Date ich eine LD - Frau?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sscn

Hallo Männer,

ich (25)hab beim streeten ne 7,5(25) #Closed(sie hat sich gemeldet und nicht ich)+ 2 dates gehabt. Beim ersten Date habe ich 3 versch. location gewählt als erstes was essen,danach was trinken und billiard... Bisschen Kino gefahren ,wollte ihr Hand nehmen wg. größen Vergleich bla bla :) hat sie geblockt und meinte ihre sein so riesig und nicht schön ... hab ihr dann gesagt ich hätte als Mann voll kleine Hände und das ich mich mehr schämen müsste als sie.. War etwas dämlich aber dachte wenn ich mich selbst runterschraube ,gibt sie mir ihre Hand. Naja wie auch immer nach Billiard hat sie den KC geblockt und meinte sie sei nicht so eine.. hmm dachte ich mir ok villeicht macht sie sowas wirklcih nicht beim ersten Date(obwohl sie sichtlich angetan war von mir den ganzen Abend) Naja gestern 2 Date ; ich meinte ob sie nicht bei dem scheiss Wetter Bock hat was gemütliches zuhause zu machen,weil es echt in Strömen geregnet hatte. Sie meinte dann ne lass uns lieber was trinken gehen etc. nachdem sie arbeiten und im f.studio war ,war sie recht müde erschien aber. hab dann Kino versucht zu forcieren ,den sexuellen Frame hoch zu halten .Ging auch eigentlich ganz gut , merkte aber das sie etwas verklemmt rüber kam. Wobei sie halt immer wieder invest gemacht hatte was aber nur auf sprachlicher Ebene blieb. Hab ihr 2-3 Komplimente gemacht ,z.b das Ihre Ohringe gut zu ihrem Oberteil passen(nachdem sie investiert hatte) ,und sie nen guten Geschmack habe.Kam aber irgendwie nicht so mega geil an. Naja kurz danach ,hab ich dann mal Sharkks q-hoops benutz mit : erzähle mir mal 2 Dinge die ich über dich wissen muss :) sie hat auch überlegt und kam aber auf kein Ergebniss,ABER EC war immer und ständig vorhanden jedoch diese seltsame zurückhaltung. Naja trotzdem Kino weitergemacht und irgendwann am Abend nen Date für Juni ausgemacht wo es laut Wetterbericht besser wird... Nachdem der Abend mit ihr vorrüber war ,hat sie sich von mir verabschieded obwohl ich nen KC wollte ,allerdings hat sie sich dann ,zu mir bewegt und mich umarmt und gemeint wir schreiben ...hmm hab ihr dann als ich zuhause war ne sms geschrieben : hey,war schön mit dir .schlaf gut! bis jetzt ohne Antwort... Also es gibt jetzt 2 Dinge : Entweder ich habe alles falsch gemacht was man(n ) falsch machen kann oder sie etwas strange!??

wenn sie sich nicht meldet nexxte ich sie , trotzdem würde mich die Meinung einiger hier mal interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht von ihrer erstbesten ASD verunsichern.

Lass dich nicht von Zurückhaltung verunsichern.

hey,war schön mit dir .schlaf gut! bis jetzt ohne Antwort...

Schreib nicht solche sms.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hier sind nicht nur Männer
  2. Du hast dich von "ich bin nicht so eine" verunsichern lassen, statt wissend abzunicken und sie dennoch bis zum KC zu reizen
  3. Du wolltest beim 2. Date erst am Ende eskalieren --> zu spät
  4. Du schreibst eine SMS so schnell nach einem Date und zeigst damit, dass sie dich am Haken hat, obwohl sie so wenig körperlich investiert, dass macht dich uninteressanter

Jetzt erstmal schön andere Frauen daten und auf einen Invest von ihr warten oder nächsten Dienstag anrufen und ihr das Juni-Date mit Ort und Zeit vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden