Break Up - Sie will zu mir zurück - Lügen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute,

Ich: 23

Sie: 20 - LSE HD

Wochenendbeziehung

Die Beziehung zu meiner Ex ging vor 4 Tagen zu Ende.

Hatten in letzter Zeit öfter Streitigkeiten ansonsten wars eigentlich toll.

Sie hat mir dann vor einer Woche ca. mitgeteilt dass sie sich mit ihrem EX treffen wolle den Sie seit 2 jahren nichtmehr gesehen habe, um Bilder von deren gemeinsamen Amerika Reise zu bekommen.

War von mir aus völlig ok.

Jetzt waren wir am CL finale gemeinsam weg und haben ziemlich gefeiert. Deswegen habe ich ihr am nächsten morgen nen Tee gebracht sozusagen ums aufwachen leichter zu machen.

Da fand ich dann blumen von ihrem EX vor der tür, mit der offenen Karte drin: "Hör auf unglücklich zu sein, es ist so einfach ;)"

Ich hab die Blumen mit rein genommen und erstmal nichts gesagt. Sie dachte die wären von mir. Ich hab sie dann gefragt ob sie unglücklich sei in unserer Beziehung oder anderswo, was sie als völligen quatsch abtat.

Dann hab ich ihr die Karte gezeigt und gesagt das die Blumen nicht von mir sind.

Darauf erstmal 2min ruhe.

Dann meinte sie mit unglücklich hat er gemeint das sie unglücklich geworden sei als er ihr die Liebe gestanden hat und meinte das er sie immer noch nach 2 jahren so vermisst.

Dann wollte ichs wissen. Hab mir die sms zeigen lassen:

komplett neuer text - er eingespeichert als futer oder so - sein name stefan

Sie: Hey du:)

Er: Hey HB na wie gehts dir so?

Sie: Ja ganz gut, du können wir uns mal treffen?

Er: Ja klar wie wärs dann und dann

Sie: OK, ach kannst du die bilder von amerika mit bringen?

Er: Wird schwierig muss da erst noch das und das machen

Sie: Ok

-- Haben sich getroffen --

Er: Du musst nicht so unglücklich sein

Er: Ich kanns nicht mit ansehen das er dich so schlecht behandelt

SIe: du bist süß

-- tag --

Er: hey was machst

Sie: Bin grad CL Finale schauen hab mega spaß!

-- dann brachte der AFC Blumen --

War enttäuscht hab schluss gemacht. SIe geheult dalalaa

Soweit kann ich das sogar alles noch verstehen, sie sucht als lse überall bestätigung da muss man mit klar kommen. Hab erst gerafft das sie LSE ist nach dem Tag sonst hätte ich vll lockerer reagiert.

Nur jetzt bleibt sie immer noch bei der story das "unglücklich" nichts mit uns zu tun haben soll.

passt aber nicht zu "ich kann nicht mit ansehne das er dich so schlecht behandelt"

Ist sowas überhaupt iwie glaubwürdig?

zu rechtfertigen?

taugt das noch dem ganzen ne chance zu geben oder eher FB?

*Edit

Tja auf rat ergänze ich noch: Sie hat in letzter Zeit öfter Drama geschoben wegen kleinerer Dinge, ich hab mal 2 sekunden mit 2 Frauen geredet dann war sie 2 Tage lang sauer. Alles LSE wenn man mich frägt. Ansonsten hab ich sie immer gut behandelt und vll war gerade das der "Fehler"

bearbeitet von Vael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, als FB schon, mehr aber auch nicht... Hast es richtig analysiert und auch richtig gehandelt. Die Frage ist halt, ob sich aus der FB dann wieder eine Beziehung entwickelt, da ihr ja zusammen wart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, sie sucht sich eher Bestätigung. Das du sie "schlecht behandelst" spricht eher für dich als gegen dich. Viel schlimmer wäre du bist "nett".

Wenn sie schreibt sie wäre unglücklich, ist es eine momentane Gefühlswallung. Kann einen ernsten Hintergrund haben, muss es aber auch nicht. Vielleicht will sie auch nur eine Reaktion beim EX auslösen, was ihr ja auch gelungen ist. (Blumen)

Eigentlich tendiere ich dazu, dem ganzen keine weitere Aufmerksamkeit zu geben. Lay sie und gut ist, sofern du Bock drauf hast. LTR? eher nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf ich nochmal nachfragen......

WARUM hast Du nun eigentlich Schluss gemacht?

Weil sie sich mit ihrem Ex getroffen hat?

Weil ihr Ex ihr Blumen schickt?

Weil sie unglücklich ist?*

Weil sie unglücklich ist und es Dir nicht sagt?*

Weil sie gar nicht unglücklich ist, das aber nur ihrem Ex erzählt?*

Weil sie gar nicht unglücklich ist, das auch nicht erzählt hat, ihr Ex das aber denkt?*

Dass der Ex Deiner Freundin ihr gesag hat dass er sie liebt?

Weil sie Dich anlügt?*

Das sind jetzt sämliche Möglichkeiten die ich aus dem Text rauslesen konnte. Die mit einem * sind dabei rein spekulativ.

Also WARUM hast Du überhaupt Schluss gemacht? Bisserl Lust auf Drama gehabt?

bearbeitet von Calara
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast alles richtig gemacht. Lass es eventuell als FB weiterlaufen, aber mehr nicht. Lass es dich v.a. nicht runterziehen, du wurdest enttäuscht, aber das ist etwas gutes, du hast jetzt eine Täuschung weniger in deinem Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Ex hat mehr Atraction aufgebaut als du und deine sank immer mehr. Sie gab dir die Chance etwas maennlichkeit zu beweisen als das mit dem ex kam, doch da haste nicht reagiert und so wie es aussieht brauchte sie einfach mal einen der die Initiative ergreifen kann und nicht den stummen Alpha gibt.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is besser dass das Ganze beendet ist. Die Eine braucht Bestätigung, der Andere lässt sich SMS zeigen.. Habe nicht mal Lust zu beurteilen was ich schlimmer find.

Passt, weitermachen

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch nochmal auf eine Aktualisierung des ersten Posts bzw auf einen neuen Post der TE warten.....

Anscheinend war das doch nicht so "Streitigkeiten aber ansonsten toll"-mäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Ex hat mehr Atraction aufgebaut als du und deine sank immer mehr. Sie gab dir die Chance etwas maennlichkeit zu beweisen als das mit dem ex kam, doch da haste nicht reagiert und so wie es aussieht brauchte sie einfach mal einen der die Initiative ergreifen kann und nicht den stummen Alpha gibt.

In wie fern hat sie ihm die Möglickeit gegeben männlichkeit zu zeigen? ER hat doch souveran reagiert und sie machen lassen, dass ist doch ok oder hätte er hier was sagen sollen? (Im Sinne von Initiative ergreifen und nicht den stummen Alpha spielen).

Nicht das ich dich falsch verstehe, aber ich frag mich wie er sonst anders reagieren hätten sollen. Das klingt ja PU unlike.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das ganze auch etwas überzogen von dir Threadstarter. Sie wollte sich wegen der Fotos mit ihm treffen. (Was wollte sie mit den Fotos überhaupt, nach 2 Jahren?)

Was die SMS angeht: Wer Scheisse sucht, der findet auch welche...

Seine Blumen und SMS war AFC Scheisse. Sie ist auf die SMS garnicht mal gross eingegangen. Kein Grund ihr etwas vorzuwerfen. Das mit dem Blumen hättest du mit C&F wegwischen können...

Hätte sich über Wochen hinweg ihr Verhalten drastisch geändert, Invest usw, hättest du immernoch agieren können. Für meinen Geschmack ne Nummer zu heftig. Nur meine Meinung.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe jetzt kein LSE-Merkmal....

Sie wollte vielleicht ein bißchen Aufmerksamkeit von dem Typen und hat irgendeine Scheisse erzählt. Man, die ist 20....

Schluss gemacht wegen so einer Lapalie.....bestimmt nicht toll, aber Du hast nicht als Verführer agiert, sondern Dich in ihren Frame reinziehen lassen. FO wäre die bessere Antwort gewesen, bis sie mehr investiert. Der Typ bringt Blumen vorbei...typische AFC-Geste und Du lässt Dich davon beirren anstatt Dich darüber zu freuen. Wäre wirklich was zwischen denen, dann hätte er geklingelt!

Hast Dich ohne Grund aus dem Konzept bringen lassen. Wenn Du eine tolle Freundin hast, musst Du aushalten, dass andere Männer sie auch attraktiv finden. Sie kann das schon regeln. Achte Du darauf, dass Du bei Dir bleibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag zum Thema LSE:

Sie zeigt einige Merkmale auf ich versuche nicht mir das ein zu reden und ich überlege wirklich ob es sinn macht mit ihr zusammen zu sein oder nicht:

-Sie will im club immer im mittelpunkt stehen

-verhält sich meist wie ein mann: saufen kotzen regelmäßig-

-WUH- Girl wenn sie betrunken ist

-Millionen Orbiter hält sie sich

-kommt selber nicht so gut klar, finanzielle probleme

-reagiert schlecht auf zuneigung

-erst wenn ich mich entziehe, wie eben auch jetzt der fall zeigt sie einsatz

-Eifersucht bei nichts

-grundlos Drama

Ist nen scheidungs kind, vater hat sie damals verlassen und mutter trinkt seither nur.

bearbeitet von Vael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wie fern hat sie ihm die Möglickeit gegeben männlichkeit zu zeigen? ER hat doch souveran reagiert und sie machen lassen, dass ist doch ok oder hätte er hier was sagen sollen? (Im Sinne von Initiative ergreifen und nicht den stummen Alpha spielen).

Nicht das ich dich falsch verstehe, aber ich frag mich wie er sonst anders reagieren hätten sollen. Das klingt ja PU unlike.

Grüße

Wenn ich Neulingen Pick Up beibringe und es kommt von Theorie zur Praxis ueber muss ich denen sehr viel ausreden was hier im Forum empfohlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Neulingen Pick Up beibringe und es kommt von Theorie zur Praxis ueber muss ich denen sehr viel ausreden was hier im Forum empfohlen wird.

Oh Gott. Jetzt sind die herrsch- und kontrollsüchtigen Obergraupen schon Coaches.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, wenn der Ex wieder im Spiel ist wird sie alles was du machst mit ihm vergleichen. Wenn du sie behalten willst, sei einfach besser für sie. In allem. Damit meine ich keine schöneren Blümchen bringen. Fick sie besser, lass sie höher zu dir aufschauen und sei interressanter. Wenn du es nicht bist, oder sie für dich der Aufwand nicht wert ist, gib dich geschlagen und zieh weiter, wie ein Mann.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Danke für den Dienst am Vaterland.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achwas, der Ex ist ein guter Orbiter fürs Ego aufpolieren. Ich meine ich suche mir auch wieder meine alten Fickkontakte raus und sehe mal ob noch etwas geht - da geht es mehr um den Sex als um reine Bestätigung, weil ich die Qualitäten ja schon kenne. Dem Ex selbst jetzt irgendetwas an attraction anzudichten würde ich für übertrieben sehen. Die SMS zeigt aber die Sprache: Sie hat sich über dich bei einem anderen ausgeheult und lügt dich dann eben noch an. Wie stark/ schwach deine attraction ist, kann ich schwer bestimmen. Es klingt allgemein ein bisschen mühsam bei euch - überlegt euch doch einfach ob ihr zusammenpasst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sie zeigt einige Merkmale auf ich versuche nicht mir das ein zu reden und ich überlege wirklich ob es sinn macht mit ihr zusammen zu sein oder nicht:

-Sie will im club immer im mittelpunkt stehen

-verhält sich meist wie ein mann: saufen kotzen regelmäßig-

-WUH- Girl wenn sie betrunken ist

....

Hört sich nach ner typischen 20-Jährigen an.

Du, ich bin schon echt empfindlich aber ich sehe hier kein problematisches Verhalten bei Deiner Freundin. Das ist alles im Rahmen dessen, was Du mit jeder Frau hast. Inkl. der (evtl.) Notlüge.

Im Ernst:

Liebst Du Deine Freundin? Findest Du sie toll? Kannst Du für sie schwärmen? Tollstes Mädchen der Welt?

Willst Du diese Beziehung wirklich? Kannst Du Dir vorstellen, mit ihr ein tolles Leben aufzubauen, so wie sie ist?

Was sagt Dein Gefühl? Was sagt Dein Bauch zu den Fragen? Versuch das mal nicht vom Kopf zu beantworten. Oder Vor- und Nachteile abzuwägen. Das kannst Du sofort vom Gefühl intuitiv beantworten.

Dann hast Du Deine Antwort. Hat glaube ich wenig damit zu tun, was gerade vorgefallen ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden