Vom Kiss – Opener zum Lay

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

dieses Erlebnis liegt zwar schon ein paar Jährchen zurück, aber dachte ich sollte es trotzdem mal posten.

Kurze Vorgeschichte:

Bevor ich auf meine Maturareise flog, habe ich vom Kiss – Opener gehört; bei dem man mit einer HB Augenkontakt herstellt, auf sie zugeht, danach am Nacken zu sich ran zieht und sie küßt, alles ohne etwas zu sagen.

Als ich dies dann in der Woche in der wir in diesem Ressort mit ca 3000 – 4000 anderen Maturaabsolventen waren, ausprobiert habe, war ich erstaunt wie oft dieser Opener Funktioniert hat (waren sogar zwei Lays dabei, aber auch eine Knie in die Eier Attacke und ein zwei Tage anhaltender Handabdruck auf meiner Backe). Jedoch dachte ich mir damals das würde zuhause niemals funktionieren, außer auf ein paar Festivals auf dem ich ihn noch gebracht habe.

Ein Jahr danach war ich zuerst mit ein paar Leuten von mir unterwegs, hatte viel Spass, ein paar approaches, und auch ein wenig getrunken. Als mich die anderen dann irgendwann zurück ließen im Club, da ich noch nicht gehen wollte, traf ich noch einen Bekannten, mit dem ich mich unterhielt und kamen auf das Erlebnis bei der Maturareise, was er mir aber nicht glaubte.

Deshalb sah ich mich sofort im Lokal um ob mir eine HB gefallen würde.

Als eine HB, die meinen Ansprüchen gerecht war, über die Tanzfläche ging, machte ich mich auf den Weg und ging auf sie zu, baute Zuerst EC auf und zog sie im Nacken zu mir hin und gab ihr einen Kuss auf die Wange (Dachte mir zuhause sollte ich diesen Opener nicht zu Aggressiv verwenden, da hier mehr Hemmungen vorhanden sind als im Urlaub) danach ging ich ohne ein Wort weiter. Wollte ihn als art Pre-Opener verwenden.

Ca eine Viertelstunde später stand ich gerade alleine an der Bar, als diese HB wieder an mir vorbei ging und mich anquatschte:

HB: Was warn das gerade?

Marvel: Hi erstmal, ich weiß nicht wie dass bei dir zuhause so abläuft, aber normalerweisse grüßt man Leute bevor man jemanden Anspricht!

HB: .. (verdutzter Blick) Hm, ja Hallo (etwas verlegen) Machst du dass eigentlich öfter fremden Frauen einfach so einen Kuss auf die Wange zu geben?

Marvel: Nicht immer, meistens gibt’s den gleich auf den Mund. Du hattest aber so einen Scheuen Reh-Augen-Blick und wollte dich nicht verschrecken. (mit einem fetten Grinser)

Danach habe ich mich mit ihr ziemlich gut unterhalten und habe erfahren dass sie zur selben Schule ging wie ich, nur dass sie vier klassen über mir war, was reichlich Gesprächsstoff lieferte.

Später setzte ich noch ein paar Routinen wie die Ringe Technik und die Erdbeerwiese ein. Irgendwann setzte ich dann zum KC an.

Als ich dann nach Hause wollte ging sie mit mir raus und wollte auch ein Taxi rufen. Mussten eine halbe stunde aufs nächste Taxi warten, in der Zeit machte ich mit ihr aus, dass sie bei mir pennen könnte, da sie noch länger aufs nächste warten hätte müssen und sie in die andere Richtung wohnte.

Sagte davor aber noch:

Marvel: Aber nicht dass ich mich mit dir schämen muss, kannst dich wohl benehmen und artig sein? (ich liebe diesen Spruch)

HB boxte mich locker am Arm und versprach dass sie immer Artig wäre.

Nachdem sie es versprochen hatte, fuhr sie mit mir mit.

Zuhause machte sie zuerst noch ein paar faxen, dass sie nicht so eine ist, die einfach so mitfährt mit Typen die sie gerade erst kennen gelernt hat und dann auch noch mit ihm Sex hat.

Konnte diese Hürde aber mit einem kleinen Freeze Out und der Geschichte mit dem Blaufleckigen Bläuling bewältigen.

Am nächsten Tag als ich sie nach Hause fuhr erzählte sie mir noch, dass sie meine „Anmache“ ziemlich süß fand.

Dieser Opener ist es auf jedenfall mal Wert auszuprobieren.

Greetz Marvel

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, coole Sache, ich freue mich für dich.

Was ist die "Geschichte mit dem Blaufleckigen Bläuling"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Geschichte sollte vorsichtig angewannt werden, vor allem wie man es und wann man es sagt, da sie ziemlich nach hinten losgehen kann.

In meinem Fall wars ganz gut, da sie ja nur eine Ausrede suchte warum das jetzt okay ist, egal ob sie die Geschichte kapiert oder nicht.

"Es gibt einen wunderschönen Schmetterling, den Schwarzfleckigen Bläuling. Die Raupe ernährt sich hauptsächlich von Feldthymian. Im Herbst wird sie von Ameisen in deren Bau getragen. Doch sie wird nicht gefressen. Ganz im Gegenteil: Die Raupe wird gefüttert, damit sie ein klebriges, süßes Sekret abgibt. Die Ameisen füttern sie deshalb sogar mit Ameiseneiern, also ihren eigenen Nachfahren. Im Frühling verpuppt sich die Raupe und schlüpft schließlich als Schwarzfleckiger Bläuling. Ohne diese Symbiose könnte er gar nicht überleben. Die Natur ist wundervoll, oder? Es ist niemals Zufall wenn sich zwei Lebewesen treffen."

danach Kuss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Lay, aber die Geschichte mit dem "Schwarzfleckigen Bläuling" muss man ja echt drauf haben, bevor man die erzählt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cooler Lay, aber die Geschichte mit dem "Schwarzfleckigen Bläuling" muss man ja echt drauf haben, bevor man die erzählt! :D

Hab diese Routine inzwischen aus meinem Game genommen, weil ich ein paar mal ziemlich auf die schnauze gefallen bin, da ich sie nicht richtig rüber gebracht habe.

Einmal weil die HB Insekten generell extremst eklig fand, oder am anfang wurde ich gefrag ob ich diese Geschichte einstudiert habe. Kann nur sagen wenn man diese Geschichte drauf hat kann sie ziemlich wirksam sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.