charlie20 1 Beitrag melden Mai 30, 2013 erstellt Hallo pickupfreunde,Es geht um folgendes ich habe eine Hb kennengelernt. Ich hatte mit ihr schon Kisscloses usw. jedoch aber kein fuckclose. Das Hb gibt immer vor keine zeit zu haben schwer zu arbeiten usw. Und einen sehr strengen Vater zu haben. Also ist sie, wie sie vorgibt immer Zuhause. Ich habe es mit freezen versucht und habe teilweise die freezes gebrochen was natürlichein Fehler war. Darauf hin meinte ich das sie sich melden soll wenn sie sich treffen will. das hat sie getan aber allerdings kam kein treffen zustande was ich eigentl. schon geahnt habe (DUMMER FEHLRER !!!). Nun habe ich ihr gesagt sie solle meine Zeit nicht verschwenden. Darauf kamen wir zu endlosen Diskussion und am Ende kam raus das sie denkt das ich nur Sex wolle und sie ein Mann und ne Familie wolle und sie das Gefühl hat das es zwischen und kompliziert wird sie meinte das sie sich zu mir hingezogen fühle und so ein mist. Kp ob es ne billige Ausrede ist oder so. Aber der Punkt ist das sie sich aufjedenfall melden wird so wie ich sie kenne. Ich weiß man soll keine Hirnwixxerei betreiben aber ich werde nicht schlau aus der Frau.was will sie von mir habe ihr indirekt schon mit dem Spruch das ist Zeitverschwendung schon gesagt das wir das lassen sollten. Ich schreibe diese Situation hin weil ich für die Zukunft lernen will aus so einer Situation rauszukommen.p.s Nimmt mir die Rechtschreibung nicht übel hab den Text vorerst mit Handy geschrieben und am PC leicht nachbearbeit ;)mfgCharlie 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Wahrscheinlich hat sie einfach nur Angst, in der Gesellschaft als etwas abgestempelt zu werden, was sie nicht ist. Daher ist es dann doch eher die Ehe + Kind, von der man in der Öffentlichkeit schwärmt. (nicht,dass sowas nicht auch interessant sein könnte)Wenn sie sich trotz der "Ansage" noch einmal mit dir trifft, so kannst du davon ausgehen, dass Interesse ihrerseits besteht. Gebe ihr nicht das Gefühl, sie sei in deinen Augen nur ein Sexobjekt, sondern eine Frau. Führe sie, aber gebe ihr auch die Sicherheit, bei dir gut aufgehoben zu sein. Gemeinsames kochen oder die berühmte DVD erledigen meistens - entsprechendes Game vorausgesetzt - den Rest.Viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlie20 1 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Das Problem ist ja ... das es nicht zum treffen kommt. Sie ist sher unzuverlässig wenn es um sowas geht... Nicht nur bei mir. Sie macht gerade nen Umzug durch was ich klar verstehe aber ich meine auch wenn man umzieht hat man ne Stunde oder Zeit so ist es ja nicht. Sie will ja für mich kochen wenn sie fertig mit ihrer Wohnung ist... klar man kann da auch gemeinsam kochen aber irgendwie sehe ich keine Bewegung sie soll mehr investieren außer rumgeschreibe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Nach deinem zweiten Beitrag klingt es eher so, als würde sie ein bisschen mit dir spielen oder sie will dir indirekt zeigen, dass sie das Interesse verloren hat. Sie ist unzuverlässig, schiebt den Umzug vor, auf der anderen Seite bist du, der den Freeze abgebrochen, dabei vermutlich sehr bedürftig geklungen und auch noch wehleidig den Kontaktabbruch vorgeschlagen hat. (letzteres hatte ich anfangs überlesen)Nein, wahrscheinlich will sie dich einfach nicht. Shit happens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost Mai 30, 2013 bearbeitet von Johnny100 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlie20 1 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Das Problem ist einfach das sie sich erneut meldet... Wenn sie den damit zeigen will das sie kein Interesse will hätte sie sich kaum gemeldet aller Kontakt bzw der meiste Kontakt geht von ihr aus. Da investiert sie aber nicht genug meiner Meinung. Ganz am Anfang der Kennlernphase hat sie dasselbe Spiel abgezogen ich habe locker darauf reagiert und habe nicht mehr nach nem treffen gefragt später kam sie an aber das hat gedauert. Sie wird erneut schreiben aber eigentl. Habe ich ihr klar gemacht bzw gesagt das sie mich anrufen solle wenn sie was zu besprechen hat und ich kein Bock habe zu schreiben. Die wird sich erneut melden denke ich aber dann fängt das ganzer Spiel von vorne an. Daher würde ich auch mal wissen ob ich sie so zurecht biegen kann das sie mehr investiert oder sollte ich sie wirklich nexten und ihr sagen das ich nichts mit ihr zu tun haben möchte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Über Sex redet man nicht, Sex macht man. Das wird eine Hauptfehler gewesen sein.Ansonsten ist deine Beschreibung leider zu vage. Es wäre wahrscheinlich hilfreich, wenn du die Hinweise über diesem Unterforum beachten würdest. Keine Frage, auf die überhaupt sinnvolle Antworten möglich sind, kann so dringend sein, dass du nicht warten kannst, bist du zu Hause bist und sie vom Handy abschicken musst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet So richtig schlau werde ich aus deinen Post hier nicht.Klingt etwas nach Orbit, wenn ich raten müsste.Ansonsten: Ist eine Frau unzuverlässig, dann verschwendet MANN keine Zeit auf sie, bis SIE richtig investiert und sich unbedingt treffen will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Über Sex redet man nicht, Sex macht man. Das wird eine Hauptfehler gewesen sein.Ich glaube ich weiß zwar wie du den Satz meinst.So für sich allein ohne Interpretation dahingesagt, ist er aber Bullshit.Warum sollte man nicht über Sex reden? Ist doch erstens geil und/oder kann zweitens zu besseren Sex (machen) führen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlie20 1 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Ok werde die ganze Sache etwas deatlierter schreiben.1. Mein Alter232. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates wobei ich schon seit Januar mit ihr im Kontakt bin4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen (alle Etappen schon gemeistert bis auf sex)5. Beschreibung des ProblemsIch habe eine HB vor einiger Zeit kennengelernt. Bis jetzt hatte ich beim jeden treffen Kisscloses.Sie ist wird auch leicht Eifersüchtig wenn ich mit anderen Frauen in Kontakt bin oder Bilder mit ihnen habe. Manchmal fragt sie oft ob ich mit irgendwelchen Frauen Kontakt hätte worauf ich ihr keine Antwort gebe. Leider gibt diese HB vor nicht oft Zeit zu haben. Die Gründe dafür seien ihr strenger Vater und ect. Ich dachte mir egal, in der Zeit beschäftige ich mich einfach mit anderen Frauen und lasse die Sache nebenbei laufen.Das Problem ist dass ich mir vor ne Weile gedacht habe das es nicht so weiter geht, denn es muss vorran gehen.Danach habe ich sie begonnen zu freezen was ich teilweise nicht geschafft habe, was natürlich ein Fehler war. Da sich nichts besserte habe ich ihr gesagt sie solle sich erst melden wenn sie sich treffen wolle. Das hat sie getan aber jedoch nicht mit der Absicht sich zu treffen, wo ich aber ehrlich zu geben muss das ich es wusste als sie sich meldete. Zurzeit ist ihre Erklärung für ein nicht treffen das sie gerade im Umzug ist und wenig Zeit hat. Ich meine welcher Mensch hat 24 Std am Tag was zu tun nur mal so nebenbei. Vor Kurzem habe ich ihr gesagt sie solle meine Zeit nicht verschwenden. Danach diskutierten wir kurz und sie sagte das sie gerne generell eine Beziehung haben möchte allerdings hat sie das Gefühl das ich nur Sex wolle und sie aber ein Mann und eine Familie möchte und sie das Gefühl hat das es zwischen uns kompliziert wird und nicht auf Dauer hält. Sie erwähnte das sie sich zu mir hingezogen fühle aber jedoch dieses Gefühl da sei. Daraufhin meinte ich das wir uns lieber persönlich treffen sollten um das zu besprechen. Sie war jedoch aber mit ihrem Vater unterwegs und meinte das sie eventuell später kann. Daraufhin schrieb sie mir das es doch nicht klappt mit dem treffen. Daraufhin schrieb ich das es eh nichts gebracht hätte. Und sie dann darauf wieso und ich antwortete Weil wir unsere Zeit verschwenden würden aber ich auch kein bock habe rumzuschreiben sie kann mich ja anrufen. Seit dem kam nichts mehr und das war gestern. Aber der Punkt ist so wie ich sie kenne wird sie sich früher oder später melden da der Kontakt immer zu 90 % von ihr ausging.6. Frage/n1.Sollte ich sie nexten da es wirklich nur Zeitverschwendung ist ?2. Wenn nein. Was soll ich jetzt tun wenn sie sich meldet ?3. Was meint sie damit das ihr Gefühl sagt das es kompliziert ist und ich nur Sex wolle ?4. Habe ich aus der Frage 3 resultierenden Antwort von ihr zu wenig Rapport aufgebaut ?Danke Charlie20. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet 23 Jahre alt und der strenge Vater funkt dazwischen........Uuuuuuiiiiii.Sry, aber das sind dann wahrscheinlich doch Mentalitäten wo ich passen muss!Aber @charlie20: Jetzt hast du das gut beschrieben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlie20 1 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) @BillyStyle: Ob du es glaubst oder nicht sie ist ne Deutsche. Sprich nicht typisch sowas ist typisch bei Ausländer daher kam mir das ganze sowieso merkwürdig vor. Mai 30, 2013 bearbeitet von charlie20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Der Vater ist eine Ausrede....Du bist nicht reizvoll genug...telefoniere mit Ihr....das nächstemal sagst Du ihr, ob sie Rapunzel kennt. Dann bringst die Rapunzel-Geschichte und machst den Sack zu mit "Hätte Rapunzel sich nicht auf den Prinzen eingelassen und mit ihm oben im Turm geschlafen, würde sie da oben immer noch sitzen und an sich alleine rumspielen. Vielleicht haben sie jetzt gemeinsam auch Kinder und eine schöne Familie. Aber sowas gbt es nur in Märchen. In Wirklichkeit sind Prinzen nämlich nicht so geduldig. So muss zum Sport etc. Bis denn"Und dann warten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bei HB alles versucht und jetzt weiß ich nicht mehr weiter !Ich sehe das anders als viele andere Poster - wenn Du selbst wirklich und ernsthaft der Meinung bist, dass Du alles versucht hast, Dein Bestes gegen hast und es wurde trotzdem nix......dann next.Nenn es outcome independance oder was auch immer - ich persönlich bin der Meinung: Wenn man alles versucht hat was man versuchen kann und/oder will und es wird nix ,dann sollte man das auf sich beruhen lassen können, basta.Höfliche Abschieds-SMS, alles Gute wünschen und nicht mehr mit reden/kommunizieren, fertig.Du bist ihr (de facto, nicht was sie sagt) nicht gut genug?Ok, akzeptieren musst Du es ohnehin, also kkthxbye._________"Hätte Rapunzel sich nicht auf den Prinzen eingelassen und mit ihm oben im Turm geschlafen, würde sie da oben immer noch sitzen und an sich alleine rumspielen. Vielleicht haben sie jetzt gemeinsam auch Kinder und eine schöne Familie. Aber sowas gbt es nur in Märchen. In Wirklichkeit sind Prinzen nämlich nicht so geduldig. So muss zum Sport etc. Bis denn"Wieder nur meine persönliche Meinung:Indirekt bzw. ambivalent kommunizieren ist der Standartmodus für Frauen.Sie wird das sofort als das Erkennen was es ist: Ein Ultimatum.Ultimatium verbalisieren ist DLV/needy. Mai 30, 2013 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet 1.Sollte ich sie nexten da es wirklich nur Zeitverschwendung ist ?Ja.Ich sehe dich im Orbit.Wie lange steht ihr schon in Kontakt ohne irgendwelche Körperlichkeiten ausgetauscht zu haben?Was soll ich jetzt tun wenn sie sich meldet Sie wird sich in jedem Fall melden.Du ignorierst alles was von ihr kommt.Was meint sie damit das ihr Gefühl sagt das es kompliziert ist und ich nur Sex wolle ??Das ist belanglos. Sie schreibt das um eine Diskussion mit dir aufrecht zu erhalten. Sie geilt sich an Orbitern wie dir auf.Habe ich aus der Frage 3 resultierenden Antwort von ihr zu wenig Rapport aufgebaut ??Zu wenig Rapport? Nicht dein Ernst, oder?Wie lange steht ihr nochmal in Kontakt?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Du bist needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Keine Attraction erzeugt, sie Flaked, du gibst die Führung ab, (Melde dich, wenn du dich treffen willst...)Ergo du wirst needy und machst ne verzweifelte Ansage und lässt dich auf Diskussionen ein bei einer Frau die du kaum kennst. Total unattraktiv.Du gibst einer Frau nicht das Gefühl etwas von DEINER kostbaren Zeit abzugeben. Du minderst dein Wert massiv durch dein needy-Verhalten. Aus so einer Situation kommt man raus, wenn man sich Alternativen schafft und daraus kein Problem sieht, weil man sich dann nämlich eins draus macht.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlie20 1 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet @snipZ Dumme Frage aber könnt ihr mir konkret sagen wo ich mich needy verhalten habe ? Ich denke dort wo ich meine freezes nicht eingehalten habe. Nebenbei bemerkt muss ich sagen das ich mir wie im schlechten Film vorkomme. Anfangs als wir Kontakt hatten kam sie mit der selben Masche von wegen keine Zeit. Was habe ich gemacht ich habe es laufen lassen mich mit anderen Frauen getroffen wobei sie das gemerkt hat das ich mich nicht mehr wirklich Interresse und siehe da sie wollte sich treffen habe erst beim 3 mal fragen zugesagt. Aber nun ist alles anders ich mein nexten oder versuchen das Ruder rumzureißen oder komplett nexten ich meine ich habe Alternativen. Aber falls ich das nicht tuen sollte wie soll vor gehen ? ignorieren schon und gut aber dabei kommt nichts raus da kann man sie gleich nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet @snipZ Dumme Frage aber könnt ihr mir konkret sagen wo ich mich needy verhalten habe ?Hallo pickupfreunde,Es geht um folgendes ich habe eine Hb kennengelernt. Ich hatte mit ihr schon Kisscloses usw. jedoch aber kein fuckclose. Das Hb gibt immer vor keine zeit zu haben schwer zu arbeiten usw. Und einen sehr strengen Vater zu haben. Also ist sie, wie sie vorgibt immer Zuhause. Ich habe es mit freezen versucht und habe teilweise die freezes gebrochen was natürlichein Fehler war. Darauf hin meinte ich das sie sich melden soll wenn sie sich treffen will. das hat sie getan aber allerdings kam kein treffen zustande was ich eigentl. schon geahnt habe (DUMMER FEHLRER !!!). Nun habe ich ihr gesagt sie solle meine Zeit nicht verschwenden. Darauf kamen wir zu endlosen Diskussion und am Ende kam raus das sie denkt das ich nur Sex wolle und sie ein Mann und ne Familie wolle und sie das Gefühl hat das es zwischen und kompliziert wird sie meinte das sie sich zu mir hingezogen fühle und so ein mist.Das rot markierte ist needy. Du versuchst die Frau zu ändern, indem du dich beschwerst und diskutierst, anstatt zu akzeptieren, dass sie kein Interesse hat.Das Problem ist einfach das sie sich erneut meldet... Wenn sie den damit zeigen will das sie kein Interesse will hätte sie sich kaum gemeldet aller Kontakt bzw der meiste Kontakt geht von ihr aus.Frauen sind sehr kommunikativ. Nur weil sie dich ständig anschreibt oder dich anruft, heißt das nicht, dass sie interssiert ist. Sieh lieber Dates als Maßstab für Interesse.Mach dich jetzt rar nach dem Motto: Warum soll ich mit ihr schreiben/telefonieren, wenn sie sich nicht treffen will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charlie20 1 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Danke noch irgendwer noch Bemerkungen zu diesen Thema ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen