Geburtstagsgruss in Kontaktsperre

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Kurze Vorgeschichte um die Situation abzuschätzen:

Ich hatten Monate lang was mit einer HB laufen. Lief alles wie in einer LTR ab. Übernachtung, gemeinsamer Freundeskreis, viel Unternehmung. Täglicher Kontakt. Hoher Invest von ihr. Als wir uns schon ziemlich Nahe standen, ging ihr Invest aufeinmal zurück. Hab das erstmal über Wochen beobachtet. Sie hatt einen neuen Job angefangen, Probleme in ihrem Leben gehabt (Fianziell) und war etwas labil. Sie wurde sehr unzuverlässig. Sagte Treffen ab usw. Irgendwann wurde mir das zuviel, aufgrund meiner Oneitis und ich sagte ihr das ich so nicht mehr kann. Und erstmal den Kontakt abbreche um klar zu kommen und das ich mich bei ihr melde. Sie meinte Grund sei, sie mag mich sehr und fühlt sich wohl in meiner Nähe, aber sie kann keine Gefühle zulassen derzeit und sie nicht weiss warum, dass fand sie auch schade. Naja...

Hatte mich nach knapp 2 Wochen gemeldet. Alles gut. Haben in den darauffolgenden wochen mal telefoniert und geschrieben. Nach insgesammt 4 Wochen nicht sehen, bin ich dann einen Abend zu ihr. Sind dann zu zweit in den Club. Sie suchte ständig meine Nähe war sichtlich Attracted. Sass später auf meine Schoss umarmte mich usw. Hab sie dann geküsst und bin mit zu ihr. FC. Danach haben wir 2 Tage was zusammen gemacht, war cooles Wetter. Sie hat Nähe zugelassen, innige Küsse. Hab dann ein paar Tage später noch einen kleinen Invest gestartet, fand sie toll. Treffen für die kommende Woche war ausgemacht. Doch dann wurde sie wieder unzuverlässig, merkwürdig, kalt... Ich sagte ihr dann höfflich, das ich ihre Unzuverlässigkeit nicht gut heisse und das sie mir etwas bedeutet und ich mich dabei nicht gut fühle und fragte wie sie sich das weiterhin vorstellt. (Wollte nicht weiter rumeiern).

Sie sagte dann das sie derzeit kein Mann in ihr Leben lassen will und keine Gefühle zulassen kann, das sie sich das aber wünsche. Und sie meinte das wenn es mir dabei nicht gut geht es vielleicht erstmal besser wäre wenn ich den Kontakt abbreche. Ansonsten wüsste sie auch nicht weiter.

Hab mich für die ehrliche Antwort bedankt und nichts weiter zu gschrieben. Hab mich jetzt seit 3 Wochen nicht gemeldet. Mir gehts schon etwas besser. Denk natürlich noch gelegentlich mal an sie. Nun hat sie irgendwann anfang Juni Geburtstag. Weiss aber das Datum nicht genau. Könnte das evtl über nen Kumpel oder ihrer besten Freundin in Erfahrung bringen. (Aber denke mal das ist zu viel invest von mir...!?)

Ich möchte bitte zu dem oben stehenden keine Analyse haben! Darauf brauch nicht eingegangen werden. (Wurde bereits schon) Hab mich ausreichend reflektiert. Es geht nur darum das ihr den Hintergrund kennt. Bin gerade wieder einigemassen auf dem Damm und möchte jetzt nicht nen Mindfuck bekommen... Danke!

Wäre das ist der Konstellation sinnvoll ihr ne kurze SMS zu schicken? Und ggf das genaue Datum in Erfahrung zu bringen?

Möchte aufgrund des gemeinsamen Freundeskreises irgendwann zumindest neutralen Kontakt haben...

Würde mich über Antwort besonders von AM freuen.

Danke!

Grüße

Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Welches Ziel willst Du verfolgen?

Was ist der genaue Grund der Kontaktsperre?

Für einen zukünftigen "neutralen" Kontakt ist eine SMS unnötig. Wenn Dir Kontakt nicht gut tut, würde ich zu "nein" tendieren. Hat aber nur was mit Dir zu tun und wie Du darauf reagierst.

Wird wahrscheinlich so ablaufen:

"Happy Birthday"

-> "Danke"

"Happy Birthday"

-> "Danke! Wie geht es Dir"

"Bekomme Dich immer noch nicht auf Deinen Hintern reduziert. Geb mir noch etwas Zeit. Melde mich".

Vollkommen egal. Mindfuck. Nicht mehr.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Ziel willst Du verfolgen?

Mit der SMS erstmal nur um ihr zu gratulieren, ganz ehrlich. Will nicht das sie mir das auch mal übel nimmt eines Tages und dem Anstands Willen. Weiss aber nicht ob mir der Kontakt gerade gut tut...Und ob ich nicht schon genug getan hab und es lieber lassen sollte. Von ihr kommt ja auch nichts..

Würde sie allerdings richtig investieren und auch nach Treffen fragen würde ich es mir überlegen Kontakt locker zu halten, aber ohne Herz. Würde sie sich komplett auf mich einlassen wäre ich derzeit auch nicht abgeneigt. Geb ich zu. Wie das in 2 Monaten aussieht weiss ich nicht. Hab sie immernoch gern.

Was ist der genaue Grund der Kontaktsperre?

Der Grund ist meine Oneitis. "War" wirklich sehr verschossen. Vermisse sie teilweise noch, aber komme mitlerweile wieder ganz gut allein zurecht.

Sie hat vorgeschlagen den Kontakt abzubrechen, da es mir dabei nicht gut ging und sie keine andere Lösung parat hatte. Ich hätte es eh getan, rein aus Selbstschutz. Also ging von mehr mir aus. (Sie hat es dann wohl nach ein Paar Tagen gecheckt)

"

Bekomme Dich immer noch nicht auf Deinen Hintern reduziert. Geb mir noch etwas Zeit. Melde mich".

Gefällt mir :-) (Kann man sowas direkt schreiben, falls es zu so einer Situation kommt?)

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptiere, dass sie als LTR nicht taugt. Als Alternative wäre eine FB drinnen, willst du das?

Sie wird immer das stoss weg, komm ran spielen. Erinnert bischen an Borderline. Ich war auch mal in deiner Situation. Akzeptiere, dass du sie nicht als LTR haben kannst, weil du sie nicht ändern kannst.

Wenn du ihr gratulieren willst, denn nur per Telefonat. Weil du sonst irgendeine dünne SMS wiederkriegst, was dir auch nicht weiterhilft in deiner Situation.

Eigentlich würde ich keinen Kontakt suchen, bis ich für mich geklärt hätte, dass sie nur eine FB sein kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptiere, dass sie als LTR nicht taugt. Als Alternative wäre eine FB drinnen, willst du das?

Sie wird immer das stoss weg, komm ran spielen. Erinnert bischen an Borderline. Ich war auch mal in deiner Situation. Akzeptiere, dass du sie nicht als LTR haben kannst, weil du sie nicht ändern kannst.

Wenn du ihr gratulieren willst, denn nur per Telefonat. Weil du sonst irgendeine dünne SMS wiederkriegst, was dir auch nicht weiterhilft in deiner Situation.

Eigentlich würde ich keinen Kontakt suchen, bis ich für mich geklärt hätte, dass sie nur eine FB sein kann.

Die Frage find ich gut. Den Gedanken FB hatte ich auch. Bis vor 3 Wochen unvorstellbar aufgrund der Gefühle. Jetzt? Weiss nicht... Verstehen uns einfach sehr gut. Fühl mich wohl bei ihr. Aber ist durchaus möglich, wenn nicht jetzt dann irgendwann aufjedenfall von meiner Seite aus.

Problem bei Telefonat ist: Hoher Invest von mir. Kontaktversuch. Für ne FB aufjedenfall optimal um ins Game zu kommen. Wenn ich es weiter dabei belasse wie es ist, reicht ne SMS und ich hab dran gedacht. Richtig?

Ich weiss nicht in der Situation wer überhaupt hier den Anfang machen sollte in Bezug auf Kontakt?Und sei es in 2 Monaten... Sie oder ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS reicht? Wofür? Die SMS wird vermutlich nix bringen. Willst danach hin und her chatten? Eigentlich finde ich eine SMS zum Geburtstag eine Frechheit. (wenn ich Geburtstag habe)

Was Hoodseam schon schrieb, du erreichst zu 99% nur Mindfuck und zwar bei dir und nicht bei der Perle. Willst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS reicht? Wofür? Die SMS wird vermutlich nix bringen. Willst danach hin und her chatten? Eigentlich finde ich eine SMS zum Geburtstag eine Frechheit. (wenn ich Geburtstag habe)

Was Hoodseam schon schrieb, du erreichst zu 99% nur Mindfuck und zwar bei dir und nicht bei der Perle. Willst du das?

Du hast Recht. Ne SMS ist Bullshit. Ich lass es einfach.. Hab auch keine Lust auf den Mindfuck deshalb auch meine Zweifel und die Frage hier im Forum.

Wir haben keinen Kontakt und deshalb belasse ich es auch so, egal ob Geburtstag oder nicht. Ich mach da erstmal nen Hacken drunter. Alles andere wird sich zeigen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Oneitis schreit aus deinen Beiträgen dass es knallt.

Jeder Grund wäre im Moment gut genug um sich zu melden, stimmt's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden