Anfänger braucht Hilfe bei Close

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mein Thema verschoben wurde, ergänze ich noch schnell die Sachen, die für diesen Forenbereich Pflicht ist.

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kein Date, Klassenkameradin und Clubbesuch.

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (auch Po, weiß nicht ob das schon sexuell ist)

5. Beschreibung des Problems: Habe keinen KC hinbekommen.

6. Frage/n: Hab ich verkackt oder hab ich noch garnicht richtig losgelegt?

Tag zusammen.

Ich komm grad ausm Club aber hoffe, dass ich alles verständlich schreibe.

Also, bisschen Abi gefeiert heute. HB 7 auf die ich schon lange steile gehe, war auch dabei. Alle vergeben, nur sie und ich waren Singel (bzw. sind).

Wir fangen an zu tanzen.

Ich versuch immer mehr Kino. Pack sie an der Hüfte, an den Arsch packen (schreicheln! nicht grabschen!) war auch kein Problem. Gelegentlich Küsschen auf die Wange. Auch mal was Pause zwischendurch und mit andereren getanzt, aber wieder zu ihr zurück. Als ich frage, ob sie was mit raus kommt, meinte sie: "Ne, heute nicht". Enger Körperkontakt war da, sie hat kein Anzeichen gegeben, dass ich es lassen soll.

Leider hab ich es verpasst einen KC hinzulegen. Ich bin halt Anfänger und hatte Schiss, dass sie mir eine knallt.

Am Ende hat umarmt und tschüssi gesagt.

Als ich zuhause war, sms geschrieben ob sie gut mim Taxi angekommen ist und sie zurpck geschrieben "Ja :) Du auch? Wir schlafen jetzt" (Wir= Freundin und sie).

Ich dann noch "Jaja, nächste mal wenn wir uns sehn, trinkst du was weniger, dann können wir uns auch unterhalten ;)"

Ich bin hier zwar schon was länger registriert aber Ahnung hab ich nicht soviel, weil ich erst quasi jetzt mir vorgenommen habe mit Pick up zu starten. Darum auch der Beginn heute.

Ich möchte hier fragen, ob ihr Fehler erkennt und ihr mir diesen bitte gnadenlos nennt, ich will alles wissen was falsch war.

Und natürlich wie ich mich jetzt verhalten soll, bwz. was ihr tun würdet.

Also kurz, ich hab Kino geschoben, inklusive am Arsch streicheln war kein Ding, auf den Kopf/gesicht knutschen war auch kein problem, sie hat nichts dagegen unternommen.

Nur hatte ich das Gefühl, dass sie gezielt GEGEN einen KC vorgeht.

Schreibt mir eure Meinungen, schreibt sie hart, wenn ihr ,denkt, dass ihr sie mir hart vor Augen füren müsste.

Ich bin Anfänger und bin für alles dankbar, was mir in der Zukunft hilft!

bearbeitet von Capu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch immer mehr Kino. Pack sie an der Hüfte, an den Arsch packen (schreicheln! nicht grabschen!) war auch kein Problem. Gelegentlich Küsschen auf die Wange. Auch mal was Pause zwischendurch und mit andereren getanzt, aber wieder zu ihr zurück. Als ich frage, ob sie was mit raus kommt, meinte sie: "Ne, heute nicht". Enger Körperkontakt war da, sie hat kein Anzeichen gegeben, dass ich es lassen soll.

Leider hab ich es verpasst einen KC hinzulegen. Ich bin halt Anfänger und hatte Schiss, dass sie mir eine knallt.

Am Ende hat umarmt und tschüssi gesagt.

Hört sich an, als hätte sie die ganze Zeit darauf gewartet, dass du endlich eskalierst. Angst davor, eine geknallt zu kriegen, brauchst du nicht zu haben. Du überraschst sie ja nicht, in dem du sie dir ruckartig krallst und ihr die Zunge in den Hals schiebst. Wenn du zum Kuss ansetzt und ihren Lippen langsam immer näher kommst, merkt sie doch ‚rechtzeitig‘, was Sache ist und hat die Gelegenheit den Kopf wegzudrehen oder dir anderweitig zu verstehen zu geben, dass sie nicht Küssen will. Wenn du deine Angst überwunden hast, wirst du im Übrigen überrascht sein, wie viel Frauen bereit sind, relativ rasch beim Küssen mitzumachen.

Ich dann noch "Jaja, nächste mal wenn wir uns sehn, trinkst du was weniger, dann können wir uns auch unterhalten ;)"

Was sollte das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Deine SMS hättest du dir schenken können, in speziellen die letzte.

Ihr habt also ein bisschen gespielt aber einen KC hast du nicht mal probiert.......Autsch.

Die Frage, die sich aufwirft: Wie war denn ihr verhalten? Hat sie deine Berührungen nur hin genommen oder war sie aktiv?

Du hast angefangen zu eskalieren und dann den Schwanz eingezogen, nicht weil sie dir eine Knallen könnte, sondern einfach weil du nicht die Eier in der Hose hattest.

Hört sich an, als hätte sie die ganze Zeit darauf gewartet, dass du endlich eskalierst. Angst davor, eine geknallt zu kriegen, brauchst du nicht zu haben. Du überraschst sie ja nicht, in dem du sie dir ruckartig krallst und ihr die Zunge in den Hals schiebst. Wenn du zum Kuss ansetzt und ihren Lippen langsam immer näher kommst, merkt sie doch ‚rechtzeitig‘, was Sache ist und hat die Gelegenheit den Kopf wegzudrehen oder dir anderweitig zu verstehen zu geben, dass sie nicht Küssen will. Wenn du deine Angst überwunden hast, wirst du im Übrigen überrascht sein, wie viel Frauen bereit sind, relativ rasch beim Küssen mitzumachen.

Ganz genau!

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich versuch immer mehr Kino. Pack sie an der Hüfte, an den Arsch packen (schreicheln! nicht grabschen!) war auch kein Problem. Gelegentlich Küsschen auf die Wange.

Was wolltest du ihr damit beweisen?

Selbst wenn der Kuss geklappt hätte, wäre sie nicht mit dir mitgegangen.

Ich möchte hier fragen, ob ihr Fehler erkennt

Die Theorie "Je mehr Berührung, desto mehr Attraction" ist falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Die Theorie "Je mehr Berührung, desto mehr Attraction" ist falsch.

Je mehr sie investiert (also mit macht) um so höher die Attraction. Daher meine Nachfrage! (siehe oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS war überflüssig. Darin stand nichts was deine Attraction erhöhen könnte. Als Anfägner würde ich das Textgame eher lassen, oder zumindest stark reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke auf jedenfall schonmal für die hilfreichen Antworten.

Ich hoffe mal, dass das jetzt mit dem Zitieren klappt.

Was sollte das denn?

Die Nachricht hatte ich ihr geschrieben, weil ich 1. etwas angetrunken war und 2. weil ich sie aus diesem Grunde etwas necken wollte, da ich dies von mir auf sie geschoben habe.

Die Frage, die sich aufwirft: Wie war denn ihr verhalten? Hat sie deine Berührungen nur hin genommen oder war sie aktiv?

Das ist eine gute Frage. Beim Tazen in der Gruppe ist sie halt immer langsam zu mir rübergekommen. Sie war meiner Meinung nach schon etwas aktiv, sie hat gelegentlich meine Hände beim tanzen genommen und an meine Taille gefasst.

Mein Problem beim KC lag, wie beschrieben, daran, dass ich meine Eier zuhause gelassen habe.

Die Frage die mich jetzt natürlich interissiert: Hab ich es verkackt oder hab ich noch nicht angefangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nachricht hatte ich ihr geschrieben, weil ich 1. etwas angetrunken war und 2. weil ich sie aus diesem Grunde etwas necken wollte, da ich dies von mir auf sie geschoben habe.

Falls es ein Insider war, den ihr schon den ganzen Abend gespielt war – Da war natürlich keiner von uns dabei. Aber so ohne Kontext wirkt das schlicht aggro bzw. herablassend.

Die Frage die mich jetzt natürlich interissiert: Hab ich es verkackt oder hab ich noch nicht angefangen?

Da gibt's nur eine Möglichkeit das herauszufinden: Ruf sie an, mach ein Treffen aus, triff dich mit ihr und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls es ein Insider war, den ihr schon den ganzen Abend gespielt war – Da war natürlich keiner von uns dabei. Aber so ohne Kontext wirkt das schlicht aggro bzw. herablassend.

Es war so, dass wir viele Fahrer hatten und ich einer der wenigen war, die getrunken haben.

Und ich hatte halt so angetrunken meinen Spaß, was auch die anderen amüsant fanden.

Daher sollte das keineswegs herrablassend sein ;)

Ich denke, dass sie das auch nicht so aufgefasst hat, da sie mir heute im Laufe des Tages geschrieben hat "Ich und weniger trinken? :D".

Jetzt muss ich natürlich schauen, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass sie darauf antwortet.

Wäre es gut sich jetzt erstmal Zeit zu nehmen, bevor ich ihr antworte?

Vielleicht an alle, die auch neu sind und hier vielleicht mit lesen. Ich muss grade mal meine Euphorie preisgeben.

Ich hab gestern für mich persönlich angefangen ein anderer Mensch zu werden und es war hart geil.

Ich habe (bis auf den verpassten KC) versucht meine Eier in die Hand zu nehmen und einfach mit den Leuten zu reden.

Ich hatte ein lustiges Gespräch mit der Thekenfrau, hatte Spaß mit ner Gruppe vom Junggesellenabschied, hab viele Mädels angelächelt was teilweise erwiedert wurde und hatte nen richtig geilen Tanz.

Kein Profi ich weiß, aber ich fühl mich richtig gut dabei, dass ICH mir diese Gelegenheiten verschafft habe.

Jungs die Angst haben, tut es, es ist geil ;)

Ein kleines Update:

Date im Kasten. Danke Jungens ;)

bearbeitet von Capu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die, die es interissiert: Mein Vorgehen nach der SmS:

"Jaja, nächste mal wenn wir uns sehn, trinkst du was weniger, dann können wir uns auch unterhalten ;)"

Hier etwas abgekürzt und ohne Smilys.

Sie: Ich und weniger trinken?

Ich: Obwohl.... vergiss es, ich fand dich so super.

Sie: Ich war doch nur was angetrunken.

Ich: Also bist du auch nüchtern so?

Sie: Das musst du doch wissen?

Ich: Ich kenn dich in deiner Freizeit doch nicht.

Sie: Dann finds raus.

Ich: Stalken oder sollen wir uns treffen?

Sie: Das darfst du dir aussuchen.

Ich: Veto auf stalken.

Sie: Einverstanden.

Und dann war es vollbracht.

War das "Textgame" okay oder hatte ich einfach Glück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da fehlt halt noch eine Uhrzeit und ein Ort. alla, lass uns doch am Mittwoch um 18 Uhr einen caffee trinken gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da fehlt halt noch eine Uhrzeit und ein Ort. alla, lass uns doch am Mittwoch um 18 Uhr einen caffee trinken gehen.

Das ist danach noch gekommen.

Wollte nur den "Weg" zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden