Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 29, 2013 erstellt Guten Tag Liebe Pua´s :TEIL 1_____________________________________________________________________________1. Mein Alter 222. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Händchen halten und Kuscheln5. Beschreibung des ProblemsIch habe Sie durch Facebook kennengelernt (Ja ich weiss , OG ist nichts für echte PUA´s )( bin ich ja auch nicht )Tag 1 :Haben uns gut verstanden und uns in der Stadt getroffen , waren viel unterwegs, viel Kino . Auf Anhieb gut verstanden.Es fing an dem Tag an zu regnen und ich habe ihr meine Jacke gegeben, damit Sie Ihre Haare vom herabprasselnden Regen schützen kann, während wir zum auto rennen.Wir haben uns für noch ein Treffen verabredet.Tag 2 :Wir sind ins Kino gegangen und haben EVIL DEAD geschaut, habe sie oft berührt und schlussendlich mit ihr auf dem Kinositz händchen gehalten.Habe Sie dannach nachhause gebracht da sie etwas weiter weg wohnt und sie mich vorher gefragt hat ob ich Sie bringen kann.Sie will morgen zu mir kommen. Sind beide über Whatsapp in Kontakt. Das Problem ist das sie komisch geworden ist, meldet sich kaum und schreibt nur kurze sätze.Ich : Sag mal was ist los mit dir ? Bist so komisch letzte Zeit ?Sie : Ja sorry ich weiss, hat aber nichts mit dir zu tun , stress mit Familie und sowas . (Hat gerade auch ne Grippe )6. Frage/nWie Reagiere ich auf Sie ? Haben den tag heute noch nicht geschrieben und sie kommt ja morgen schon , möchte nicht Needy wirken. Soll ich mich melden ? Teil 2 _________________________________________________________________________________1. Mein Alter 222. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Nichts 5. Beschreibung des ProblemsIch und ein Kollege von mir saßen beim Kollegen zuhause am Samstag und haben Fußball geguckt (Dortmund vs. Bayern)Ich habe etwas mit seinem Galaxy Tab gespielt und ein Mädchen gesehen, wo ich fragte wer sie denn sei .Er meinte seine Ex die noch sehr an ihm hängt seiner Meinung nach.Habe ihn nach ihrer nummer gefragt und sie angeschriebenNach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten haben wir eine gute unterhaltung geführt und sie hat mich vor seinen Augen angerufen.Fand sein Blick ziemlich lustig, als er den Anruf gesehen hat. Hatte die nummer erst 10 minuten und sie ruft mich schon an haha :DBisschen hin und her und jetzt will sie Freitag zu mir kommen abends und wir trinken Wodka (haben wir abgemacht :P)Sie : Was wollen wir denn überhaupt machen ?Ich : Erstmal uns kennenlernen, bisschen labern, trinken und Spaß haben :DSie : Was verstehst du unter spaß ?Ich : Du brauchst schon keine Angst haben das ich dich Flachlege, man muss sich das erst verdienen bei mir ;)Sie : Dann sind wir ja der Selben meinung :DVersteh mich jetzt nicht falsch, aber das hörte sich gerade etwas Zickig an . Ja ich ja auch nicht , sowas würde ich nie machen.Ich : Ne , sollte nicht zickig sein , wollte es nur halt mal sagen . Ich meine spaß im sinne von einfach zusammen Spaß haben, lust ? Sie : Lust wozu ? Ich : JAA SPAAß haben :PSie : Ja, klar bin ich bei :PSo , bisschen hin und her geschrieben und sie scheint sehr attractet , wie jedes HB hier im Forum :DFrage/nSpaß beiseite , wie bekomme ich es hin sie zu Layen ? Also scheint sie interesse daran zu haben ? :DSie sagt zwar sie macht sowas nicht , aber wenn sie mir schon die nummer gibt so schnell und sich treffen will,dann kann manDas bestimmt mit ihr machen oder was denkt ihr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Nightlife,bekomm nicht gleich nen Krätzeanfall, wenn ich ehrlich bin - aber du stellst dich noch nicht so richtig "verführerisch" an. Zu viel Rumgetippere und Gerede - zu wenig/zu langsame Eskalation. Hier mein Rat:Zu Teil I:2 x Treffen, nur Händchen halten und dann versuchen, per WhatsApp die Kohlen aus dem Feuer zu holen? Bei einer 18-jährigen?? Uhmm… Ist doch klar, dass es da eng wird. Und die Frage, was los ist war Drama hoch 10. Von DIR! Du sollst am besten GAR NICHT mehr schreiben. Telefonieren, in Stimmung bringen, Date klar machen. Wenn das Date schon fest steht, melde dich GAR NICHT mehr bis morgen. Dann eskaliere natürlich.Zu Teil II:Lass auch hier das Getippere und Rumgerede. Triff sie. Habt nen schönen Abend. Und dann ab die Post. Alles andere führt zu nichts für dich. Fieldtested x 1000!!Viele Grüße & viel SpaßLing Ling Mai 29, 2013 bearbeitet von Ling Ling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Generell:(Ja ich weiss , OG ist nichts für echte PUA´s )Wer sagt das denn?Es ist nicht ganz dasselbe wie "streetgame", mit zeitweise anderen Regeln - und man muss es eben auch können. Ansonsten spricht nichts gegen OG.Teil 1:Ich denke, dass du nicht richtig führst. Von einer Verführung hab ich jetzt auch nichts gelesen - aber vielleicht hast du das ja einfach weggelassen.Mehr Linie reinbringen, sie in gute Stimmung versetzen und langsam durcheskalieren - ne Frau, die zu lange auf nen Kuss oder ähnliches warten muss, geht einfach weiter. Gibt genug Kerle da draußen.Und zuviel Text ist unnötig - spätestens, wenn man sich erzählt, was man zum Frühstück hatte, wird's langsam peinlich.Und ganz ehrlich - sowas:Ich : Sag mal was ist los mit dir ? Bist so komisch letzte Zeit ?geht in der Phase auf diese Weise mal gar nicht.Ich sag nicht, dass man andere das nicht fragen kann - aber bitte direkt, nachdem man dreimal darüber nachgedacht hat, warum man das fragt und ob man das darf. Nicht immer will der andere dazu genötigt werden, sich so zu offenbaren.Teil 2:Du willst die Ex deines Kollegen flachlegen? Ob das so ne gute Idee ist. Na ja, musst du schon selber wissen.Also ein Game war das jetzt nicht - klingt für mich eher, als ob ihr langweilig wär. Oder, ob sie ihren Ex mit dem Bekannten eifersüchtig machen will. Wer weiß.Was du tun kannst: denk dir was nettes aus zum "Spaß haben" und dann verführ sie - ein Schritt nach dem anderen - du wirst ja merken, wie weit sie tatsächlich bereit ist zu gehen. Generell heißen solche Sätze nichts, was nicht heißt, dass jeder daran vorbeikommt.Für ne "schnelle Verführungsvariante" eignet sich etwas, das nicht ganz alltäglich und eher was besonderes ist - und wo man recht viel in Körperkontakt kommt - das baut Hemmungen ab.Nebenbei - zwei Frauen gleichzeitig ist schon ne Sache für sich. Immer schön auseinanderhalten, Tiger.Viel Glück dabei.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Teil 1:Wir sind ins Kino gegangen und haben EVIL DEAD geschautEinen besseren Ort und Film kann ich mir für die Verführung nicht vorstellen. hast Du auch schön Ihren Nacken gestreichelt, als der Axtmörder 'n paar Köppe abgehackt hat?Sie will morgen zu mir kommen. Sind beide über Whatsapp in Kontakt. Das Problem ist das sie komisch geworden ist, meldet sich kaum und schreibt nur kurze sätze.Ich : Sag mal was ist los mit dir ? Bist so komisch letzte Zeit ?Sie : Ja sorry ich weiss, hat aber nichts mit dir zu tun , stress mit Familie und sowas . (Hat gerade auch ne Grippe )Das Problem ist, das Du sie so einen Stuss fragst. Und dann auch noch per Whatsapp. Wenn Frauen nicht schreiben oder nicht zurückschreiben oder nur sehr sachlich per Text bleiben, heisst das garnichts. Für einen vielfickenden Typen. Hauptsache ist, das sie pünktlich zu Treffen erscheint und hin und weg von Dir und Deinem Auftreten ist. Da kann sie von mir aus so wenig mit mir schreiben wie sie will. Am Ende des Tages zählt ob Du souverän zum Treffen und ins Bett geführt hast.6. Frage/nWie Reagiere ich auf Sie ? Haben den tag heute noch nicht geschrieben und sie kommt ja morgen schon , möchte nicht Needy wirken. Soll ich mich melden ? Das Treffen steht, wozu noch melden? Wozu? Leg sie einfach flach mann.Teil 2 ____________Bisschen hin und her und jetzt will sie Freitag zu mir kommen abends und wir trinken Wodka (haben wir abgemacht :P)Ich frag mich ja echt wie Du das hinkriegst.Sie : Was wollen wir denn überhaupt machen ?Ich : Erstmal uns kennenlernen, bisschen labern, trinken und Spaß haben :DSie : Was verstehst du unter spaß ?Ich : Du brauchst schon keine Angst haben das ich dich Flachlege, man muss sich das erst verdienen bei mir ;)Sie : Dann sind wir ja der Selben meinung :DVersteh mich jetzt nicht falsch, aber das hörte sich gerade etwas Zickig an . Ja ich ja auch nicht , sowas würde ich nie machen.Ich : Ne , sollte nicht zickig sein , wollte es nur halt mal sagen . Ich meine spaß im sinne von einfach zusammen Spaß haben, lust ? Sie : Lust wozu ? Ich : JAA SPAAß haben :PSie : Ja, klar bin ich bei :PFrage/nSpaß beiseite , wie bekomme ich es hin sie zu Layen ? Also scheint sie interesse daran zu haben ? :DSie sagt zwar sie macht sowas nicht , aber wenn sie mir schon die nummer gibt so schnell und sich treffen will,dann kann manDas bestimmt mit ihr machen oder was denkt ihr ?Wenn Du morgen hier ein Thema aufmachst wie "HB sitzt besoffen auf meinem Bett, Lay möglich?" komme ich Dir durch die Internetleitung. Natürlich will sie das, nichts sehnlicher als das. Was schliesst man aus der Unterhaltung? Das Mädchen ist aufgeschlossen und könnte Dir allerhöchstens 1-2 Shit-Tests/seichte LMR entgegenwerfen bevor sie die Beine aufmacht.Aber sei einfallsreicher. Du erzählst nur das ihr "Spaß" haben werdet. Sie will aber eine "Entschuldigung" für sich selbst, damit sie z.B. zu sich sagen könnte "...wir gucken ja nur 'ne DVD und dann zeigt er mir seine Breakdancemoves. Dann denkt auch keiner ich wär ne Schlampe!"Erzähl ihr irgendwelche lustigen Sachen. Beschuldige sie spaßhaft dafür das sie immer so zweideutig denkt. Lies Dich hier ein Mann ist doch nicht so schwer.GrußNeruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Zu teil 1 :Hab ihr gestern den ganzen tag nicht geschrieben und sie mir auch nicht, war im kino mit paar leuten Hangover 3 gucken .Habe ihr vorhin ne Nachricht geschrieben : Hey , gut geschlafen ? Wann biste heute Abend da ?.Zu teil 2: Hab mit ihr oft geschrieben, sie sagte sie hat lange haare und hat mir ein foto geschickt von ihren haaren mit den Titten dahinter und einmal von hinten mit nem Halbtransparenten Höschen wo man ihren arsch gut sehen konnte :DIch interpretiere das jetzt einfach mal als ein "Ich will mit dir vögeln" :DOder was denkt ihr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Teil 1 : Sie hat zurückgeschrieben : Hey, ja & du ? Weiss ich noch nicht , melde mich später.Das sieht mir sehr nach nem Flake aus , hätte ich das besser lassen sollen , ihr den einen Tag nicht zu schreiben ?Irgendwie scheint ihre Attraction weg zu sein :(Brauche Hilfe !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Sorry, Dir ist nicht zu helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen