pinella 14 Beitrag melden Mai 29, 2013 erstellt (bearbeitet) Meine LTR und ich hatten im Sommer eine kleine Kriese, damals waren wir 2-3 Tage getrennt.Jedenfalls habe ich an einem besagten Abend einen KC mit einer anderen gehabt. Es is nix weiter passiert.Ich habe damals einfach beschlossen die Sache für mich zu vergessen und nicht weiter darüber zu sprechen, habe auch das HB nicht mehr kontaktiert.Es stellte sich auch heraus dass das besagte HB sehr LSE war. Das ganze ist also etwa 1 Jahr her.Jedenfalls hat dieses HB meine LTR zufällig kennengelernt und hat mir nun gemailt es ihr "beichten" zu wollen weil sie ein schlechtes Gewissen habe meiner LTR gegenüber- gleichzeitig scheint sie sehr attracted. Natürlich ist das nur ein schlechter excuse mich wieder anzuschreiben, trotzdem finde ich die Situation merkwürdig. Meine Idee wäre jetzt nicht zu reagieren. Mai 29, 2013 bearbeitet von pinella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sag ihr sie soll sich kräftig ins Knie ficken dir mit so einer Scheiße zu kommen.Du hast ne andere geküsst als ihr so pseudogetrennt wart. Steh dazu, wenn du gefragt wirst. Fertig.*ich höre gerade Aggromusik, bin was geladen. Will sie dich erpressen, oder was soll das? Oder nur so ne Dramarama aktion? Sag ihr sie soll tun was ihr Herz ihr sagt....lülülülülü**bearbeitet²Ins knie ficken soll sie sich trotzdem. was will die in deiner Beziehung rumspacken. Zum kotzen so Leute. Mai 29, 2013 bearbeitet von Rudelfuchs 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Hör auf den Fuchs. Gibt neuerdings viele Füchse hier. Rudelfuchs, Grinsefuchs, Reinsteckefuchs. Alles super Füchse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A-Fux 6 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet So ein Bullshit bringt dich zum flattern? Zeig Eier und mach ne direkte Ansage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Noch ein Fuchs! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinella 14 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ins knie ficken soll sie sich trotzdem. was will die in deiner Beziehung rumspacken. Zum kotzen so Leute. Hochgradigst LSE eben. Mehr Sinn hat da ganze Nicht. Eventuell auch ein verzweifeltes Flattern nach Aufmerksamkeit.Bleibt zu erwähnnen dass sie mich irgendwann auf ner Party ständig "berührt" hat, ich habe aber nicht mit ihr geredet.Jede Ansage wird doch dazu führen dass sie es ihr irgendwie sagt. Die ist extrem schnell gereizt und die Aktion passt zu ihr.Deswegen wäre es vll.besser es erst der LTR zu sagen? Klar steh ich dazu, dennoch ist es doch Scheiße wenn man es über 3 Ecken erfährt. Mai 29, 2013 bearbeitet von pinella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Du warst Single und hast eine Frau geküsst. Problem bitte erneut formulieren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Sie möchte Unruhe stiften, also lass sie ins Leere laufen und ignorier sie. Jede andere Reaktion schürt hier nur das Feuer.Sollte sie es doch Deiner LTR stecken, dann steh dazu. Einfach nicht emotional drauf einlassen, dann verpufft es von selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Die wirklich interessante Frage ist doch: Wieso bist du der Meinung (ob zu Recht oder nicht), dass deine Freundin eher irgendeinem dahergelaufenen „HB“ glaubt, als dir, ihrem Partner? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Etwas mehr Gelassenheit TE.Aber mit so einer Sache hat man doch überhaupt keine Schmerzen.Du warst Single und hast eine Frau geküsst. Problem bitte erneut formulieren!Das trifft es am besten. Es gibt hier kein Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Hat sie nen Videobeweis? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Wenn man getrennt ist ist man getrennt, ich frag mich zwar wie man auf so 2-3 Tage Trennungen kommt, aber nun gut. Für mich kommt da nur zusammen oder getrennt in Frage, so hin und her mach ich nicht.Aber wie eingangs geschrieben, ihr wart getrennt , also ist es sich egal. Würde es deiner LTR auch nicht vorher.sagen, damit zeigst du ja nur das es dich beschäftigt und da wohl doch mehr hinter steckte als nur mal eben zum frustabbau mit irgendeiner rum zu machen.Beste Grüße,J.Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cutie 944 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Kann es sein dass du so einen Wind machst, weil deine Freundin gar nichts davon weiß dass ihr in der Zeit getrennt wart..? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinella 14 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet werde sie ignorieren wie ich es sowieso vorhatte.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Mach ihr scherzhaft nen Heiratsantrag :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sk1lll3sS 271 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Hab iwie auch das Gefühl, dass ihr nur für dich damals getrennt wart oder du jegliche Annäherung zu anderen Frauen in dieser Zeit abgestritten hast, wenn dem so sein sollte, dann erzähls ihr lieber jetzt, als das sies von der ollen erfährt.In dem Fall kannst dich aber trotzdem auf einiges gefasst machen, wahrhscheinlich auch zurecht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinella 14 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Yo jetzt war ne Weile nix zu hören, ich hatte auch nicht geantwortet und schon schreibt sie wieder weitere Mails wo sie jetzt wesentlich mehr und direkter droht.Dass Bizarre ist dass sie weiterhin droht nun öffentlich "die Wahrheit zu erzählen" usw. falls ich ihr nicht antworte.Auch wüsste sie ja jetzt wo meine Freundin wohne und so weiter...blabla.... Inzwischen hat sie mehrmals zu meiner Freundin Kontakt aufgenommen, nix erzähltaber erzählt eben davon dass sie "das nicht aushalte und ihr vertrauen bereits missbrauche" - selten so einen BS gehört.Ich kann sie nicht ernst nehmen, weiss aber dass sie ne Schraube locker hat und so Leute sind zu so einigem fähig.Das Drama was du mit soeiner in einer Beziehung hast, können sich die Leser hier sicherlich vorstellen.Ich schaue demnächst auf eine kleine Party bei der mehrere Leute eingeladen sind, unter anderem auch sie und sie hat gedroht mich dort anzuprangern, falls ich ihr nicht gehorche.Für mich hört sich der gesamte Email Stil total nach "ich hasse Männer" an und sie sieht sich jetzt als Alice Schwarzer die mir mal so richtig zeigen will wo es langgeht.Noch dutzende weitere Drohungen sind darin vergraben....wie sich irgendwelche Menschen an sowas unbedeutsamen wie einem Kuss aufhängen können.Einfach unglaublich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panther19 94 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Yo jetzt war ne Weile nix zu hören, ich hatte auch nicht geantwortet und schon schreibt sie wieder weitere Mails wo sie jetzt wesentlich mehr und direkter droht.Dass Bizarre ist dass sie weiterhin droht nun öffentlich "die Wahrheit zu erzählen" usw. falls ich ihr nicht antworte.Auch wüsste sie ja jetzt wo meine Freundin wohne und so weiter...blabla.... Inzwischen hat sie mehrmals zu meiner Freundin Kontakt aufgenommen, nix erzähltaber erzählt eben davon dass sie "das nicht aushalte und ihr vertrauen bereits missbrauche" - selten so einen BS gehört.Ich kann sie nicht ernst nehmen, weiss aber dass sie ne Schraube locker hat und so Leute sind zu so einigem fähig.Das Drama was du mit soeiner in einer Beziehung hast, können sich die Leser hier sicherlich vorstellen.Ich schaue demnächst auf eine kleine Party bei der mehrere Leute eingeladen sind, unter anderem auch sie und sie hat gedroht mich dort anzuprangern, falls ich ihr nicht gehorche.Für mich hört sich der gesamte Email Stil total nach "ich hasse Männer" an und sie sieht sich jetzt als Alice Schwarzer die mir mal so richtig zeigen will wo es langgeht.Noch dutzende weitere Drohungen sind darin vergraben....wie sich irgendwelche Menschen an sowas unbedeutsamen wie einem Kuss aufhängen können.Einfach unglaublich.... veröffentliche die mails mal. wir wollen etwas zum lachen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen