Bin ich schon in der LJBF Zone oder geht da noch was ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hatte heute ein echt cooles Date mit ner hübschen Blondine. Sie ist sehr selbstbewusst und arbeitet bei Pro7 und hat studiert. Karrieremässig war ich nie der Fleißigste und es ist mir auch nicht wirklich wichtig. Ich gefalle ihr und sie mag mich. Aber irgendwie rutsch ich da grad bischen in die LJBF-Schiene glaub ich. Sie hatte im Kaffee ihre Beine immer zu mir zeigend und hat mich auch öfters mal angefasst. Dann kamen wir zu dem Thema, dass seit kurzem mit meiner Freundin Schluss ist und ich schon noch an ihr hänge (sie merkte da). Ich wollte eigentlich überhaupt nicht darüber reden, aber sie gab einfach keine Ruhe und irgendwann erzählte ich ihr doch davon. Sie schätzt mich als von den "Frauen-Checker" ein und glaubt, dass ich bei jüngeren Mädels voll gut ankomme. Und sie findet es sympathisch, das sojemanden auch mal das Herz gebrochen wird und ich durch ne schwierige Phase geh. Naja, wir haben uns halt echt gut unterhalten, aber mit Kino hab ich sehr wenig unternommen. Muss auch sagen, dass sie wirklich unglaublich Selbstbewusst ist und ich im Moment eben nicht so, wegen der Geschichte mit meiner Ex. Naja, wir machten dann noch Fotos um meine Ex bischen neidisch zu machen. Dann kam ich ihr doch nochmal bischen näher. Sagte sowas wie, du riechst echt gut und wollte ihren Nacken küssen. Sie sagte dann, "Ne, jetzt haben wir schon über deine Ex geredet" Und als ich sie zum Abschied küssen wollte. Sagte sie sowas wie, dass sie beim ersten Date nie küsst..Das nächste mal dann...

Wie würdet ihr die Situation bewerten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was redest du auch für einen Quark? Welcher Mensch bindet sich denn unglaublich gerne jemanden ans Bein, der noch in seiner alten Beziehung steckt. Den Quatsch mit dem Foto....ach was solls, Kindergarten, glaub ich hab n Slektionstrigger bei Frauen für mich entdeckt.

Am Ende drückt sie dir noch n netten Doubblebind rein. Und dann noch Ködern und warten.

Einlesen, sie scheint ja irgendwo von dir angetan zu sein. Bekomm das Ding mit deiner Ex in den Griff. Will heißen, laber deine Dates nicht damit zu.

Friendzone sehe ich da nicht. eher "Oh man, der ist noch in der Trauerphase. Evtl in einem Jahr noch mal gucken...oh da ist Klaus...hey Klaus, wie gehts so, lust auf Ringelpieps mit anfassen?"

Sei mal mehr wie Klaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was redest du auch für einen Quark? Welcher Mensch bindet sich denn unglaublich gerne jemanden ans Bein, der noch in seiner alten Beziehung steckt. Den Quatsch mit dem Foto....ach was solls, Kindergarten, glaub ich hab n Slektionstrigger bei Frauen für mich entdeckt.

Am Ende drückt sie dir noch n netten Doubblebind rein. Und dann noch Ködern und warten.

Einlesen, sie scheint ja irgendwo von dir angetan zu sein. Bekomm das Ding mit deiner Ex in den Griff. Will heißen, laber deine Dates nicht damit zu.

Friendzone sehe ich da nicht. eher "Oh man, der ist noch in der Trauerphase. Evtl in einem Jahr noch mal gucken...oh da ist Klaus...hey Klaus, wie gehts so, lust auf Ringelpieps mit anfassen?"

Sei mal mehr wie Klaus.

Hm ok, ich wollt ja echt null darüber reden. Sie hats aber echt schlau angestellt und irgendwann hab ich dann leider doch angefangen...Das Foto poste ich eh nicht auf Facebook. Ist mir auch zu blöd.

Trotz der Fehler. Wie würdet ihr am Besten weitermachen ?

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen, eskalieren. Hättest dir selber denken können, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sagte sie sowas wie, dass sie beim ersten Date nie küsst..

Wenn das ein Problem für dich ist, hättest du folgenden Satz zu ihr sagen müssen:

"Ich will beim ersten Date prinzipiell Sex. Deshalb können wir uns nicht mehr treffen. Bye."

Dass du nicht weißt was du willst und jetzt hoffst, die Jungs im Pickup-Forum könnten es dir sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst dir selbst im Weg.

Das Exen nur dann ein Thema für Dates sind wenn man sie geschickt zur Emotionalisierung des anderen einsetzen kann sollte sich inzwischen herumgesprochen haben.

Aus welchem Grund sollte man sowas sonst auf den Tisch hauen? Doch höchstens um einen Seelentröster zu finden.

Wenn ihr euch erneut datet und du eskalierst wird sie dir vermutlich Shittests á la "du möchtest dich doch bestimmt nur mit mir von deiner Ex ablenken" um die Ohren hauen.

Das nächste Mal musst du mehr als c&f Verführer auftreten - nicht als mitleidsbedürftiger LJBF Junge.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entscheide: a, b, c oder d

a) next oder FreezeOut, dann date, eskalation, never more this exen-drama

b) werde ein guter Freund (geben und nehmen), Friends sind keine Seelsorger, also nicht als Seelentröster ausnutzen !!!

c) ein proffesioneller Psychotherapeut ist zwar auch kein Seelentröster sondern zum behandeln deiner seelischen Störungen da, hört dir aber meistens zu, dass kann hilfreich sein für dein Seelenleben (Trauer)

d) Selbsthilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, da mich meine Schwester heute früh gefragt hat ob ich Ihre Depeche Mode Karten haben will, hab ich sie direkt mal gefragt ob sie Lust hat mitzukommen. Jetzt kam von ihr zurück: "Hey das ist total süß meine Wiener Mädels sind nur dieses we bei mir deswegen bin ich total verplant. sonst gern!" ... leider keine alternative. sie scheint nichtmehr soviel Interesse haben. wie würdet ihr das handhaben. keinen weiteren invest meinerseits oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, da mich meine Schwester heute früh gefragt hat ob ich Ihre Depeche Mode Karten haben will, hab ich sie direkt mal gefragt ob sie Lust hat mitzukommen. Jetzt kam von ihr zurück: "Hey das ist total süß meine Wiener Mädels sind nur dieses we bei mir deswegen bin ich total verplant. sonst gern!" ... leider keine alternative. sie scheint nichtmehr soviel Interesse haben. wie würdet ihr das handhaben. keinen weiteren invest meinerseits oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll sie kein Interesse mehr haben, nur weil sie lieber was mit guten, langjährigen Freundinnen macht als mit einem Kerl auf ein Konzert zu gehen, der ständig von der Ex redet und noch an sie denkt? Lies dich hier ein, triff dich mit ihr, und eskaliere.

Vorher vom Podest runterholen. Selbstbewusstsein haben verdammt viele Leute und darauf, dass sie bei Pro7 arbeitet kannst du dir auch keinen runterholen, oder ist sie Annemarie Warnkross? Dann schon, aber wenn sie irgend eine Praktikantin oder Sekretärin ist nicht.

Und allgemein, zu diesem "du duftest gut". Hat damit jemand schon mal wirklich gute Erfahrungen gemacht? Also das kurz anmerken ist ja gut, wenn man sowieso schon nah an ihr dran ist, aber ich habe da immer einen alten Schulkammeraden vor Augen, der Frauen regelmäßig an den Haaren gerochen hat... die Geschichte erinnert mich daran, weil er ihren Nacken küssen wollte und demnach sicherlich ebenfalls ihre Haare in die Hand genommen hat, um am Shampoo zu schnüffeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden