PU Workshop, Milan Marko, Erfahrungen...?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nábend....

ich möchte mich einmal hier gerne informieren, ob jemand Erfahrungen mit dem

PU Bootcamp von Marko Milan gemacht hat, und wenn ja, ob dieses empfehlenswert ist?

Da es hier auch Workshops gibt habe ich bereits begriffen, leider passen diese kurzfristig nicht so wirklich in meinen Zeitplan.

freundliche Grüße

G.G.

bearbeitet von GustavGanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal drueber nachgedacht sowas zu machen :

http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Es fragt ja keiner, aber Meiner Meinung nach sollte so ein Workshop nur im haertesten Fall gemacht werden.

Wenn du dir also nichtmehr selber helfen kannst in Sachen Frauen. Denkst du du bist an so einem Punkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dir also nichtmehr selber helfen kannst in Sachen Frauen. Denkst du du bist an so einem Punkt?

"zur Zeit. irgendwie schon, ja!"

Ich hatte bereits Erfolge, welche ich mir selbst erarbeitet habe.

Aber zZ häng ich einfach, irgendwie an einer Phase, wo ich selbst nicht weiss woran es liegt.

Ich bin der Meinung ich brauche einfach mal einen Profi, welcher mir mal genau auf "die Finger" schaut, von dem ich auch lernen kann. Live eben.

Der mir direktes Feedback gibt.

Alles alleine ist schon mühsam, daher eben meine Entscheidung sich einmal Hilfe zu buchen.

Schade kann es nicht, denke ich..

Hier einen Wing zu suchen habe ich auch schon überlegt.

Aber ich kann verstehen, dass ein Fortgeschrittener sich nicht mit einem weniger weit entwickelten beschftigen möchte.

________________________________________________________________________________________

Hab gehört das sie ganz gut sein sollen selbst,aber keine Erfahrung. Hab eine Dvd von ihm die für Anfänger sehr geeignet ist

danke.

bearbeitet von GustavGanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir schon seine Homepage angucke und seine "Helferinnen" unter Team begutachte, weiß ich eigentlich schon was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag