drama per handy

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hab eine frage bezüglich des dramas per textnachrichten, smsen, whats app und co., da ich diese Situationen öfter mal im Alltag antreffe, wie gestern geschehen als ich mit nem kumpel unterwegs war.

Seine konkrete situation war, dass wir und ein paar weitere freunde bald in den Urlaub fliegen und seine Freundin sich über ne sms darüber moniert hat, dass er eben jenen Spaß mit Freunden sucht und ihr generell Grenze n auferlegen möchte, ihr somit ihren Spaß nicht gönnt (was Schwachsinn ist).

Ich zeige diese Situation nur auf, um mal exemplarisch von euch erklärt zu bekommen, wie man mit solchen drama über textnachrichten umgehen soll?

C/f in dem Falle zurück antworten oder gar überhaupt nicht draufeingehen, ignorieren und flachlegen?

Denn ernst zu nehmen ist das hierbei ja nicht.

Ich danke euch

bearbeitet von Schmalergrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal vergesse ich SMS zu lesen bzw. darauf zu antworten. Hängt merkwürdigerweise vom Inhalt der Nachrichten ab…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine typische Reaktion bei sowas ist entweder ein knallharter Freezout, weil die eh zu 100 % ankommt und sich entschuldigt für ihr Verhalten, weil sie merkt. dass es bei dir nichts bringt oder folgender Satz: Komm erstmal wieder runter und die Tage aufn Bier vorbei dann können wir reden. Behandel ne Frau immer wie nen Kumpel, was macht sie zu was besserem als ihn, nur weil sie dir einen blasen kann und Brüste hat ?! Wenn ein Kumpel abdreht wie behindert, weil ihm was nicht passt würdest du das gleiche machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden