Fail: extrem schlechte cheeky Reaktion + Fragen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

War gestern in einer meiner Stamm-Clubbars und hab auf der Tanzfläche etwas für mich alleine getanzt.

Soweit so gut - ich hatte dann zufällig Blickkontakt inklusive Lächeln mt einer HB, die dort mit ihrer Freundin getanzt hat...

Ich hab dann damit geopened, dass ich meinen Drink zum Anstoßen gehoben habe (mach ich oft auf der tanzfläche, da die Mucke so laut ist...) - sie hatte grad keinen Drink zur Hand und hat daher einfach spontan an meinem Drink am Strohalm genippt (- soweit so gut.

Dann fragt sie mich, was das denn sei und ich: "Vodka Orange mit etwas Liquid Excstasy!"

Sie wendet sich wohl etwas irritiert ab und ich denke mir nur "wtf, das hast du jetzt nicht wirklich gesagt" - nicht nur, dass dies suggeriert, dass ich womöglich etwas mit Drogen zu tun habe (was nicth der Fall ist), sondern es ist ein Joke über ein Thema, dass gerade für Frauen wohl sehr sensibel und ernst ist, und wohl daher Joke-tabu herrscht?

Seht ihr das genauso?

Kann man von diesem fail aus noch was machen?

Ich hab dann lait "Hey" gesagt und gefragt, wo sie denn her ist... - sie hat auch lächelnd geantwortet, aber irgendwie "war der Wurm drin" und ich habs dann gelassen...

Hättet ihr ausgehend von meinem Fail noch weitergemacht und wenn ja, wie hättet ihr versucht das Ding noch mal "zu drehen"?

Dann hatte ich zuvor noch eine andere Situation:

Ich hab mir am Thresen etwas zum Trinken geholt und dort ist ein angetrunkenes scharfes Girl gewesen, welches sich mit dem Barkeeper unterhalten hat - als der mir den Drink gemacht hat,

da guckt sie mich an, verzieht die Miene, deutet auf ihre Brust und dann auf meine und schüttelt den Kopf, während sie gequält lächelt und so eine Abwehrbewegung mit der Hand macht....

In dem Moment hab ich es nicht kapiert, aber im Nachinein denke, ich dass dies ein Opener von ihr aus gewesen ist, da Frauen doch nicht eifnach so kerle ansprechen?

Ich frage mich nur, was sie ausdrücken wollte:

entweder, dass meine Brust to much ist (ich betreibe natural Bodybuilding und habe schon einen guten kasten vorne dran), oder dass Starbucks nicht ihr Ding ist (ich hatte ein enges Starbucksshirt an und schon letzte Woche meinte jemand zu mir, wieso ich den ausgerechnet Starbucks repräsentiere, und dass die sucken...)

Da ich nicht wußte, was sie meinte + sie schon mit dem Barkeeper im Gespräch gewesen ist (und wohl auch attracted zu ihm), hab ich nur gelächelt und bin nicht weiter drauf eingegangen.

Im Nachhinein scheint dies ein Fehler zu sein, weil

1.) nur weil sie für den barkeeper attraction hatte, gehört sie ihm ja nicht und ich hätte trotzdem etwas gamen können - was meint ihr?

2.) nachdem vermutlichen Opener (100% sicher bin ich mir natürlich nicht), hätte ich zumindest mal gucken könen, ob und wo ein Beginn eines gesprächs hinführen würde...)

Sehr ihr das ähnlich?

Lg,

Haxton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Herren,

Also was den 1. angeht den hast du wahrscheinlich nicht vom Spruch her vergeigt, ich finde den Spruch eigentlich sogar ziemlich gut, betrachte ihn als geklaut :-p

Wenn du mich fragst, es scheint so, als ob du den falsch rübergebracht hast. Wenn du schon sowas sagst, dann darfst du es nicht bierernst sagen, den solltest du mit nem Lachen rüberbringen während du es ihr ins Ohr flüsterst und vielleicht nen Arm um sie legst, da hättest du locker weiter drüber reden können, ich hätt sowas gebracht wie ,,Tja, wo soll ich dich denn nachher wenn du ohnmächtig bist hinbringen ..... In meinen Van, oder in meine Wohnung?". Wohlgemerkt, immer mit einem Lachen im Gesicht, und bisschen ironisch rüberbringen. Meine Meinung.

Beim Zweiten bin ich mir nicht 100% sicher, was sie mit dieser Geste gemeint hat, aber da hättest du sie wenigstens ansprechen können, ich sag mal nen Approach wär es wert gewesen, probieren geht über studieren.

Vielen Dank, Gentlemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ah, wudnerbar - doch noch einer!

schon mal danke an deinen Komment:)

@Spruch:

Habe dabei versucht bewußt zu lächeln, aber ka - es hat irgnendwie nciht hingehaut.

Hehe, jedoch finde ich deine weiterführenden Ideen nach solchem Spruch saugeil:)

@2.)

ja, da hast du recht...

Denkst du btw.,

dass dies bereits vermutlich ein Opener von ir gewesen ist?

Frauen sprechen doch selten Männer ohne einen Hauch von Interesse (außer mit anderen Intentionen wie Info-Einholung o.ä.) an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja .....

Es ist möglich, dass das ein Opener war, aber da so was selten passiert würde ich mich nicht länger damit beschäftigen, das ist etwas das normalerweise passiert.

Trotzdem, ich denke, dass allgemein gilt, wenn eine Frau von sich aus irgendwie mit dir interagiert, dass du bei nem Approach ziemlich gute Chancen hast. In dem Fall speziell hätte ich jetzt vielleicht sowas gebracht wie ,,Was? Glaubst du, dass ich größere Brüste habe 8-) "? Vielleicht mit nem ironischem Lächeln auf den Lippen. Gibt wahrscheinlich 1000 bessere Sprüche für so eine Situation, trotzdem ein Approach wär in dieser Situation 100 %ig angebracht, da hättest du was draus machen können .Was genau kann ich dir hier nicht raten, aber ich sag mal so:

Wenn eine Frau von sich aus IRGENDWAS mit dir macht, dann ist sie schon attracted. In diesem Moment ist es ziemlich egal wie du approachst, solange du es lächelnd und mit ner ordentlichen Portion Selbstbewusstsein machst.

Vielen Dank, meine Herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden