Beware of the friendzone

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin mal wieder im Auftrag meiner Prostata unterwegs gewesen und hab ne Kommilitonin "kennen gelernt".

Sie ist bissl goth, hat aber ne gute Figur, n hübsches Gesicht und schöne Haare. Wenn sie bissl größer wär (ich bin 1,95, sie 1,62) wärs ne gute 8 - 8,5, so isses ne stabile 7. Die hat echt was im Kopf und ist witzig, wir verstehen uns gut.

Haben uns heute das zweite mal getroffen, war alles angenhem. Kein Kino, hauptsächlich Komfort und C&F. Es fehlt aber son bissl die Attraction. Das problem ist, dass sie, weil sie halt goth ist, kaum weibliche Freundinen hat und sich nur mit gruftigen Friendzoneloosern umgibt, die ihr hinterhersabbern. Die sagen dann alle paar Besäufnisse mal, dass sie gerne mit ihr vögeln würden (auf ne ziemlich nerdige Art per SMS oder so), aber laut ihr sind die alle hässlich, was ich bestätigen kann, oder halt so Friendzone-AFCs. Im Gegensatz zu denen seh ich gut aus :P und bettel ihr halt nicht so hinterher. Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass ich cool bin :P

Das Ding ist aber, dass sie bei unserer echt langen Unterhaltung meinte, dass sie zur Zeit kein Bock auf nen Freund hat, weil ihr Ex wohl nicht so toll war und die Typen mit denen sie sonst was hatte, waren halt auch keine Coolnesbomben. Der Typ Mädl, der schnell mal für nen spaßigen Abend das Bett zum wackeln bringt, ist sie aber auch nicht.

So. Ich will die Kleine, aber ich will nicht einer von ihren Friendzonebuddies werden.

Hat einer Tipps? Wir treffen uns am Freitag um in nen club zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Steht hier zwar schon ca. 574654646 Mal im Forum, aber da ich gerade auf meinem Sofa liege und nichts zu tun habe, geb ich dir trotzdem gerne Ratschläge. Also:

- Aufhören, auf ihr Gefühls-Gequatsche zu hören. Kommt aufs Selbe hinaus, wie wenn sie "Blubbeldifabbeldibup" sagt.

- Freitag mindestens küssen.

Scheint eine tolle Freundin zu sein, wenn sie ihre Freunde hinter deren Rücken als hässlich bezeichnet. Und wenn du dir Gedanken um die Friend zone machst, gehörst du auch nicht zu den "Coolnessbomben".

"Friend zone"... Das ist eine Erfindung von "Männern" (Jungs) ohne Mut und Zielstrebigkeit.

Existiert für mich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Leute,

ich bin mal wieder im Auftrag meiner Prostata unterwegs gewesen und hab ne Kommilitonin "kennen gelernt".

Sie ist bissl goth, hat aber ne gute Figur, n hübsches Gesicht und schöne Haare. Wenn sie bissl größer wär (ich bin 1,95, sie 1,62) wärs ne gute 8 - 8,5, so isses ne stabile 7. Die hat echt was im Kopf und ist witzig, wir verstehen uns gut.

Haben uns heute das zweite mal getroffen, war alles angenhem. Kein Kino, hauptsächlich Komfort und C&F. Es fehlt aber son bissl die Attraction. Das problem ist, dass sie, weil sie halt goth ist, kaum weibliche Freundinen hat und sich nur mit gruftigen Friendzoneloosern umgibt, die ihr hinterhersabbern. Die sagen dann alle paar Besäufnisse mal, dass sie gerne mit ihr vögeln würden (auf ne ziemlich nerdige Art per SMS oder so), aber laut ihr sind die alle hässlich, was ich bestätigen kann, oder halt so Friendzone-AFCs. Im Gegensatz zu denen seh ich gut aus :P und bettel ihr halt nicht so hinterher. Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass ich cool bin :P

Das Ding ist aber, dass sie bei unserer echt langen Unterhaltung meinte, dass sie zur Zeit kein Bock auf nen Freund hat, weil ihr Ex wohl nicht so toll war und die Typen mit denen sie sonst was hatte, waren halt auch keine Coolnesbomben. Der Typ Mädl, der schnell mal für nen spaßigen Abend das Bett zum wackeln bringt, ist sie aber auch nicht.

So. Ich will die Kleine, aber ich will nicht einer von ihren Friendzonebuddies werden.

Hat einer Tipps? Wir treffen uns am Freitag um in nen club zu gehen.

Tipps hab ich nicht für dich, aber ich würde gerne mal wissen, ob nur Blicke von ihr reichen, damit du durch den brennenden Reifen springst oder sie noch pfeifen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam das sooo needy rüber? Die ist halt heiß, aber ich will nicht ihr Bro werden, das wars.

Die hat halt viel Kontakt mit Kerlen die sie wollen und die sie nicht will. Ne Schwester hab ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann eskalier halt mal. Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

deine Frage scheint mir im Bereich "Konkrete Verführungssituationen" besser aufgehoben sein. Daher verschiebe ich ihn dorthin.

Wobei Du für den Bereich oben wohl noch ein paar tabellarische Infos reineditieren darfst (siehe andere Threads dort)

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann weißt du doch was am Freitag zutun ist, oder?

Dich schick machen, geile Mindsets anschauen, Attraction hochfahren und .. in routinierter Ruhe zielsicher eskalieren!

Sonst /Word was die anderen sagen, ihr gelabert ist egal, die Verantwortung liegt bei dir wie die weitere Interaktion mit ihr Verlaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gestern meine beste Freundin geküsst - weil sie was vom Kaugummi abhaben wollte - und danach haben wir ganz normal weitergefeiert. Warum das geht? Weil die Friendzone nur in deinem Kopf besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorredner schon sagten: Aus der Friendzone kommst du nicht durch Reden raus, sondern durch handeln.

Außerdem hört sich dein Bericht nicht so an, als würdest du sie gut genug kennen, um dir hunderprozentig sicher zu sein, dass sie das, was sie dir in Bezug auf Beziehungen gesagt hat, auch wirklich so meint. Gerade wenn es um Sex, Anbändeln und ähnliches geht, äußern sich Menschen seltenst rein faktenorientiert und wahrheitsgemäß. Sei es, weil sie ein bestimmtes Image darstellen wollen oder weil sie auf einer emotionalen statt rationalen Ebene kommunizieren. Ist aber auch völlig egal, wichtig ist, dass du dir merkst, dass es allgemein eine gute Idee ist, Menschen mehr danach einzuschätzen, wie sie sich verhalten, als danach, was sie über sich sagen.

Der Typ Mädl, der schnell mal für nen spaßigen Abend das Bett zum wackeln bringt, ist sie aber auch nicht.

Und das weißt du woher? Vielleicht gehört sie ja auch einfach nur zur diskreten Sorte.

Den Spruch, „Stille Wasser sind tief“, kennst du, oder? Manchmal ist da tatsächlich was dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden