LTR hat gestern schluss gemacht... operation ex-back...

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Sache ist total durch, merkst Du das selbst nicht?

Hör auf Dich wie ein Geisteskranker zu verhalten und komm mal klar.

Die Sache mit dem austauschen der Sachen verkommt bei Dir zur Schachpartie. Was soll das? Sie will ihre Sachen abholen, mehr nicht, hör auf Sachen zu interpretieren die nicht sind.

Du kannst ja auch einen Freund von Dir beauftragen die Sachen in Deinem Namen aufzuteilen.

Somit vermeidest Du, im Gegensatz zu Deiner "Ich packe einfach IHRE Kiste"-Idee, bei etwaigen Einsprüchen ihrerseits ein erneutes Treffen zu vereinbaren.

Und das willst Du ja nicht, stimmts?

Und das mit dem was Du ihr noch sagen möchtest: Was soll das bringen? Hast Du zuviele Hollywoodfilme gesehen? Meinst Du sie, oder IRGENDEINE Frau, kommt wegen so nem Mist ins grübeln? Und was würde das bringen? Stell Dir vor sie würde wegen ner Mischung aus "schlechtem Gewissen" und "alten Erinnerungen" wieder mit Dir zusammen kommen? (EDIT: Ich sehe gerade: Das hat sie schon gemacht als ihr das 2. mal zusammengekommen seid. Siehst ja wo das endet.)

Und hör auf über alte Sachen zu grübeln (die Geschichte mit dem eskalieren während ihrer Tage), die haben ausdrücklich NICHT zur Trennung geführt, eine gesunde Beziehung hält so einen Mumpitz zwischendurch aus, eure Beziehung war aber nicht gesund, auch wenn Du Dir das gerne einreden möchtest.

Klar ist sie Special, sonst hättest Du sie damals auch nicht zur LTR gemacht.

Aber weißt Du was? Die nächste wird aber noch Special-er sein, versprochen.

Und aus eigener Erfahrung: Sobald mal ein paar Wochen ins Land gegangen sind wirst Du merken das Du ganz froh bist ihr nicht mehr verfallen zu sein und kannst es dann auch gar nicht mehr so ganz nachvollziehen. Schau bitte mal in 6 Monaten in diesen Thread und lache.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap... ich seh es ein...

Sorry wenns so rüberkommt, als würde ich eure Ratschläge ignorieren... Ich bin froh über jede Kopfwasch-Attacke :)

Ich glaube das, was das ganze für mich so krass macht, ist, dass es während dem umziehen in eine eigene Wohnung passiert ist und bis dahin alles perfekt lief und wir

das eigentlich überstanden hätten... nur kam wohl in diesen 2 monaten alles zusammen, was zusammen kommen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten hilft immer die geistige Umkehrung der Situation. Man stellt sich vor, man selbst hat verlassen. Was würde einen da am schlimmsten nerven? Richtig, Kontakt und hilflose Rückeroberungsversuche. Man sollte immer das unterlassen, was man selbst nicht möchte, dass der andere es macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionmangel. Andere Frauen! Klassiker.

. Deshalb next. Jaja ist einzigartig blabla...alles hier schon gelesen und selbst erlebt. Nix außergewöhnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast zamana

Hey Mr.Blue,

hab vor paar Wochen auch hier einen Thread erstellt "EX-Back" usw...

ich habe ganz genau die gleichen Fehler gemacht wie du. Hör "BITTE" auf die Antworten hier.

Habe sie auch auf ein Podest gestellt und war (immer noch ein bisschen) zu tief im OneItIs.

Bin die ersten 2 Monate hinterhergerannt, weil ich dachte das es sich lohnt um sie zu kämpfen - ABER sie hat dich DICH verlassen und VÖGELT einen anderen.

Das ist Fakt.

Habe jetzt seit 2 wochen KS eingeleitet... fühl mich immer besser - wenn sie sich meldet , werde ich höflich mit Abstand antworten und sonst einfach erstmal um mich kümmern.

Alles was du jetzt machst wird sie noch mehr von dir distanzieren.

Geh Shoppen, mach was mit den Jungs, geh Pumpen oder ins Solarium.

Forget her.

Wenn sie dich will kommt sie von alleine zurück - jeder move von dir wird genau das gegenteil bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...

ich habe noch eine grundlegende Frage zur Kontaktsperre und dem Problem der ehemals gemeinsamen Wohnung:

und zwar haben wir ja hier und da noch geschrieben, von wegen "Wirf den Wohnungsschlüssel in den Briefkasten" usw...

Beim Schreiben habe ich alles ziemlich kalt formuliert und keine smileys oder sonstiges verwendet. Frage mich jedoch ob das gut ist,

da ich dadurch das Gefühl habe, ihr gegenüber den Eindruck zu hinterlassen, dass ich sauer sei oder so... und das bin ich ja nicht.

Oder sollte ich lieber so schreiben, wie ich es vorher tat, mit Humor?

dabei denke ich aber, dass sie meinen Humor in einer Kontaktsperre ja quasi nicht "verdient", oder?

Hatte gestern auch schon sowas im Kopf, wie zB:

"Bei mir passt es heute zeitlich leider nicht, da ich meinem Hausschwein noch eine Wurmkur verpassen muss..."

Sie schreibt auch ziemlich kalt, setzt aber ab und zu noch ein Smiley dahinter...

KURZE AKTUALISIERUNG:

Gestern ist sie aus der Wohnung komplett ausgezogen...

Ich fand bei mir zu Hause noch ein paar Sachen von ihr und fuhr zur Wohnung -> Sie war da, also legte ich ihre Sachen vor die Wohnungstür und ging wieder.

Später schrieb sie mir

"Danke für die Sachen"

und noch etwas später:

"Jemand hat ausversehen ne Kiste von dir mitgenommen. Muss ich dir dann auch beim Treffen geben, tut mir leid"

???

SIE geht von einem Treffen aus? ICH aber nicht...

viele Grüße

Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sei höflich und distanziert und schreib ihr kurz und sachlich, was Du möchtest. Das kann so aussehen:

"Ich möchte momentan keinen Kontakt oder ein Treffen. Stell die Kiste bitte vor die Tür oder gebe sie bei xy ab. Danke."

Du kannst übrigens Dich auch mal gedanklich darauf einstellen, dass es zwar besser wird. Du aber 6-12 Monate daran immer mal wieder knabbern wirst. Und ich kann Dir 100%ig sagen, dass die nächste LTR besser wird und Du sie nie wieder zurück möchtest. Dazwischen wirst Du aber noch ein paar Frauen kennen lernen, die Du heftig mit Deiner Ex vergleichst und dieser Vergleich wird Dich erstmal wieder zurück werfen und die Ex idealisieren. Ist auch normal.

Ich kann Dir noch was sagen: Es war sicher die letzten Monate nicht "perfekt". Zumindest für sie nicht. Ich finde es gerade etwas faszinierend, dass Du das nicht wahr nimmst. Frauen beenden keine perfekte Beziehung und ihr Verhalten deutet recht stark darauf hin, dass sie sehr sehr lange damit schon nicht mehr zufrieden war. Entweder hast Du da ne größere Baustelle bei Dir oder die Frau kommuniziert ganz komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...

ich habe noch eine grundlegende Frage zur Kontaktsperre und dem Problem der ehemals gemeinsamen Wohnung:

Beim Schreiben habe ich alles ziemlich kalt formuliert und keine smileys oder sonstiges verwendet. Frage mich jedoch ob das gut ist,

da ich dadurch das Gefühl habe, ihr gegenüber den Eindruck zu hinterlassen, dass ich sauer sei oder so... und das bin ich ja nicht.

Überlege mal bitte was für dich eine Kontaktsperre ist und ob man da wirklich SMS schreibt, wo man darauf achtet, ob man sauer oder fröhlich rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir noch was sagen: Es war sicher die letzten Monate nicht "perfekt". Zumindest für sie nicht. Ich finde es gerade etwas faszinierend, dass Du das nicht wahr nimmst. Frauen beenden keine perfekte Beziehung und ihr Verhalten deutet recht stark darauf hin, dass sie sehr sehr lange damit schon nicht mehr zufrieden war. Entweder hast Du da ne größere Baustelle bei Dir oder die Frau kommuniziert ganz komisch.

Nein, die Wohnungssache hatte sie mitgenommen... verständlich... mich auch etwas. Es hat einfach zu lange gedauert.

Davor war alles super. Wir wollten einfach einziehen und zusammen ein glückliches Leben führen.

Von ihr kam zB immer wieder "...komm, wir schaffen uns ein Hündchen an" usw...

Hier und da gab es differenzen, auch auf Grund meiner Eltern (der Vermieter)... Aber das hatten wir immer schnell abgehakt.

Wir hatten dann genauso total viel tollen Sex... Richtig, richtig guten Sex... Alles Top-Ten-Sex-Erlebnisse mit ihr. Keine Nummer, die mal etwas ruhiger oder flacher war...

Ein Tag bevor sie das 1. Mal Schluss machen wollte, hab ich sie ebenfalls verführt... Sie war extrem spitz, hatte aber ihre Tage, wodurch es nicht ganz zum eskalieren kam...

Am nächsten Tag erfuhr sie, dass ich mal bei ihr auf Facebook war (längere Geschichte und ja, kacke von mir)... Abends wollte sie dann Schluss machen...

Sie blieb doch bei mir... und auch in dieser ersten Woche danach hatten wir 2 Mal wieder extrem guten Sex... dann plötzlich Abstand und schließlich Ende.

Was ich noch erwähnen will: Wir hatten einmal eine blöde Auseinandersetzung in der Wohnung, worauf sie entschloss erstmal nur noch zu Hause zu schlafen, damit wir in die Wohnung ziehen können und uns dann darauf freuen können, wieder zusammen in einem Bett zu schlafen...

Jedoch schlief sie doch ab und zu bei mir zu Hause.

Aber dadurch fielen natürlich auch tolle Sachen weg, wie zB zusammen frühstücken usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hör mal auf gedanklich in der Vergangenheit zu leben. Ihr hattet guten Sex vorm Schlussmachen, Frühstück, blablabla. Was hat das mit der jetzigen Realität zu tun? NIX. Und was ändert es sich über sowas nen Kopf zu machen? NIX.

Leb mal im JETZT. Da gehörst du hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in jedem Fall nominiert für den Preis des Mr. Beratungsresistent 2013. Deine Ignoranz ist beeindruckend.

Also ein allerletztes Mal:

Es ist vollkommen egal, wann sie mal geil war, welche Sachen in welcher Wohnung liegen, wo ihr Bilder gekauft habt, was ich beim letzten gemeinsamen Frühstück gegessen habt oder sonst irgendein Mist. Du brauchst uns das nicht zu erzählen. Es spielt nämlich überhaupt keine Rolle. Auch nicht ob oder welche verf******** Smilies benutzt werden.

Regel das mit den Sachen mal endlich und dann ist Feierabend. Kann mna echt nicht mehr lesen was du für einen Hirnfick betreibst.

Das Ding ist durch. Streich dir Ex-Back aus dem Kopf. Deine Chancen auf den Lottojackpot sind momentan höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden