PUer VS Natural! Oder: wie vertrage ich einen Alpha der (noch) besser ist als ich.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mmh, ich an deiner Stelle würde das Ausgehen mit ihm deutlich Reduzieren. 90% mit anderen Leuten, 10% mit ihm.

So wie du das beschreibst muss er schon eine ziehmliche Maschine sein. Ne Nr zu groß aber für dich im Moment. Geh mit ähnlich starken Leuten wie dir weg, lerne von ihnen und habe die Erfolge nebenbei. Dann ab und an gehst du mit ihm weg und lernst jedes mal was von ihm.

Das was du von ihm lernst kannst du dann bei den Typen in deiner Klasse austesten und lernen (ohne dabei jemanden zu verarschen selbstverständlich)

Also wie Höhentraining, die meiste Zeit bei normalen Widerstand trainieren, ab und zu aber auch mal sich hart fordern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob er weiss was er tut oder es nur instinktiv richtig macht- sagen wir, ich als PUer registriere und verstehe sein manipulatives Verhalten- vielleicht bin ich zu sensibilisiert dafür und sollte einfach genauso schnell eskalieren???

Jede Wette, dass er ganz genau weiß, was er tut, und warum er es tut. Auch die "Naturals" handeln nicht "Instinktiv" sondern haben einfach irgendwann von selbst gemerkt, wie der Hase läuft...

Ich denke einmal, dass er ziemlich dominant ist und Dich einfach in deine Schranken verweisen möchte. Von wegen: "Burschi, geh mal weg da, ich zeig' Dir mal wie das geht!"

Da heisst es entweder Herausforderung annehmen, und die guten Manieren zu Hause lassen, oder sozialere Typen als Wings suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden