retark23 1 Beitrag melden Mai 29, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 312. Alter der Frau: 263. 2 dates4. absichtliche berührungenAlso, für heute warn wir verabredet für nen Videoabend bei Ihr. Gestern fängt se von selbst das Thema Verhütung an. Heut meldet se sich zurest garnet, dann meint se ihr würds net gut gehn weil krank. Ich zuerst gesagt ,okay wir verschiebens. Ich bin dann in den Biergarten, und wie ich heimgekommen bin hab ich mich entschlossen einfach doch noch vorbeit zu schauen. Hab ihrn bißchen Vorlaufzeit gegeben, kam an, sie hatte auch schon alles schön gemütlich hergerichtet, dunkel, Teelichter aufm Tisch...Sie mich beim reinkommen direkt heftig umarmt, wollt mich fast netmehr loslassen. Ich se weggeschoben und gemeint, jaja, heb Dir das für den Film auf.Wir also Film geguckt, sie sich direkt an mich gekuschelt, ich hab direkt Kino gemacht...Rücken streicheln, Nacken ein Bißchen usw....Irgendwann steht se dann auf, holt sich was zu Trinken und kommt netmehr so nah. Wehrt sich aber net, als ich se wieder zu mir zieh. Aber ab dann eher mitm Rücken zu mir gesessen.Wie der Film dann rum war, hatt ich die Möglichkeit se zu küssen. Habs versucht, doch sie blockt mit den Armen ab und meint, bitte nicht, ich häng da noch zu tief in meiner letzten Beziehung. Se wollt erst mit sich selbst klarkommen...blablubb...Ich das recht schnell abgehandelt, gesagt, ja is vielleicht besser so wenn de vorher selbst klarkommst. Hab meinen Arm nochn Bißchen um sie liegen gehabt, ne Minute gewartet und hab mich dann freundlich verabschiedet.1. Klar, viel zu spät versucht....wohl am Besten gleich zur Begrüßung geküsst. Oder bevor se sich weggedreht hat. Aber is halt blöder Anfängerfehler.2. Sie schreibt mir vorhin :Tut mir leid....Wie reagieren ?Dachte an:Ne, das is okay, warn schöner Abend, ich hab viel gelacht heut. Und wenn du deinen Weg lieber allein gehn willst, dann will ich dich nicht aufhalten.Und dann halt Freeze-Out.Was haltet ihr davon ? Wie könnt ichs sonst mitm Küssen nochmal versuchen ohne dass es endgültig schief geht ?Edit:Noch ein Paar kurze Hintergrundinfos:Ihre letzte Beziehung war 4 Jahre, viel Streit die letzten Jahre, sie hat Schluß gemacht. (Nein,weiß ich nicht alles von Ihr)Ich such eher ne LTE. Mai 29, 2013 bearbeitet von retark23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Ich seh da keinen grossen Fehler deinerseits. Du hast eskaliert. Ob nun vor dem Film oder nach dem Film- wayne...Mach dir nicht so den Kopf. Du kannst es noch einmal versuchen, allerdings würd ich an so eine Sache nicht immer mit PU rangehen. Schätze die Situation selber ab. (Empathie) Berücksichtige dabei wie lange ihre letzte Beziehung her ist und respektiere wenn sie nochmal blockt und gerade nicht will. Zundeigung holen ist die eine Sachen, sich auf was einlassen ne andere.Es gibt halt solche Menschen die einfach eine gewisse Zeit brauchen um solche Beziehungen zu verarbeiten. Gerade wenn sie dabei auf die Fresse geflogen sind. Wenn man vom Kopf her nicht will, dann kannst du nochsoviel Attraction haben. Ist meine Meinung.Ansonsten lass es laufen, aber investiere nicht zu viel und treffe dich mit deinen Alternativen, dass verschafft dir Zeit und nötige Ablenkung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Küssen ist okay...darfst nochmal versuchen. 2. date...hmm...eventuell fehlt Comfort. Kenne euer 1. Date nicht, ist jetzt aber auch nicht so wichtig. SMS; Warn schöner Abend, ich hab viel gelacht heut. Bis denn!Die Entschuldigung mal im Raum stehen lassen, nicht annehmen. Der letzte Teil Deiner SMS ist zu passiv und klingt ebenfalls nach entweder wir haben eine Beziehung oder gar nichts. Das letzte, was die Frau jetzt will, ist die nächste Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bedenke ggf eine andere Sichtweise:Wenn sie dir sagt, sie braucht etwas Zeit das zu verdauen, dann schätze dies!Menschen, die vorher mit sich im reinen sein wollen, bevor sie sich in die nächste Beziehung begeben, sind mMn auf nem besseren Weg, als solche, die sich von einer in die andere hangeln und dabei den anderen die eignen Probleme ausbaden lassen.Wie die obigen es sagen, bleib dran, bleib locker, sonst versteifst du dich zu sehr mitm Kopf auf sie, anstatt mitm Schwanz.LTE? LTR meinst du?Je nachdem was du willst, solltest du handeln. Mai 29, 2013 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Sie meint wohl: ihre letzte Beziehung steckt noch zu sehr in ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet und meint, bitte nicht, ich häng da noch zu tief in meiner letzten Beziehung. Se wollt erst mit sich selbst klarkommen...blablubb...Ich das recht schnell abgehandelt, gesagt, ja is vielleicht besser so wenn de vorher selbst klarkommst. Hab meinen Arm nochn Bißchen um sie liegen gehabt, ne Minute gewartet und hab mich dann freundlich verabschiedet.Das war ein Shittest. Den hättest Du ignorieren und dann das Thema wechseln sollen.Und dann ein paar Minuten später hättest Du eskalieren können.2. Sie schreibt mir vorhin :Tut mir leid....Wie reagieren ?Ignorieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet In anderen Worten: "Du bist nicht geil genug, so dass mir der alte wayne ist". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Wie reagieren ?"kein Ding. Lass und Freitag doch mal was gemeinsam kochen."Wieder treffen - wieder eskalieren.Wieder block? --> Minifreeze.Wieder Ansage "Ich häng noch am ex"? --> FOIG Tipp--> Stell die Eifersucht ab.Game Tipp--> Achte darauf das du dich nicht zum Seelentröster machen lässt. Immer Ablenken. Du bist der Gute-Laune-Rebound-Typ.M O P A Rp.s.Ich such eher ne LTE.Ich suche meine Mama. Hast du sie irgendwo gesehen? Möchtest du vielleicht meine neue Mama sein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Aber ab dann eher mitm Rücken zu mir gesessen.Wenn ich einer Frau den Rücken gestreichelt habe und sie sich danach mit dem Rücken zu mir setzt, mach ich genau da weiter, gehe bis zum Nacken und versuche ihre göttlichen Brüste in die Hände zu bekommen.bitte nicht, ich häng da noch zu tief in meiner letzten Beziehung. Se wollt erst mit sich selbst klarkommen...blablubb...Ich das recht schnell abgehandelt, gesagt, ja is vielleicht besser so wenn de vorher selbst klarkommst.Mit dieser Antwort hast du dir selbst ins Bein geschossen. Es klingt zwar nett und aufrichtig, aber an ihr Höschen kommst du damit bestimmt nicht.Sie schreibt mir vorhin :Tut mir leid....Wie reagieren ?Dachte an:Ne, das is okay, warn schöner Abend, ich hab viel gelacht heut. Und wenn du deinen Weg lieber allein gehn willst, dann will ich dich nicht aufhalten.Schreib das auf keinen Fall! Am besten gar nicht reagieren und in einigen Tagen anrufen.Spricht sie das Thema an, gehst du nicht drauf ein und machst ein Scherz darüber. Mai 29, 2013 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
retark23 1 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Viele Antworten, viele Meinungen. Danke erstmal.Ja, LTR, nicht LTE...@zooler: Comfort ist da, daran liegts eher net.@housemann: Klar hab ich weitergemacht....bis zu ihren Brüsten kam ich nur net...Ich weiß, dass ich mir mit der Antwort ins Bein geschossen hab...klang halt logisch wasse gesagt hat....saublöde Reaktion meinerseits...aber da fehlt halt etwas Übung.@mopar:so werd ichs machen.Und ja, ich will gern deine Mama sein...aber ich zieh LKWs auf DSF, stört dich das ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen