8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs.

Ich bin momentan an einem neuen/alten Target dran und hoffe ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich parat.

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 22 glaube ich

Bisherige Situationen: Berührungen, Date, kein Kc, kein Fc

zu Ihr:

Sie studiert Jura und war zwischenzeitlich in Malaga, Hunden helfen (Tierschutzverein). Sie kommt mir ziemlich HSE vor, sie weiß wer sie ist und was sie tut und entschuldigt sich nicht für das was sie ist. Außerdem ist sie ziemlich selbstbewusst (beim Augenkontakt halten hat sie mich förmlich durchbohrt!). Auf der Skala ist sie eine HB 7.

Vorgeschichte:

Sie war damals meine beste Freundin, das verlief sich aber irgendwie im Sand. Wir hatten 2 Jahre circa keinen Kontakt. Vor einem Jahr dann, hatte sie mit ihrem Freund Schluss, ich schrieb vermehr mit ihr und ging auf sexuelle Themen ein, machte klar, dass wenn wir was unternehmen, ich eskalieren werde. Wir waren dann was essen und landeten später unter dem Vorwand ich wolle ihr mein neues Haus zeigen (umgezogen) bei mir. Ich laberte nur rum und eskalierte überhaupt nicht. Keine Ahnung wieso, ich hab irgendwie einfach nicht daran gedacht, die Eier dazu hätte ich gehabt. Jedenfalls wollte sie dann nach 15 Min ca. fahren, nachdem sie merkte, da kommt nichts mehr. Leider fiel mir erst später auf, dass sie scheinbar auf ne Eskalation wartete. Dann wieder mehrere Monate sporadischer, seltener Kontakt. Ich kenne sie also schon was länger, hab mich aber nie darum bemüht meine Sexualität zu verstecken und der liebe gute beste Freund zu sein.

Aktueller Stand:

Sie hat mit ihrem aktuellen Freund Schluss gemacht. Letztens war ich dann mit ihr im Kino. Es war nicht als Date gedacht. Wir mussten 30 Minuten auf die Karten warten und erzählten von alten Zeiten. Sie lenkte auf Themen wie Liebe, Freund etc. - nicht ála Seelenmülleimer, sondern einfach ganz generell. Also nichts über ihren Ex oder sonstiges. Es kam mir jedenfalls vor, dass sie einigermaßen on wäre. Wir kamen dann irgendwann auf Heist-Filme (wer nicht weiß was das ist: "Bankraub"-Filme) und sie sagte, dass sie solche ziemlich cool fände. Ich erzählte vom Film "The-Town" mit Ben Affleck und sie sagte, sie wolle den dann mal sehen. 2 Tage später (keinen Kontakt seitdem) postete ich den Trailer von The Town auf ihre FB-Wall. Sie schrieb drunter "Dann gucken wir den das nächste Mal". Ich versuchte das Teil dingfest zu machen, sie antwortete aber irgendwann nicht mehr. Freeze-Out meinerseits (nicht bewusst, da sie eigentlich kein Target war bis dahin). Sie hat sich mit dem nicht Antworten erst zu einer Herausforderung gemacht und ich stehe auf solche. Gestern schrieb sie mir dann, dass es ihr leid tät, sie war die letzten Wochen ziemlich eingespannt und was bei mir so lief, ich sagte ich werde sie in den nächsten Tagen mal Anrufen und ging auf ihre Sms nicht ein. Außerdem hat sie mich auf ihren Geburtstag eingeladen.

Mein Plan ist es, sie heute Abend anzurufen. Ich bin erst bei Mario Barth, danach feiern, ich werde also in nem guten State sein. Sie heiß zu machen und dann ein Date für morgen klarzumachen. Sprich "The-Town" bei mir schauen. Passt ganz gut, da meine Eltern morgen eh in den Urlaub fahren, ich also Sturmfrei habe, es Feiertag ist und ich Druck bis unter die Decke habe, eskalieren werde ich also zu 99%.

Denk ihr da geht was? / Tipps? Und wie verhindere Ich LTR von vornherein? Ich will sie nur als FB, oder vllt Freundschaft +

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR kommt sie mit an....keine Gedanken machen. Wenn sie damit ankommt. Karten auf den Tisch "hey, es ist lange Zeit zwischen uns vergangen, ich kenne Dich kaum. Ich möchte mich nicht sofort an jemanden binden, den ich nicht richtig kenne. Lass uns einfach eine gute Zeit haben und schauen, was passiert." Funktioniert bei mir in 99% der Fälle!

Attraction scheint gesunken zu sein....die SMS rechtfertigt eigentlich keine Antwort, das wichtige erwähnst Du zum Schluss....die Einladung zum Geburtstag...

Einfach ficken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich kenne sie ja eben schon ewig, hatte halt nie durchgehend viel mit ihr zu tun. Von daher wäre die Taktik was unangebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eskalieren wirst du diesmal zu 100%, nicht zu 99 ;)

Du hast gesagt, sie is damals abgehaun, weil du nicht eskaliert bist. Dass du darauf "vergessen" hast, obwohl du die Eier gehabt hättest glaub ich dir nicht. Du wolltest das Risiko nicht eingehen. Mach dir nichts vor, ist doch so oder nicht? Lass sie diesmal nicht abhaun!

Ich sag das jetzt nicht, weil ich dich bloßstellen will. Du sollst aus deinen Fehlern lernen umd es dieses Mal besser machen.

Also, zu wie viel Prozent wirst du diesmal eskalieren? ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider fiel mir erst später auf, dass sie scheinbar auf ne Eskalation wartete
Und wie verhindere Ich LTR von vornherein?

Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass sie sowas will? Oder überhaupt anspricht? Oder, oder, oder?

Klingt mehr danach, als würdest du dir zuviel Kopf machen.

Weniger denken, mehr handeln - und vor allem Spaß haben !

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder so ein unnötiger Thread. Ich bereue wirklich diesen Text gelesen zu haben. Da schreibst du erst was von "ich werd eskalieren, bin der oberkrasse Ficker", was schon dumm genug ist, aber dann kommt sie dennoch zu dir und du, oh wunder, vergisst zu eskalieren? Das habe ich hier auch noch nie gehört, vor allem, weil du ja die Eier gehabt hättest. Klar, deshalb fragst du jetzt hier auch was wir meinen, über eine Frau, die wir gar nicht kennen.

Das mit dem Kino verstehe ich nicht, auf was für eine Karte habt ihr da gewartet? Für das Eis?

Es war nicht als Date gedacht, ist doch wieder ein billiger Excuse von dir. Wieso machst du dir dann bitte Gedanken darüber, wie du sie vögeln kannst, wenn du die Treffen nicht als Dates siehst?

Eins sag ich dir, wenn du nicht langsam deine Eier findest wird das nichts und die kleine sucht sicht einen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal ne lustige Nummer.

Es macht keinen Sinn uns und dir selbst gegenüber eine geschönte Version zu erzählen.

Eskalation vergisst man nicht. Es ist ein natürliches Bedürfnis, welches man lediglich aus Angst vor Zurückweisung unterdrückt.

Um das Thema LTR brauchst du dir keine Gedanken machen. Zwischen euch ist doch gar nichts gelaufen und nach dem was ich so lese, ist deine Attraction auch überschaubar. Unnötig sich mit dem Thema zu beschäftigen.

Wenn sie zu dir kommt, zieh mal den FC durch. Excuses haste jetzt genug gesammelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk ihr da geht was?

Nicht solange du wieder nix versucht.

Nicht solange sie dich bereits gänzlich in die Ecke der besten männlichen Freundinnen gesteckt hat.

Tipps?

hmmm wie wäre es mal rein versuchsweise mit E S K A L A T I O N ?

Und wie verhindere Ich LTR von vornherein? Ich will sie nur als FB, oder vllt Freundschaft

Weshalb machst du dir über sowas nur Gedanken noch bevor deine Lippen jemals ihre berührt haben.

Das werde ich glaube ich niemals verstehen.

Fick sie doch erstmal und seh dann weiter.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden