Schwule machen mich an.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe garnicht so ein riesen Problem, aber mir ist mal aufgefallen das mich viele schwule Männer anmachen wenn ich mit meinen Kollegen im Club unterwegs bin (normaler Club, kein Gayclub - aber ist halt wohl manchmal ein mix). Kein Ding, ich habe keinerlei Homophobie oder dergleichen, ich fühle mich sogar etwas geehrt wenn mich Männer anmachen. Aber warum ist das so ? Ich sende bewusst keinerlei Signale raus, aber trotzdem bekomme ich die Einladung mit anderen Typen was trinken zu gehen oder sie bieten mir irgendwas an um ins Gespräch zu kommen (eigentlich auch normal, aber sie suchen dann immer ziemlich engen Körperkopntakt). Finde ich ganz interessant zu beobachten, und zum Anfang habe ich gedacht das es mal ein Einzelfall ist. Aber dem ist nicht so, ich habe es fast immer wenn ich mit Freunden in Clubs unterwegs bin.

Warum könnte das sein ? Ich bin echt kein Adonis welches das verhalten erklären könnte, eher das Gegenteil ist hier der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Schwuler hat in seinem Leben im durchschnitt 200 Sexualpartner. Aber auch Schwule, die auf 1000 bis 5000 Sexualpartner kommen, sind keine Seltenheit.

Und das bedeutet, dass so ein Schwuler sehr aktiv sein muss. Er baggert also jeden Mann an, der ihm gefällt (besonders in den entsprechenden Lokalitäten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Schwuler hat in seinem Leben im durchschnitt 200 Sexualpartner. Aber auch Schwule, die auf 1000 bis 5000 Sexualpartner kommen, sind keine Seltenheit.

Falls der Schwule Nr.1 sehr gut aussieht & durchtrainiert und männlich oder auch nicht männlich ist, stimmt dies. Er wird nämlich von Nr. 2 aufgerissen.

Falls der Schwule gut & männlich ist bzw. nicht so gut aussieht und männlich ist, stimmt dies auch. Er reißt nämlich Nr. 1 auf.

Aber der Schwule Nr. 3, welcher weder sehr gut aussieht noch männlich ist, der hat ein großes Problem. Denn ihm geht es so wie vielen Hetero Kerlen, ab und an bekommt er mal ne Partner und weil er froh ist dass er endlich mal wieder einen Partner hat, wird er sehr anhänglich, eifersüchtig und kontrolliert den Partner auch ganz gerne.

Und genauso wie viele der Hetero Kerle verliert er dadurch recht schnell wieder den Partner und gerät in einen Teufelskreis.

Er hat bei Weitem nicht so viele Sexpartner.

Im Übrigen; bei den meisten Schwulenpäärchen ist es genauso wie bei den Heteropäärchen-> haben sich erst einmal die richtigen Partner gefunden, so bleiben sie sehr lang zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

frag´ doch mal einen von denen, die Dich angraben. Ist ja vielleicht einer dabei, der ein ganz korrekter Typ ist. Der kann Dir wahrscheinlich am ehesten sagen, ob Du irgendwelche "typischen" Signale ausstrahlst.

Also "können wir gerne machen, will nur klarstellen, dass ich auf Frauen stehe, nur damit keine Erwartungen enttäuscht werden". Ich könnte mir vorstellen, dass das prima funktionieren kann (unter der Voraussetzung, dass Du nicht von der männlichen Variante der Disko-Dumpfmaus angebaggert wirst).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Die Idee von geschmunzelt ist doch sehr gut. Die meisten schwulen die ich so kenne würden einem sofort erzählen wieso sie dachten bei dir könnte was laufen.

Vielleicht ist es ja aber einfach der ohrring rechts ... Wie war das gleich "links ist cool, rechts ist schwul"?

Der threadtitel ist im übrigen echt lustig, dachte erst du fühlst dich von schwulen angezogen.

Gruß,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das bedeutet, dass so ein Schwuler sehr aktiv sein muss. Er baggert also jeden Mann an, der ihm gefällt (besonders in den entsprechenden Lokalitäten).

Das Selbe habe ich über Satanisten gehört...

Hoffe, das war jetzt nicht dein Ernst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Selbe habe ich über Satanisten gehört...

Die bringen es im Durchschnitt auf 666 Sexualpartnerinnen.

Hoffe, das war jetzt nicht dein Ernst.

Doch. Warum sollte das nicht mein Ernst sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das völlig jenseits von gut und böse ist, die bereit angelegte Studie möchte ich sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das völlig jenseits von gut und böse ist, die bereit angelegte Studie möchte ich sehen...

Ach, so jenseits ist das gar nicht.

Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei ca. 75 Jahren. Jetzt sagen wir mal, dass ein Schwuler mit 15 anfängt zu vögeln.

Und in 60 Jahren bringt er es dann auf 200 Partner. Das sind 3,34 Partner pro Jahr.

Kommen wir jetzt zu einem Schwulen, der es in 60 Jahren auf 5000 Partner gebracht hat.

Das sind 83,34 pro Jahr, 6,94 pro Monat, 1,74 pro Woche.

Du musst bedenken, dass Schwule auch Männer sind. Und Männer wissen grundsätzlich, was sie wollen.

Die Schwulen treffen sich also in ihren Clubs und kommen ohne Firlefanz zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also keine Ahnung ob das mit der durchschnittlichen Zahl an Sexualpartnern stimmt, aber da ich gelegentlich homoerotischen Neigungen fröhne, weiss ich wenn manns drauf anlegt, u40 ist und nicht komplett daneben aussieht kann man schon allein übers Online-Game recht easy zu reinen Ficktreffen kommen. Game kann man das dann eigentlich nicht nennen. Kommt halt drauf an wie wählerisch man ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Situation richtig einschätzt und es wirklich Schwule sind, die dich anbaggern, dann meistens weil deren „Gaydar“ ausschlägt. Entweder ist das falsch kalibriert (wenn es sich nicht um Einzelfälle handelt eher unwahrscheinlich) oder du sendest unbewusst doch die falschen Signale. Nachfragen halte ich deshalb auch für keine schlechte Idee, und dürfte mindestens interessante Antworten liefern.

Ob 200 Partner für Schwule wirklich Durchschnitt sind, würde ich nicht wirklich drauf wetten. Ich kenne genügend Schwule, die seit Jahren monogam sind, aber natürlich auch welche, die mit Anfang 20 die 200er-Marke schon überschritten haben. Letztere sind in der klassischen Schwulenszene natürlich stärker präsent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Viele Schwule haben die Überzeugung, dass in jedem Mann eine homosexuelle Seite existiert.

Und nicht wenige Schwule laufen rum mit dem Ego, dass sie jede Hete knacken können.

Von Schwulen angemacht zu werden würde ich daher nicht auf Aussehen / Verhalten beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha habe deinen Titel gerade umgekehrt verstanden, so dass du auf Schwule stehst. Wäre natürlich kein Problem, aber ich finds lustig.

So nun zum Thema: Ich sehe es als Kompliment an, wenn ich angemacht werde. Scheiss auf das Geschlecht, sei doch einfach freundlich zu ihm und bedanke dich für sein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum könnte das sein ? Ich bin echt kein Adonis welches das verhalten erklären könnte, eher das Gegenteil ist hier der Fall.

Style, aussehen, Leuchtschild mit "for Men" über dem Hintern? Könnte alles mögliche sein.

Ziehst du teuere Desinger Klamotten an? Bist ein wenig überpflegt (Bart, Augenbraun)? bzw. style´st du jede Harsträhne einzeln? trinkst du Appletini´s? und das wichtigste.... sagen dir Frauen das du wie ein Schwuler aussiehst? Falls ja dann würd ich meine Style überdenken.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum könnte das sein?

Vielleicht liegst du ja in deren "Beuteschema".

Ein Bekannter von mir, der nicht homosexuell ist, wurde auch schon relativ oft von Schwulen angegraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals stimmt diese Zahl, erstens: wo ist die

Umfrage dazu und zweitens: es gibt sehr viele ohne jegliches Outing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich was du meinst

Ich: schlank, blond, blaue Augen, sehe jünger aus als ich bin.

Mich machen öfters schwule an. Bin da nicht stolz drauf, ist einfach so.

Sage denen dann klar das ich sowas nicht will, aber das wir gern Kumpels werden können und uns über interessante Unterhalten können. Ende aus.

Ich kann mich hervorragend mit Schwulen unterhalten, haben oft mehr in der Birne als die meisten.

Eine kleine Anekdote möchte ich doch dennoch schreiben.

Ein Schwuler hat mich mal während der Arbeit angesprochen, hat mir erzählt das er mit vielen Heteros "verkehrt", und mir das auch angeboten. Da Homo-Sex nix für mich ist hab ich ihm gesagt das er das lassen soll, wir aber gerne Miteinander quatschen in Zukunft, jetzt ist er ein guter Freund von mir.

Du kannst natürlich auch die Attraction der Schwulen nutzen wenn du ein Mix-Set machst, wenn du merkst einer macht dich an, sag ihm er soll dir die Leute vorstellen, ein paar Minuten später fragst du ihn woher ihr euch kennt. Die wichtigen Fragen für einen Sarger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden