Freeze Out, das Mittel der Wahl?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC

5. Beschreibung des Problems

Sie eine Bekannte ausm Freundeskreis, schon ein zweimal mit feiern gewesen. Nun gut ich treff die gute in nem Club. Wie es so kommt etwas getanzt. An dem besagten Abend war sie nüchtern, normal immer etwas mehr^^. Die Chance hab ich genutzt und es kam zum KC. (Ich halte wenig davon betrunkene Frauen abzuschleppen, wenn sie am nächsten Tag nichtsmehr davon wissen^^). Als ich sie ausm Club mitnehmen wollte Block. Nunja gut, dann geh ich halt alleine^^ Am nächsten Tag über FB angeschrieben ob sie mir ihre Nummer hat. Reaktion war "ich glaub keine gute Idee erst letzte Woche mit Freund schluss gemacht, brauch erstmal Zeit für mich etc..., aber war ein schöner abend gestern :)" meine Reaktion "Ja und handynummer kannste mir trotzdem geben" Nummer kam dann auch, hab das Gespräch dann abgerochen weil ich weiter arbeiten musste. Nun gut seit dem Freeze (5 Tage oder so).

6. Frage/n

Ist ein Freeze Out hier die richtige Wahl oder könnte sie das fehlinterpretieren, bzg. meiner Zurückhaltung weil sie ja "erstmal Zeit für sich brauch" *hust* :D?

Was wäre euer Tipp wie ich hier weiter vorgehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist ein Freeze Out hier die richtige Wahl oder könnte sie das fehlinterpretieren, bzg. meiner Zurückhaltung weil sie ja "erstmal Zeit für sich brauch" *hust* :D?

Gratuliere Shittest bestanden und Nummer bekommen! Geh die Sache einfach locker an...Kannst dich ja die Woche melden und fragen ob sie Lust auf nen Kaffee hat. Schlag ihr zwei Termine vor, triff dich mit ihr, eskalier. fertig! Achte einfach auf ihren Invest, und nach diesem richtest du dein Invest-Level aus.

EDIT: Freeze out hin oder her.. Egal, es zeigt einfach dass du anscheinend wichtigere Dinge zu tun hast als ihr nachzurennen. Verhalt dich ganz normal und lass dich von der Aussage mit dem "Beziehungsende" und "ich brauche noch zeit" nicht aus dem Konzept bringen. Zeig ihr dass es dich nicht kratzt und sprich das ganze gar nicht an...falls sie es tun sollte, nicht drauf eingehen und themenwechsel.

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir einen kleinen Buyers Remorse aufgezogen, nach dem KC zu wenig Comfort gehabt und es hat sich für sie dann nicht mehr gut angefühlt. Dass man die Sache mit dem Ex nicht zur Sprache bringt ist definitiv richtig, ich verstehe aber ganz die Formulierung von "Zeigen, dass es dich nicht kratzt" von neofly nicht. Wenn er damit das Ignorieren meint, okay, was man aktiv zeigt verstehe ich jetzt eben nicht - also wenn sie darauf zu sprechen geht, einfach abnicken und ignorieren und etwas anderes machen. Eine Attraction hast du, zumindest nicht 0, ich hatte das auch manchmal, wenn ich sehr dominant war und nachher keinen Comfort mehr aufgebaut habe/ aufbauen konnte, aber nicht komplett bis zum FC durcheskaliert habe.

Konkret verstehe ich nicht, was du mit dem Freeze bewirken willst, sie hat dich geshittestet, hat dir aber trotzdem die nummer gegeben. Dran bleiben, unverbindliches Treffen ausmachen, da auch attraction aber auch viel comfort erzeugen und das wars. Ein Freeze ist meiner Meinung nach das Schlechteste, was du machen konntest. Wenn du Pech hast ist aber deine attraction schon wieder weg. Freezen kannst du dann, wenn sie ein Date flaked oder abbläst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK super Danke für die Tipps ;)

als Ergänzung vll noch. Ihr Anhang stand blöderweise am Ausgang das war wohl der Hauptgrund für ihr blocken... ich hab die leider übersehen...

Edit: So grad mal angerufen, bissel geredet. Relativ schnell nen Vorschlag für nen Treffen gemacht erstmal verhaltene Reaktion von ihr. (Ich muss zugeben bei sowas bin ich immer recht aufgeregt, vorallem wenn das Gespräch schleppend anläuft. Dann komm ich immer zu schnell auf den Punkt) Reaktion war dann: Ja viel vor kaum zeit... naja gut erstmal was anderes geredet um etwas Comfort aufzubauen. Dann wurde sie langsam etwas warm. Mein konkreter Vorschlag mit Ort und Uhrzeit wurde dann auch mit ja ok machen wir beantwortet. (Orte hatte ich zwei vorgeschlagen, wobei sie sich dann recht schnell entschieden hat wohin) Ich denke die Chancen stehen bei 60 Prozent das sie nicht absagt.

Weiteren Comfort kann ich jetzt ja nichtmehr aufbauen oder? bzw. würde ja needy klingen wenn ich mich jetzt nochmal melde vorm Date... (am Montag)

bearbeitet von korken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich verstehe aber ganz die Formulierung von "Zeigen, dass es dich nicht kratzt" von neofly nicht. Wenn er damit das Ignorieren meint,...

Du hast Recht und das wollte ich eig auch damit ausdrücken. Aktiv kann/soll man eh nichts machen...Etwas ungünstig formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

So Leute heute war das Date. Sind was Essen gegangen. Hat etwas gedauert bis sie warm geworden ist. Haben uns dann aber ganz gut unterhalten. Noch nen Ortswechsel gemacht und nochmal ne Kleinigkeit getrunken. Als die Stimmung schön locker war, KC versuch. Block, sie hat ihre Gedanken bei ihrem ex, definitiv. Wurd von ihr auch angesprochen von mir aber ignoriert bzw. drüber hinweggegangen. Nun gut dann noch ne halbe Stunde gebabbelt und verabschiedet. Stimmung war dann etwas angespannt^^ Nun gut, meine Reaktion auf das Verhalten wäre jetzt Freeze Out, ich meine was anderes bringt hier ja nichts. Die Situation ist ziemlich eingefahren. Sie hat in paar Tagen Geb. da würde ich dann schon anrufen und ihr gratulieren. Oder was meint ihr so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden