ehemalige Klassenkameradin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Wochen habe ich (m/20) wieder Kontakt zu einer ehemaligen Klassenkameradin und ich habe mich offenbar in sie verliebt. Das Problem ist:

Wir haben uns noch nie allein getroffen, da alles über unsere "Clique" läuft und sie ist eher das Kaliber unerreichbar und ich kenne selbst einige, die schon länger in sie verliebt sind, was sie auch offenbar weiß, aber sie sieht alle nur als Freunde und hat allerdings viele kurze Beziehungen gehabt und kann mir kaum vorstellen, dass sie je Interesse an mir haben wird.

Nun weß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein (besonders in das Thema Onitis). Du weißt gar nicht was Liebe ist ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein (besonders in das Thema Onitis). Du weißt gar nicht was Liebe ist ;).

One-itis

Eine One-Itis ist das Hinterherlaufen ohne eine wirkliche Chance bei der Frau. Jemand mit einer One-Itis bekommt von der Frau nicht das was er möchte, aber tut alles oder vieles für sie. So etwas fickt deinen State und diese Leute fühlen sich auch nicht gut an.

Na du macht mir ja Mut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja auch, dass die Tipps hier eher zum kennenlernen von Frauen geeignet sind, aber es offenbar kaum Tipps gibt, sich einer Freundin, die man schon lange kennt, zu nähern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game ist in der Basis immer gleich, ob du sie nun schon kennst, oder gerade erst kennen lernst. Du musst halt versuchen Attraction aufzubauen, Comfort und dann eskalieren.

Die Onitis macht dich dabei aber schwach und needy, also musst du davon weg kommen.

Von daher: Lies dich hier ein und leg los.

Elverkonge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit einigen Wochen habe ich (m/20) wieder Kontakt zu einer ehemaligen Klassenkameradin und ich habe mich offenbar in sie verliebt. Das Problem ist:

Das ist bereits das Problem wie kannst du verliebt in ne Frau sein, die du noch nicht mal geküsst, geschweige denn mit ihr gefickt hast ?

Wir haben uns noch nie allein getroffen, da alles über unsere "Clique" läuft und sie ist eher das Kaliber unerreichbar und ich kenne selbst einige, die schon länger in sie verliebt sind, was sie auch offenbar weiß, aber sie sieht alle nur als Freunde und hat allerdings viele kurze Beziehungen gehabt und kann mir kaum vorstellen, dass sie je Interesse an mir haben wird.

1. mal solltest du so Gedanken wie Kalieber unerreichbar und dass sie nie Interesse an dir haben wird aus deinem Kopf streichen, das sind einfach nur LB´s

Nun weß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll.

Da sie in der gleichen Clique ist wie du oder ? also sprich SC gaming, brauchst du erst mal Value und social proof

d.h. du musst gut aussehen, ein cooler Typ sein und immer mal wieder ne Lady am start haben, dann wird sie irgendwann mal auf dich zukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja auch, dass die Tipps hier eher zum kennenlernen von Frauen geeignet sind, aber es offenbar kaum Tipps gibt, sich einer Freundin, die man schon lange kennt, zu nähern.

Nope! Das Problem ist, dass du hier Tipps bekommst, wie du dich langfristig bei Frauen im Allgemeinen extrem verbessern kannst. Niemand kann dir aber irgendwelche Tricks verraten, wie du eine bestimmte Frau rumkriegst, und schon gar nicht so kurzfristig.

Egal wo in deiner Entwicklung du stehst, wenn es um eine bestimmte Frau geht, ist es immer das Gleiche: Entweder sie steht auf dich, oder sie tut es nicht. Der Unterschied besteht darin, dass es mehr Frauen werden, die auf dich stehen.

Das einzige, was du machen kannst, ist folglich: sie anrufen, dich mit ihr treffen und gucken, wie weit du kommst.

Der zweite Punkt, neben der Verbesserung der eigenen Anziehungskraft fürs andere Geschlecht, ist es zu lernen, wie man vorgeht, damit Frauen nicht nur an einem interessiert sind, sondern daraus auch tatsächlich was wird. Zu dem Punkt kannst du dich immerhin einlesen, um die gröbsten Fehler zu vermeiden. Aber auch hier ist vieles eine Sache der Erfahrung, und aus Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass jeder mehrmals auf die Schnauze gefallen ist, der sich darin geübt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, du hast dich weder eingelesen noch die Board- und Unterforumregeln studiert.

So lange du dir keine Mühe gibst, machen wir es auch nicht.

Closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.