ASD/LMR vermasselt mir 3. Game in Folge

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

4. Etappe der Verführung: - KC, MO, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems: ASD/LMR

Hallo!

Scheinbar bekomme ich dieses Problem nicht in den Griff, vielleicht ist es auch Zufall. Wie auch immer - ich freue mich über Ratschläge!

War gestern auf einer Kunstausstellung und habe ein HB angesprochen, das mir gefallen hat. Die Unterhaltung lief sehr gut, Comfort war auf jeden Fall genug da, haben ein paar Gläser Wein zusammen getrunken und habe sie dann auch nachher gleich isolieren können.

Bin mit ihr vor die Tür und wir haben uns geküsst. Haben uns ne ruhigere Seitengasse gesucht und dort weiter wild rumgemacht.

Irgendwann hat sie mich gefragt, wie alt ich bin. Sie meinte, sie möchte mit jüngeren Typen nichts anfangen. Habe sie einfach raten lassen und die Frage mit C&F überspielt.

Dann aber doch ehrlich geantwortet, dass ich zwei Jahre jünger bin und gesagt, dass sie ja gern gehen kann, wenn ihr das nicht passt. Sie ist natürlich geblieben.

Shittest hin oder her - diese Altersfrage geht mir ehrlich gesagt mächtig auf den Keks. Für viele HBs ist es wohl wirklich ein Pluspunkt, wenn der Typ einfach aus Prestigegründen älter ist.

Bin dann noch mit ihr spazieren gegangen, haben dann auch weiter rumgemacht und ich wollte sie zu mir mitnehmen.

Sie hat versucht mir klarzumachen, dass sie sowas generell nicht tut, wenn sie den Mann erst kennengelernt hat und an ihren Prinzipien festhält.

Habe es immer wieder probiert, habe versucht, sie in die richtige "emotionale Temperatur" zu bringen, es hat jedoch nichts genützt. Scharf war sie aber trotzdem auf mich.

Sie hat mir angeboten, Nummern zu tauschen. Habe dann auch ihre Nummer bekommen, ohne ihr meine zu geben und gesagt, dass ich sie mal anklingeln werde.

Sie wollte dann noch, nachdem sie immer wieder abgeblockt hat, dass ich sie zu ihrem Bus begleite. Bin nach kurzer Unterhaltung stehengeblieben und sie ist langsam vorgegangen in der Hoffnung, ich würde nachkommen, was ich nicht getan habe.

Wie gesagt, es ist bereits das dritte Mal in Folge, dass mir das passiert ().

Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest hin oder her - diese Altersfrage geht mir ehrlich gesagt mächtig auf den Keks. Für viele HBs ist es wohl wirklich ein Pluspunkt, wenn der Typ einfach aus Prestigegründen älter ist.

Das ist der Felder im Game arbeite daran. Du machst nen reflektierten Eindruck, du schaffst das. Du findest immer die Beweise welche deine Realität und Überzeugung erwartet.

Ne Nummer nehmen und sich wieder treffen ist kein großes Ding. Manche Frauen wollen dich wenigstens ein zweimal treffen bevor sie dir Zugang zum geheimversteck zulassen. Lass es gesellschaftliche Normen sein oder einfach ihr innere Überzeugung nicht gleich jeden von der Straße schwitzend über sich zu lassen. Du könntest ja auch irgendein verrückter sein.

Ansonsten LMR in so einem frühen Stadium immer mit logischer Überforderung kontern. Emotionaler und logischer Aspekt ist so wiedersprüchlich, dass die Aufnahmefähigkeit so stark ausgehebert wird, dass die folgenden Reaktionen hauptsächlich unterbewusst gesteuert sind. Dann kannst du mit Temperatur leiten. Hoffe das ist halbwegs verständlich. :-)

Ich sag manchmal: du ich hab ehrlich gesagt darüber nachgedacht, ob Amerika seine Handelsbeziehungen zu China erweitern sollte. Der Gesichtsausdruck ist jedesmal wieder köstlich.

Sie zum Bus bringen hätte ich schon gemacht. Das zeigt einfach nur das du reif bist und nicht beleidigt, weil sie erstmal Hard to get spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Du bist doch noch im Game. Da ist doch gar nix passiert. Sie wollte halt nur nicht auf der Straße weggebumst werden, sondern möchte das gerne das erste Mal schön gemütlich in deinem Bett haben (aka verführt werden ala "Ich wollte ja eigentlich nicht, aber ich hab mich einfach nicht wehren können") Auch wenn du das ja vor hattest, hats sich für sie eben nicht so angefühlt, weil du so gepusht hast und ihr nicht "zufällig" zu deiner Wohnung gegangen seid. Es fehlte noch der letzte Schlach Comfort.

Das holste beim nächsten Treffen einfach nach und dann läufts schon.

PS: Dieses "Verdopple deine Dates" von David DeAngelo (glaub ich) kannste ja mal ausprobieren: Beim Treffen, holt sie dich ab und du lässt sie kurz in deine Wohnung. Dann ziehst du Jacke, Schuhe an und schiebst sie dezent aus deiner Wohnung wieder raus, weil "ihr ja los müsst". Dadurch, dass deine Wohnung jetzt kein Fremdgebiet mehr für sie ist, fühlt sie sich -wenn du sie wirklich dann in deiner Wohnung haben willst- nicht mehr so unwohl und die Neugierde auf die Zimmer, die sie beim ersten Mal nicht gesehen hat, ist auch vorhanden...

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, das ist keine LMR. Du verwechselst da ein paar Begriffe. LMR ist ein Abblocken kurz vor dem (ersten) Sex wegen ASD. Soweit ward ihr beide hier noch nicht. Anti-ASD-Framing benutzt man im Vorfeld, um spätere LMR zu verhindern (Im Comfort: "Ich mag Frauen, die zu ihrer Sexualität stehen", "Frauen sollten sich nach meiner Meinung genauso sexuell ausleben dürfen, wie Männer...", "Ich finde es schade, dass Frauen so schnell als Schlampen abgestempelt werden...", "Ich habe noch immer ein sehr gutes und entspanntes Verhältnis zu den Frauen mit denen ich früher mal was hatte, auch aus dem Freundeskreis. Das liegt wohl daran, dass wir das nie an die große Glocke gehängt, sondern erst mal für uns behalten haben...", etc...).

Dein Problem hier war aber, dass Sie Dich mit der Altersfrage leider aus dem Frame kicken konnte. Zuerst warst Du noch der coole, selbstbewusste Kerl, der die Eier hatte, sie am hellichten Tag anzusprechen. Mit dem geht sie natürlich gerne Cafe trinken und auch noch weiter, um in weiter abzuklopfen und um zu sehen, ob du wirklich so ein selbstbewusster Stecher bist. Am Ende hat dieses Bild dann leider Kratzer bekommen....

Du meinst zwar, dass Du nach der Altersfrage souverän reagiert hast, und oberflächlich gesehen, hast Du das ja auch. Allerdings dürfte bei ihrer Frage unbewusst Deine Ausstrahlung darunter gelitten haben. Man merkt das dann selber gar nicht so genau (kenne ich von mir auch, passiert den meisten). Frauen checken dass aber sofort, dass man zwar oberflächlich versucht, seine Verunsicherung zu überspielen, aber innerlich in Wahrheit gerade in kleines Loch fällt....

Konter die Altersfrage einfach mit z.B.: "Finde ich ja süß, dass Du nach dem Alter fragst. Ich schaue immer, wie reif ein Mensch ist. Das ist mir sehr wichtig. Darauf kommt es an. Mit unreifen Frauen kann ich nichts anfangen." [dabei cool lächeln und dann sie sich qualifizieren lassen - oder einfach das Thema wechseln, falls von ihr nix kommt].

Wichtig ist aber, dass Du diese Einstellung unbedingt auch verinnerlichst!! Du musst auch ausstrahlen, was Du da sagst. Keine Sorge, das kommt mit der Zeit und Erfolgen bei älteren Frauen. Früher hatte ich oft Affären mit Mädels, die 3 bis 8 Jahre älter waren als ich. Ich kann Dir sagen, der Altersunterschied hat nichts unbedingt mit der inneren Reife zu tun. Allerdings kann es schon zum Problem werden, wenn die Lebensweisen zu stark auseinanderfallen. Ewiger Student und gut verdienende Karrierefrau passt z.B. selten gut zusammen oder ähnelt zumindest oft einem Herchen/Hund-Verhältnis (manche Frauen stehen ja drauf....nicht mein Ding).

Gruß

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(aka verführt werden ala "Ich wollte ja eigentlich nicht, aber ich hab mich einfach nicht wehren können")

haha wie cool das ist dann wohl ein Klassiker. Ich dachte schon den Spruch Hör nur ich. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Problem hier war aber, dass Sie Dich mit der Altersfrage leider aus dem Frame kicken konnte. Zuerst warst Du noch der coole, selbstbewusste Kerl, der die Eier hatte, sie am hellichten Tag anzusprechen. Mit dem geht sie natürlich gerne Cafe trinken und auch noch weiter, um in weiter abzuklopfen und um zu sehen, ob du wirklich so ein selbstbewusster Stecher bist. Am Ende hat dieses Bild dann leider Kratzer bekommen....

Du meinst zwar, dass Du nach der Altersfrage souverän reagiert hast, und oberflächlich gesehen, hast Du das ja auch. Allerdings dürfte bei ihrer Frage unbewusst Deine Ausstrahlung darunter gelitten haben. Man merkt das dann selber gar nicht so genau (kenne ich von mir auch, passiert den meisten). Frauen checken dass aber sofort, dass man zwar oberflächlich versucht, seine Verunsicherung zu überspielen, aber innerlich in Wahrheit gerade in kleines Loch fällt....

Man könnte bei meinem Text vielleicht den Eindruck bekommen, dass die Altersfrage ein entscheidender Punkt war.

Das war sie aber nicht. Mit der Situation hatte das wenig zu tun, ich hörs halt nur immer wieder. Oft ist es auch die erste Frage, die mir HBs stellen, wenn ich ihnen gefalle. Stört mich eben - nicht in Bezug auf diese eine Situation, sondern allgemein.

Es hat mich weniger verunsichert, sondern mehr geärgert, dass sie das gleich gesagt hat, nachdem es zum KC gekommen ist.

Bin mit meinem Frame, sofern ich es einschätzen kann, aber weiter sehr souverän geblieben, das Thema war ja dann auch schnell vom Tisch.

Heute sehe ich sie wieder, mal sehen.

Danke euch für die Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute sehe ich sie wieder, mal sehen.

Na, das klingt doch sehr gut. Wahrscheinlich hast du bei der Alterfrage (auch körpersprachlich) doch souveräner regaiert, als ich zuerst aus deinem Text rausgelesen hatte. Ansonsten, du weißt ja: Shit-Test beim Approach sind immer gutes Zeichen! Wenn Du ihr wirklich definitiv zu jung gewesen wärst, dann hätte sie sich gar nicht weiter mit dir aufhalten.

Um sie jetzt in deine Wohnung zu bekommen, könntest Du es z.B. mal mit kleinen Rollenspielen versuchen (mein persönlicher Favorite), falls Dir sowas Spaß macht. Aus solchen Rollen heraus (z.B. altes Ehepaar, etc.) lässt sich immer ein Grund konstruieren, weshalb sie unbedingt kurz zu dir in Wohnung muss (Du zu ihr: "Aber ohne anfassen, bitte....nur wenn du dich behersschen kannst. Sonst fliegst du sofort raus ;-) ")

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurzes Update:

Das Date lief sehr gut, wir waren dann schließlich bei mir, nachdem wir vorher was trinken waren.

Es kam zum Petting. Ich habe wohl wirklich kein Glück: Sie ist noch Jungfrau und ich habe über eine Stunde versucht, ihre LMR zu knacken. Leider vergeblich.

Sie hat gesagt, dass es für sie überhaupt das erste Mal sei, dass sie jemanden so nahe ist, mich nicht kennt und es ihr zu schnell geht.

Ich habe gespürt, dass sie wollte, sie hat es aber nicht zugelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist noch Jungfrau

Mit 24 ?! Kaum glaubhaft.

Falls doch, dann würde ich das Ganze lieber mit Vorsicht genießen. Eine attraktive Frau in dem Alter und noch Jungfrau, das hat schon seine Gründe. Und zwar nur selten gute. Nur meine Meinung. Triff sie ruhig weiter und eskaliere entspannt, aber wie gesagt.... be careful.

Was ist sie sonst so für ein Typ? Kultureller Hintergrund? Wie hat sie auf die Berührungen (vor dem Block) körpersprachlich reagiert?

habe über eine Stunde versucht, ihre LMR zu knacken. Leider vergeblich.

Hattest Du vorher (in der Comfort-Phase) Anti-ASD-Framing gebracht (s.o.)?

Hast Du kleine Mini-FO's gemacht und entspannt an anderer Stelle weitergeskaliert?

Hast du während der Eskalation blöderweise plötzlich angefangen, "einzufrieren", aufgehört zu reden, aufgehört, entspannt zu sein und der Eskalation damit einen unangenhemen Touch gegeben?

Aber, na ja, falls sie wirklich Jungfrau sein sollte, dann hätte das fürs zweite Treffen auch nix geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat mich auch gewundert. Sie ist sehr attraktiv, macht einen aufgeschlossenen und humorvollen Eindruck. Religiöse oder sonstige Gründe spielen bei ihr wahrscheinlich keine Rolle.

Die Aussage kam aber vor dem Block, als wir rumgemacht haben. Wäre auch das erste Mal, dass ich das als Ausrede höre.

Berührungen hat sie zugelassen, sie war auch selbst sehr aktiv und ich bin mir sicher, dass sie Lust hatte, mit mir zu schlafen.

Auf Comfort habe ich durchgehend geachtet. Als ich angefangen habe, sie auzuziehen kamen dann auch die ersten Blocks, die ich aber mit FOs bewältigen konnte.

Dann kam es zum Petting, aber weiter nicht.

Es war schon sehr mühsam und hat ziemlich lange gedauert, bis ich sie überhaupt dazu gebracht habe.

Ich war deshalb selbst dann schon ziemlich unentspannt, was dann vielleicht noch zusätzlich für sie unangenehm war.

Ich kenne selbst einige attraktive, umgängliche Personen - Männer wie Frauen - aus meinem Umfeld, die mit über 20 noch Jungfrau sind und/oder noch nie eine Beziehung hatten.

Sowas ungewöhnliches scheint das heutzutage garnicht zu sein.

Ich weiß trotzdem nicht, was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden