alchemia 0 Beitrag melden Mai 28, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 23 (HB8)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC5. Beschreibung des Problems: Schreibt bösartige SMS.6. Frage/n: Shittest oder Bösartigkeit?Heyhey Miteinander! Wir waren letzten Freitag mit unserer Clique aus und hatten den ganzen Abend richtig fett Spaß. Im Laufe des Abends fragt mich mein Kollege ob wir nicht sargen gehen. Ich sage natürlich ja, aber er soll noch warten bis ich die Kippe fertig geraucht habe. Während ich genüsslich meine feine Camel rauche, spricht uns ein Trupp Mädels (leicht alkoholisiert) an. Eine davon (HB8, Rehaugen und zuckersüß) fragt mich, ob es mir besser gefällt wenn sie Chucks (flache Schuhe) anhat, oder wenn sie hohe Schuhe trägt (sie hatte nämlich hohe Schuhe an). Ich grinse sie an und sag ihr dass mir das ziemlich Wurst ist. Sie fragt mich nochmals und besteht auf eine eindeutige Antwort. Ich sage sie soll sich so klein machen, als wenn sie Chucks anhat. Sie macht sich voll klein, und ich geh auf ihre Höhe runter und küsse sie, was sie erwidert (mhmmmm diesen Rehaugen konnte ich nicht wiederstehn;). Sie: "Hey ich hab aber nen 1/2 Freund. Ich lachend: "Solang es kein ganzer ist". Sie lässt sich fallen und genießt es mit mir. Wir hatten den ganzen Abend voll den Spaß und schmusen herum und machen maßig Blödsinn. Sie sagt zu mir sie will jetzt ihre Chucks holen, aber davor will sie noch ein Brezel. Ich Pfeiffe habe mich so einlullen lassen und ihr einfach ne Brezel gekauft, ihre Art war zu zuckersüß. Dieses Mädel hat den ganzen Abend mit einem süß-kindlichen Ton mit mir gesprochen und sich immer an mich angeschmiegt und Sprüche wie : "darf ich mich zu dir unter die Jacke kuscheln?" laufen lassen. Nach der Brezel gingen wir aus dem Lokal raus und holten ihre Chucks, welche sie irgendwo vor dem Lokal in einem H&M Sack versteckt hat ;). Dazwischen haben wir, natürlich klar, nur rumgeblödelt und hatten jede Menge Spaß;). Zurück im Lokal tanzte ich mit ihr dann mit einem Brezel und einem H&M Sack auf der Tanzfläche herum (herrlich;). Das war einfach absolut super! Ein Mädchen mit dem ich was Verrücktes machen kann und sich nicht für alles schämt.Im Laufe des Abends kamen dann die ersten Shittests . Auf dem Weg in ein anderes Lokal kommen von ihr Sprüche wie: "Wir Deutschen machen alles besser. Ich zum Beispiel schreibe immer nur Einsen. Ich möchte aber nicht arrogant sein, so sind wir Deutschen einfach." Daraufhin greife ich ihr einfach hinten unter die Unterhose und zwick ihr in den Arsch und sage du "kleiner Hosenscheisser". Sie lacht voll und kuschelt sich zu mir. Ok. Der Abend verlief weiterhin super und weiteres Rumgefumel folgt. So und jetzt die ersten Probleme: Als ich 5 min alleine am Tresen steh, merke ich wie die Attraction nachlässt (kann auch sein dass ich mir das nur eingebildet hab). Sie sagt daraufhin sie wird jetzt gehen. Ich Idiot(!) sage: Schade, willst du nicht noch bleiben? anschließend küsse ich sie voll needy und zieh sie zu mir her und halt ihr das Handy hin und sag sie soll mir ihre Nummer geben. Sie gibt mir die Nummer und ich küsse sie nochmals. Too needy. Am nächsten Abend schreibe ich ihr:Ich: "Hey HB hab mich richtig gefreut dich kennenzulernen. Würd mich freuen wenn wir diese Woche in Lokal A oder B was trinken gehen ;)Sie: "Meinetwegen, wann hast denn Zeit?" Ich: "Deinetwegen Mittwoch um 20 Uhr im Lokal A"Sie: "Okay, meinetwegen ;). Wo ist Lokal A?"Ich: "Ich hol dich bei Punkt C ab is gleich neben Lokal A"Sie: "Okay, das kenn ich :D"Ich: "Dann bis Mittwoch. Du darfst natürlich die Chucks anziehen ;)"Sie: "Vllt. werden es auch die Vans :D"Ich: "Hauptsache du vergisst deine süßen Rehaugen nicht ;)"Sie: ":D"Okay. Die Lady hat den ganzen Abend auf zuckersweet gemacht und danach eine Antwort a la "Meinetwegen" geliefert. Das hat mich ultimativ stutzig gemacht. Hat die den ganzen Abend nur so ne sweete Art gespielt um mir den Kopf zu verdrehen?Wenn frau sweet ist schreibt sie nicht "meinetwegen". Wie schätzt ihr das ein und wie gehe ich weiter vor?Liebe Grüße, Alchemia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet häääääääääääääääää????? Alter, wie alt bist du?3? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Du machst Dir da zu viele Gedanken was das blöde "meinetwegen" angeht! Vielleicht war sie einfach nur schlecht drauf in dem Moment. Man missversteht sich manchmal ja auch wenn man etwas Geschriebenes liest und interpretiert ggf. etwas Negatives hinein.Mach Dich nicht wegen so ner Kleinigkeit verrückt! Du hast doch Dein Date (obwohl Du Ihr Gebäck gekauft hast und sie 1,54 mal zu viel geküsst hast)! Geh hin und gib alles! Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Naja... so wie Du schreibst waren die Komplimente nicht needy. Es war auch nicht die Frage nach der Nummer, ob Sie noch bleibtoder das geknutsche. Ein Alpha tut und lässt wann immer er will, mit wem er will und was er will.Was bei Dir fehlt bzw. verloren gegangen ist, ist die Lässigkeit, die Du zu anfangs noch hattest:Als ich 5 min alleine am Tresen steh, merke ich wie die Attraction nachlässt Du machst mir Ihr rum und schon drehen Deine Emotionen hoch.Und das hat Sie gemerkt. Aus dem lockeren und coolen Typ wird spontan eine kleine Diva die sich selber das Hirn fickt^^Was ich nicht rauslesen kann, ob nicht die Möglichkeit bestand, den Sack gleich zu zu machen?!Also den Close Richtung Fuck zu steuern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alchemia 0 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Erstens mal vielen Dank für die guten Antworten maik und Benjen. FC hätte ich probiert, aber da hat sie sich schon verabschiedet und ging nach Hause. Aber wenn ich es im Nachhinein betrachte: Mann hätte definitiv mehr rausholen können ;). Schreibe euch Donnerstag Abend rein wies lief ;).Greetz, Alchemia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Hä??? Wo ist die bösartige SMS? ganz ehrlich? mit 26 so eine Analyse ist irgendwie peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommodore-B 79 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Ja, das stimmt, der Thread-Titel ist ja ein Witz hoch zehn!Troll-Alarm! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alchemia 0 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Ok. Wie versprochen der Bericht zum Date ;). Das HB war den ganzen Abend vollkommen abwesend und hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen... Der 1/2 Freund is übers Wochenende wohl zum ganzen Freund mutiert (KINO abgeblockt, KC war sowieso nicht möglich). DHV, Comfort,.. alles probiert. Die Gute konnte sich einfach nicht fallen lassen. Ich habe sie danach noch nach Hause begleitet und mich nett bei ihr verabschiedet. Was hält ihr von einem zweiten Date, auf der ich sie auf ein Abendessen zu meiner Kollegin mitnimm? Glaub dann kann sie sich vielleicht etwas mehr entspannen und kann sich fallen lassen ;)Grüße, Alchemia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Okay. Die Lady hat den ganzen Abend auf zuckersweet gemacht und danach eine Antwort a la "Meinetwegen" geliefert. Das hat mich ultimativ stutzig gemacht. Hat die den ganzen Abend nur so ne sweete Art gespielt um mir den Kopf zu verdrehen?Wenn frau sweet ist schreibt sie nicht "meinetwegen". Wie schätzt ihr das ein und wie gehe ich weiter vor?Liebe Grüße, AlchemiaOk. Wie versprochen der Bericht zum Date ;). Das HB war den ganzen Abend vollkommen abwesend und hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen... Der 1/2 Freund is übers Wochenende wohl zum ganzen Freund mutiert (KINO abgeblockt, KC war sowieso nicht möglich). DHV, Comfort,.. alles probiert. Die Gute konnte sich einfach nicht fallen lassen. Ich habe sie danach noch nach Hause begleitet und mich nett bei ihr verabschiedet. Was hält ihr von einem zweiten Date, auf der ich sie auf ein Abendessen zu meiner Kollegin mitnimm? Glaub dann kann sie sich vielleicht etwas mehr entspannen und kann sich fallen lassen ;)Grüße, AlchemiaHey Alchemia,I'll take you to the candy shopI'll let you lick the lollipopGo 'head girl, don't you stopKeep going 'til you hit the spot ---> das wäre dein Part gewesenI'll take you to the candy shopBoy one taste of what I gotI'll have you spending all you gotKeep going 'til you hit the spot ---> das wäre ihr Part gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Für das "meinetwegen" direkt Freeze Out! Mindestens 4 Wochen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen