Wie würdet ihr reagiere?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt eine OneItIs,

seid zu inkonsequent dagegen anzukämfen.

Sie hält euch 2,5 Monate warm. Sie weiß, dass ihr eine Beziehung wollt.

Hatte nebenbei mit einem anderen Typen was am laufen und 1x gefickt

Nachdem ihr das erfährt sind die Gefühle bei euch, für sie auf 0 gesunken.

Das heißt, sie fickt mit nem anderen = keine Gefühle mehr

würdet ihr, falls sie investiert:

a) Ihr die Wahrheit sagen, dass nicht mehr als Ficken mehr drin ist

b) Sie verarschen und behaupten Beziehung ist noch ok und dabei andere ficken und sie als FB missbrauchen

c) Sie verarschen und behaupten Beziehung ist noch ok und sie nur einmal ficken, weiterschicken

d) Beziehung in kauf nehmen

e) next

f) (optional)

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b) Sie verarschen und behaupten Beziehung ist noch ok

Über solche Dinge überhaupt nicht sprechen.

und dabei andere ficken und sie als FB missbrauchen

Andere ficken und sie als FB gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Über so etwas gar keine Gedanken machen.

Ficken, Spaß haben und alles weitere kannst du später sehen. Eine Beziehung ergibt sich, die wird nicht geplant.

Zu dieser Dame speziell: Vergiss es und lauf. Selbst wenn du jetzt sagst, das deine Gefühle bei 0 sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit das du bei ihr noch sehr verletzlich bist recht hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie hält euch 2,5 Monate warm.

Es ist nicht ihre Schuld, dass du den Kontakt nicht abbrichst. Sie kann prinzipiell Sex haben mit wem sie will, und solange du nicht erwachsen genug, das zu respektieren, bist du für eine ernsthafte Beziehung sowieso nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hält euch 2,5 Monate warm.

Es ist nicht ihre Schuld, dass du den Kontakt nicht abbrichst. Sie kann prinzipiell Sex haben mit wem sie will, und solange du nicht erwachsen genug, das zu respektieren, bist du für eine ernsthafte Beziehung sowieso nicht geeignet.

Ja, und er kann das auch! Wenn er meint, er möchte mit ihr schlafen..why not!? In dem Fall zeigt sie doch, dass das für sie komplett in Ordnung ist. Sollte der TE es wirklich bis dahin schaffen, dann möchte sie das doch auch!

@TE: Moralisch vertretbar wäre es nur dann nicht, wenn du sie wirklich mit der Beziehungsmasche ins Bett kriegst, also das lass lieber mal. Aber sonst habe ich keinerlei moralische Bedenken. Ist doch für euch beide eine Win/Win-Situation, wenn es denn soweit kommt.

Über das Thema Beziehung würde ich mit ihr mal gar nicht nachdenken..ich befürchte das kann in dem Fall nur nach hinten losgehen!

bearbeitet von Metronome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt eine OneItIs,

a) Ihr die Wahrheit sagen, dass nicht mehr als Ficken mehr drin ist

b) Sie verarschen und behaupten Beziehung ist noch ok und dabei andere ficken und sie als FB missbrauchen

c) Sie verarschen und behaupten Beziehung ist noch ok und sie nur einmal ficken, weiterschicken

d) Beziehung in kauf nehmen

e) next

f) (optional)

nichteinge.jpg

Wird sie nicht. Oder erst, wenn alle attraktiveren Optionen erschöpft sind.

(--> Grundlagenwissen --> Schatztruhe / LdS vollständig lesen)

Frage daher rein hypothetisch.

Würde b) oder c) + Fotos wählen, eher c).

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Würdet ihr falls sie investiert...? ]

Warum machst du dir über so etwas Gedanken? Du lebst im JETZT und nicht in der Zukunft. Das ist Punkt 1.

Die Verantwortung deiner Gefühle und mit der Situation umzugehen, liegt ganz allein bei dir und nicht bei ihr:

- Sie hält dich hin = Du lässt dich hinhalten.

- Sie schläft mit jemanden anderem = Du fühlst dich nicht bestätigt, bist gekränkt.

- Du willst eine Beziehung mit ihr = Sie tut das was SIE glücklich macht.

Lass mal das Ego weg, okay.

Es liegt also ganz bei dir, was DU willst. Wenn das nicht kompatibel ist mit dem was du möchtest, dann suche dir eben eine Frau die deine Liebe empfangen kann und will und lade die Verantwortung nicht bei ihr ab.

Deine Oneitis kannst du für dich selbst behandeln, in dem du dich hier einliesst, oder an deiner Einstellung arbeitest. Kein Grund sie jetzt schlecht zu behandeln oder Rachepläne zu schmieden.

Deine Vorschläge sind inakzeptabel. Das ist nur gekränktes Ego nicht mehr und nicht weniger. Ist nicht böse gemeint.

Grüße

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt eine OneItIs,

e) next

f) Wenn es vor kurzem noch deine Oneitis war, kann der Schuss, dass du sie nur ein Mal knallen willst oder sie als FB nehmen willst, nach hinten losgehen, muss aber nicht. Sei dir darüber im Klaren inwieweit du dann dagegen ankämpfen musst/kannst. Lohnt sich das Risiko? Hast du das nötig, weil du keine andere abkriegst? Handelst du aus Rache? Was, wenn sie dich auch nur als FB nimmt, du dich allerdings wieder binden willst mit ihr? Ansonsten, es spricht nichts dagegen andere HB's nebenher zu haben.

Du bist dazu nicht verpflichtet ihr etwas von deinem Vorhaben zu sagen! Da stimme ich also Dreibein zu.

Für mich gilt grundsätzlich: Noch einmal eine Beziehung mit der Ex eingehen ist Blödsinn.

Habe meine Erfahrungen in der Hinsicht oft genug gemacht, um das für mich zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo wahrscheinlich ist es erst mal echt besser für 2 monate das Weite zu suchen. hab sie heute wieder gesehen und alle gedanken kreisen nur um sie. das ist doch die hölle und man kackt auch sonst total bei ihr ab da die gefühle mein eingenes "ich" zerschießen... ich verhalte mich dann sehr komisch. hinzu kann ich mich nicht auf alltägliche dinge konzentrieren... das macht echt krank. ich glaube ich lass das wohl ganz bleiben und such nach anderen HB's, die frage ist ob ich die dann layen kann, wenn ich nur an die-eine-oder-keine denke (bzw. überhaupt den arsch hochkriege was zu machen). dauert wohl doch noch 2 wochen, bis ich einigermaßen fit bin. hab wohl bisschen überreagiert.

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo wahrscheinlich ist es erst mal echt besser für 2 monate das Weite zu suchen. hab sie heute wieder gesehen und alle gedanken kreisen nur um sie. das ist doch die hölle und man kackt auch sonst total bei ihr ab da die gefühle mein eingenes "ich" zerschießen... ich verhalte mich dann sehr komisch. hinzu kann ich mich nicht auf alltägliche dinge konzentrieren... das macht echt krank. ich glaube ich lass das wohl ganz bleiben und such nach anderen HB's, die frage ist ob ich die dann layen kann, wenn ich nur an die-eine-oder-keine denke (bzw. überhaupt den arsch hochkriege was zu machen). dauert wohl doch noch 2 wochen, bis ich einigermaßen fit bin. hab wohl bisschen überreagiert.

Ihr seid einfach nicht Kompatibel. Sie will nichts von dir, das ist ok. Kann man ihr nicht vorhalten. Du willst aber mehr, daher auch deine hohen Erwartungen. Erwartest du aber etwas von ihr und sprichst solche Sachen auch noch an, hälst ihr einen Vortrag, treibst du sie logischweise in die Defensive.

Mach dich frei von dem Gedanken das da noch etwas geht. Und warte auf nichts. Du verschwendest deine Zeit.

Sag dir einfach selbst: Ich bin enttäuscht, dass sie nicht die richtige ist. Eine andere wird es aber sein.

Treffe andere HB´s und schau ob dort die richtige bei ist. Ganz simple Sache und gutes Mindset eigentlich. Alles ne Frage der Perspektive.

Eine FB wird auch nicht klappen. Derzeit zumindest nicht. Aber in ein paar Monaten solltest du schon was neues kennengelernt haben oder soweit an dir gearbeitet haben, dass du deine Oneitis los bist und dann wird sich der Rest ergeben. Sind aber ungelegte Eier über die wir dann jetzt sprechen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden