Chinos mit Gummizug unten am Bein

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand wo ich sowas in männlicherer Version und ein wenig dunkler herbekomme ? Alle Läden schon abgeklappert die es bei mir in der Umgebung gibt und ich finde einfach garnichts in der Art. Hab unten nen Link zu einer Männerhose die ungefähr das ist was ich suche und ein Bild von ner Frau die auch etwa das Prinzip zeigt. Danke im Vorraus für die Hilfe!

Link zu einer Männerhose die ich gefunden habe: http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/chinos/7783402-chino-mit-gummizug-am-den-hosenbeinen

Bild:

108069542.png?1359573652

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also in Australien findest du sowas an jeder Ecke...

Bin persönlich aber kein Fan davon, man muss schon sehr maskulin sein um damit nich androgyn auszusehn!

Abgesehen davon find ich das sogar bei Frauen furchtbar hässlich !

Aber genug rumgeflamed, um beim Topic zu bleiben:

Würde mich nicht wundern wenn Asos sowas demnächst/evtl aktuell(?) in seiner Kollektion hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin relativ breit gebaut wegen Leistungssport und Beruf (Metallbau) und mein Gesicht ist ziemlich maskulin würd ich sagen. Es ist einfach schwer zu erklären nach was genau ich suche. Eigentlich so etwas wie auf dem Bild im Link einfach in terra cotta oder orange braun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht?

Ernsthaft, was bei Frauen nicht aussieht, wird auch bei dir nicht aussehen. Hässlich bleibt hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal bei Topmen oder bei Asos! Ich weiß nicht, ob die es noch im Angebot haben, aber vor so nem Jahr hab ich dort solche Hosen für Männer gesehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praktisch. Habe auch immer Angst, dass mir unten Schlagen oder so reinkrabbeln. Hose in die Socken stopfen kann man ja auf 'ner Wiese im hohen Gras machen oder halt, wenn einen keiner sieht, aber in der Innenstadt möchte man ja auch bisschen chicer rumlaufen. Die Gefahren bleiben schließlich die gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden