Plötzlich zu früh

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich weiß, es gibt hier schon diverse Threads zum Thema "Zu früh kommen", aber bei mir gestaltet sich das Problem leicht anders, da ich vorher lang konnte.

Bis vor kurzem musste ich beim Sex manchmal sogar noch Kopfkino fahrn, um überhaupt endlich zu kommen.

Seit 2 Wochen komm ich aber plötzlich schon 2 bis 3 Minuten nach dem Eindringen??

Ich hab keine Ahnung was da los ist, es hat sich eigentlich am Sex nichts geändert. Es ist auch nicht so, dass ich Angst hätte, dass ich jetzt wieder zu früh komme. Bisher bin ich immer ganz locker davon ausgegangen, dass das ne Ausnahme war und ich wieder wie üblich ewig rumvögeln können werde.

Aber nix is. Ich kanns nicht zurück halten. Wenn ich kurz vorm Kommen aufhöre, gehts wieder los sobald ich weiter mache..

Selbst wenn ich ordentlich alkoholisiert bin. Auch andere Stellungen bringen nichts.

Mit zweiter Runde ist dann meist auch nicht mehr viel..

Kann mir das jemand erklären? Oder hat jemand noch andere Tipps für mich, außer PC-Muskel etc?

Danke schonmal,

und irritierte Grüße :blink: , Tedd.

bearbeitet von Teddyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise was hormonell bedingtes. Ich würd mir da keine allzugroßen Gedanken machen. Wahrscheinlich pegelt es sich von allein wieder ein.

Was du währenddessen tun kannst... ja, hat sie denn ein Problem damit? Oder du? Rollst du dich danach ein und bist zu nix mehr zu gebrauchen?

Erfahrungsgemäß ist der Penis nach dem ersten Mal (mal von der Abklingphase abgesehen) nicht mehr ganz so empfindlich und braucht für das zweite sehr viel länger. Dann verlagert das Hauptspiel doch zwischen deine beiden Ejakulationen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch. 30-Minuten-Stierbullen-Ficker, dann kommt ne neue und zack, zuckt er Dir nach 2 Minuten ab. Irgendwie konnte ich es dann doch immer gut kontrollieren.

Irgendwann war es mir egal, dann hätte ich halt ein 2tes Mal hinterhergeschoben, umso besser, oder? Alles psychisch. Du denkst, Du musst es ihr beim ersten Mal zeigen.

Neue Frau? Das pendelt sich nach dem 5. Mal oder so ein, wenn man sich besser im Bett kennenlernt. Sei doch froh, das zeigt, das Du gesund bist und auf geile Frauen anspringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Frau?

Edit: Ich meine: „Passiert dir das mit der gleichen Partnerin oder seit du mit einer neuen Frau vögelst?“

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie ihre Beckenbodenmuskulatur trainiert und erzeugt mehr Reibung?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Bei mir schwankt das auch sehr mit der Tagesform.

Wirkliche Killer was die sexuelle Ausdauer angeht sind bei mir:

-Stress

-Wenn ich nicht richtig geil bin

-Wenn ich versuche nicht zu kommen :D

Was mir sehr hilft ist es den sex und die frau aktiver wahrzunehmen. Merke ich nach kurzer Zeit das ich bald kommen könnte, dann passiert es mir das ich meine ganze aufmerksamkeit auf meinen Penis und den bevorstehenden Orgasmus lenke. Da ist der Point-of-no-return dann schnell überschritten und dann hilft auch alles rausziehen etc nichtmehr viel. Wie von dir beschrieben.

Um dies zu vermeiden versuche ich, wenn ich denn merke das ich nicht ganz bei der sache bin, den Akt mit allen sinnen zu genießen. Ich schau mir die Frau an, wie sie es genießt , sich windet usw. Ich fasse ihren körper an und fühle die warme zarte haut und so weiter und so fort. Dann komme ich meißt wieder in diesen Zustand wo ich wirklich hart erregt bin, kaum noch mehr denke und völlig frei von höheren hirnfunktionen bin.

Für mich persönlich ist es einfach absolut tödlich zu versuchen mich "abzuregen", das geht schlicht nach hinten los, am ende komm ich dann doch nur früh und denk grad an die dicke frau bei penny an der kasse damit ich nicht so schnell komme.... ein teufelskreis ohne Happy End.

Achja, wie bei jeder Sportlichen aktivität solltest du auch auf deine Atmung achten. Merkt man manchmal garnicht, das man extrem hastig und kurz atmet.

Beste Grüße und entschuldigt die Rechtschreibung, nächstes mal häng ich die Gitarre gleich zu Anfang an die Wand :D

J.Who

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Sex und an der Frau hat sich nichts geändert. Hat sich sonst irgendetwas geändert, Lebensumstände, ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benny stellt eine gute Frage. Stress ist ein Riesenfaktor und spielt 'ne ordentliche Rolle. Wer gestresst ist, kriegt Dinge in seinem Leben zeitlich oder psychisch nicht unter einen Hut und lässt Selbstzweifel in einem aufkommen. In solchen Stress-Phasen fühlt man sich meiner Erfahrung nach ein wenig minderwertig, was bestimmt unterbewusst auf die Frau übertragen wird. ("Meine Fresse, ich finde kaum noch Zeit für's Fitnessstudio. Ich fühl mich unwohl." - Hatte ich schon oft den Gedanken)

Ich bin immer von mir enttäuscht, wenn ich mir etwas vornehme, es dann aber nicht durchziehe. Wenn ich mir sage: "Heute Abend lerne ich." und ich mich dann Abends stattdessen noch mit ein paar Kollegen in der Nähe auf 'ne Zigarette treffe und fast 2 Stunden mit denen chille, dann geht das im Nachhinein stark auf mein Selbstbewusstsein, weil ich mir unterbewusst denke, dass ich nicht einmal "sowas" auf die Reihe bekomme. (Mittlerweile bemerke ich sofort im Nachhinein bewusst die Ursachen, wenn ich innerlich emotionale Reaktionen zeige)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab momentan ein ähnliches, wenn nicht sogar gleiches Problem alles ähnlich wie von Teddyboy beschrieben, hatte auch schon probiert das ganze mit der Pc-Muskel Technik zu machen, aber dann geht nurnoch alles in den Kopfmodus und der Spaß (und die Erektion) ist dahin...

Finde den Ansatz von J.Who sehr gut, alles mit mehr Sinnen und intensiver und aktiver zu genießen, ich denke das hilft tatsächlich gut, da das ganze Problem natürlich irgendwie Kopfsache ist... (ich konnte vorher auch viel länger und jetzt ist nach 2-5 Minuten Sense und ich bin unzufrieden und dementsprechend genervt etc. daher achtet man dann das nächste mal noch mehr drauf, der "Leistungsdruck" steigt, ein Teufelskreis <.<) Ich denke auch, dass entspannen und irgendwie den Kopf ausschalten hilft, probiere das jetzt grade aus, sollte mir noch was tolles einfallen geb ich nochmal Bescheid ;)

Denke auch dass die Methoden aus der Schatztruhe mit dem Titel "Jetzt! Denke nicht zuviel" hierauf übertragbar sind ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reih mich dazu ein :D Nur mein problem ist: Wenn ich richtig dabei bin kann ich mich garnicht auf den PC-Muskel konzentrieren. Wenn ich es dann doch schaffe komme ich aus den Rhytmus oder es bringt nichts. Und wenn es zu ihren Höhepunkt kommt, komme ich meistens etwas früher als Sie. Um so schneller, intesiver und lauter es wird desto weniger kann ich mich zurück halten. Und das meistens wie eben erwähnt kurz bevor sie kommt. Früher war das nicht.

Jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich reih mich dazu ein :D Nur mein problem ist: Wenn ich richtig dabei bin kann ich mich garnicht auf den PC-Muskel konzentrieren. Wenn ich es dann doch schaffe komme ich aus den Rhytmus oder es bringt nichts. Und wenn es zu ihren Höhepunkt kommt, komme ich meistens etwas früher als Sie. Um so schneller, intesiver und lauter es wird desto weniger kann ich mich zurück halten. Und das meistens wie eben erwähnt kurz bevor sie kommt. Früher war das nicht.

Jemand Tipps?

Mache dir mal gedanken darüber ob du kommst weil dich es geil macht das sie so abgeht oder ob du kommst weil du in stress verfällst weil du noch durchhalten musst bis sie gekommen ist.

Ich möchte gar nicht wissen wie oft ich schon "Ach Mensch.... ich war schon soooo kurz davor" von diversen Mädchen gehört hab.

Mittlerweile bin ich da aber etwas schlauer geworden!

Sei relaxed, komm wann du kommst, zu früh gibt es nicht. Mir ist es natürlich nicht egal ob eine Frau kommt. Aber wenn ich mir selbst dabei den kopf zerbreche stresst das sowohl mich, als auch sie. Ist sie gestresst, kommt sie schlechter usw usw usw

Teufelskreis.Fieldtestet.

Lass dich von deiner kleinen und vom sex berauschen. Mach was dir gefällt und mach dir vorallem keinen kopf ob sie nun kommt oder Peng. Wenn du gerne willst das sie kommt (ist ja in einer LTR ganz nett wenn sie ab und zu auch mal kommt) dann Leck sie vorher bis sie kommt und fick sie danach gleich recht "sportlich" weiter, dann kommt sie mit hoher warscheinlichkeit bald nochmal.

Mit ein bisschen Übung geht das ganz gut.

Nichts desto trotz. MAch einfach wie du denkst und stress dich nicht. Seit ich dieses relaxte denken in mich aufgenommen habe frag ich mich manchmal schon echt "ey alter wann kommst du denn endlich mal".

Wie auch immer.

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden