sie will anscheinend erstmal vögeln ohne eine Bindung einzugehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
jetz is nur noch die frage was ich antworte

Wieso glaubst du, dass du ihr darauf jetzt irgendwas antworten müsstest? Hat sie dir eine Frage gestellt?

Nicht jede Rhetorik bedarf auch einer Kommentierung.

Ruf sie einfach mal an, wenn du Bock auf sie hast...oder quatscht, wenn ihr euch über den Weg lauft. Die Mail brauchst du nicht mehr zu erwähnen. Sie wirds meistens auch nicht mehr tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Glaub mir, folge meinem 2-Schritte-Masterplan, den ich oben schon erwähnt habe.

1. Schreib ihr was nach dem Motto: "Ja alles gut hast Recht stimme dir zu ich glaube was aus deinem Frauenmund kommt hinsichtlich Gefühle etc." (Ist doch scheißegal) Und mach ein Treffen aus.

2. Probier aus, wie weit du kommst. Bleib hart, sei kein Waschlappen.

Erfolgschancen hast du in jedem Fall. Nutze sie.

Amen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das es am,sexuellen Frame nicht liegt kann ich definitiv sagen, da ich solche Sachen sehr oft mit einbringe, auch Kino etc... Kc noch nicht da wir gestern erst das 2te Date hatten und ich da immer meine goldene 3Date Regel habe :D

Ich glaube du solltest dich informieren was unter einem sexuell/dominantem Frame zu verstehen ist.

Was ich rauslese ist ein falsches Verständnis davon.

Dazu gehört zwar auch KINO und sexuelle Anspielungen ... ist aber bei weiten noch längst nicht alles.

WENN du eben solch einen Frame hättest, wäre so eine Mail von ihr gar nicht erst gekommen.

Eine Frau die einem Mann mit überzeugendem Frame gegenübersteht kommt gar nicht erst auf die Idee ihn irgendwie auf die Freundesliste zu setzen.

Reflektiere einfach mal über deine vergangenen Handlungen und belese dich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ lolo: weil sie 10min später drauf geschrieben hat "hast du dazu nichts zu sagen :\ ?"

@truenative :klingt gut werd ich mal ausprobieren, bin noch nicht in dem stadium wo ich sie unbedingt haben "muss" von daher kann ich das probieren

@thetcool: was verstehst du denn direkt unter diesen,Frame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:fool: Ich habe auch eine 3-Date-Regel: Mit Frauen, mit denen ich nach drei Dates nicht im Bett war, treffe mich mich meistens nicht mehr. Aber erst beim dritten Date küssen?!? Welchen Sinn soll das haben?

Wenn du nicht eskalierst, darfst du dich nicht wundern, wenn eine Frau irgendwann die Geduld und damit das Interesse verliert.

Wie alt seid ihr überhaupt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt war ich eig gut mit dieser Schiene gefahren, bis auf diesem Fall jetzt.

sind beide 24, muss dazu sagen dass sie bevor die dates angefangen haben schon sowas gesagt hat wie "nur kennenlernen, kein Date" das hab ich natürlich immer überspielt, vll lags dann auch dran das ich beim 2ten treffen gesagt habe es wäre nen Date, wer weiss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Sepa ich muss dir noch was sagen weils wirs gestern auch darüber hatten, ich treff mich echt gern mit dir und würd auch gern noch mehr solche lustige abende haben, aber mehr geht bei mir grad echt nicht, ich merk einfach dass ich das prinzipiell jetzt noch nicht kann, also dates und iwas was auf mehr hinauslaufen sollte"...

Was vielleicht Positiv für dich sein könnte: Sie hat sich zumindest schon mal vorgestellt wie es mit dir wäre, also bist du schon mal tief in ihrem Kopf drin. Jetzt nur noch diesen Vorteil nutzen. Besser zumindest mal als "Ach sepa, ich hab gar nicht gemerkt, daß du auf mich stehst" ist ihre Aussage schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt war ich eig gut mit dieser Schiene gefahren, bis auf diesem Fall jetzt.

Einmal ist immer das erste Mal. Ist aber auch nicht wirklich interessant, denn die eigentliche Frage lautet: Was versprichst du dir davon, das Eskalieren absichtlich hinauszuzögern.

sind beide 24, muss dazu sagen dass sie bevor die dates angefangen haben schon sowas gesagt hat wie "nur kennenlernen, kein Date" das hab ich natürlich immer überspielt, vll lags dann auch dran das ich beim 2ten treffen gesagt habe es wäre nen Date, wer weiss?

Dein Hauptproblem ist: Du redest zu viel und handelst zu wenig. Man verabredet kein „Date“. Man trifft sich und knutscht rum. Man vereinbart auch nicht, eine Beziehung miteinander einzugehen. Man hat guten Sex und Spaß an der gemeinsamen Zeit, und stellt irgendwann fest, dass man zusammen ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Kenntnis nehmen und beim nächsten mal eskalieren, wenns nicht klappt abhaken.

Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cycle : wie man hier oft sieht haben manche Pu`s oder Anfänger meistens nen gewissen Druck zu eskalieren, dieses gewissen Druck hab ich sozusagen die ersten Dates nicht und muss deshalb mir auch keine Gedanken machen, wann wo wie ich sie Küsse, und beim 3ten Date ist das dann meistens eh kein Thema mehr ;)

Das mit dem zuviel reden kann sogar hinhauen, da könntest du durchaus Recht haben,das sollte ich mal ändern, danke in der Hinsicht.

@ chillipepper: Ja, du hast völlig Recht, in dem Fall hab ich nun wirklich nichts zu verlieren, hab auch andere Hb`s am Start,nur hat diese bis jetzt die meisten Pluspunkte gesammelt, aber nungut... gibt ja genügend Mädels :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

NEXT (fürs Mindset)

Guter Zeitpunkt um den Invest raus zu nehmen. Ich würde jetzt einen Mini-Freeze ansetzen.

Denn Sie will unbedingt mehr von dir, Zwecks Ablenkung. Die Motive seien mal dahin gestellt.

Auf jedenfall signaliesiert Sie dir verschiedene Dinge und serviert es in etwa so:

Ich genieße die Zeit mit dir möchte mir aber alles offen halten. Genau genommen, übernehme ich ab dem Zeitpunkt die Kontrolle, denn ich spüre du möchtest noch etwas mehr. Deshalb sage ich dir, dass es nicht geht momentan. Dies versuche ich dir nach logischen Standards zu erklären, indem ich dir von meiner Trennung erzähle. Was ich dir nicht sage, dass bei mir die Welt ein wenig Kopf steht und es einfach gut tut Aufmerksamkeit zu bekommen. Ja, es hilft mir sogar mich selbst zu finden und meinem Ex nochmal postwendend mitzuteilen, dass ich eine begehrte Frau bin.

Gut ich helfe etwas nach, aber etwas schummeln tut ja jeder, oder?

Muss ja keiner Wissen, dass ich mir den kleinen bei der Stange halte. Es funktioniert ja auch recht gut, denn ich stelle ihm etwas in Aussicht. Über den genauen Zeitpunkt bin ich mir selbst noch nicht klar. Aber wer weiß was das Schicksal wieder für mich bereit hält. Kann sich ja alles ändern.

Was ich jedoch jetzt schon weiß, trotz einer Beziehung läuft alles wie damals. Ich kann immernoch jeden haben und genieße einfach mal meine Zeit.

Er wird das schon verstehen und wenn nicht.... ich habs ihm ja gesagt. Er solls verstehen, wenn nicht ist auch gut, an mir solls ja nicht gelegen haben.... usw.

Warum sie dir nachts schreibt oder zwischendurch? --> ganz einfach, um ihm nicht zu schreiben, sondern sich tolle Gefühle und Emotionen zu holen um drüber weg zu kommen.

Was du da betreibst ist alles nur nicht das was du willst. Die Frau wird dich im Regen stehen lassen, sowie sie wieder voll auf der Höhe ist.

-

So und nun kommt der Punkt, warum freeze out!

Nimm den Invest raus, denn du bist zur Zeit ihre "Ersatzdroge". Sie wird ein Verlangen spüren, es jedoch nicht zuordnen können, was ihr denn nun konkret fehlt. Das heißt sie wird mit großer Wahrscheinlichkeit investieren und wohlmöglich einen Tick mehr, so dass es zum gewünschten Close kommen kann. Wenn sie dich unbedingt sehen will und sie es kaum noch aushält, ja dir regelrecht aufn Sack geht. Dann wirds ein Heimspiel.

Der Witz ist, dann hat sies selbst eingeleitet und so gewollt. Was du dann drauß machst ist deine Sache.

Sollte sie nicht drauf einsteigen, sparst du dir wenigstens deine Zeit.

Trust me, mach nen Schritt zurück.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cycle : wie man hier oft sieht haben manche Pu`s oder Anfänger meistens nen gewissen Druck zu eskalieren, dieses gewissen Druck hab ich sozusagen die ersten Dates nicht und muss deshalb mir auch keine Gedanken machen, wann wo wie ich sie Küsse, und beim 3ten Date ist das dann meistens eh kein Thema mehr ;)

Klassische Vermeidungsstrategie also. Du solltest dir bewusst machen, dass damit noch nie jemand langfristig gut gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ja.

Mittlerweile treffe ich sie regelmäßig.

Frauen reden viel, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, die 2 Theorien von truenative und lastminute klingen beide gut, kann mich da nicht wirklich entscheiden was eher zu mir passt... bis jetzt hatte ich auch noch nicht geantwortet... aber sollte mich mal entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Wenn du dich bis jetzt nicht hast entscheiden können, stimmt deine innere Einstellung bereits nicht mehr. Das heißt da ist etwas im Ungleichgewicht. In dem Moment wo du schon nachdenken musst wie es weiter geht und wie du damit umgehen sollst bewegst du dich bereits in die Falsche Richtung.

Die Sache verliert an Dynamik und Leichtigkeit.

Daraus resultieren häufig Kurzschlußreaktionen die man keine 5 Minuten später lieber wieder rückgängig machen würde.

Du steckst genau genommen schon in einem Prozess drinnen der dich in deinem Handeln lähmt oder zumindest ausbremst.

Also hau hier den Freeze rein, denn ein lockeres: "Kein Ding, komm am WE einfach rum."

ist es nicht und selbst wenn Sies nicht raushört, wird sies dir binnen von ein paar Minuten beim Treffen anmerken. Mit der Folge, dass du dann ganz raus bist.

Lehn dich zurück und guck was passiert, wenn sie auf dich zukommt, musst du dir über die SMS und das ganze drum herum keine Gedanken machen.

Du bist dann in der begehrten Position. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Denk mal drüber nach, wenn Sie dich wirklich nur sympathisch findet, bist du ratz fatz in der: "Lass uns Freunde bleiben" Schiene drinnen. Der Spruch kommt wenn ihr deine Annäherungsversuche aufn Keks gehen.

Du gibst hier auch nicht die Verantwortung ab, nein ganz im Gegenteil. Das nennt sich taktischer Rückzug! Geködert hast du sie doch schon mit euren Unternehmungen, jetzt hau mal die "Warten" lassen Phase rein und guck was passiert.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem sie auch ein 3tes mal geschrieben hatte, hab ich dann heute auch mal geantwortet (3Tage später als sie geschrieben hatte)

Hab ihr geschrieben dass ich ihre Entscheidung aktzeptiere etc., ich aber generell nie an einer Freundschaft interessiert bin, wenn ich nen Hb interessant finde... sondern einfach schauen will was sich daraus ergibt...

Jedenfalls haben wir dann noch etwas geschrieben, und dann kamen wir der Sache näher, dass sie einfach niemand verletzen will falls sie dann im Nachhinein merkt dass sie sich noch auf niemand neues einlassen kann...

Darauf sagte ich nur noch, dass sie schon viel zu weit denkt und lieber mal runter kommen soll, und das eher chillig nehmen muss, da wir beide ja noch nicht wissen wohin das führt.

ALSO Jungs, sieht so aus als bin ich wieder im Game :good:

danke für die ganzen Mails :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden