Texten, Attraction hochhalten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ist eher so ne allgemeine Frage betreffend Whatsapp, Facebook, SMS etc.

Frauen, an denen ich Interesse habe, schreibe ich relativ selten. Meistens nur um Treffen zu vereinbaren.

Ist es sinnvoll, so wenig wie möglich Kontakt aufzunehmen, um die Attraction konstant hoch zu halten?

Bei Frauen, die für mich eher unintressant sind, schreibe ich öfters und auch aus meiner Initiative heraus.

Ich treffe momentan ein HB öfters. Weiss dass sie ziemlich auf mich abfährt. Nach den Treffen bedankt sie sich immer für den tollen Abend/Tag. Dates werden von ihr wie auch von mir initiert.

Nach den Treffen kommt es oft vor, dass wir am nächsten Tag nichts von einander hören. Nach zwei Tagen war die Situation nun so, dass sie einen Kussmund per Whatsapp sendet.

Wie geht man auf solche "Nachrichten" ein?

Grüsse

Fabio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell schreibt man bei Frauen, an dennen man weniger Interesse hat ganz anders. Das merken Frauen. Somit kannst du bei dennen auch viel Texten.

Und hälst trotzdem Attraction- Meine Erfahrung.

Optimal wäre die ganze tipperei auf ein minimum zu reduzieren. Ist aber in der heutigen Zeit nicht so einfach.

Hatte neulich auch ein HB kennengelernt, die hatte mal kein WA, Facebook und Co.

Da gabs mal ein paar SMS von mir als Antwort, wenn sie schrieb. Ansonsten rief sie immer an.

Danach Funkstille von mir. Nach 2 Tagen rief sie spätestens wieder an. Dann immer DHV und Interesse signalisiert. Hat bestens funktioniert. So erhälst du die Spannung, zeigst das du auch andere Sachen zu tun hast und non needy bist. - So ist es optimal.

Was das andere angeht, denk ich ist es eine IG Sache. Bist du non needy, schreibst du auch so, ergo du kannst tippen. Solltest aber nicht ständig Verfügbar sein. Mal mehr, dann mal garnicht erreichbar sein. Damit etwas spielen.

Auf Küsse würd ich nur bedingt eingehen. Eigentlich total unnötig. Wenn du das machst, dann sparsam, sprich nicht immer einen zurückschicken. Oder nen :-)

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kussmund zurueck, auf neues Treffen verweisen/ vorschlagen.

Bei Whatsapp gibts nur den weiblichen Kussmund --> zu wenig Alpha! :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis nicht wieso, aber sobald ich anfange über WA oder FB zu schreiben, verliere ich Attraction!

Das merke ich schon daran, dass die Mädels versuchen mit mir K&W in WA/FB zu spielen oder sich leicht verlogen entschuldigen, dass sie so wenig Zeit zum zurückschreiben haben.

Bei vielen Mädels, die ich unterwegs kennen lerne, lässt sich das schreiben leider nicht vermeiden, da einfach zu viele Mädels lieber einen süßen Typen sausen lassen, als ans Telefon zu gehen (ca. 1 von 3 geht ran oder meldet sich dann wenigstens per SMS). Wenn ich sie jedoch sowieso einmal die Woche oder öfters sehe, beschränke ich WA/FB aufs absolute Minimum und rufe an (da gehen sie häufiger ran, da ihr Image anscheinend nicht leiden soll :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab beim Textgame grob 3 Regeln:

1. Nicht mehr schreiben als sie es tut

2. Compliance belohnen (So wie immer!) oder noch extremer nur schreiben wenn Compliance kommt. Auf nur ein 'Hi' muss man nicht antworten. Der Rest der Nachricht fehlt nämlich: 'Hi, mir ist grade langweilig und da dachte ich mir du könntest mich ja unterhalten und mein Ego pushen. Leg los.'

3. Wenn man nicht weiß was man machen soll einfach nichts schreiben

Sie schickt dir einen Kussmund und zeigt somit Compliance. Wenn du jetzt einen Roman schreibst verstößt du gegen Regel Nr. 1. Du könntest jetzt natürlich Regel 3. befolgen und einfach nicht antworten und beim nächsten treffen behaupten du hättest es nicht gesehen(klar glaubt sie das nicht). Die Frau wäre mit Sicherheit ein wenig verunsichert. Wenn es gut läuft geht die Attraction hoch weil sie es nicht gewohnt ist so behandelt zu werden.. Wenn es schlecht läuft überlegt sie sich beim nächsten Mal lieber 2 Mal ob sie wieder Compliance zeigt. Perfekt wäre wahrscheinlich eine Kombi aus 1. und 2.. Du schickst ihr einen lächelnden Smiley und belohnst damit ihre Compliance aber schreibst gleichzeitig nicht zu viel.

Aber der Lay wird meistens nicht dadurch versaut dass das Textgame zu schlecht ist. :good:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden