In der Gruppe Frauen ansprechen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie spricht man am besten Frauen an, wenn man mit einer gemischten Gruppe im Club oder in einer Bar unterwegs ist und man gefühlt der einizige Single ist,also keinen verlässlichen Wingman hat?

Hab das schon öfter Beobachtet. Wenn man mit seinen Leuten unterwegs ist und man nicht zufällig wen bekanntes unterwegs trifft bleibt man ja eher unter sich und versucht Spass zu haben.

Wie handhabt ihr das? Ich hab nämlich auch kein Bock darauf bei meinen Approaches beobachtet zu werden und mir dann tolle Sprüche anhören zu müssen... und ja meine freunde sind so kindisch. Keiner von denen würde einfach so eine Frau ansprechen. Die haben ihre Freundinnen alle eher durch zufall oder bekante kennengelernt und meinen jetz sie wären die geilsten...

Edit:

Wir sind alle um die 20 und die meisten sind eher sehrr zurückhaltend gegenüber neuem, wodurch ich mich auch leider mitreißen lasse, da ich auch nicht immer bock habe immer alle mitzuziehen und das meist auch nicht mal funktioniert. Oder sie haben kein intresse dran neue Leute kennenzulernen weil man ja schon eine freundin hat, was ich aber absolut schwachsinning finde...

Neuen SC suchen ist natürlich eine Möglichkeit, aber das ist auch leichter gesagt als getan.

Den meisten ist es wohl einfach zu anstrengend sich mit neuen leuten anzufreunden und so bleibt man natürlich eher unter sich. Mir wird das aber allmälich zu langweilig. Ich würd ja auch gern aktiv sein aber immer der einzige zu sein ist auch auf dauer doof<

bearbeitet von apfelsaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie spricht man am besten Frauen an, wenn man mit einer gemischten Gruppe im Club oder in einer Bar unterwegs ist und man gefühlt der einizige Single ist,also keinen verlässlichen Wingman hat?

So wie wenn du alleine unterwegs wärst.

Hab das schon öfter Beobachtet. Wenn man mit seinen Leuten unterwegs ist und man nicht zufällig wen bekanntes unterwegs trifft bleibt man ja eher unter sich und versucht Spass zu haben.

Also ich weiß nicht wie deine Gruppe so drauf ist aber meine sind zB immer für neue Leute offen und man lernt in Bars/Clubs ja auch genug neues kennen.

Wie handhabt ihr das? Ich hab nämlich auch kein Bock darauf bei meinen Approaches beobachtet zu werden und mir dann tolle Sprüche anhören zu müssen... und ja meine freunde sind so kindisch. Keiner von denen würde einfach so eine Frau ansprechen. Die haben ihre Freundinnen alle eher durch zufall oder bekante kennengelernt und meinen jetz sie wären die geilsten...

Wie alt seid ihr den alle so?

Gegebenenfalls neuen Social Circle aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Blablsnlsnlsblablanlablaaaaaaaaaaaaaaa.

Ansprechen. Ausprobieren. Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Ich bin auch immer mit vielen Freunden im Club unterwegs und trenne mich von ihnen, wenn ich approachen gehe. Das ist gar kein Problem und deine Freunde würden es nicht mal wirklich mitbekommen.

Und selbst wenn, würde dein Ansehen schlagartig bei deinen Freunden steigen.

Es ist keine Schande zu approachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame, Junge, Frame. Die meisten blöden Sprüche kommen von Jungs, weil sie selber nicht die Eier dazu haben, eine fremde Frau anzuquatschen. Wenn du's verkackst und einen heftigen Blow-Out kriegst und sie sich drüber lustig machen wollen, ignorier's einfach: „Wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen!“

Auch wenn viele von uns das nie geglaubt haben, weil wir im falschen Bekanntenkreis groß geworden sind: Im Club Mädels anzuquatschen ist das normalste der Welt. Wer das für ‚peinlich‘ oder so hält ist nicht ganz dicht im Kopf und geistig in der Grundschule hängen geblieben; da, wo man „Maxi + Timo“ auf jede Schulbank gekritzelt hat, wenn einer der Jungs auch nur mit einem Mädchen geredet hat. Das muss dein Frame sein. Dann erledigt sich das Problem mit deiner ‚Gruppe‘ von ganz alleine.

Gehst du eigentlich immer nur mit deinen Jungs weg, oder seid ihr eine gemischte Gruppe? Nehmen die ihre Freundinnen mit? Falls ja, kannst du die Mädels mit einbinden. Eigentlich alle Frauen lieben es, andere Leute zu verkuppeln oder über das Thema zu reden. Du kannst sie z.B. fragen, ob sie dir Tipps geben, wie du die heiße Blonde da drüben am besten ansprechen könntest; du musst dich ja nicht dran halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wir sind eine sehr gemischte Gruppe mit ein paar Frauen.

Es ist nur so das alle eigentlich sehr zurückhaltend sind und keiner von meinen Freunden jemals eine Frau angesprochen hat, einfach so aus neugier.

Da fällt man schon sehr aus dem gewohnten Muster

Ich bin eigentlich normalerweise eher ruiger, aber hab da langsam kein Bock mehr drauf, ich langweile mich nur noch zu Tode immer unter sich zu bleiben.

Ich würde schon sehr auffallen wenn ich plötzlich anfange auf eigene Faust Frauen anzusprechen und dann auch erstmal Gesprächsthema Nr.1, was mir eigentlich nichts ausmachen würde ein wenig Gesprächsstoff zu bieten.

Ist nur ein blödes Gefühl, etwas zu tun was man eigentlich nicht macht und dann noch belächelt zu werden, nur weil man sich etwas traut und aus dem gewohnten Raster fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so weitermachst wie bisher wirst du immer auf der Stelle treten

du musst ja nicht gleich deinen kompletten SC austauschen, aber versuch zumindest ein par Jungs kennenzulernen die gewillt sind Frauen klarzumachen oder noch besser welche die schon nen gewissen Skill haben

Ich würd dir empfehlen mal alleine ohne deinen SC wegzugehen, dann hast du keine Möglichkeit mehr zu exusen und MUSST dich mit fremden Menschen unterhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein 14. Beitrag, ich weiss nicht wie aktiv du Pickupmäßig bist, aber bei 14 Beiträgen nehm ich mal an du bist noch keine 2 - 3 Jahre aktiv.

Perfektionier dein Aussehen, seh aus wie ein Profi.

Lern wie man Sets öffnet (leicht gesagt, schwer zu erlernen, für mich)

Dann sprich die Mädels locker an, du bist natürlich Top gekleidet und gepflegt ;), und albere mit Ihnen rum, früher oder später wird sich ein Mädel aus der Gruppe interessiert an dir zeigen. Dann verhafte sie, isolier sie (Raucherbereich, Bar), Eskaliere (gibts zig Foren zu), und Close (Nimm sie mit nach Hause, mit Vorwand (Cocktails, Kochen, Film)), Vernaschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden