LTR hat gestern schluss gemacht... operation ex-back...

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich kann man das auch als Shittest der Frau sehen:

"Sie überhäufte mich mit schönen sms (viele küsschen, herzchen, rosen usw.), was ich wieder erwiderte, sobald ich im w-lan-netz meines freundes war..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoodseam

attraction seit 1 jahr im keller? Nein, seit 1 jahr richtig gut!... besser gesagt seit september

hatten auch in der Wohnung nicht nur Stress oder so... Hatten auch sehr viel Sex, bis zu dem Tag als sie dann das 1. Mal Schluss machen wollte...

Sie ist eine faszinierende Person, das ist Fakt... ich weiß auch dass es andere faszinierende Personen gibt, aber zusammen waren wir komplett (auch wenn es sich kitschig anhört... aber es war genau das!)

Die Sache mit den Sms (Herzchen, Küsschen... usw) war so:

Ich war in der Schweiz, anrufen fiel dadurch flach -> deshalb nur über W-Lan-Netz

Da ich mit meinem Freund unterwegs war, war ich auch nur an einem Tag 3 Mal überhaupt in der Lage zurückzuschreiben

Ich habe das nötigste geschrieben, aber erwiderte die schöne Formulierung...

und auch vorher in der Beziehung, haben wir auch viel mit anderen Leuten unternommen und nicht nur aufeinander herumgehangen...

Was bei der Wohnungsgeschichte auch dazu kam ist, dass Sie von meinen Eltern (die Vermieter) mächtig angekotzt war.

JETZT SCHRIEB SIE MIR GERADE EINE SMS: ich zitiere

Hallo, ich wollte morgen mittag meine Sachen packen, wenn das passt oder musst du in die Wohnung?

Und das Auto von XXX (Stiefvater) ist in der Werkstatt, und warscheinlich Freitag noch nich raus.

Könnte ich dann eventuell noch warten, bis es repariert ist?

Ansonsten miete ich eins

So die Sache ist, dass ich am Donnerstag mit nem Freund nen neuen Schrank aufbauen wollte, was ich ihr auch schreiben werde...

ABER: wir haben noch einige Sachen, die wir zusammen gekauft haben usw und da muss man sich ja irgendwie einigen.

Soll ich ihr schreiben, dass wir uns besser dann mal dann sehen sollten, wegen den einzelnen Sachen?

Ich will ja selbst den Abstand, aber es muss ja geklärt werden... :aggressive:

danke leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge junge wie Junkee auf Entzug. Deine Unsicherheit und needyness spricht aus jedem Satz. Sie ist ein Engel auf Erden und du bist scheinbar ihrer unwürdig. Also warum sie überhaupt mit dir geschlafen hat ist mir ein Rätsel. Wo ist Verführung, wo ist der harte coole Typ der ihr zeigt wo's langgeht? Ich mein was hält dich in der Beziehung außer der glaube das sie sie zu gut um wahr zu sein ist?

Du hörst dich wie ein winselndes kleines wau wau an.... Junge wach auf. Such deine Eier, steh auf und Hau auf den Tisch. Was sind deine Alternativen, wenn Madame deinen harten Schwanz nicht will? Was tust du für sein leben außer dich in Basel zu verstecken und dann kotzjämmerliche wussy-sms zu Schreiben?

Also ich hoffe du verstehst jetzt, dass du ganz tief im Sack drin steckst. Du denkst wie ein totaler Niceguy, verführst nicht und bettelst um Aufmerksamkeit. Dabei bist du für jeden kleinen Knochen dankbar und flippst vor Freude fast aus.warum nimmst du dir nicht was du willst? Hast du Abwechslung? Du solltest mal zu dir selbst finden und reflektieren. Momentan rennst du wie ein Hamster im Rad.

Edit://

Du rationalisierst dein verhalten => du suchst Gründe dafür mit einer Frau zusammen zu sein => Anzeichen für gescheiterte Beziehung auf Seiten des Mannes

Bezgl. Ihrer SMS: sie Framed dir rein, dass sie jetzt die Führung übernimmt und manipuliert dich mit dem kleinen hilflosen Mädchenframe. Sei mal hart und mach ihr jetzt ne Ansage damit sie mal weiß woher der Wind weht, du bist nämlich ein Mann und nicht das Hündchen für das sie dich derzeit hält.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Blue,

du tust mir so leid. Will Dich nicht dissen, sondern im Gegenteil.

Ich befand und befinde mich noch in ein ähnlichen Situation.

Du musst die Augen aufmachen und der Realität ins Auge schauen: Es ist AUS!

So hart es ist, aber so IST es. Was in ein paar Wochen oder Monaten sein wird, weißt Du jetzt nicht. Du zerfickst Dir den Schädel. Das habe ich auch gemacht und mache es immer noch!

Sei stark, indem Du verletzlich bist. Vor allem Dir gegenüber. Du MUSST Dich jetzt auf Dich konzentrieren und für Dich klar kommen. Egal wie. Aber häute Dich und entwickle Dich weiter. So hart es ist. Aber der Prozess der Weiterentwicklung muss gestartet werden. Je früher, desto besser!

Und dann, irgendwann, wenn Du es ehrlich spürst, dann kannst Du drüber nachdenken, ob Du sie wieder haben willst und nicht brauchst.

Gehe in Dich und sei Dir in nächster Zeit Dein bester Freund, Kumpel!

Ich wünsche Dir das beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

"Da ich mit meinem Freund unterwegs war, war ich auch nur an einem Tag 3 Mal überhaupt in der Lage zurückzuschreiben."

Wie oft habt ihr sonst gesimst= 10 mal am Tag??? Aber darum geht es eigentlich nicht, sondern um dein komplettes Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ NightChecker

ich finde es super, dass ihr ehrlich seid

aber, wenn ich sage dass sie eine besondere Person ist, sage ich nicht, dass ich keine besondere Person bin oder kein selbstbewusstsein habe...

zeugt doch schon von Selbstbewusstsein das hier ins Forum zu schreiben, obwohl ich weiß dass jeder darin das legendäre Podest erkennt...

Ich sage nur wie es ist.

und nein ich kann mir nicht einfach das nehmen was ich will, da so etwas meiner meinung nach nicht richtig ist. Es geht hierbei um "Geld" und das ist bei uns beiden (Studenten) nich gerade in Mengen da...

Ach, und ich habe mich nicht in Basel versteckt... Man kann auch sagen, dass ich das interessante Leben leben wollte, wozu mir hier doch auch geraten wird, oder???

Davon abgesehen, war ich auf einer sehr amüsanten Party eingeladen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter Rationalisierung, Rechtfertigung und schön Gerede. Du darfst jetzt aus deinem Tiefschlaf Erwachen. Sich nehmen was Mann will bedeutet dazu in der Lage zu sein durch Initiative und verhalten seine Umgebung in die Lage zu versetzen auf dich und deine bedürfnisse zu reagieren. Eine sensible Frau wird diesen Sent of alphaness in deinem Moschus erkennen und anfangen innerlich zu erhitzen. Eine besondere Person so wie deine Göttin wird darauf aus sein dich zu reframen und deine Eier in ihren Besitz zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Nein und nochmals Nein!!

Diese Operation ist grundlegend falsch. Warum machst du dir Gedanken wie du Sie zurück bekommst ?

Deine neue Operation ist es dich und dein Leben zu feiern. Geh raus, hab Spass, hab Erfolg aber erstmal ohne diese Dame.

Du solltest eigentlich unabhängig von deiner Ex sein. Bist du das? Nein dieser Thread ist der Beweis das du das, wenn überhaupt,

nur suggerien möchtest gegenüber deiner Verflossenen.

Ich war vor ein paar Jährchen (ca. 2009) auch so und ich verstehe dich. Ich habe selber miterlebt das dieses Zwanghafte nur noch mehr schädigt.

Als ich das sein lassen habe und GELEBT habe hat meine damalige Freundin wieder Kontakt zu mir aufgenommen und liess sich ohne große Umstände

flachlegen. Aber ne Beziehung wollte ich nicht mehr mit ihr. Denn der Tag hat nur 24h und die sind bis heute verplant mit zuvielen coolen Aktivitäten.

Aber teste es und finde es raus.

Die Forumleiche,

Junge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich auch nicht rechtfertigen, aber das wäre dumm, weil ich ja antworten haben möchte, die auf MEINE situation passen, verstehste?

nix für ungut, ich bin auch nicht sauer, und ihr helft mir ja auch... aber ich will euch ja die situation so nahe bringen wie möglich

wenn ich dann höre, dass seit min 1 jahr (zum beispiel), keine attraction mehr da ist, denke ich mir "ok ich erkläre es doch lieber nochmal" ... oder würdest du es nicht tun?

und wieder zu den sms:

wenn ich zB gefragt werde, ob ich gut angekommen bin, dann schreibe ich selbstverständlich zurück

und wenn noch etwas anderes "wichtiges" gefragt wird, oder sie mir schreibt, schreibe ich ihr auch zurück... du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir drängt sich langsam der Gedanke auf, dass es sich um einen Troll hier handelt.

Du brauchst mir nicht dankbar sein und weinerlich deine Gefühle erklären. Du tust mir den größten gefallen, wenn du jetzt mal deine Eier auspackst und mir zeigst was für ein harter Typ du bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke...

aber dennoch ne frage:

was soll ich ihr zurückschreiben, wegen der wohnungssituation?

da bin ich echt mega-planlos

da sind halt schon ein paar dinge zu klären, nur ist es halt kacke ihr zu schreiben, dass wir uns dann kurz sehen sollten

:bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke...

aber dennoch ne frage:

da sind halt schon ein paar dinge zu klären, nur ist es halt kacke ihr zu schreiben, dass wir uns dann kurz sehen sollten

Also ich bitte dich du bist stark genug um ihr ne Ansage zu machen die dir in dein Konzept deiner Realität passt und sie richtet sich danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: HSE-HD, 23, wirklich eine besondere Person (Charme, Humor, Mut, Aussehen, Herz, Ausstrahlung... ALLES)

Es wäre leicht zu behaupten, es sei ein fall von oneitis, doch jeder der sie kennenlernen würde, würde das gleiche behaupten -> HSE-HD

Ich hab jetzt nur bis hierhin gelesen, da der Absatz viel über dich verrät. Oneitits hat nur etwas mit dir zu tun, und wenn du dich jetzt schon rechtfertigst, machts bei mir den Anschein, dass dein Weg noch ein sehr sehr weiter sein wird.

Was dir helfen kann, mehr Pickup, weniger Kopfkino! Hab den Mut auch ohne sie glücklich zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke...

aber dennoch ne frage:

Ich frage mich, wieso man immer alles über SMS klären muss. Ruf sie einfach an, sag einfach "Hey, wir müssen da noch einiges klären, wer bekommt den DVD Player usw, hab einen Kumpel da, komm am besten nächste Woche vorbei, dann haben wir mehr Zeit". Ist doch keine Wissenschaft das Ganze. Gestern ein Kumpel im Fitnessstudio, mit einem Freund SMS geschrieben wegen Rock am Ring. Die haben hin und her geschrieben, wie zwei blöde, anstatt kurz das scheiß Telefon zu nehmen, um zwei Minuten zu telefonieren.

Und noch etwas zu deinen wichtigen SMS, es ist aber ein Unterschied, ob sie schreibt "bist du gut angekommen?" oder ":****** HDL KUSSI SCHMATZ" oder "was machst du gerade, vermisse dich" bla.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ NightChecker

Stimmt, danke! :)

@ ownly

Ja ich weiß, dass das nur mit mir zu tun hat :)

Habs halt dazugeschrieben, damit auch mal ne andere Sicht in betracht gezogen wird. Und ich meins total ernst, mit dem was da steht...

Ich weiß dass ich ohne sie glücklich sein werde. Ich weiß auch dass ich andere Frauen recht schnell haben werde...

danke für die Kopfwäsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur was soll ich tun, wenn ich sie das nächste Mal treffe?????

Ich wohne in einer recht kleinen Großstadt, wodurch ich ihr durchaus am Wochenende über den Weg laufen könnte.

Habe mir daher schon ein paar Situationen ausgemalt, falls ich sie treffe.

1.) Sollte ich ihr vielleicht so begegnen, als wäre nichts großartiges passiert? Als wäre nicht Schluss, sondern als würden wir wieder am anfang nach 2-3 mal Sex haben stehen?

zB: Kurze und herzliche Umarmung "Hi, mein Mädchen [Klapps auf den Po], wie gehts?" ... Gespräch ganz kurz halten und dann weitergehen?

2.) Oder denkt ihr dass es bei ihrer Person (HSE-HD, Mädchen mit unglaublich viel Herz) auch möglich ist, kurz klartext zu reden?

zB: "Hi, mein Mädchen [Klapps auf den Po], können wir das Hirngespinst jetzt wieder in den Schrank tun? ... Wir sind "Xyz" und "Mr.Blue"! Anstatt uns gegenseitig das Herz bluten zu lassen, sollten wir das tun was wir eigentlich von einander wollen: Rumknutschen uns auf die Couch schmeißen, Breaking Bad gucken (usw) ... und es uns so gut gehen lassen, wie wir zwei es zusammen verdienen..."

bitte nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich würde einfach gar nichts tun an deiner Stelle momentan. Ich liebe ja Metaphern und bin gleich auf dem Sprung mit den Kumpels und heute in Feierlaune: Wenn du dich mit Spiel-Theorie beschäftigst, dann befindest du dich momentan in einem Nash-Gleichgewicht. Das ist in einer Unzahl von sozialen Interaktionen der Fall. Das bedeutet auf gut Deutsch, du hast keine Möglichkeit deine Position durch eine Veränderung deiner Haltung unmittelbar zu verbessern -> Du bist eingefahren -> für solche Dinge gibt es den Freeze Out. Ich danke an der Stelle meinem Wingman Flew für teilweisen Input.

Ich möchte auch im Forum für den Freeze Out mehr Werbung betreiben. Der Freeze Out ist prinzipiell dein Freund und nicht deine Notlösung für Alles. Zu Freeze Out haben sich schon einige Leute ausgelassen, aber das wird leider immer wieder vergessen. Der Freeze Out ist völlig ungeeignet, wenn keine attraction vorhanden ist (also eine Fail beim Attraction Aufbau, aber ein Winner im Attraction Konservieren und danach wieder verstärken).

Ich selbst habe auch immer wieder viele Dinge hinzugelernt, ich versuche das immer ein wenig mit meinem "inneren Gefühl" abzustimmen, statt mit 1 Fall auf die Allgemeinheit zu schließen. Was hier im Forum geschrieben wird ist richtig. Für eine Beziehung muss ein ordentlicher Abstand immer wieder hergestellt werden. Kein Kontakt mit der Frau. Fokussierung auf andere, süße und enge weibliche primäre Geschlechtsorgane, am besten, dass dir nachher dein primäres Geschlechtsorgan wegen Platzmangel und Überhitzung mehrere Tage Schmerzen bereitet. Die Fokussierung liegt wirklich bei den Alternativen und nicht auf den Exen. Auch die logistischen Probleme würde ich so gut als möglich unpersönlich lösen. Erst wenn du dich von der Ex gelöst hast, funktioniert dein Game. Ich merke es an mir selbst, wenn ich wieder der Ex nachtrauere und auf meine neuen FBs etwas mehr scheiße, umso schlechter fühle ich mich. Die Welt ist eben nicht "real" sondern die Welt ist so, wie es sich Pippi Langstrumpf macht - so wie sie ihr gefällt. Das ist ein fundamentaler Mindset, den ich verfolge (insbesondere als Physiker), dass ich akzeptiere, dass die Welt nicht deterministisch für den Menschen dargestellt wird. Manche Personen sind Farbenblind und sehen die Personen und Leute und Gegenstände völlig anders. Dennoch haben sie gelernt, Dinge so zu sehen, wie sie sie wahrnehmen und das ist die Quintessenz. Du siehst im Moment nur die einzige Farbe Rosa in der deine Ex erscheint... und das macht dich leider unfähig wirklich zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und bin gleich auf dem Sprung mit den Kumpels und heute in Feierlaune:

Machmal ist es besser es einfach zu tun. Und dann bitte auch ohne Rücksicht auf Andere und der Umwelt die geistigen

Ergüsse in Form einer unlesbaren WALL of TEXT zu hinterlassen ...

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ts,

versuche mal für einen Augenblick deine eigene Realität zu verlassen und die Sichtweise von Diadoche oder mir einzunehmen.

Dein Problem ist, dass du deine Freundin auf ein Podest stellst, total verschossen bist und gar nicht wahnimmst, was es bewirkst, wenn du sie innerlich überhöhst. Dieses Anhimmeln macht dich in ihren Augen schwach, berechenbar, verfügbar. Jetzt wirst du sagen: "Ja, aber warum, ich liebe sie doch!". Sie nimmt deine Art der Liebe anders war, sie ist ihr zu kindlich, zu abhängig und zu überhöhend. Und das bringt ihre Liebe zum erliegen.

Warum? Deine (in ihren Augen eher kindlich anmutende) Liebe gibt ihr nicht die Gelegenheit, zu dir aufzuschauen. Sie unterbindet die Maskulinität, die sie geil machen würde. Sie ist zu verfügbar, als dass sie dich vermissen könnte. Sie schläft ihre Schmetterlinge im Bauch ein.

Warum habe ich dir in deiner letzten Post gesagt, dass du das Thema zusammen ziehen nicht auf den Tisch bringen sollst? Damit sie selbst diesen Wunsch entwickeln kann, sie aufgeregt diesen Vorschlag selbst vortragen muss und sie gar nicht weißt, ob du das noch willst. Stattdessen bist du ihr hinterhergelaufen und bekommst jetzt die Rechnung dafür serviert. Ich habe dir damals dies geschreiben, weil ich wusst, was herauskommt und nicht weil ich die coole alte Sau Pickup-Gott bin. Du warst damals nicht in der Lage, das zu sehen, weil der Verknalltheit dir den Blick vestellt. Man sagt nicht umsonst: "Liebe macht blind".

Was tun?

- Schmeiß sie aus der Wohnung.

- Hol die Frau runter vom Podest. Sie ist nicht so special wie du denkst.

- Kontaktsperre

- Eigenes Leben

- andere Frauen.

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und bin gleich auf dem Sprung mit den Kumpels und heute in Feierlaune:

Machmal ist es besser es einfach zu tun. Und dann bitte auch ohne Rücksicht auf Andere und der Umwelt die geistigen

Ergüsse in Form einer unlesbaren WALL of TEXT zu hinterlassen ...

Physiker sind alle verplant und können sich besser in griechischen Buchstaben ausdrücken. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen! :)

Also folgendes ist gestern passiert:

Sie schrieb mir ja diese sms, vonwegen Sachen in der Wohnung packen usw...

Ich antwortete ihr einige Stunden später "Bei mir ist es gerade schlecht... ich rufe später mal an..."

Von ihr kam zurück: "Ok bin arbeiten bis 21 Uhr :)"

Sie wollte ja anscheinend alleine in die Wohnung.

Ich wollte jedoch heute dort einen Kleiderschrank mit einem Freund aufbauen, der jetzt aber krank ist und nich weiß ob er Zeit hat (bzw fit genug dafür ist)...

Ich rief sie dann ein paar Stunden später an, um ihr das mit ihr zu klären und auch noch zu sagen, dass man sich vielleicht wegen den gemeinsamen Sachen nochmal treffen sollte...

Sie sagte "ja" und ich sagte ihr "ok ich gebe dir morgen dann eine Zeit durch, wann wir uns treffen"

Das Telefonat verlief ganz normal, weder ich noch sie wirkten betrübt...

Ich traf mich dann später mit Freunden und erkannte einen "geistigen Wandel", der mir plötzlich wieder sehr viel Energie gab.

Ich dachte mir nämlich:

"Nein, sie hat Schluss gemacht... ich kann mich jetzt nicht mit ihr treffen. Sie muss erstmal selbst verstehen und erkennen, dass Sie mich dadurch verloren hat.

Ich werde unsere Sachen aufteilen und ihr eine zb Kiste mit ihrem Zeug hinstellen (So, wie ich denke, dass es gut aufgeteilt ist)...

Ich werde ihr morgen sagen, dass ich doch keine Zeit habe und dass die Sachen aufgeteilt sind"

Als ich diese Einstellung hatte, gings es mir einfach nur gut und war auch mehr oder weniger unterbewusst fast der Überzeugung, dass sie in zwei Wochen bei mir vor der Tür steht.

Doch leider habe ich noch ein scheiß Problem, was mich irgendwie etwas verrückt macht.

Und zwar - jetzt werde ich hier bestimmt wieder gefoltert :) - habe ich im Kopf, ihr noch etwas sagen zu müssen.

Eigentlich nur, um etwas klarzustellen (zumindest in meinem Kopf).

1.) Als Sie sich entschied, doch in unserer Wohnung zu bleiben, fragte sie mich (unter Freudentränen): "Es wird alles wieder gut, oder?"

Ich antwortete: "Aber selbstverständlich. Ich kanns dir versprechen." (Vielleicht auch nicht das Beste, was man in der Situation sagen sollte... Keine Ahnung)

Jetzt denke ich mir, dass ich ihr sagen sollte: "... Ich habe es dir versprochen und das Versprechen hätte ich gehalten"

2.) Bevor wir zusammenkamen, hielt ich sie 6 Monate in einer Sex-Beziehung hin, in der wir uns auch immer besser kennenlernten.

Als sie ein mal zu mir kam (das muss so nach den ersten 3 Monaten gewesen sein) und keinen Sex wollte, schickte ich sie nach Hause...

Das nahm sie anscheinend ziemlich mit. Sie kam auch ab und zu wieder darauf zurück, wenn wir uns unterhielten zB. auch als Sie das erste Mal Schluss machen wollte...

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen gegenüber ihr, weil ich denke, dass mein Eskalations-Versuch (Sie hatte ihre Tage... von meiner Seite aus was es viel mehr spielerisch

gemeint) am Sonntag abend (als ich aus Basel kam), genau das wieder in ihr hervor rief.

Ich fuhr sie zwar nicht direkt nach Hause, aber wir verbrachten auch nicht mehr sooo viel Zeit anschließend. Ich war auch nicht sauer oder so...

Sie war müde, Ich war müde, also fuhr ich uns nach Hause (Wohnen beide in der gleichen Gegend).

Vorallem DAS ist etwas, was mir extrem auf der Zunge und im Magen liegt. :bad:

So, heute morgen ist die Energie von gestern wieder verschwunden und mir gehts kacke...

@ Carver

ich weiß, dass sie nicht so special ist, wie ich denke... auch diese ganze Podest-Sache usw...

Aber ich kann auch nicht abstreiten, dass sie extrem special ist, da es einfach JEDER sagt, der sie kennt, verstehste? Es IST einfach so... So kacke es klingt.

Ich versuche hier keineswegs rumzutrollen oder so... ich weiß ja auch, dass das, was ich hier schreibe genauso klingt.

Es kann natürlich alles gegen mich verwendet werden, was ich sage. Das weiß ich auch. Und das haben bestimmt schon 1000 Leute vor mir geschreiben, aber

ich schreibe nicht umsonst, dass ihr sie kennenlernen müsstet... Das ist richtig kacke...

Ich versuche das echt anzunehmen (wirklich!) und verstehe, dass man in mir einen Troll sieht...

doch dann hab ich auch wieder diese Sachen im Kopf, die andere Leute zu mir sagen oder gesagt haben:

Denn die Leute (wie auch zB mein großer Bruder) sehen in ihr genau das gleiche wie ich!

Dann diese Person zwanghaft auf "Nicht-Special" zu degradieren, ist echt unglaublich schwer und scheiße,

da ich eben weiß, dass sie irgendwo ja doch special ist...

Was ich auch mal noch sagen muss ist:

Andere Frauen mit PU zu "knacken" bzw zu "verführen", ist für mich jetzt keine große schwierigkeit (jetzt mal grob gesagt)

Aber bei ihr ist es etwas anderes, es wirkt nicht alles so, wie es eigentlich wirken sollte... bzw ist es nicht so einfach...

Ich denke, dass das daran liegt, dass sie selbst auch viel über Verführungen, Menschen usw weiß... Sie denkt irgendwie ein Tick anders so zu sagen...

Das war auch ein Grund, weshalb ich beim ersten Schluss machen nicht einfach gegangen bin, sondern ihr mein Herz in die Hand lag...

Naja, wollt euch eigentlich mal nur nen Zwischenstand meiner kleinen "Entwicklung" da lassen. Wurde wohl doch noch etwas mehr :)

Würde mich darüber freuen, wenn die letzten Sätze nicht direkt nur zerissen werden, da sie einfach diese Person ist...

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist, dass eine Trennung immer total weh tut, selbst wenn man selber Schluss gemacht hat, weil man die Frau nicht mehr liebt/attraktiv findet usw.!

Wenn sie Schluss macht, ist es natürlich noch schlimmer. Dann kommen noch die ganzen Gedanken wie "hätte ich doch das" und "hätte ich doch dieses" dazu.

Also selbst wenn die Frau überhaupt nicht mehr zu Dir passt, würdest Du dich jetzt so fühlen, wie Du Dich fühlst.

Und in der Regel ist es so, dass man sie nie wieder zurück will, wenn man Monate später wieder einen klaren Kopf hat. So stehts doch auch in fast allen entsprechenden Threads hier.

Ergo: Du brauchst erst mal ein paar Wochen Abstand.

Aber vielleicht ist ja bei Dir ausnahmsweise doch alles ganz anders ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, du stehst komplett neben dir. Das geht vielen so.

Wenn du aber weiterhin im krankhaften PDM-Modus bleibst, weil du glaubst bestimmte Worte oder Satzstellungen führen zur Lösung, gibt das ganz sicher nichts.

Ich verstehe auch nicht weshalb du hier Hilfe suchst um konsequent alle guten Ratschläge zu ignorieren oder gar abzucanceln.

Deine Situation ist nicht besonders. Was alle wirklich "erfolgreichen" Ex-Backs vereint, ist eine signifikante Umstellung bestimmter Verhaltensweisen. Verhaltensweisen basieren grob auf der Persönlichkeit und Lebensumstände. Es sollte jedem klar sein, dass so etwas nicht über Nacht passiert. Insofern macht ein Ex-Bacl-Versuch auch keinen Sinn. Was soll sich denn bei euch bzw dir geändert haben? Nix. Deswegen bringt das auch alles nichts.

Dein Mädel ist mit der Sache erstmal durch. Die will die Sache nur abwickeln. Wann und wie du antwortest um den Umzug zu regeln, hat für sie keine Relevanz in Bezug auf euer Verhältnis als Paar.

Entweder kommst du jetzt mal klar und nimmst was an oder du heulst noch mindestens drei Monate rum ohne eine Perspektive zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du noch das Gefühl hast "ich muss ihr noch dies sagen", "ich muss dir noch das sagen", und es dir am nächsten Morgen beschissen geht, nehm ich dir deinen "geistigen Wandel" nicht ab. Du redest dir lediglich selbst alles so hin, wie du es gerne hättest. Du wirst ne Weile Abstand von deiner Ex brauchen, das ist normal und das ist auch völlig ok. Aber tu dir und auch allen hier, die sich bemühen, dir zu helfen, den Gefallen und hör auf, dir Gedamken zu machen, was du deiner Ex noch alles sagen musst. Das bringt dich null weiter.

Ist ein gutgemeinter Rat.

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden