Flowable91 1 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Wir sehen uns am Mittwoch. Allerdings nicht zu einem Date. Nach dem Grundtenor lasse ich durchblitzen dass ich die letzte Woche ein "alternatives Programm" hatte, richtig?Am Mittwoch wird sich entscheiden ob wir am Freitag mit Arbeitskolleginnen feiern gehen. Ist dies nicht der Fall, sollte ich am Mittwoch persönlich einen Datevorschlag machen?Die Gute ist echt mein Kryptonit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Die Gute ist echt mein Kryptonit Hast du gut erkannt....Mal ehrlich, du hast es jetzt ein halbes Jahr nicht geschafft sie zu ballern. Das ist heftig und du willst da noch weiter Zeit reinstecken?Würd da gar nichts mehr vorschlagen. Wenn du sie siehst, komplett eskalieren. Wenn da irgendwas im Weg ist oder die Logistik nicht passt, was bei dir schnell der Fall ist, sofort anderen Mädels widmen.Wie soll die dich sonst noch ernst nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Nach dem Grundtenor lasse ich durchblitzen dass ich die letzte Woche ein "alternatives Programm" hatte, richtig?Hattest du denn eins?Vermutlich weniger?Also nicht zu sehr auf die Kacke hauen.Würd da gar nichts mehr vorschlagen. Wenn du sie siehst, komplett eskalieren. Wenn da irgendwas im Weg ist oder die Logistik nicht passt, was bei dir schnell der Fall ist, sofort anderen Mädels widmen.This-->Am WE auf der Party.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowable91 1 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Nach dem Grundtenor lasse ich durchblitzen dass ich die letzte Woche ein "alternatives Programm" hatte, richtig?Hattest du denn eins?Vermutlich weniger?Also nicht zu sehr auf die Kacke hauen.Ich hatte letzte Woche, unter anderem, zweimal ein Date mit meinem FB. Eigentlich haue ich mit sowas nie auf die Kacke, weshalb auch?Würd da gar nichts mehr vorschlagen. Wenn du sie siehst, komplett eskalieren. Wenn da irgendwas im Weg ist oder die Logistik nicht passt, was bei dir schnell der Fall ist, sofort anderen Mädels widmen.This-->Am WE auf der Party.Exakt das ist der Plan. Ich hab auch kein Bock mehr auf den Scheiß :D Sie schleppt ihre beste Freundin, mit der sie sich nach unserem letzten Intermezzo getroffen hat,mit...macht die Sache nicht einfacher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Das du kein Bock auf den Scheiß hast, glaub ich dir nicht. Dich macht es doch so geil, dass sie nicht anspringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowable91 1 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Mit "kein Bock auf den Scheiß" war dass on/off - Spielchen gemeint. Klar macht es mich geil, sie ja offenbar auch aber nur geil machen hat kein Mehrwert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Worauf baut euer Verhältnis auf? Müdigkeit und Flakes.Ich war selbst zu meinen Anfangszeiten so blind , dass ich nach Flakes investiert, aber ich habe es einmal gemacht, maximal zweimal aber doch nicht durchgehend. Wenn ich doch merke , dass sie sich nicht treffen Will, dann kann die Frau mir nix gutes tun, sprich Vollfreeze und Social Proof. Geh in die Disse und mach paar Fotos mit paar Chicks , stell es bei Whatsapp als Profilbild rein oder poste es auf Facebook, und schreib irgendeinen Sprucj drunter, der zeigt dass du ordentlich Spaß mit Frauen (!!!!) hast . Dann geb ich ihr ne Woche und die Kleine steht auf deiner Matte. Wenn nicht , dann next. Soviel Lethargie ist nicht cool. November 21, 2013 bearbeitet von SouuL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen