Ködern und Warten als Hobby?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ein Mädel, das sich seit Jahren immer wieder sporadisch (paar mal jährlich) bei mir meldet. Waren mal Kaffetrinken (hatte sehr oft keine Zeit) und hatten vor nem Monat spontan Sex. Da letzterer nicht unbedingt schlecht war, wollte ich vor 2 Wochen was ausmachen (telefonisch). Seitdem versucht sie Ködern und Warten zu spielen ("leider" + "schlechte Ausrede" + "schade" + "vielleicht dann und dann"). Die Klassiker eben.

Ich weiß dass sie mal ziemlich verschossen in mich war, und immer noch irgend eine langjährige on/off-Geschichte mit nem Bilderbuchbeta am laufen hat.

Inzwischen hab ich die Sache abgehakt, weils mir zu dumm wurde. Trotzdem würd ich mir gerne nen Reim auf ihr Verhalten machen können.

Wenn sie nur hin und wieder Spaß haben wollte, so könnte sie sich die Spielchen sparen.

Wenn sie nach wie vor mehr von mir wollte, dann hätte es wohl irgend eine Art von Test werden sollen. Und sie hätte sich wohl doch irgendwann mal Zeit genommen?

Is euch sowas schon mal untergekommen? Ich finds einfach nur schräg! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Mach dir einfach keine Birne.

Wenn es mehrmals vorkommt, spiele ich dann das selbe Spielchen bis sie schwarz wird oder sehr starker Invest kommt und kümmere mich um andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Residence,

für sie bist du der on / off Typ. Wenn sie will, bist du on, wenn sie nicht will, off.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Residence,

für sie bist du der on / off Typ. Wenn sie will, bist du on, wenn sie nicht will, off.

Womit ich überhaupt kein Problem hätte, wenn ich mir nicht diesen ganzen Blödsinn anhören müsste. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist halt der FunGuy ohne jegliche Gefühle für zwischendurch, find dich damit ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem würd ich mir gerne nen Reim auf ihr Verhalten machen können.

Wozu? :unknw:

Frauenverhalten analysieren zu wollen bringt ungefähr soviel wie ein warmer Furz, der extrem anfängt zu stinken... Das soll Dir Erleichterung verschaffen, aber belastet Dich nach einer Weile dafür umso mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ködern und Warten gibt es nicht. Nur Desinteresse. Eine Frau, die ehrliches Interesse hat, die wird nicht spielen. Entweder es passt oder eben nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ködern und Warten gibt es nicht. Nur Desinteresse. Eine Frau, die ehrliches Interesse hat, die wird nicht spielen. Entweder es passt oder eben nicht.

Leider nicht richtig. Eine Frau die ehrliches Interesse hat, fragt sich nichts mehr als "Kann ich jetzt schon mit schlafen? Kann ich ihn jetzt schon ranlassen, ohne Gefahr in die Fick-Schiene zu rutschen? Die friend-zone der Frauen ist friends with benefits ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht richtig. Eine Frau die ehrliches Interesse hat, fragt sich nichts mehr als "Kann ich jetzt schon mit schlafen? Kann ich ihn jetzt schon ranlassen, ohne Gefahr in die Fick-Schiene zu rutschen? Die friend-zone der Frauen ist friends with benefits ;-)

Wenn es passt, dann ist das vollkommen egal. Dann kannst du mit ihr am ersten Abend in die Kiste oder erst nach 5 treffen. Glaube auch nicht, dass sich Frauen (um die 30) darüber solche Gedanken machen. Meine Lebenserfahrung zeigt mir, dass es nicht davon abhing, wann wir Sex hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Frauen die es nötig haben spiele zu spielen unattraktiv. Ich steh mehr auf Frauen die ne gute zeit mit mir haben. Offensichtlich hat diese Frau hier Sex angewendet um sich ihr Ego zu pushen? Die arme hat wohl ein Defizit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blöde Geschichte... kenne ich selber!

Wie K&W aussieht, bzw ob es das überhaupt gibt, darüber streiten sich die Geister.

Mein tipp - dreh den Spieß um und mache es besser!

Konkret, besorg Dir erstmal mal Ersatz, sodass es dich in Zukunft einfach nicht mehr interessiert wenn sie ködert.

Das ist die Grundvoraussetzung - falls Du alternativlos bist, wird sie das förmlich riechen

Dann, ruf sie einfach mal an oder schreib ihr - unterhalte dich nett, bring sie in Stimmung... aber ohne ein treffen anzusprechen.

Warte einfach mal ab was so kommt... Wenn sie anbeißt, Treffen ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Residence,

Womit ich überhaupt kein Problem hätte, wenn ich mir nicht diesen ganzen Blödsinn anhören müsste. 8-)

entschuldige vielmals Residence meinen Blödsinn, wie konnte ich nur?

klar, Frauen machen das immer so: sie treffen sich öfters mit einem Bilderbuchbeta um sich 1x im Jahr für den ultimativen Alpha aufzuheben!

so ein Blödsinn von mir kommt nicht mehr vor, versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Residence,

Macht das nicht genau eine Fickbeziehung aus? Ich treff mich nur, wenn ich Lust hab. Sie hat Lust, ich hab Lust => Treffen geritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Residence,

Macht das nicht genau eine Fickbeziehung aus? Ich treff mich nur, wenn ich Lust hab. Sie hat Lust, ich hab Lust => Treffen geritzt.

nein. in dem Wort Fick- Beziehung steckt das Wort Beziehung. das setzt immerwährenden Kontakt voraus.

außerdem sehen sie sich ja immer dann wenn SIE will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Residence,

entschuldige vielmals Residence meinen Blödsinn, wie konnte ich nur?

klar, Frauen machen das immer so: sie treffen sich öfters mit einem Bilderbuchbeta um sich 1x im Jahr für den ultimativen Alpha aufzuheben!

so ein Blödsinn von mir kommt nicht mehr vor, versprochen.

Den "Blödsinn" habe ich nicht auf deinen Post, sondern die diversen Mätzchen der Dame bezogen.

Mit dem Bilderbuchbeta is sie seit Jahren zusammen, hätte damals aber wohl lieber mich gehabt. Mir war ihre Art damals too much, weshalb ich mich nicht besonders darum bemüht habe den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Aber darum gehts auch garnicht. Ich finde einfach den Umstand kurius dass sie über Jahre den Kontakt sucht, und nun da ich nun einmal die Initiative ergriffen habe, anfängt sinnlose Spielchen zu spielen.

Soll man das nun als eine Art Payback interpretieren?

Ich finde Frauen die es nötig haben spiele zu spielen unattraktiv. Ich steh mehr auf Frauen die ne gute zeit mit mir haben. Offensichtlich hat diese Frau hier Sex angewendet um sich ihr Ego zu pushen? Die arme hat wohl ein Defizit.

Mir gehts genauso. Gibt genug Frauen, mit denen man auch ganz normal was ausmachen kann.

bearbeitet von Residence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden