Ersatzteil 107 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet War ja nur ne fixe Idee von mir. KP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet Hi 447,aus irgendeinem Grund bist Du extrem empfindlich bei jedem Anzeichen, dass Dich eine Frau, von der Du was willst, als AFC / "nur guten Freund" / ... sehen könnte. Deswegen nervt Dich jeder Versuch der Dame, Dich mit einer LBJF-Aussage in ihren Bewunderer-Kreis zu ziehen.Aber viel schlimmer: Deine Empfindlichkeit führt dazu, dass ein kurzes Blocken einer Frau an einer unerwarteten Stelle dazu führt, dass Du die zuvor so gut verlaufene Verführung abbrichst. Mir kommt das so vor, als hättet Ihr wunderbar gemeinsam getanzt, dann vergisst sie für ein paar Sekunden die richtigen Schritte und tritt Dir auf den Fuß. Anstatt einfach weiterzutanzen und ihr damit Führung zu geben, drehst Du Dich wütend um und gehst weg... und lässt die Lady total verwirrt zurück. Diese Verwirrung wird zur Enttäuschung, vielleicht letztlich zur Wut auf Dich.Denn dass die Lady gerade Dir später erzählt, wo sie zum Vögeln hinfährt, ist doch kein Zufall. Das ist doch klar eine "Guck mal was Du verpasst"-Reaktion eines enttäuschten Menschen. Oder?Das Problem sehe ich u.a. hier:--> wenn ich schon den ganzen Kram mache, dann erwarte ich vom HB, dass sie es gefälligst noch hinkriegt zumindest stumm zuzustimmen bzw. einfach mitzumachen, wenn sie Interesse hat. Von mir aus kann sie auch blocken, ist auch ok. Alles was darüber hinausgeht ist für mich psycho/creepy, so nach dem Motto "Ich hab geblockt und meinte ja, Du musst meine Gedanken lesen!")Menschen sind vielschichtig. Vielleicht will sie - einerseits. Andererseits gibt es vielleicht auch Grund A oder B dagegen.Da braucht sie nen Moment, um sich zu finden. Ich stell mir das so vor: Auf einmal willst Du sie küssen - "hoppla! Erstmal blocken. Gedanken klar kriegen. Shit, hatte ich gerade nicht erwartet. Eigentlich will ich ihn doch. Hoffentlich versucht er es nochmal. Heee! Warum geht er jetzt?" usw.Gruß, SF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Und? Hat sich was verbessert? Nicht mehr so LJBF-phobisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen