racer62 0 Beitrag melden Mai 29, 2013 erstellt WIe schon oben geschrieben schreib ich schon seit längerem mir einer richtigen HB. Schon sicher ein halbes Jahr. Am Anfang war richtig viel Attraction da, aber irgendwann lies das nach. Ich hatte keine Zeit um mic mit ihr zu Treffen. Nach ein paar Monaten trafen wir uns dann und so wie es der zufall will bin ich zu spät gekommen und hab das ganze Date schon mal versaut. Jetzt schreibt sie mich ein paar mal wieder an ich weiß aber nicht was ich tun soll. Ich glaube ich bin in die Freundschaftskiste reingerutscht. Ich will sie mir aber holen. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14863 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet ein halbes jahr keine Zeit sie zu treffen. Was willst du dann mit der?Ach egal.Triff dich einfach mit ihr. Bist 15 min vorher da und läufst noch mal um den Block. dann bist du höfliche 3 minuten zu spät und ihr geht ein Eis essen. Und Enten werfen im Park Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Junge, Junge, nach elf kommen hier aber die harten Fälle.^^Ich glaube ich bin in die Freundschaftskiste reingerutscht. Meinst du wirklich?^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Ich habe schon nach diesem Satz keinen Bock mehr auf weiter lesen gehabt.WIe schon oben geschrieben schreib ich schon seit längerem mir einer richtigen HB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen