Wie soll ich vorgehen? - Eure Meinung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, also ich bin neu hier und wollte mir mal alles anschauen...daher stelle ich euch gleich ne konkrete frage: 1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (doch mehrere treffen in Clubs)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): (Keine Ahnung, bin neu hier)

5. Beschreibung des Problems (Wie solls zum treffen kommen?)

6. Frage/n:Hier ne frage bezüglich eurer meinung:

hab grad vorher per sms mit einer frau die ich so vom fortgehen kenne ausgemacht, dass wir uns treffen wenn ich zurück in meiner heimatstadt bin. Also es ging darum, ich hab sie vor zwei wochen zu irgendetwas eingeladen und bekam bis vor eingen tagen keine antwort von ihr. hab mich bei ihr auch nicht mehr gemeldet. vorgestern hat sie sich dann bei mir gemeldet und meinte ihr täte es leid sie konnte da leider nicht, sie hätte das aber genre mit mir unternommen. dazu meinte ich nur, dass sie an der reihe ist mich dazu einzuladen, und ich sagte dass ich ab donnerstag abend zurück bin und dann hab ich sie gefragt wann sie zeit hat?…darauf antwortete sie, ob wir das spontan ausmachen können?.. und jetzt brauch ich eure meinung. also auf so ne antwort würde ich am liebsten gar nicht antworten weil sie mich mal kann.

aber gut, ich will mal nicht so sein. hab mir gedacht ich antworte folgendes:”Easy, wir hören uns dann am freitag”, oder ”dann bin ich mal spontan und biete dir freitag oder samstag nachmittag an, weil ich dieses wochenende sehr beschäftigt bin.”…also das stimmt auch, hab einiges zu tun.

um ehrlich zu sein, vielleicht verstehe ich da was falsch, aber dieses ”lass uns das spontan ausmachen” ist für mich irgendwie gleichzusetzen mit einem ”eigentlich hab ich keine lust”… war meint ihr zu all dem, was für alternative vorschläge bzgl meiner antwort könntet ihr mir empfehlen? danke jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zuerst einmal: Warum? Warum in Gottes Namen schreibst du das alles fett???

Meine Meinung, kurz und knapp:

Wenn du keinen Bock auf die Kleine hast (so wie's für mich aussieht ist das in deinem Fall so), dann lass es sein und hol dir ne andere!

Wenn du Bock hast, dann triff dich mit ihr. Vielleicht heißt das spontan ausmachen auch nur, dass sie wirklich noch nicht weiß was sie macht und es wirklich spontan ausmachen will!

Zerfick dir nicht das Hirn! Gruß, Clayton

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das mit dem Bold schreiben hat sich so ergeben, k.a. wieso, ich habs nicht rausbekommen. Also es ist so, ich will mich schon mit ihr mal treffen und schauen wie es so wird. aber so ne pseudocool, die sich Frauen ab und zu zulegen geht mir ziemlich auf den wecker. aber gut, was solls. ich hab ihr mal geantwortet, dass es easy ist und wir uns am freitag hören und ich voraussichtlich nur am nachmittag und fürhen abend zeit habe. ,,,mal schauen was sich dann am freitag also ergibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hier sind nicht nur 'Jungs'
  2. Das viele SMS-Getippe hat dich sehr erreichbar und unattraktiv erscheinen lassen
  3. Sie fühlt sich im Moment nicht wirklich danach, dich zu treffen, nur wenn sie nichts besseres zu tun hat, wird sie es tun
  4. Erwarte nicht, dass sie sich meldet. Ruf sie am Freitag an. Möglich, dass sie nicht abhebt und sich erst Samstagabend mit "Sorry ..." meldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dann bin ich auch dankbar, dass es hier auch Damen gibt, die ihr Expertenwissen mit uns teilen....2. es war nicht so viel sms getippe, es waren über 2 tage verteilt 4 Nachrichten.....3. danke für deine Meinung diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Narichten in 2 Tagen an eine Person die ich zwischen den Narichten nicht getroffen habe oder kein Treffen daraus geworden ist hat anscheinend kein Bedürfnis danach sich mit mir gerade zu Treffen. Vorallem kennt ihr euch nicht mehr als 1 Treffen

Andere Story, das nächste mal bietest du ihr nur 1 Tag und 1 Uhrzeit an, den anderen Tag bist du mit was anderem Beschäftigt. Mit Freunden Trainieren gehen oder einem anderen Hobby folgen. Fahr doch mal alleine in eine andere Stadt, auch wenns nur für einen Tag ist; wenn es super kurzfristig ist kannst du ja immer noch die Menschen vor Ort fragen was man sich in der Stadt anschauen kann. Warte, das war gerade eine Super Date idee, dazu kannst du sie auch einladen. Der Durchschnitts Forum Mensch hier würde dir raten dich mit anderen Frauen zu Treffen, was du natürlich auch machen kannst.

Ihr kennt euch nicht, warum solltest du dich nach ihrem Terminplan richten? Wenn du ihr Samstag angeboten hast und sie nicht kann, ist das halt so. Mach was in deinem Leben dann schreiben dich auch mal die anderen Menschen an etwas zu Unternehmen.

Edit:

lese tipp: http://www.sosuave.net/forum/showthread.php?t=186494

bearbeitet von Remedyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass "spontan" in den meisten Fällen genau das heißt, was Individualchaotin und du auch schon schreibst: Wenn man nichts Besseres zu tun. Es gibt wenige Ausnahmen und die werden bei Interesse aber auch kommuniziert. Gerade das nach 2 Wochen einfach mal melden, ist eben mal abchecken ob du noch da bist.

Tendentiell würde ich aber nie sagen " so jetzt bist du aber an der Reihe mich einzuladen!" das funktioniert nicht und du gibst ohne Grund Entscheidungsmacht ab! Das bringt dich selbst in genau die Situation, dass sie dann "spontan" wird. Man kann sich diesen Unsinn ersparen in dem man einfach mein Schema fährt:,

->Anrufen

-> bisschen quatschen, bisschen C&F und P&P

-> wenn sie in guter Laune ist mache ich dann anschließend das Date aus (konkreter Tag, konkrete Zeit, konkreter Plan).

-> wenn sie keine Zeit hat, sie schlägt aber alternativen Termin vor, dann sage ich zu oder ab (je nachdem ob es für mich passt, ich mache mich aber bestimmt nicht künstlich "rar")

-> wenn sie keine Zeit hat und nichts in der Richtung äußert, dass man es an einem anderen Tag ja machen könnte, dann einfacher Freeze out.

-> wenn sie das Date flaked oder Sonstiges, dann kommt es auf die Art und Weise drauf an, entweder Freeze oder Next (z.B.: wenn ich schon in dem Laden bin und sie mir dann erst absagt - hatte ich aber bisher noch nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also folgendes: Ich hab mich am freitag bei ihr gemeldet und sie meinte, dass sie etwas im stress ist weil sie packen muss, da sie morgen mit ner Freundin für ein paar tage nach Griechenland fliegt. also ich wusste von dem, weil ich mit ihrer Freundin auf fb befreundet bin und gesehen hab dass sie irgendwas über den Urlaub gepostet hat.

dazu meinte ich nur am Telefon, dass ich ihr nen schönen Urlaub wünsche, ich mir ziemlich sicher bin, dass sie dort viele coole Sachen erleben wird, aber es doch auch cool wäre, wenn wir uns trotzdem davor noch treffen damit sie auch ein schönes Erlebnis mit in den Urlaub nehmen kann...

daraufhin meinte sie, dass wir uns um 8 treffen können.

Wir haben uns dann getroffen uns haben uns bis 11 echt schön unterhalten. Leider hatte ich nur bis 11h zeit, war echt schade. sie war echt nett und es war sehr lustig weil sie ziemlich locker drauf ist.

Natürlich hab ich sie auch nicht bezahlen lassen, da ich die nummer mit dem: "jetzt musst du mich aber einladen" nur durchgezogen hab um zu schauen wie sie drauf reagiert. hab das davor auch ein mal gemacht und das mädl wollte sich trotzdem mit mir treffen :)

naja auf alle fälle, bekam ich noch später ne sms von ihr, in der sie sich nochmals bedankt hatte und meinte: "es war echt nett"... naja, dieses "nett" stört mich ein wenig, da ich nicht weiß, ob ich das als positiv oder negativ interpretieren soll???

aber nun gut, kurz bevor wir uns verabschiedet haben (an dem abend kams zu keinen kuss, ich wollte das auch nicht und hab was das betrifft auch keine initiative ergriffen) meinte sie zu mir, dass sie da ein cooles Restaurant kennt und wir dort essen gehen sollten wenn sie zurück aus dem Urlaub ist.

Also ich hab mir noch zusätzlich gedacht, da es in Griechenland so ne Süßigkeit gibt, die man hier bei uns nicht kaufen kann würd ich sie fragen ob sie mir etwas von dem mitbringen könnte, da sie dann noch einen zusätzlichen Grund hätte mit mir zu treffen.

gut, so viel zu alle dem, mal schauen was noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden