Rapport über e-mail/Telefon

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte fragen ob jemand schon bei dem Thema Erfahrung hat. Jaja ich weiß: "Live" ist es viel besser aber in dem Fall geht es nicht anders...sie wohnt zu weit weg und ich muss diesen Weg einschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm eigentlich ist das sogar vieel einfacher.

Du kannst Routinen quasi immer bringen, achte auf deine Betonung und Stimmlage! Und nutze Pausen.

Bei emails würde ich drauf achten, dass du etwas außergewöhnlich schreibst, damit du dich vom typischen Brieffreundklischee abhebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke farrol!

Ich hab schon etwas mit Rapport gemacht:

"na...wie gehts dir ?? Ich hoffe doch mal gut <_<. Wäre jetzt am liebsten auf einer einsamen Insel an 'nem weißen Sandstrand mit einem Cocktail in der Hand. Einfach 'n bissle Sonne tanken und relaxen. Den Alltag hinter mir lassen. "

Ist auch gut angekommen. Sie ist auf das Thema eingestiegen. Jetzt will ich noch 'ne Steigerung erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routinen mit Meer und Strand verwende ich bei sowas auch immer. "... der warme Sand auf unserer Hat...", Anspielungen "... Meer, Strand, Kokosnüsse..."

Damit kann man schon eine gewisse Art Trance bewirken. Gerade weil sie das ja "nur" liest und sich dann in ihrem Kopf bestimmte Bilder abspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau...ich arbeite grad an 'nem Pattern zu dem Thema...werde den hoffentlich noch am Wochenende fertig kriegen und dann bei der Dame anwenden!

Ich schreib mal den Anfang auf:

Pattern Sandstrand

Stell dir vor, du wachst völlig entspannt aus einem wunderschönen Traum auf... du machst die Augen auf und siehst, wie sich vor dir ein wunderschöner endlos langer weißer Sandstrand ausbreitet. Ein Strand, so zart und fein, wie du ihn noch nie in deinem Leben gesehen hast. Eine leichter angenehmer Windhauch umgibt deine Haut. Du nimmst den warmen Sand in deine Hand und spürst, wie er sanft durch deine Finger gleitet. Dann schaust du nach vorne und siehst, wie sich das blaue klare Meer vor dir erstreckt. Die Sonne durchflutet das Wasser, gerade so als ob sie sich mit dem Meer vereinen wollte. Du stehst auf läufst langsam und entspannt über den Sand zum Wasser. Du spürst, wie deine Zehen den warmen zarten Sand durchdringen und es steigt ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit verbunden mit einem leichten, fast unmerklichen Prickeln in dir auf. Angefangen bei deiner Brust fließt es durch deinen Bauch, deine Arme und Beine.

Werde aber noch weitermachen...was haltet ihr bisher davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden